Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1585 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Kinder an der Leine - komischer Trend aus USA112
Immer häufiger sieht man Eltern auf der Straße, die ihre Kinder an…
zum Thema
BDSM und zwei kleine Kinder daheim104
Servus zusammen. Vielleicht Gibt's ja nich welche unter euch die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

habt ihr kinder ?

habt ihr kinder ?

Dauerhafte Umfrage
habt ihr kinder ?
wie alt sind sie und wann schickt ihr sie schlafen ? falls jemand sich noch erinnert oder aktuell auch ein (oder mehrere) ganz kleine kind(er) hat, wie lange lasst ihr sie in eurem schlafzimmer schlafen (bis zu welchem alter) ? wie klappt das mit dem sex, immer nur nachts oder wenn die kinder aus dem haus sind ? was habt ihr für erfahrungen ?
******_nw Frau
145 Beiträge
wir haben 2 kinder. 11 und 9. sie gehen um 8 ins bett und die große darf noch bis 9 lesen. in unserm schlafzimmer hat die jüngste geschlafen bis sie ein jahr alt war... aber nicht weil wir das unbedingt wollten, sondern weil wir damals nur ein kinderzimmer hatten und nicht wollten, dass die große auch jedesmal wach wird, wenn die kleene schreit.
als die beiden klein waren, war das mit dem sex kein problem, weil sie ja tagsüber auch mal ein schläfchen machen mussten... mittlerweile ist es auch kein problem mehr, weil wir auf allen zimmertüren schlüssel haben, die man umdrehen kann *zwinker*
mit der lautstärke... sicher bemühen wir uns, dass es nicht sooo laut wird. aber ich bin sicher, dass sie auch schon mal was gehört haben. lässt sich auf dauer kaum vermeiden. aber ich finde da nix schlimmes bei. sie sind aufgeklärt und wissen, was da passiert und dass es spaß macht (wenn man alt genug dafür ist *zwinker* )
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
haben ein kind von 5 jahren. klappt alles super, der heftigere sex wird fürs wochenende aufgehoben, wenn er mal bei den großeltern ist, ansonsten ist ab 20 uhr elternzeit.
********adow Paar
274 Beiträge
Wir ..
haben ein gemeinsames Kind (1,5 Jahre alt) und 3 Kinder (9, 11, 14) aus seiner ersten Ehe ... die 3 Kinder sind alle 14 Tage bei uns ... *zwinker*

Wenn die Kinder schlafen, dann wird der Abend für uns spannend *ggg* ...
unsere gemeinsame Tochter schläft in ihrem Kinderzimmer und ich möchte es auch verhindern, das Sie in dem Elternschlafzimmer nächtigt ... wenn sie z.B. schlimm Krank wäre, würde ich sie auch in unser Bett mitnehmen ... aber in der regel schläft sie allein ... am Wochenende holen wir sie, wenn sie wach ist, zu uns ins Bett und Kuscheln dann ein wenig ... bis es ihr zu langweilig wird und dann die "flucht" ergreift *zwinker* ...

den Sex verschieben wir also oftmals auf Abends/Nachts ... man muss halt als Eltern zurückstecken ... aber man weis ja auch, irgendwann sind se gross/grösser und dann sieht die Sache schon anders aus ...

was ich noch sagen wollte : Wir leben mit und für "unsere" Kinder ... und die 3 Kinder aus seiner ersten Ehe sind doch schon sehr aufgeklärt und wissen, das Ihre Eltern (beide Elternteile) nicht nur "Händchen" halten ...

lg Angel *engel*
Kinder
ich habe 2 Kinder (7 und 10 Jahre) .
Unter der Woche (wegen der Schule) gehen sie um 20 Uhr in Ihre Bettchen.
Am Wochenende zw. 21 Uhr und 22 Uhr.
In meinem Bett schliefen/schlafen sie nur wenn sie Krank sind,ansonsten immer in Ihren Betten.
2 mini-terrorristen ggg
wir haben 2 ...
der junge ist 3 jahre und geht zwischen 19-20 uhr ins bett und hat bis zu einem halben jahr im schlafzimmer genächtigt (im eigenen bett aber)

das mädel ist nun 7 monate und gedenkt die nachtruhe so zwichen 22-24 uhr zu beginnen. sie schläft in ihren eigenen bett in ihrem eigenen zimmer, zum einschlafen jedoch bleibt sie bei uns im schlafzimmer.

