Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1590 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Wie handhabt ihr das - Sex wenn man Kinder hat68
Ich habe mich durchs Archiv gewühlt aber nichts zu dem Thema gefunden.
zum Thema
Kinder vs. Karriere?19
Mein Studienabschluss ist bereits in absehbarer Nähe und es besteht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

habt ihr kinder ?

habt ihr kinder ?

Dauerhafte Umfrage
Ich habe...
2 Jungens....16 und 10 Jahre alt....

Weil ich beide so lange gestillt habe...jeweils mehr als ein Jahr, haben auch beide sehr lange bei uns im Bett geschlafen......bis zum 5. Lebensjahr ungefähr.....

Aber man muss ja nicht unbedingt im Bett Sex haben...die Schlaf-und Kinderzimmer sind oben...unten kann abgeschlossen werden.....

Es gab keine Probleme.....naja..selten *zwinker*

Liebe Grüße, Lonesome_Angel
hi
wir haben einen zwerg und wird im juli 3 J.ab 19.30 uhr haben wir dann wirklich zeit für uns.wir lieben ihn über alles,es ist schön das wir ihn haben. [b]freu4[/b] *wink*
***uh Mann
118 Beiträge
Hallo Alle,
Ich habe mit meiner Partnerin zusammen eine 7 Jahre alte Tochter und aus der ersten Ehe noch zwei Töchter, 15 und 16 Jahre alt. Die älteren wohnen aber bei ihrer Mutter und lassen sich zur Zeit recht selten bei uns sehen.
Unsere Tochter hat ihr eigenes Zimmer mit ihnen Bett, kommt aber zT, früh morgens zwischen 2.00 und 5.30 gelegentlich bei uns ins Bett zum schlafen. Gelegendlich darf sie auch gleich bei uns einschlafen, hier werden bestimmt einige sagen das sei verkehrt.
Gruß Piluh
Ich hab 2 Kinder (11 u 4).
Der Grosse lebt aber nicht bei mir, bei seinem Vater.
Beide haben nie bei mir im Bett geschlafen, anfangs stand das Kinderbett im Schlafzimmer aber spätestens mit einem Jahr war auch das eigene Zimmer dran.
Solang es nicht übertrieben wird finde ich es ganz ok.
Es sollte nur keine Regelmässigkeit werden, mag mir nicht vorstellen was für ein Theater es geben mag wenn das Kind plötzlich nach 4 oder 5 Jahren im eigenen Zimmer schlafen soll, das arme Ding.


Zenobia
habe keine
und werde vermutlich der letzte meiner Familie sein. Familie, Kinder, das ist glaube mit 40 zu spät, vor allem, wenn die passende Frau dazu noch nicht da ist und auch die berufliche Zukunft mit vielen Fragezeichen versehen ist.

Adson
Der Boy....
ist jetzt 10 Jahre alt und ein klasse Kind.

Vor allem er und ich haben ein inniges Verhältnis. Schön ist,dass er seinem Vater unglaublich ähnlich sieht,die gleichen Bewegungen hat,die gleiche Mimik,Gestik.

Das erste Jahr hatten wir nur eine 2-Zimmer_Wohnung,da stand das Babybett mit bei uns. Das war perfekt,weil ich nicht durch die halbe Wohnung laufen musste,um ihn zum Stillen zu holen.
Mit einem Jahr hatte er sein eigenes Zimmer. Das alleine schlafen war nie ein Problem,so im Alter von 4-5 Jahren kam er nachts regelmäßig zu uns ins Bett gekrabbelt,aber das war okay.

Wir kuscheln jeden Tag ausführlich in seinem Bett - das ist wunderschön und eine herrliche "Pflicht",die wir gerne erfüllen.

Ansonsten ist kar: Schlafzimmer ist Mama-Papa-Raum.... das versteht er und er hat uns ein goldiges Türschild dafür gemacht.
********inne Paar
248 Beiträge
zwei Kids.
ein Mädel von 16 Jahren und einen Jungen von 14 Jahren.

