Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht

*********d_zh Mann
343 Beiträge
Man kann auch führen *ja* das das gegenüber nichts merkt *headbang*
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Liebe TE,
offensichtlich hat Eure Beziehung, die ja wohl als rein sexuelles Verhältnis begonnen hat, Dir einiges gegeben. Dein Freund hat offenbar aber nie gezeigt, dass er eine andere, tiefere und vielleicht exklusivere Beziehung zu Dir möchte. Eher das Gegenteil war der Fall.
Aber jetzt bist Du an einem Punkt, wo Du mehr möchtest und diese Nähe zu ihm auch spürst. Nur leider findet das keine Resonanz bei ihm.
Ich denke angesichts dieser Situation solltest Du Dich keinen Illusionen hingeben und Dir lieber klar darüber werden, was Du - unabhängig von seiner Person - für Dich selbst möchtest. Und wenn das eben eine feste, exklusive Beziehung ist, dann ist er eben leider der Falsche.
*my2cents*
Das wäre dann manipulieren ... aber jede die nicht ganz dumm ist, merkt so etwas.
*****717:
Das wäre dann manipulieren ... aber jede die nicht ganz dumm ist, merkt so etwas.

Nicht unbedingt. Es kann sehr raffiniert ablaufen ehe Frau es bemerkt. Es hat System und läuft wie eine Gehirnwäsche.

Hat auch nichts mit Dummheit zu tun.
***oo Frau
2.113 Beiträge
*****Zwo:

Ich denke angesichts dieser Situation solltest Du Dich keinen Illusionen hingeben und Dir lieber klar darüber werden, was Du - unabhängig von seiner Person - für Dich selbst möchtest. Und wenn das eben eine feste, exklusive Beziehung ist, dann ist er eben leider der Falsche.
*my2cents*

Lektion 1 im Leben *top2*

man kann nur sich ändern, niemals einen anderen.

Genau hinhören, Bauch befragen, Situation beurteilen und dann Gegebenheiten akzeptieren und für sich handeln.

Jede Enttäuschung, jede Trauer ist irgendwann zu Ende ...
*****sei:
*****717:

Nicht unbedingt. Es kann sehr raffiniert ablaufen ehe Frau es bemerkt. Es hat System und läuft wie eine Gehirnwäsche.

Hat auch nichts mit Dummheit zu tun.

Habe ich noch nie gesehen, weder im Bekanntenkreis oder bei mir.
Und es gehören natürlich auch zwei dazu.
Ja natürlich gehören zwei dazu. In meinem Fall hatte ich Glück dass ich mit Freunden und Bekannten gesprochen habe. Und so Realität zurückholen.

Aber wenn du nicht mit anderen sprichst kannst du völlig verdreht werden.
@*****ist
Und zu dem Vorwurf, dass er ja mit Sicherheit sexuelle Krankheiten hat.

Das habe ich so nicht geschrieben.
Ich habe lediglich gesagt, das ich da nicht mehr drauf vertrauen würde.
Allein schon weil es der Mann eh nur so mit Halbwahrheiten hat.
Wenn
bei Dir mehr da ist , als bei ihm, würde ich mich sofort trennen, es sei denn Du bist maso veranlagt, wobei in solchen Fällen, trennt man sich ja nicht, denn genau genommen, war man ja gar kein Paar.
Die Begründung für ihn ist scheinbar eh nur die " Auslastung" seines dritten STandbeins."
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Poppt er alle Frauen blank oder mit Gummi?
*****lnd:
Er ist ein Don Juan
und du biste eine von vermutlich viel mehr als 7 Frauen, die es ihm bequem und abwechslungsreich machen. Ich habe seit meiner Jugend solche Frauen nie verstanden, die trotz Offensichtlichkeit keine Konsequenzen zogen. Um die konnte man nur einen großen Bogen machen.

Wie sind eigentlich bei dieser Konstellation die gesundheitlichen Belange?

Das frage ich mich auch...

Du wirst mit ihm wohl ohne Gummi Poppen und wie macht er es mit den Anderen Girls?

Wenn er die auch blank poppt so bist Du einem grossen Risiko ausgesetzt von Geschlechtskrankheiten bis zu... Wenn er schon mit mehreren Rummacht, sollte er mit Gummi Poppen.

Angenommen der Mann steckt einem mit Clamydien an, so kann das für die Frau bis zur Unfruchtbarkeit führen und ist nicht zu unterschätzen.