LG die knuddels
hab keine kinder, und will auch ehrlich gesagt keine
****pi Paar
985 Beiträge
@ abdruecker
wart ma noch ein paar jahre - der wunsch nach kindern kann so schnell kommen ... *zwinker*

*****

aus meiner ersten ehe hab ich 3 kinder.
ganz am anfang war das ganz schlimm bei mir.
ich hatte unheimliche angst davor einmal ins kinderzimmer zu kommen und mein kind würde nicht mehr atmen.
ich dachte, wenn ich sie bei mir im bett hätte, würde das nicht passieren.
blöd - nicht wahr ?!
naja - jedenfalls handhabte ich es damals so, dass wir ein familien-schlafzimmer hatten - sehr zum leidwesen meines ex-mannes selbstverständlich weil das intimleben mehr als nur zu kurz kam.
das hat sich auch erst geändert als die kids dann im kindergartenalter waren und sie in ihr eigenes zimmer umgezogen sind.
mittlerweile sind sie 9, 12 und 13 (@ Angel - gell ?! <g>).
zu mir bzw. uns kommen sie nur noch dann ins bett, wenn wir uns abends im schlafzimmer gemeinsam mal einen film anschauen oder aber meine jüngste krank ist, dann darf sie auch schon mal die nacht bei mir bleiben.
die bettzeiten sind bei uns so geregelt, dass die beiden grossen derzeit um 20.30 bzw. 21.00 im bett verschwinden und die kleine um 19.30.
am wochenende wird das dann individuell entschieden, aber meist auch nicht vor 22/23h ...
unser sexleben findet meist erst am abend statt.
nur 14-tätig wird dann aber auch schon mal tagsüber hand angelegt.
ich habe
1 1/2 *g*
Der Jonas wird 5
und
? hat am 11.06. voraussichtlich geburtstag
@sunshine1606
dann weiterhin alles gute für dich und "?" und natürlich auch den rest der familie.

@**le
wir haben im übrigen 2 kinder (4,25 und 1,2 jahre), die zwischen 19.30 und 20.15 ins bett dürfen (freitags/samstags etwas später), unser kleiner schläft im moment noch im schlafzimmer (in seinem bett), aber der umzug wird vorbereitet, entsprechend gibt es sex meistens in den nächten, in denen er gut und ruhig schläft
4 kinder
im alter 11 (w), 13 (m), 15 (m), 17 (w).

Leitspruch meines ex-mannes war: ein kind gehört nicht ins ehebett, womit er vollkommen recht hatte. ich habe alle vier gestillt, so dass im ersten halben jahr jeweils das babybett bei uns im schlafzimmer stand, aber babys schlafen fest, und lassen sich durch geräusche nicht stören.

inzwischen ist diese zeit lange vorbei, meine ehe auch. 2 kinder halten sich meistens bei meinem ex auf, 2 bei uns. das wechselt manchmal, an den wochenenden sowieso.

feste schlafenszeiten gibt es nicht mehr. die 17-jährige weiß selber wann sie schlafen muss, um am nächsten morgen fit für die schule zu sein (das wusste sie aber auch schon mit 6 jahren, war da sehr pflegeleicht). der 15-jährige ist meistens bei papa, am wochenende kann er auch selbst entscheiden, solange er uns nicht bis nachts stört. bei dem 13-jährigen ist es ähnlich. er war schon immer ein nachtmensch und geht zur zeit in der woche ca. 22:00 - 22:30 mit etwas druck ins bett. die jüngste in der woche 21:30, am wochenende wird es bei den jüngeren auch schon mitternacht.

aaaaber, wenn wir ruhe haben wollen, bekommen wir die. meistens sind die kids ab 20 uhr im eigenen zimmer, im tv natürlich andere interessen, oder sie wollen musik hören oder an den pc. sobald wir im schlafzimmer verschwinden, werden wir im normalfall auch nicht mehr gestört.

dass das sexleben sich während der woche auf abends beschränkt versteht sich für die arbeitende bevölkerung fast von selbst. an jedem 2. wochenende sind wir komplett kinderfrei, da können wir dann auch tagsüber, wie wir wollen.

natürlich haben auch meine kinder schon geräusche gehört, die sie eigentlich nicht hören müssen, oder auch schon beim heftigen knutschen, fummeln etc. beobachtet. meine kids sind aber sehr gut aufgeklärt, da ist das kein problem.