Unsere Sessions verlegen wir dann auf Wochenende.
Die Große ist ja oft genug auf Achse und pennt bei Freunden oder ihrem Freund.
Der Kleine übernachtet auch mal gerne bei einem Kumpel. Dann aber - hurra die Waldfee. *love3*
Elainne + Jack
*****_by Mann
3 Beiträge
wir haben auch 2 sehr liebe brave Kinder, eine Tochter 10 Jahre und einen Sohn 8 Jahre alt *ggg*
*******7_nw Frau
65 Beiträge
Ich habe einen wirklich süßen, herzlichen, fröhlichen und wunderbaren Sohn von 2 1/2 Jahren.
Damien geht meistens so gegen 18:30 Uhr ins Bettchen
und schläft dann auch sofort. Ruhe habe ich dann
bis ca. 8 Uhr in der früh. Also würde ich sagen mein Sexualleben
würde an und für sich nicht zu kurz kommen was die Zeit anbelangt,
allerdings fehlt dazu zur Zeit der/die richtige Partner/in. *ggg*

Ich Liebe meinen Sohn über alles, es gibt für mich nichts schöneres
als Ihn. Ein/e Partner/in die Ihn nicht akzeptiert, hat auch bei mir keine
Chance. Man sollte zwar davon ausgehen das das normal ist, ist es aber
oftmals nicht.

Ich bin also seit zwei Jahren der glücklichste Mensch auf der Welt und möchte meinen Sohn nicht mehr missen. *zwinker*
ui ui
Also zusammen haben wir 4 , *ggg*

Ich Petra habe 2 Kinder (junge 14 und Mädel 12) Und Curthi/Karin hat
auch 2 (Jung 16 und Mädel 12 jahre) aber bei uns im Haushalt lebt nur die meinige Tochter und alle 14 Tage am Wochenende seine Tochter und die Jungs einer lebt bei seiner Mutter und der meinige bei meinen Eltern. Also alles einwenig WIRR aber geht schon.

*lol*

LG Petra
*****_st Frau
386 Beiträge
Ich habe einen Sohn, er ist 6 und geht noch in den Kiga.

Er schläft vom ersten Tag alleine, erst im Stubenwagen, dann im Bett. Als er 2,5 Monate alt war, habe ich ihn aus unserem Schlafzimmer verbannt. (mir war es zu laut mit 2 schnarchenden Kerlen) Seit dem schläft er immer alleine in seinem Zimmer.

Er schläft schon immer durch und kommt erst früh (zwischen 6.30 Uhr - 7.30 Uhr) in unser Bett zum Kuscheln. Selbst bei Krankheit will er alleine schlafen.

Nur bei meinen Eltern oder im Urlaub schläft er in unserem Zimmer oder Bett. Es gibt aber null Umstellungsproblem, wenn wir wieder zu Hause sind.

Er geht abends nach dem Sandmann ins Bett. Er liegt also spätestens halb 8 im Bett und schläft 5 Minuten später und dann bis 7.30 Uhr durch. Meistens muß ich ihn aber 6.40 Uhr wecken und dann geht es im Elitempo zum Kiga.

Nur beim Mittagsschlaf will er ab und zu im großen Bett schlafen. Das aber auch erst seit vorigem Jahr, weil er eigentlich gar nicht mehr schlafen will. Abe das ist nur am WE und ca. jedes 3. Mal mit dem Versrechen, daß er auch schläft. Und das klappt dann auch.

Sex war somit nie ein Problem.
Auch wir haben 2 Kinder ( 8 & 5 Jahre).
Kindergarten und Schule...dann in der Woche sind die beiden um 20:00 uhr im Bett, und Wochenenden oder Ferien dann natürlich auch schon 21 oder 22 uhr.
Aber in der Regel schlafen sie gut und fest und wir haben Zeit für alles schöne... *lol*

Liebe Grüsse vikdanowl
****_by Paar
28 Beiträge
Ein Mädchen, wird im August 5 Jahre alt.