*panik*
*********Pink Mann
146 Beiträge
********lady:
Er hat eindeutig eine narzisstische Persönlichkeitsstörung.

extrem guter sex, der viel platz einnimmt, emotional eine beleidigung und der wachsende zweifel, gut genug zu sein fuer einen partner, der insgeheim einfach nur ein sehr verletzliches wesen ist und um den man nur genug kaempfen muss, ... waer das eine beziehung, was es nicht ist, dann koennte man in der tat schon mal ueber narzissmus nachdenken.

was auch immer es ist, auf keinen fall ist es gesund. so wie sich das liest, ist die frage nicht, inwiefern es noch ein happy end bei dieser geschichte gibt, sondern wie gross der gefuehlsdachschaden am ende sein wird, den sich die threaderstellerin da gerade zufuegt.
Eigentlich ist es völlig egal, denn für eine Beziehung willst Du doch wohl bitte keinen Mann, dessen einziges Hobby Frauen zu sein scheinen? *gg* Oder wie kriegt man 7 "Freundschaft+" (Blödsinn, das sind reine Fickbeziehungen natürlich, aber auch die brauchen ja eine gewisse "Wartung") geregelt? Neben Arbeit und Schlafen bleibt da ja kaum Zeit für was anderes. Worüber unterhaltet Ihr Euch denn, wenn Ihr Euch seht?

Und die Tatsache, dass er "eifersüchtig" reagiert, wenn Du für Dich die gleichen Rechte rausnehmen willst hat nichts mit Gefühlen seinerseits zu tun, sondern ist lediglich ein Hinweis auf ein verdammt kleines Ego. Wäre das stabil und intakt, hätte er nämlich null Problem damit und würde Dir den Spaß gönnen, so wie er sich ja auch seinen Spaß gönnt. So was ist immer ein sehr deutliches Warnzeichen.

Wahrscheinlich braucht er die vielen Frauen genau dafür, ohne die Aufmerksamkeit und Zuneigung vieler Frauen ist er nämlich leider nur ein Wurm. Für solche Menschen sind Affären und auch ONS wie Koks - ein kurzzeitiges Hoch für das ansonsten fragile Ego. Eine narzisstische Persönlichkeitsstörung würde ich daraus nicht machen, aber eine stark narzisstische Tendenz ist hier natürlich schon erkennbar. Klingt für mich insgesamt nicht gerade nach einer guten Partie, so ein Typ.

Und Dein weiblicher Stolz sollte Dir (und den anderen 7 Damen natürlich auch) eigentlich verbieten, Dich von so jemandem für seinen Ego-Push benutzen zu lassen. Sei Dir doch bitte mehr wert! Klar ist es arschig von ihm, aber dazu gehören ja immer zwei - einer, der's macht, und eine, die es mit sich machen lässt. Du triffst ihn jetzt am meisten, wenn Du ihm nur noch eine kurze Nachricht zum Abschied zukommen lässt und danach auf keinerlei Kontaktversuche mehr eingehst und ihn schlicht und ergreifend ignorierst. Und für Dich selbst ist das auch das beste, um damit abzuschließen und loszukommen. Totale Kontaktsperre, auch nicht mehr virtuell hinterher stalken oder so was. Einfach auf Dich selbst und Dein Leben fokussieren und die wenigen Wochen Liebeskummer durchstehen. Die gehen vorbei, ganz sicher, und danach wird es Dir besser gehen als mit ihm.

Und mir bitte mal den Joy-Namen schicken, damit ich direkt Bescheid weiß, wen ich mit Sicherheit nicht treffen möchte *mrgreen* *zwinker*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Leg Dir Doch..
Leg Dir doch 7 Männer zu,

dann wäre doch wenistens das " Gleichgewicht des Schreckens" im "gleichgewicht.
Und erzähle es im brühwarm... schick ihm Intimfotos von Dir und Deinen Liebhabern.. Das ist jetzt ironisch gemeint- TUS NICHT!

Ja echt jetzt,

wieso lässt Du dich denn derartig missbrauchen?
********nner Mann
170 Beiträge
*********chen:
Eigentlich ist es völlig egal, denn für eine Beziehung willst Du doch wohl bitte keinen Mann, dessen einziges Hobby Frauen zu sein scheinen? *gg*

Ich finde das ist doch n schönes Hobby. Besser als mit der Märklineisenbahn im Keller zu spielen..
****ot2 Mann
10.727 Beiträge
Sorry, - habe nur die erste Seite gelesen....
..., - aber manchmal fragt man sich als Mann, - was denn Frauen an Männern, die sieben weitere Frauen beglücken, so anziehend finden.
Haben die jetzt einen mega großen Penis, können irgendwie besonders gut vögeln, sehen besonders klasse aus, - oder was haben die sonst für eine besondere Eigenschaft?

