Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht

Oft sagen Menschen und handeln anders. Deswegen kann ich weder Wahrheit noch Lügen erkennen.
Er muss ein besonderer Mann sein
Gerne würde ich ihn kennenlernen...wenn er es schafft so viele Frauen zu überzeugen ist der Typ bestimmt interessant.
********nner Mann
170 Beiträge
@*********kend
Da hast du recht, aber am Ende sind wir alle auch wirklich für uns selbst verantwortlich. Macht nicht viel Sinn alles was man hat an der Haustür abzugeben und sich dann zu wundern, dass sich niemand meiner selbst so annimmt wie ich selbst es tun würde.

Man trifft auch die Entscheidung das dann zu akzeptieren... oder eben nicht.

@*****sei
Und klar sagen Menschen manchmal das eine und machen das andere - aber es steht mir nicht zu gewisse Dinge die mir nicht passen einfach umzudeuten. Wo soll das hinhören. Dann ist ein Nein plötzlich ein Vielleicht... und genau das sollte man lassen.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Oh gott wer will nen ego arsch der sich wie ein platz Hirsch benimmt freiwillig kennen lernen damit er noch ne kerbe mehr in den bettpfosten machen kann... 😂🙈

Will frau sich da wirklich einreihen?

Also wenn er tut was er will, würd ich dem nen Vogel zeigen wenn er mir Vorschriften machen würde.
********nner:
@*********kend
Da hast du recht, aber am Ende sind wir alle auch wirklich für uns selbst verantwortlich. Macht nicht viel Sinn alles was man hat an der Haustür abzugeben und sich dann zu wundern, dass sich niemand meiner selbst so annimmt wie ich selbst es tun würde.

Man trifft auch die Entscheidung das dann zu akzeptieren... oder eben nicht.

@*****sei
Und klar sagen Menschen manchmal das eine und machen das andere - aber es steht mir nicht zu gewisse Dinge die mir nicht passen einfach umzudeuten. Wo soll das hinhören. Dann ist ein Nein plötzlich ein Vielleicht... und genau das sollte man lassen.

Da hast du Recht, ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Selbstverständlich ist ein Nein ein Nein.
Das überschreitet meiner Meinung nach deutlich eine reine Freundschaft Plus.

Eine Freundschaft Plus ist halt keine richtige Freundschaft, sondern eine nur etwas erweiterte Fickerei.
Und so sieht er es wohl auch.
Er hat gesagt, dass er keine Beziehung möchte, das hat man zu akzeptieren.
Sorry, aber ist es nicht total müßig, darüber zu diskutieren, was er wie gesagt haben könnte..? Wir waren alle nicht dabei, aber selbst die TE schreibt doch, dass er KEINE Beziehung will und dass er sie seinen Eltern "nur" als gute Freundin vorgestellt hat. Selbst aus ihrer Schilderung heraus ist das doch mehr als eindeutig... und, mal ehrlich, wollte er mehr von ihr, dann gäbe es das Problem doch gar nicht! Dann könnte er nämlich mit ihr zusammen sein, er weiß schließlich, dass es genau das ist, was sie möchte.

Also nein, ganz offensichtlich will er nicht mehr, sonst hätte er längst mehr daraus gemacht.

Und dass er ihr verbietet andere Männer zu haben, impliziert absolut nicht, dass er tiefe Gefühle für sie hat. Vielleicht lässt es schlicht sein Ego nicht zu. Ich hatte auch mal ein Date mit einem Mann, wir beide wollten nur eine Freundschaft Plus.
Er wurde nicht müde, mir Vorträge zu halten, wie unsexy er Eifersucht findet und dass er natürlich andere Frauen ficken will usw.
Ich versicherte ihm, dass das für mich kein Problem wäre, sondern, ganz im Gegenteil, ich es genauso wollte, weil ich mich eben auch anderweitig vergnügen wollte... fand er gar nicht mal so toll. *roll*
Und da war sicher keine Liebe im Spiel, das war unser erstes und einziges Date.

Langer Rede kurzer Sinn: Der "Freund" der TE hat doch die Karten ganz klar auf den Tisch gelegt. Und so blöd man das auch finden mag, ist es letztendlich an der TE, ob sie das mitmacht oder nicht. *nixweiss*
******986 Frau
3.163 Beiträge
Anscheinend is es für ihn ja mehr sonst würde er ihr keine Vorschriften machen... Das ist die Art von mann die macht was er will aber wehe die frau macht das gleiche..