Ich weiß gar nicht mehr wie lang sie bei mir im Zimmer geschlafen hat.. Aber unter der Woche geht sie um 19 Uhr ins Bett (jedenfalls versuche ich es, denn sie muss meistens schon um 6 aufstehen).

Mit Sex habe ich noch nie Probleme gehabt, das geht sobald sie schläft, wenn sie im Garten spielt, im Kindergarten ist, oder am Wochenende nach dem Aufwachen, während sie Frühstück macht, oder wenn sie am Wochenende bei ihrem Papa ist. Hatte da noch nie Probleme. Andrerseits ist sie aber auch erst 4 und sie interessiert sich nicht dafür was wir unter der Decke machen, vielleicht ändert es sich, wenn sie größer wird *ggg*

Was BDSM Spiele angeht, da sind wir natürlich vorsichtiger und beschränken es darauf, wenn sie nicht zu Hause ist. Das wäre natürlich ein Schock, wenn sie Mamas Freund erwischt, wie er Mama schlägt *wuerg2*
*******tzl Paar
92 Beiträge
Kleine Kinder
schlafen gut, sind pflegeleicht, gehen bei Zeiten ins Bett, während große Kinder heimkommen wann Sie wollen, öfters mal jemand mitbringen, da bleibt nur der Rückzugsraum Schlafzimmer. Unsere Zwei sind jetzt 12 und 16 und ich denke da ist es völlig normal, daß die Schlafenszeit bis nach 22.00 Uhr hinausgezogen wird, zumindestens am Wochenende.
Kinder
meine Tochter ist 6 Jahre alt und generell bring ich sie um 19h ins bett, lese ihr noch geschichten vor und schnacke mit ihr noch über den tag, was gut war und was genervt hat. so gegen 20h schläft sie dann ein.

leider sehe ich meine tochter seit geraumer zeit nur noch jedes 2. we . . . obwohl ich es nicht dachte, mache ich als we papa doch desöfteren ausnahmen.
*******ete Frau
508 Beiträge
habt ihr kinder?
Ich habe zwei (m21 und w20 Jahre).
In meinem Zimmer schliefen sie nie, tobten höchstens durchs Bett.
Schlafen schickte ich sie meist so gegen 20h, nach dem baden und der Gute Nacht Geschichte.

Sex fand damals nicht statt, war alleinerziehend und hatte wegen persönlicher Probleme keine Lust auf einen Partner.

Das kam dann später, als die Beiden älter waren. Na und jetzt sind se erwachsen und ich kann halt alles unbefangen genießen...
Noch...
nicht, dafür bin ich auch noch ein bisschen zu jung, aber ich wünsche mir später mal auf jeden Fall eine Familie! *g*

Am liebsten mit 3 oder auch 4 Kindern... träum

Ich selbst war ganz allein, was wirklich nicht schön war, darum möchte ich mal eine große Familie mit allem drum und dran *zwinker*

*blume* für alle Eltern

LG Christina
Unser
Also unser Sohn ist 4 aber er hat nie im Elternbett geschlafen.
Von vornherein hat er in seinem eigenden Zimmer geschlafen und auch in seinem eigenden Bettchen.
Im Elternbett wurde nur geknuddelt und das bis heute.
Gut wenn er krank ist, dann hat er auch schon mal bei uns mit im Schlafzimmer geschlafen aber auch in seinem Bettchen.
Wenn man das den Kindern erstmal angewöhnt, dass sie mit im Elternbett schlafen dürfen, kann es oft passieren, dass sie dasauch weiterhin machen wollen wenn sie älter sind.
Ist schwer, dass wieder abzugewöhnen.
*****neC Frau
14 Beiträge
Ich habe 3 Kinder
Meine Kinder 3,5 und 6 Jahre alt schlafen so um halb 9, jetzt in den Ferien wirds auch schonmal später. In ihrem eigenen Bett schläft jedes Kind seit es ca 1 Jahr alt war, die Kinder dürfen auch nur dann im Schlafzimmer schlafen wenn sie krank sind.
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
Wir haben 2, eine ist 2.5 Jahre eine 6 Monate, gehen wenn es klappt meist um 21 Uhr ins Bett zumindest die große, der kleinen fehlt noch der Rhytmus, wird noch gestillt. Beide schlafen seit dem ersten Tag durch und zwar jede in ihrem eigenen Bett !
Am 21. September 2007 schrieb ich
Wir haben 3 Kinder (das Älteste ist jetzt 4 1/2).

