Niveauvoll Hallo sagen
Hallo zusammen,ich bin noch relativ neu hier und habe mich hier mit dem primären Wunsch angemeldet, neue, nette Leute kennenzulernen. Ich als Mann natürlich speziell Frauen. Ich möchte einfach meinen Horizont erweitern und einen neuen Freundeskreis aufbauen. Viele meiner bestehenden Freunde sind mittlerweile verheiratet oder haben Kinder und dann lebt man als Single irgendwie ein anderes Leben.
Jetzt zu meiner Frage. Wie stellt Ihr es an, wenn Ihr Euch so durch die zahlreichen Profile klickt und Euch die Fotos oder der Text einer Frau sehr anspricht? Ich meine, man möchte eine Frau ja nicht nur auf ihr "geiles Aussehen" reduzieren, hat aber das Problem, das man hier ja Anfangs keine Emotionen zum kennenlernen mitbekommt.
Wenn ich z.B. die Augen, den Busen, den Hintern, die Kleidung, den offenen Text gut finde und mich das teilweise anspricht, wie geht Ihr den Kontakt an?
Mich würden auch mal Empfindungen von den weiblichen Mitgliedern interessieren, was ihr so denkt, wenn Euch jemand auf Euer Profil "anbaggert"!
Kann mir jemand vom Profil her schon sympatisch sein? Und wenn ja, ist es für eine Frau ok, wenn ich Ihr das mitteile oder fühlt sie sich dann nur auf ihr äußeres reduziert?
Ich bin mal gespannt, wie Ihr so darüber denkt..