spruch meines 13-jährigen sohnes, wenn wir anfangen zu schmusen: "Liebesvögel, sucht euch ein Nest". Wir haben ja eins, aber das ist gerade dann besetzt *grins*.
*******maus Frau
263 Beiträge
Ich habe zwei Kinder( Sohnemann 3jahre und Töchterchen 8 Monate )...
Der Große schläft mit im Ehebett und die Kleine ist auch mit im Schlafzimmer schläft aber in ihrem eingenen Bettchen. Als wir noch zusammen waren hatten wir, wenn dann morgens Sex wenn der Große schon wach war und in seinem Zimmer gespielt hat. Eher selten haben wir uns mal am Tage verkrümmelt wenn er gespielt hat !!!

lg ravisDSmaus
********nger Paar
34 Beiträge
wir haben eine süße tochter, sie ist jetzt 4monate.
sie schläft seit anfang an mit im bett.

der sex kommt nicht zu kurz. entweder wenn sie schläft oder man geht mal gemeinsam duschen(da sitzt sie meißtens brav im maxi cosi oder schläft grad) oder hält bei ner längeren autofahrt mal irgendwo aufem feldweg an *zwinker*


lg
Also....
Wir haben einen kleinen Sohn (4 Jahre alt).
Bis vor kurzem hat er noch mit im Ehebett geschlafen. Das hat sich so eingebürgert weil er oft krank war.
Seit 3 Wochen schläft er nun in seinem Zimmer, wird aber regelmäßig so gegen 0.30 Uhr wach und möchte im "grossen" Bett schlafen. Diesen Wunsch erfüllen wir ihm. Zu Bett geht er um 19.45 Uhr. Danach ist Elternzeit und wir denken, dass diese Zeitspanne ausreicht um uns gegenseitig unsere Wünsche zu erfüllen. Sollte er mal früher wachwerden und wir sind gerade "beschäftigt", so legen wir ihn in das "grosse Bett" und machen im Wohnzimmer weiter. Das ist kein Problem weil er sofort wieder schläft.

In der Zeit in der unser Sonnenschein abends in unserem Bett geschlafen hat,hatten wir eben im Wohnzimmer Sex.

LG

Susi u. Klaus



*bitteschoen*
... unser ist 14 und ganz schön neugierig.
Denken das wir es gar nicht so verkehrt gemacht haben und unser Sohn von Anfang an sein eigenes Zimmer hatte. Kinder im Säuglingsalter gewöhnen sich ganz fix daran in einem Zimmer zu schlafen in dem auch die Eltern sind. Heute ist es so das wir wirklich die Zeit nutzen müssen wenn unser Junior ausser Haus ist. Er fängt zwar auch schon mit so kleinen Liebschaften an und glauben das er deshalb auch besonders darauf achtet was bei uns so abgeht. Er ist aufgeklärt und weiss bestens Bescheid, aber wenn da nicht die verflixte Neugier wäre.
Was den Rest der Erziehug angeht sind wir gerade in seinem Alter sehr konsequent. Solange er Schule hat ist für ihn um 21:15 Zapfenstreich und am WE darf es ruhig mal Mitternacht werden, aber nur was das wachbleiben zuhause anbelangt.
Ansonsten sind wir mit ihm sehr zufrieden.

Carola und Roland
*******inky Paar
546 Beiträge
Wir haben 2
wunderbare Jungs, im Alter von 5 und 7 Jahren!
Während der Woche gehen sie zwischen 19 und 19uhr30 zu Bett!
Es gibt aber auch außnahmen, da wir wegen Sport das ein oder anderemal nicht pünktlich zu Hause sind!
Das Resultat sind am nächsten Morgen (sowie heute) maulige und sich unwohl fühlende Kinder *fiesgrins*
Wochenende sind sie meistems gegen 21uhr in der Heija!

Unsere sexuellen Aktivitäten legen wir uns meist ganz spontan!
So ein Quicki im Bad,Keller oder nach dem Einkauf im Feld haben auch Ihren Reiz *ggg*
Ansonsten halt wenn wir zu Bett gehen!
Und seit wir im JC sind auch wieder so oft, wie damals als wir noch jung und frisch verliebt waren *lol*
Fast 3....
Also unser Sohnemann ist fast 4 und die Tochter 17 Monate alt. Ende April soll unser 3. Monsterchen auf die Welt kommen.

Beide Kinder gehen abends zwischen 19 Uhr und 20 Uhr ins Bett.