Sowas sollte man abschiessen das.... Sich betütteln lassen ect aber dann nix zurück geben..
Anscheinend is es für ihn ja mehr sonst würde er ihr keine Vorschriften machen...

Ja, für ihn ist es wahrscheinlich mehr. Er möchte über seinen "Besitz" bestimmen. Typische Verhaltensweise eines Narzissten.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Ich gebe dir einen Tip jag den penner zum *teufel* er ist defeniffein psüchpat ,,,,
Er fickt alle Frauen und du darf es nicht für mich ist er ein penner 🥎
Schon was von Gleichberechtigung gehörte
Er hat ein krankes Ego,,,,,
******986:
Anscheinend is es für ihn ja mehr sonst würde er ihr keine Vorschriften machen... Das ist die Art von mann die macht was er will aber wehe die frau macht das gleiche..
Extrem steile These!

Ansonsten gibt es in solchen Fällen immer jemand, der etwas macht und jemand, der das mit sich machen lässt. Sich einfach nur darüber beschweren, dass man unfair behandelt wird, dies aber weiterhin zuzulassen, ist schon auch skurril.
**********tains:
Ich gebe dir einen Tip jag den penner zum *teufel* er ist defeniffein psüchpat ,,,,
Er fickt alle Frauen und du darf es nicht für mich ist er ein penner 🥎
Schon was von Gleichberechtigung gehörte
Er hat ein krankes Ego,,,,,

..weshalb ist er ein Penner?!
verstehe ich nicht??!!!
Er kommuniziert ganz offen - was er möchte & was nicht..
die TE - weiss doch ganz genau -woran sie bei ihm ist, wenn man einfach mal das Gesagte annehmen würde & es sein lassen - in jede kleinste Kleinigkeit etwas hineinzuinterpretieren - könnte alles so schrecklich einfach sein 😎
Ich finde es jetzt auch nicht so prickelnd, einen Unbekannten als Penner zu beschimpfen, nur weil er sein Leben leben will.
Er hat von Anfang an gesagt, was er will bzw. auch nicht.
Und die TE auch nicht als "feste" Freundin oder sogar Verlobte seinen Eltern vorgestellt.

Was sie allerdings daraus zieht, ist ihre Meinung, die aber nicht mit der Absicht des Freundes übereinstimmen muß.

Allerdings finde ich es schon schräg, wenn er auf sie einen Exklusivanspruch geltend macht, aber munter andere Damen beglückt.
Ich finde, es gilt gleiches Recht für beide Beteiligten.
********nner Mann
170 Beiträge
******986:
Anscheinend is es für ihn ja mehr sonst würde er ihr keine Vorschriften machen...

Er macht das weil er denkt er kann das und ihr Verhalten gibt ihm ja auch recht. Das hat nichts mit "mehr" zu tun. Besitzansprüche gibt es ganz umsonst. *zwinker*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Der ist jung und unreif
Ich sehe es wie viele meiner Vorschreiber/innen.

Denke er ist noch jung und unreif und muss sich zuerst noch durch alle Reihen durchackern. Für eine feste Beziehung ist er noch nicht reif und da nützt auch alles hoffen und Betteln nichts.

Nimm Abstand, lass ihn mit seinem Harem und such Du dir einen der wirklich für DICH da ist und Dich liebt und alles mit Dir gemeinsam auslebt.

Und lass Dir ja nichts von ihm verbieten! Er nimmt sich alles raus und Du sollst brav bleiben?! Geht's noch! Wir sind doch nicht im XY Land... wo Männer ihren Frauen noch Vorschriften machen (dürfen). Ist er denn auch Deutscher oder wie kommt er dazu ein Harem zu haben und bei Dir Eifersüchtig zu sein?

Tantra-Loverin
So, hab es mal überflogen ...
Liebe TE,
glaubst du er hat sich in euren gemeinsamen zwei Jahren nur annähernd so viele Gedanken über dich gemacht, wie du über ihn in einem einzigen Post??

Er ist wie er ist und wird es bleiben , was auch immer er dir erzählt....
Trete voller Stolz ab, es wird sicher nicht angenehm in der ersten Zeit, aber auch daran wirst du wachsen...

*blumenschenk*
@das frl_lucrezia
Bravo. Genauso !!!
Er hat eindeutig eine narzisstische Persönlichkeitsstörung.

