*****ert:
Textgenerator: Die Mutter allen Übels....
Leute, ist hier niemand mehr fähig, einen Text ohne den Profilgenerator zu machen? Ihr habt alle im Profil stehen, dass euch Niveau wichtig ist und dann diese vorgefertigten Käsesätze? Ich gehe mal einfach von mir selbst aus, wenn ich behaupte, dass das das Gegenteil von Niveau ist, sondern einfach Bequemlichkeit oder Desinteresse.. . Törnt nicht wirklich an!
Was denkt ihr darüber?
Ich habe wenig Interesse mit anderen Usern über ein gemeinsames Feindbild (wie Textgeneratornutzer) ins Gespräch zu kommen. Das Problem ist: Ich hege sehr selten Feindbilder und wenn ein Profil so beginnt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der User auch Face to Face gerne über Feindbilder spricht. Und mir macht sowas keine Freude. Dann passt er halt nicht zu mir. Und ich finde es gut, wenn einer gleich zu Beginn damit raus rückt. Dann kann ich die Zeit besser nutzen, um zu mir passende Menschen kennenzulernen und er findet über diesen Weg bestimmt auch rascher zu ihm passende Frauen.
Wenn ein User einen wunderbaren Forenbeitrag verfasst hat und ich auf sein Profil gehe, hege ich die leise Hoffnung auch dort auf einen tollen Profiltext zu stoßen. Finde ich stattdessen einen Textgeneratortext vor, wurde meine Hoffnung zwar enttäuscht. Doch das schmälert nicht meine Begeisterung für seinen Forenbeitrag. Und es hält mich auch nicht vom Anschreiben ab.
Kurzum: Ein Textgeneratortext wird mein Interesse weder schmälern noch steigern.
Wenn nichts da ist, was mein Interesse weckt, habe ich kein Interesse an Kontaktaufnahme.
Wo ist da das Übel?