Oh Textgenerator - Super-Thema!
Natürlich habe ich auch schon oft geschimpft und mich geärgert. Mittlerweile habe ich schon ein wenig Verständnis entwickelt, daß viele Menschen sich einfach nicht ausdrücken KÖNNEN, daß sie schon beim Setzen von Satzzeichen überfordert sind und deshalb gleich in Gänze darauf verzichten. Das gibt es wahrscheinlich nicht erst seit den Zeiten des Internets, nur fällt es jetzt weitaus mehr ins Auge - unter jedem YouTube Video kann man solcherlei Kommentare lesen.
Die Frage für jeden individuell ist einfach, welche Ansprüche man hat, bevor man mit jemandem in Kontakt tritt. Ich möchte nur und ausschließlich jemanden treffen, mit dem ich mich auch auf geistiger Ebene austauschen kann. Da fallen dann schon mal alle weg, die in ihrem Profil ein Mindestmaß an Selbstreflexion oder Phantasie vermissen lassen.
Für viele spielt das wahrscheinlich keine so grosse Rolle und deshalb hat sowas wie der TG schon seine Daseinsberechtigung.
Allerdings würden Stichworte ("ich wasche mich oft") reichen und nicht diese unsäglichen, wie im Drogenrausch entstandenen Formulierungen, die sooo nerven
Ich fände es schön, wenn in der Vorschau eine Profils der prozentuale Anteil zu erkennen ist, den der TG am Profiltext hat...aber wahrscheinlich wäre das ja irgendwie diskriminierend, oder nicht! Man könnte sich zumindest einige Klicks sparen...
Fazit: es nervt trotzdem tierisch