Es laufen Millionen Männer in der Welt herum, die im Rahmen einer sexuell erfüllenden Beziehung getrost auf jedwede Nebenbeziehung verzichteten.

Als Mann kann ich also nur empfehlen: Wenn Dich Nebenbeziehungen deines "Partners" stören, dann such Dir einen "monogamen Partner", dem Sex mit Dir "reicht".
Liebe TE
wozu sind Beziehungen gut? Richtig, um zu lernen.

Jeder lernt, was gerade auf seinem Stundenplan steht, das ist bei allen Menschen unterschiedlich.

Bei Dir ist wohl gerade das Fach "Abgrenzung" dran. Da hast Du Dir einen hervorragenden Lehrmeister ausgesucht *g*

Du kannst natürlich weiter mitspielen (vielleicht willst Du ja auch das lernen *zwinker* ), oder weiter hoffen, das ER sich ändert... oder Du nimmst Dein Leben selbst in die Hand. Findest in Dir, was Du bisher in anderen suchst.

Was soll man sonst dazu sagen? Tipps, wie man mit 7 Konkurrentinnen umgeht? Habe ich nicht, kenne ich auch nicht. Tipps, wie man einen Mann monogam macht? Kenne ich auch nicht.

Tipps, wie man sich selbst genug ist? Kenne ich. Aber die sind gar nicht so einfach zu leben. Immerhin: Willkommen im Club *g*
********nner Mann
170 Beiträge
****ot2:
Sorry, - habe nur die erste Seite gelesen....
..., - aber manchmal fragt man sich als Mann, - was denn Frauen an Männern, die sieben weitere Frauen beglücken, so anziehend finden.
Haben die jetzt einen mega großen Penis, können irgendwie besonders gut vögeln, sehen besonders klasse aus, - oder was haben die sonst für eine besondere Eigenschaft?

Gibt halt auch Frauen die's nicht stört, das kann man nicht so einfach sagen.

Nun, die TE gehört nicht dazu, aber so rätselhaft ist das nicht.
**********Eli_S Mann
5 Beiträge
Wo die Liebe hinfällt
Ähnliches, wie das, passiert einigen.
Ich habe die Erfahrung von beiden Seiten, schon durchgemacht, nur nicht so krass wie du.
Eine nette sie, nach meinem Geschmack, kennengelernt, im Bett gelandet(öfter), Freundschaft hat sich entwickelt(mit gewissen Vorzügen), die Freundschaft wurde sehr eng, also nicht wegen den sex, sondern wie beste freunde und vllt noch verbundener, bloß das eine/r nicht mehr wollte und die andere Partie verliebt war und in der friend zone fest hing.
Zweimal war ich verliebt und bei den anderen malen die Damenwelt.
Ich kann dazu nur sagen, beide müssen auf etwas Abstand gehen, es bringt auch was sich mit anderen zu verabreden bzw. auszugehen und dabei vllt neue bekanntschaften schließen, in einen der beiden Fälle wo ich verliebt war hat das geklappt und bei den Damen wiederum auch.
Im anderen Fall war es der Abstand 7nd mein strikter Wunsch die Freundschaft nicht zu gefährden, wir einigten uns auch darauf kein sex mehr zu haben, das hat geholfen, vorallem da man ja nicht ständig zusammen war sondern auch mit anderen Freunden, zb. reine Frauen oder Männer Tage usw.
Im Endeffekt habe ich zu keiner mehr Kontakt mit Ausnahme von Zweien, die ich aber Selten sehe, aus verschieden Gründen, so eine enge Freundschaft, wie zu dem früheren Zeitpunkt, haben wir nicht mehr, aber verstehen uns noch sehr gut.
Die eine ist verheiratet und wird bald zum 2. Mami und die andere ist auch in einer Beziehung(offen, sie sind swinger und wollten mich schonmal mitnehmen).
Ich muss dazu nich sagen, das die zwei Damen zu denen gehören, die in mich verliebt waren, deshalb komm ich damit warscheinlich auch zurecht, da sie keine Gefühle mehr für mich haben und vergeben sind, bei den anderen war stets immer ein komisches Gefühl als Begleitung.
Fazit einseitige Liebe, schmerzt und kann Menschen die sich mögen entzweien, da gibt es nur zwei Möglichkeiten, 1. Die geliebte Person entwickelt die gleichen Gefühle bzw. hat sie schon und gesteht sie sich ein oder 2. Versuchen die Gefühle umzuwandeln, damit meine ich zb. rede dir ein du verwechselst die Gefühle für tiefe Freundschaft mit echte Liebesgefühle für einen Partner, rede dir ein ja ich liebe das und dies an ihm, aber als freundschaftliche liebe, da ich dies auch an anderen lieben kann, dazu halt dir vor augen warum er nur ein Freund und kein fester Partner sein kann, das hat mir geholfen.
Viel Glück und Erfolg mfg. J.E. S.
****ni Frau
849 Beiträge
*********9_79:
Dieses Kopfkino muss aus meinem Kopf. Einen Tip wir ich das schaffe?