...und die sind dermaßen manipulativ und gleichzeit auf eine Weise charmant, dass Frau sich dem nicht entziehen kann.
Immer im richtigen Maß Anerkennung und Demütigung, bis keinerlei Selbstbewusstsein, oder Selbstliebe vorhanden ist. Immer ein bisschen Hoffnung einstreuend, um die Abhängigkeit zu erhöhen.

Er darf natürlich alles, wenn die Frau die gleichen Rechte einfordert, ist sie eine Schlampe und er angewidert.
Er verheimlicht vieles, wenn er dabei erwischt wird, dann ist die Heimlichtuerei nur zum Schutz vor der krankhaften Eifersucht der Partnerin notwendig gewesen.

Alle Tatsachen werden so verdreht, dass er der Arme ist, dem Unrecht geschieht.

Er legt sich niemals fest, ist dabei aber so geschickt, dass frau genau das hinein interpretieren kann, was sie sich erträumt. Er wird das auch nie negieren, um sie bei Laune zu halten, natürlich hat er dem aber auch niemals zugestimmt.

Wer nie auf so einen kranken Charakter reingefallen ist, kann das nicht nachvollziehen und natürlich auch nicht verstehen.

Er lässt auch nicht los, er kommt immer wieder, hält sich alles warm und braucht die tägliche Bestätigung, so wichtig wie die Atemluft.

Ich empfehle der TE einmal etwas über Narzisten zu lesen, oder auf YouTube anzusehen.

Du wirst die Parallelen sofort erkennen.

Doch auch wenn du es akzeptiert hast, dass er schlecht für dich ist, wird es nicht einfach sich von ihm zu lösen.
Er lässt dich nicht gehen und wird zwar sagen, dass er niemals einer Frau nachläuft, doch er kann nicht loslassen. Das wäre ein schreckliches Versagen und da er perfekt sein muss, einfach nicht möglich.
Er leidet dann wirklich, doch nicht an deinem Verlust, sondern an dem Hergeben müssen eines Bestätigung erteilenden Wesens.

Der nächsten kann er dann dein Unverständnis, wie er verletzt und verkannt wird und und und erzählen.

Ich wünsche dir viel viel Kraft, dich zu lösen, bevor er dich komplett zerstört hat.

Er wird sich niemals ändern, er kann es gar nicht!!!!

...und ja ich weiß wovon ich spreche!!!
ich hatte 4 Jahre lang so eine "Nichtbeziehung" mit einem Narzisten
Er wollte und hatte mich exklusiv und betrieb selber Vielweiberei (seine Worte) mit den anderen habe ich nur Sex, du bist mir wichtig. *wuerg2*
********nner Mann
170 Beiträge
********lady:

Ob er das hat oder nicht, weiß kein Mensch und ich finde es übergriffig sowas einfach mal zu behaupten.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Er ist ein Don Juan
und du biste eine von vermutlich viel mehr als 7 Frauen, die es ihm bequem und abwechslungsreich machen. Ich habe seit meiner Jugend solche Frauen nie verstanden, die trotz Offensichtlichkeit keine Konsequenzen zogen. Um die konnte man nur einen großen Bogen machen.

Wie sind eigentlich bei dieser Konstellation die gesundheitlichen Belange?
***oo Frau
2.113 Beiträge
Ich hab schon oft erlebt, dass Menschen eigentlich "Beziehung" meinen, wenn sie von Affären und Freundschaften Plus reden, vielleicht keine "lass uns zusammenziehen und Kinder kriegen" Beziehung, aber eine "Wehe du flirtest mit jemand anderem!" Beziehung. Und das ist auch völlig OK! Aber man muss es kommunizieren.

was ja auch okay ist, denn JEDE Interaktion zwischen 2 Menschen ist eine Art von Beziehung ... die Frage ist doch immer nur ... wie intensiv und wie lange ...

flirten ... ist dabei nicht das Problem, aber ein Verhalten, wie das eines völlig unabhängigen Singles ... der alles alleine unternimmt und man sich nur für Sex trifft ... nein Danke, denn dass ist eine Sex Affäre und darauf habe ich keine Lust.

Ich lasse mich nicht so schnell intensiv auf einen Menschen ein, aber wenn, dann möchte ich mehr Gemeinsamkeit genießen dürfen .... gemeinsame Unternehmungen und Emotionen ... und natürlich auch wunderbar viel gemeinsamen Sex .. zu 2. aber auch gerne mal als gemeinsames Erleben im Club zu 3.
********lady:

...und die sind dermaßen manipulativ und gleichzeit auf eine Weise charmant, dass Frau sich dem nicht entziehen kann.
Immer im richtigen Maß Anerkennung und Demütigung, bis keinerlei Selbstbewusstsein, oder Selbstliebe vorhanden ist. Immer ein bisschen Hoffnung einstreuend, um die Abhängigkeit zu erhöhen.

