Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1585 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Kinder an der Leine - komischer Trend aus USA112
Immer häufiger sieht man Eltern auf der Straße, die ihre Kinder an…
zum Thema
BDSM und zwei kleine Kinder daheim104
Servus zusammen. Vielleicht Gibt's ja nich welche unter euch die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

habt ihr kinder ?

habt ihr kinder ?

Dauerhafte Umfrage
regelmässigkeit.....
wir haben 2 jungs (6 und 2,5) und bei uns ist um 19.30 uhr nachtruhe. dazu muss man noch sagen, dass sie wirklich den ganzen tag aktiv sind (der kleine macht noch mittagsschlaf).

unserer meinung nach ist es wichtig, dass die kinder einen rhythmus drin haben.

in unserem bett schlafen sie nicht, denn unser bett ist UNSER bett! ich bin bereit alles für meine kinder zu tun, doch das bett ist privatsphäre und ich bin der meinung, dass dies jedes paar haben darf.

beide kinder wurden gestillt, also kams auch mal vor, dass sie dann in der nacht eingeschlafen sind während dem stillen.

wenn der 6jährige mal krank ist, fühlt er sich am wohlsten bei uns auf dem sofa oder in seinem bett. wenn der kleine mal fieber hat, dann kanns vorkommen, dass er noch für 10 minuten zu uns ins bett kommt.

schlussendlich muess jeder selbst wissen, was er tut.

wir haben einfach unsere linie so weit es geht.

für manch einen mag das vielleicht wie raben-eltern tönen, sind wir aber NICHT!

liebe grüsse

maja und marco
***dB Paar
132 Beiträge
@oneandone
Gute Linie *achtung* Wir haben auch immer den Eindruck, wir wären Rabeneltern...aber wir sind auch für klare Linien. Und wir finden es ausgesprochen hilfreich, dass unsere Maus ganz klar weiss, dass sie zwar das Wichtigste für uns beide ist, aber dass ganz knapp dahinter auch die Beziehung zwischen uns beiden kommt. Und dass diese 2er-Beziehung wichtig für unser Familienleben ist. Dadurch, dass sie das (wenngleich wahrscheinlich unbewusst) akzeptiert, können wir uns auch immer voll auf sie konzentrieren, wenn wir was mit ihr machen *keinproblem*. Dafür kommt sie auch von sich aus auf die Idee, dass wir Auszeiten brauchen, z.B. letzten Freitag kamen wir beide schwer genervt von der Arbeit heim *gr* , sie hats gemerkt, dass wir beide mies drauf sind und hat plötzlich gesagt: "Ich würd heut bei der Oma schlafen, dann könnt Ihr beide zusammen weggehen." Wir waren ganz gerührt...*engel*. Also wir finden wichtig, dass man zwar einerseits "Eltern" ist, gleichzeitig aber auch noch ein Paar *love3*. Und darum gehört unser Schlafzimmer uns. Basta. *fiesgrins*
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Ja,
eien Tochter. Die ist 4,6 Jahre alt und weiß genau was sie will.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
keine kinder, keine heirat
Ich wollte bisher nie kinder. Ich hätte auch gar keine zeit für sie, da ich einfach zuviel mache und lerne.
Mit daran ist auch schon eine sehr langjährige beziehung zerbrochen, aber ich glaube dennoch, daß es für mich besser ist, keine kinder zu haben.
Ich wäre allerdings fast einmal mit einer frau zusammengekommen, die 3 kinder hatte(8,10 und 14). Und obwohl eines davon behindert war - sie hatte tolle kinder! Die zeit hat echt spaß gemacht, aber eigene? Wahrscheinlich bleibt es dabei...
***en Mann
4.175 Beiträge
Ich habe zwei Kinder der eine ist 22Jahre und der andere 20Jahre.Obwohl sie beide aus zwei Affähren enstanden sind und nie bei mir gelebt haben,durfte ich trotzdem mit erleben wie die beiden Groß wurden und Liebe sie über alles. Mein Dank gilt auch den beiden Müttern,die mir meine Söhne nie vorenthalten haben und von anfang an das Sorgerecht mit mir geteilt haben.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Wir haben
3 Kinder:
1. Sohn von meinen Mann ist 25 und wohnt bei Freundin
2. Meine Tochter ist 15 und weiss, das wir Swinger sind
3. Mein Sohn ist 8 und geht um 20 Uhr ins Bett. Er schläft so gut, dass er nichts mitkriegt.
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Eine Tochter
sie ist 5,6 Jahre alt und mein ganzer Stolz.
Wir haben 3 Kinder (das Älteste ist jetzt 4 1/2).

Sie schlafen in ihren eigenen Betten, allerdings wuseln sie morgens in aller Herrgottsfrüh zu uns ins Bett und krabbeln da so rum.

Auch schön.

Zapfenstreich ist bei uns um 19:00 Uhr nach dem Sandmännchen. Dann werden die Zähne geputzt (Schlafanzüge haben sie vorher schon angezogen), Gute-Nacht-Geschichte wird vorgelesen, dann wird noch 20.000 mal was getrunken, nochmal Pipi gemacht ... die Älteste darf noch ein wenig lesen ... aber 20:30 ist wirklich endgültig Ruhe.

