freggert
Bester TE
Das ist so ein Ding mit der Vollkommenheit.
Du z.B. stößt das Thema an und stellst zwei Fragen.
Wenn ich die jetzt beantworte, ehrlich, ohne Textbaustein o.ä. kommt dies dabei heraus:
Was denkt ihr darüber? Textgenerator brauchen offensichtlich einige, sonst würden sie ihn nicht benutzen.
Wie handhabt ihr das? Eigener Text oder Textgenerator? Eigener Text.
Das ist aussagekräftig, die Fragen sind beantwortet und jetzt komme ich und frage den Innehaber des der Kunst des qualitativ hochangesetzten Profiltextes:
WIESO stellt jemand einen Thread ins Forum, der von jedem mit 4 Worten oder 2 Sätzen beantwortet werden kann: find ich gut, find ich nicht gut, brauch ich, brauch ich nicht.
Ich weiß nicht, ob ich jetzt auch einen Thread daraus machen kann, sollte?
Nämlich: Warum macht man einen Thread, was erwarte ich davon, läßt die Fragestellung einen echten Diskussionskreis zu, bin ich objektiv genug, um den Thread dann auch zu begleiten, nämlich 30 Seiten lang - so lang ist hier ein Thread!
Aber jetzt schaue ich mir unter dem Aspekt deiner Kriterien mal dein Profil an, ob da alles so gebügelt und versiert ist, ob sich da sinnfreier Konjunktiv, für eine Schriftform unpassende Abkürzungen oder andere Dinge oder nur gutes Hochdeutsch in Sprache und Schrift befindet...