Sie schlafen in ihren eigenen Betten, allerdings wuseln sie morgens in aller Herrgottsfrüh zu uns ins Bett und krabbeln da so rum.

Auch schön.

Zapfenstreich ist bei uns um 19:00 Uhr nach dem Sandmännchen. Dann werden die Zähne geputzt (Schlafanzüge haben sie vorher schon angezogen), Gute-Nacht-Geschichte wird vorgelesen, dann wird noch 20.000 mal was getrunken, nochmal Pipi gemacht ... die Älteste darf noch ein wenig lesen ... aber 20:30 ist wirklich endgültig Ruhe.

Will doch nicht nur Muttertier sein!


Aktualisiert:

Ich habe 4 Kinder, das Älteste ist jetzt ca. 6 1/2 Jahre alt.

Die Wuslons schlafen nach wie vor in ihren eigenen Betten, der Zapfenstreich wurde bisher nicht verschoben denn um 5:30 Uhr muss die Große raus in die Schule. Nur lesen dürfen mittlerweile alle (bis auf das Baby, die kann`s noch net *g*).

Elternzeit ist nach wie vor wichtig, selbst wenn ich sie momentan mit niemandem teile.
****ne2 Paar
141 Beiträge
Wir haben einen Sohn,
der seid dem er 3 Monate alt war nicht mehr bei uns mit im schlafzimmer geschlafen hat, naja anfangs war das mit dem sex so eine sache, ich hatte immer angst das er wach wird, aber mittlerweile ist das anders da er ja jetzt sein eigenes zimmer hat und eh immer wie ein stein schläft ach ja nebenbei er ist fast drei jetzt und er geht bei uns immer zwischen 19.00 und 20.00 Uhr ins Bett und am wochenende darf er auch wohl mal ne stunde länger!!!
Lg Janine & Marco
*******984 Frau
32 Beiträge
Meine Tochter...
..ist 6 Jahre alt verschwindet wochentags um 19.00 im Bett und darf am Wochenende auch schon mal bis 22 Uhr wach bleiben. Sie schläft schon immmer allein, außer wenn der Papa nachts nicht da ist. (er muss schon mal auf Montage ca. 2-3 mal/Jahr) Dann darf sie zu Mama ins Bett.

Grüße
K.
******_39 Paar
1.477 Beiträge
Unsere beiden mädchen sind 3 u. 5 Jahre und gehen in der regel gegen 19.00 - 19.15 Uhr ins bett. Ausnahmen nur wenn man mal irgenwo auf besuch ist, oder andere besondere ereignisse wie geburtstag, silvester und so. Dann aber aller höchstens bis 10.00 uhr. Unsere kleine zickt nachts auch hin u. wieder rum, dann nimmt meine frau sie mit zu uns ins bett so ca. 1 mal die woche...

liebe grüße

an alle...
Wir
haben 2 Töchter (fast 7 und bald 2 jahre alt).
Beide kommen von anfang an um 19 Uhr ins Bett und es klappt *zwinker*
Hatten was das Schlafen betrifft noch nie Probleme,sie kennen es nicht anders.

Ausnahmen gibt es sehr,sehr selten und wenn sind beide spätestenz um 19:30Uhr so verzickt das man sie eben doch ins Bett schickt.


Lg sie von uns *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.