Will doch nicht nur Muttertier sein! *achtung*
*********l_69 Paar
145 Beiträge
4 Kiddies
wir haben 4 Kiddies. Unsere sind m14, m12, w9 und m4Jahre alt.

Schlafen gehen sie um 19.30Uhr - 20Uhr die beiden Kleinen. Der 12jährige um 20.30Uhr und der Große 21Uhr. Am WE dürfen die Kleinen bis 22 Uhr aufbleiben und für die beiden Großen ist um 23Uhr Schluß.

Unsere Kinder haben jeweils max. bis zu 1 Jahr bei uns im Schlafzimmer geschlafen. Wir waren beide bestrebt, sie schnellstmöglich an ihr eigenes Bett zu gewöhnen. Gestillt habe ich bis zu 1 Jahr.

Auch wenn sie krank sind, schlafen sie in ihren Betten und in ihren Zimmern.

Tja, das mit dem Sex gestalltet sich immer schwieriger.
Auch ein Grund, wieso wir regelmäßige Clubbesuche machen.

Ansonsten eben wenn die Kinder schlafen, was aber auch ganz schön spät sein kann und ich dann einfach zu müde bin.
Aber ab und zu klappt es auch tagsüber am WE wenn die Kinder selber beschäftigt sind.

LG Sigrid
Das mit dem "zu müde" ist so eine Sache. Früher dachte ich auch, das gibt es doch nicht. Wie kann man zum Sex zu müde sein?

Jetzt weiß ich, wie sich das anfühlt. *lol*
Also..
ich habe 2 Kinder. 6,5 und 4,5 Jahre alt. Die Zwei gehen in der Woche so gegen 19.30 Uhr schlafen, am Wochenende dürfen sie schon mal ne Stunde länger.
Sex? Da ich ja keinen festen Partner habe, kommt das nur in Frage, wenn die Kinder nicht bei mir sind!

Mein Kleiner hat bis vor einem Jahr oft bei mir geschlafen, aber ich habe es dann durchgezogen und ihn immer wieder in sein Bett gebracht..waren harte Zeiten, aber jetzt klappt es wunderbar! Außer wenn er mal krank ist oder schlecht geträumt hat..normal halt..
Also..
ich habe 2 Kinder. 6,5 und 4,5 Jahre alt. Die Zwei gehen in der Woche so gegen 19.30 Uhr schlafen, am Wochenende dürfen sie schon mal ne Stunde länger.
Sex? Da ich ja keinen festen Partner habe, kommt das nur in Frage, wenn die Kinder nicht bei mir sind!

Mein Kleiner hat bis vor einem Jahr oft bei mir geschlafen, aber ich habe es dann durchgezogen und ihn immer wieder in sein Bett gebracht..waren harte Zeiten, aber jetzt klappt es wunderbar! Außer wenn er mal krank ist oder schlecht geträumt hat..normal halt..
****ne Frau
8.370 Beiträge
Unser Kinder sind 7 und 5 Jahre alt.
Unser Großer hat aus Platzgründen das erste Jahr mit im Schlafzimmer geschlafen. Allerdings in seinem eigenen Bett.
Dann sind wir umgezogen und er bekam sein eigenes Zimmer.
Unsere Tochter hat etwa ein halbes Jahr mit im Schlafzimmer geschlafen...naja, halt bis sie aus dem Bollerwagen rausgewachsen war.
Heute gehen die Mäuse um 20h ins Bett, dürfen sich aber noch ein Buch anschauen. So gegen 21h ist dann aber immer Ruhe.
Wenn schlecht geträumt wird, dann kommen sie zu uns rüber.
Mein Sohn macht das eher selten, meine Tochter kommt ständig an. Ich glaube ihr schon nicht mehr das sie schlecht träumt....sie biegt bei ihrem nächtlichen WC-Gang halt einfach zu uns ab. Meistens registrieren wir sie erst wenn sie schon Sunden bei uns schläft. Es stört, aber ich werde nicht wach genug um sie tatsächlich wieder ins Bett zu schicken oder rüber zu tragen.

Was den Sex angeht. Meistens haben wir Sex wenn die Kids schlafen oder wenn sie nicht da sind.
Mein Mann ist ziemlich verkrampft wenn sie da sind.
Is also nix mit Quickies bei uns.
SCHADEEEEE!!!!!
Unsere Große ist 6 und kommt regelmäßig nachts zu uns rüber gestiefelt.
Aber meistens schlafen wir dann eh schon, also "stört" sie nicht wirklich beim... *pimper*
Ansonsten schläft sie allerfrühestens 21Uhr ein(kann sich aber auch nach hinten verschieben)...leider!