Unser Sexleben findet dann statt, wann wir Lust auf einander haben - abends, wenn die Kiddies schon schlafen; morgens, wenn der Mann von der Nachtschicht kommt... oder eben wenn die Kinder ihren Mittagsschlaf abhalten.

Beide haben ihr eigenes Kinderzimmer und Nr. 3 wird dann erstmal im Schlafzimmer schlafen. Aber das tut dem Sex ja keinen Abbruch... die Wohnung hat ja noch genug Zimmer.

LG Silver
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
mein sohn ist fast 3 1/2 jahre. mein mann und ich hatte noch sex unter der decke, wenn er abgelenkt war, bis er glaub ich 1jahr alt war...

dann haben wir es sein gelassen...

nun, ist er im kindergarten oder liegt natürlich abends im bett.

gruß steffi
leider noch keine kinder :-(
leider haben wir noch keine kinder aber wir trainiren ganz oft um endlich schwanger zu werden
Unsere sind 16 und 18 jahre, um ihre Bettzeit müssen wir uns nicht mehr kümmern, aber unser Zimmer ist so oder so taboo wenn die Tür zu ist.


Steve
Kinder
Hallo@bauleiter

Ja ich habe Kinder drei an der Zahl.
Meine Kinder schliefen zwei Jahre in unserem Schlafzimmer.
Das alter heute
17Jahre 0.00Uhr ist Bett angesagt
15 Jahre 22.Uhr
2Jahre 20.00 Uhr.
Sex meistens nur wenn die Kinder aus dem Haus waren.

Lieben Gruss Golden_Girl
Eine kleine Lady
Ich habe eine Tochter. Sie ist, bis sie vier war, meistens auf meinen Bauch eingeschlafen und ihre Mutter hat sie dann irgendwann ins Bett getragen.
Jetzt wohnt sie seit der Trennung bei der Mutter........ ist ja nicht weit von hier. Sie ist ja schon eine Lady, 13 Jahre, und geht zwischen 20 und 21 Uhr selbständig ins Bett.
*********radde Paar
907 Beiträge
einen kleinen prinzen...´-))
unser kleiner ist nun fast 7 monate alt und hat, mit ausnahme der ersten 3 wochen nach der geburt, in seinem eigenen zimmer geschlafen.
er schläft unheimlich gern und seit dem alter von 6 wochen durch...er will spätestens um 6 ins bett und dann haben wir bis frühs um 9 unsere ruhe. mittags schläft er noch von 11-3...daher haben wir viel zeit für unser sexualleben....

als er im schlafzimmer mitgeschlafen hat, konnte ich nicht...es ist mir unangenehm wenn er mit im zimmer ist...deswegen hat er ganz schnell sein eigenes zimmer bekommen

und seitdem stehen uns-mit ausnahme seines zimmers-alle anderen zur freien verfügung wenn er schläft.. *zwinker*

lg chatte
***dB Paar
132 Beiträge
eine süße kleine maus
Wir haben eine kleine Schnecke, 6 1/2 Jahre alt. Bett gehen ist um 19:30 angesagt (bis 5 Jahre war immer um 19.00 schicht im schacht) - man will ja schliesslich auch noch was vom abend haben *lol* .

Sie "musste" von Anfang an im eigenen Zimmer schlafen und hatte damit - da sie es ja nie anders kennen gelernt hat - auch nie ein Problem. Und wir auch nicht *ggg* - und somit ist unser Reich immer noch unser Reich....OK, ausser in der Früh, wenn unser kleiner Wecker noch kurz mit zum Kuscheln reinspringt.... *g*

Sex: eigentlich kein problem - da madam ja schon immer im 19.00 bzw. jetzt um 19:30 im Bett war/ist, gehört uns der abend und wir haben die hoheit über die "location" *ggg* . Und ausserdem schläft sie grundsätzlich bei geschlossener Tür und hat auch noch einen ausgesprochen tiefen Schlaf. Ab und an hat sie uns am wochenende in der früh überrascht, wenn wir noch schnell beim morgendlichen hormonspiegelausgleich waren - da hat sie schon mal komisch geguckt und sich wahrscheinlich gefragt, warum wir die Bettdecke so hektisch hochgerissen haben und warum wir beide rot geworden sind *rotwerd* ....aber inzwischen ist sie echt ein Goldmädel - da bleibt am WE die Schlafzimmertür solange zu, bis ma und pa von alleine geruhen, die gemächer zu verlassen *ggg* .

Können uns da eigentlich nicht beklagen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.