Er darf natürlich alles, wenn die Frau die gleichen Rechte einfordert, ist sie eine Schlampe und er angewidert.
Er verheimlicht vieles, wenn er dabei erwischt wird, dann ist die Heimlichtuerei nur zum Schutz vor der krankhaften Eifersucht der Partnerin notwendig gewesen.

Alle Tatsachen werden so verdreht, dass er der Arme ist, dem Unrecht geschieht.

Er legt sich niemals fest, ist dabei aber so geschickt, dass frau genau das hinein interpretieren kann, was sie sich erträumt. Er wird das auch nie negieren, um sie bei Laune zu halten, natürlich hat er dem aber auch niemals zugestimmt.

Wer nie auf so einen kranken Charakter reingefallen ist, kann das nicht nachvollziehen und natürlich auch nicht verstehen.

Er lässt auch nicht los, er kommt immer wieder, hält sich alles warm und braucht die tägliche Bestätigung, so wichtig wie die Atemluft.

Ich empfehle der TE einmal etwas über Narzisten zu lesen, oder auf YouTube anzusehen.

Du wirst die Parallelen sofort erkennen.

Doch auch wenn du es akzeptiert hast, dass er schlecht für dich ist, wird es nicht einfach sich von ihm zu lösen.
Er lässt dich nicht gehen und wird zwar sagen, dass er niemals einer Frau nachläuft, doch er kann nicht loslassen. Das wäre ein schreckliches Versagen und da er perfekt sein muss, einfach nicht möglich.
Er leidet dann wirklich, doch nicht an deinem Verlust, sondern an dem Hergeben müssen eines Bestätigung erteilenden Wesens.

Der nächsten kann er dann dein Unverständnis, wie er verletzt und verkannt wird und und und erzählen.

Ich wünsche dir viel viel Kraft, dich zu lösen, bevor er dich komplett zerstört hat.

Er wird sich niemals ändern, er kann es gar nicht!!!!

...und ja ich weiß wovon ich spreche!!!
ich hatte 4 Jahre lang so eine "Nichtbeziehung" mit einem Narzisten
Er wollte und hatte mich exklusiv und betrieb selber Vielweiberei (seine Worte) mit den anderen habe ich nur Sex, du bist mir wichtig. *wuerg2*

Ich war nur 5vWochen in solch einer Beziehung...kann alles unterschreiben.

Zum Glück für mich hat er eine Grenze übertreten, die niemand übertreten darf. Das hat mich mit Hilfe von guten Freunden abspringen lassen.

Freunde brauchte ich um wieder meine verdrehten Sinne in Realität wandern zu lassen.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Das glaub ich auch das er narzisstischer Persönlichkeit hat
Er dar alles nur du darfst nicht ficken weil ich dich beherrsche
Für mich kämme das nie in frage
Man muss nie Frau besitzen wollen das geht nicht 🙅‍♂️
Frau wo viel Pauer hat mit der hat man spasss
Kann man die besitzen ????
Ich liebe soziale Frauen , die gerauscht man nie das machen nur A..... *ja*
**********tains:
Das glaub ich auch das er narzisstischer Persönlichkeit hat
Er dar alles nur du darfst nicht ficken weil ich dich beherrsche
Für mich kämme das nie in frage
Man muss nie Frau besitzen wollen das geht nicht 🙅‍♂️
Frau wo viel Pauer hat mit der hat man spasss
Kann man die besitzen ????
Ich liebe soziale Frauen , die gerauscht man nie das machen nur A..... *ja*

Man(N) kann nichts beherrschen - was sich nicht beherrschen lässt ..
*********kend Paar
14.082 Beiträge
Eine Freundschaft Plus ist halt keine richtige Freundschaft, sondern eine nur etwas erweiterte Fickerei.
Und so sieht er es wohl auch.
Er hat gesagt, dass er keine Beziehung möchte, das hat man zu akzeptieren.

Er muss ja auch keine Beziehung mit ihr eingehen. Dann aber sollte er tunlichst die Griffel aus ihrem Liebesleben herauslassen. Weil das hat dann wirklich nichts mehr mit lockerer Freundschaft Plus zutun.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.