Wo die Liebe hinfällt
Ähnliches, wie das, passiert einigen.
Ich habe die Erfahrung von beiden Seiten, schon durchgemacht, nur nicht so krass wie du.
Eine nette sie, nach meinem Geschmack, kennengelernt, im Bett gelandet(öfter), Freundschaft hat sich entwickelt(mit gewissen Vorzügen), die Freundschaft wurde sehr eng, also nicht wegen den sex, sondern wie beste freunde und vllt noch verbundener, bloß das eine/r nicht mehr wollte und die andere Partie verliebt war und in der friend zone fest hing.
Zweimal war ich verliebt und bei den anderen malen die Damenwelt.
Ich kann dazu nur sagen, beide müssen auf etwas Abstand gehen, es bringt auch was sich mit anderen zu verabreden bzw. auszugehen und dabei vllt neue bekanntschaften schließen, in einen der beiden Fälle wo ich verliebt war hat das geklappt und bei den Damen wiederum auch.
Im anderen Fall war es der Abstand 7nd mein strikter Wunsch die Freundschaft nicht zu gefährden, wir einigten uns auch darauf kein sex mehr zu haben, das hat geholfen, vorallem da man ja nicht ständig zusammen war sondern auch mit anderen Freunden, zb. reine Frauen oder Männer Tage usw.
Im Endeffekt habe ich zu keiner mehr Kontakt mit Ausnahme von Zweien, die ich aber Selten sehe, aus verschieden Gründen, so eine enge Freundschaft, wie zu dem früheren Zeitpunkt, haben wir nicht mehr, aber verstehen uns noch sehr gut.
Die eine ist verheiratet und wird bald zum 2. Mami und die andere ist auch in einer Beziehung(offen, sie sind swinger und wollten mich schonmal mitnehmen).
Ich muss dazu nich sagen, das die zwei Damen zu denen gehören, die in mich verliebt waren, deshalb komm ich damit warscheinlich auch zurecht, da sie keine Gefühle mehr für mich haben und vergeben sind, bei den anderen war stets immer ein komisches Gefühl als Begleitung.
Fazit einseitige Liebe, schmerzt und kann Menschen die sich mögen entzweien, da gibt es nur zwei Möglichkeiten, 1. Die geliebte Person entwickelt die gleichen Gefühle bzw. hat sie schon und gesteht sie sich ein oder 2. Versuchen die Gefühle umzuwandeln, damit meine ich zb. rede dir ein du verwechselst die Gefühle für tiefe Freundschaft mit echte Liebesgefühle für einen Partner, rede dir ein ja ich liebe das und dies an ihm, aber als freundschaftliche liebe, da ich dies auch an anderen lieben kann, dazu halt dir vor augen warum er nur ein Freund und kein fester Partner sein kann, das hat mir geholfen.
Viel Glück und Erfolg mfg. J.E. S.