Und unsere Jüngste,1 1/2 Jahre, geht meistens zwischen 19 und 19.30Uhr ins Bett.
Sie kann zum Glück noch nicht aus dem Gitterbett raus,schläft aber von Anfang an in ihrem Bett und in ihrem eigenen Zimmer.
ein kind...
mädchen, 9 jahre.
sie hat einen festen schlaf und am we ist sie manchmal bei oma *fg
****ie Frau
236 Beiträge
habe keine kinder, und will auch keine
******s4u Paar
92 Beiträge
Unsere Hooligans werden in diesem Jahr 18 und 16..Sie sind nur fast nur noch zum Schlafen zu hause ...gehen ins bett wann sie wollen.
Die Jungs haben nur in der ersten Woche in unsererem Schlafzimmer geschlafen, dann wurden sie ausquartiert. Nur, wenn sie krank waren, haben wir sie in unser Bett geholt. Zum Glück haben unsere schon immer einen super festen Schlaf gehabt und haben uns nur sehr selten Nachts gestört...
*keinproblem*
****ng Paar
79 Beiträge
JA!
Wir haben 2 schulpflichtige Kinder. Es ist schön Kinder zu haben!!!
*******rd0o Mann
10 Beiträge
"Kinder an die Macht" frei nach Grönemeier
hallo!

ich habe eine zuckersüßen und auf den tag genau neun wochen alten sohn......den brauch ich zum glück nicht schlafen schicken, ihr kennt das ja die kleinen schlafen wo und wann sie es wollen!

lg thomas
*********Sioux Frau
645 Beiträge
ja
ich habe eine Tochter 10 Jahre alt . und alles klappt bestens . Sex ist N8s angesagt oder wenn draußen schönes Wetter ist und sie auch mal die Wohnung verlässt *g* Schlafenszeit ist ab 20:15 nach Spongebob Schwammkopf der aber schon mit Schlafanzug geschaut wird ..... ich gebe zu , ich schau das Spektakel auch ganz gern mit an. und Freitags ist eh das Cartoon Special angesagt also wenns alle ist gehts schlafen. Bei mir im Bett schläft meine Mausi öfters .... denn ab und an geh ich / wenn viel Stress auf Arbeit war / mit ihr zusammen ins Bett und wir bereden noch laaaaange was wir so tagsüber erlebt haben. Ich finde erst im Bettchen mit kuscheliger Decke und Kissen wirds so richtig gemütlich zum plaudern und beraten.
*ggg* bei uns läuft alles im grünen Bereich. Ist nur schade .... ich merke langsam meine Mausi wird groß ... ich finde leider viel zu schnell !!!!!!!!
LG hexe
*********radde Paar
907 Beiträge
einen Jungen...
haben wir.

unser sonnenschein ist jetzt 19 monate alt.

anfangs schlief er bei uns im schlafzimmer in seinem eigenen himmelbettchen. da er aber laut ist, schmatzt, schnarcht und viele laute von sich gibt, haben wir ihn nach 6 wochen ausquartiert in sein eigenes zimmer.

als unterstützung bekam er einen tollen teddy mit.
er fand es gut..und beschloß ab dem tag die nacht durchzuschlafen... *lol*

wir fanden es umso besser und konnten uns endlich wieder frei und hemmungslos unserem sexualleben widmen *zwinker*

unser süßer mag das schlafen und geht spätestens 18.30 uhr freiwillig ins bett..frühs schläft er i.d.r. bis halb 8. wenn man die vorhänge zuläßt und ihm eine flasche gibt, dann nickt er meist nochmal weg..und wird erst ab 10 oder halb 11 aktiv. ansonsten kann er gut zwischen wochenende und wochentag unterscheiden. am wochenende schläft er gern lange und ausgiebig, um sich von den spielereien mit den anderen kindern zu erholen.

also haben wir ab 18 uhr bis zum nächsten morgen genug zeit für unser sexualleben. ansonsten schläft er auch mittags noch, was gerne mal von 13 uhr bis 16 uhr andauert und uns wiederum extra freiräume garantiert.

chatte... *zwinker*
*******Dia Mann
613 Beiträge
...mio bella lorenzo
...und er ist schon ;-( ~11.j. alt.... die zeit mit ihm ist was wundervolles,die ich sehr geniesse-wen er bei mir ist.....ciao il dia
japp
wir haben 1 baby also noch baby...
sie ist 5monate alt und heisst marie *ggg*
Ich habe keine Kinder, jedenfalls keine, von denen ich wüßte.
Ich habe zwei Kleinkinder 3 und 4 Jahre.

Mit dem Sex hatten mein Ex und ich keine Probleme, wir hatten von klein auf die zwei in ihren eigenen Betten und Kinderzimmer untergebracht und wer sagt das man unbedingt im Schlafzimmer säxeln muss *lol*
Sie sind/gehen beide zwischen 19.30-20 Uhr ins Bett und wenn die zwei schlafen, dann tief und fest. Ausserdem ist unsere Wohnung gross genug das man hier ungestört Sex haben kann und ruhig auch lauter - die wirklich tief und fest und wir hatten ganz einfach Sex *fiesgrins*

Nur momentan habe ich den passenden Mann nicht *snief2* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.