Als Paar
können wir natürlich hier einzeln agieren und haben dadurch unterschiedliche Ergebnisse.
Mr. Love kennt da nix, sobald ihm ein Paar auffällt oder auch eine Frau, dann schreibt er sie an.
Meistens fallen sie ihm selbst durch Fotos auf (klar, eyecatcher gehen an kaum einen Mann vorbei) und je nach Kilometerentfernung bleibt es nur beim CM-Verkehr oder es wird recht zügig ein dating zwecks Kaffee (jaa, nur Kaffee, Kuchen oder Eis) festgemacht.
Bis jetzt, war jedes reale Treffen super gelaufen. Wir haben einfach nur mal als user uns kennengelernt - ohne Druck.
Mir fallen user eher durchs Forum auf und deren Texte und deren Vermögen, auf unser Profil bzw. deren Erinnerungsvermögen bzgl. von mir Geschriebenes zu behalten (ich sag da nur Champagnertrüffel, Marzipantorte oder Bananeneis mit Sahne).
Wenn mich dann user anschreiben und sich durch unser Profil bis nach unten gelesen haben und darauf eingehen, haben sie bei mir natürlich 100 points.
Sofern es dann noch aufmerksame Leser gibt, die UNS anschreiben und nicht nur mich, gewinnt derjenige natürlich bei Mr. Love und eigentlich ist "die Katze im Sack".
Das ist bis jetzt nur von 2 usern passiert...öhm....und wir werden viel angeschrieben.
Da darf ich doch mal ganz lieb darauf hinweisen - lest alle Seiten des Profils, guckt genau die Bilder, lest die Forenbeiträge nach....und steigt auf Dinge ein, die nicht so offensichtlich sind, aber genaues Interesse zeigen.
Wenn Frau dann immer noch zickig reagiert - äh - evtl. den Trefftext verändern?
Lieber ein dating im Eis-Cafe vereinbaren - da können beide jederzeit angenehm ein Eis essen und völlig unverfänglich das Date beenden oder weitermachen.
Frau muss dann nicht befürchten, vorher sich rasieren zu müssen, evtl. halterlose Strümpfe tragen zu müssen. Sie darf sich authentisch präsentieren und Mann kann vom Foto im Profil lieber gleich auf die echte Frau schließen.
(der Eis-Cafe-tipp kam von einem user hier aus JOY- danke dafür...)