Also, ich habe hierzu keinen Tipp. Meiner Ansicht nach sollte es auch nicht Dein erstes Anliegen sein, was Du an Dir verändern kannst, um ein weiteres Bestehen dieser desaströsen Verbindung möglich zu machen.

Du willst eine (am liebsten monogame) Beziehung mit ihm. Er will weder eine Beziehung mit Dir, noch etwas exklusives. Du darfst für ihn da sein, wenn es ihm schlecht geht, aber zu eng darf es dann bitteschön doch nicht werden, denn er braucht Zeit und Raum für andere Vögeleien. Ja, mag sein, dass Du seine "Hauptfrau" bist, aber neben 7 weiteren Frauen ist das (sorry, aber ist ja ja nunmal so) nichts wert. Im Prinzip bist Du sogar die, die er am meisten emotional über den Tisch zieht und ausnutzt, denn er weiß von Deinen Gefühlen und lässt Dich trotzdem nicht "gehen".

Und weißt Du, was mich an Deiner Stelle, neben der gesundheitlichen Gefährdung, am meisten stören würde? Dass er mit mindestens einer dieser 7 Frauen über Euch gesprochen hat. Ist ja schön, wenn von anderen Frauen dann schon Tipps zum Umgang mit dir kommen *ironie* Heißt ja letztendlich auch, dass es mit den anderen Frauen eben nicht nur um Ficken geht, sondern auch emotionale Themen besprochen werden. Und was heißt das für Eure angeblich exklusiv-freundschaftliche-plus-Beziehung? Dass sie im Prinzip doch gar nicht wirklich existiert.

Nein, liebe TE, ich weiß, dass sowas hart sein kann, aber manchmal ist es im Leben besser, sich vom Acker zu machen, wenn es noch geht. Verlängere Dein Leiden nicht noch länger, indem Du Ausreden für ihn suchst und denkst, wenn Du nur lange genug durchhältst, wird er Deinen Wert noch begreifen. Nein, wird er vermutlich nicht. "Wir Frauen" (sorry, nun kommt eine kleine Verallgemeinerung, die sicher nicht auf alle Frauen zutrifft) neigen dazu, zu glauben, wir könnten die berühmte Eine sein, die einen Mann verändert oder die ihm einen neuen (den richtigen, harhar) Weg aufzeigt. Weit gefehlt! Wenn er in Bezug auf Beziehungen irgendwie "gestört" ist oder halt eben einfach keine möchte, dann wirst Du das nicht ändern können (wenn es denn 2 Jahre schon nicht geklappt hat). Aber irgendwann wird er vll mal die Einige kennenlernen, für die er die, dann, anderen 8 Frauen gern aufgibt. Möchtest Du das miterleben, dass eine Andere etwas bekommt, wofür DU Jahre gekämpft hast? Sicher nicht.

Ich wünsche Dir wirklich, dass Du Dich von ihm lösen kannst und Jemanden findest, der wirklich DICH und dann auch für eine Beziehung möchte *blume*
****tey Frau
241 Beiträge
liebe TE
uffffffff..

wie schreibe ich das jetzt am besten? ich empfehle dir mal ein buch:

https://www.buecher.de/shop/ … cts/detail/prod_id/20856285/

kauf es und lies es.

denn du bist es einfach nicht. du bist für ihn nicht diejenige welche. du bist nicht seine große liebe. du bist nicht die frau ohne die er nicht leben kann. punkt.

warum hat er dir wohl jetzt von all den anderen erzählt? genau, damit du endlich aufhörst dir falsche hoffnungen zu machen. und falsche erwartungen an ihn zu stellen.

er macht genau das was er machen möchte. ficken. mit vielen frauen. und du bist nur eine von vielen. auch wenn er dich vielleicht mag.aber mehr bist du eben nicht.

komm damit klar. oder such dir nen anderen. aber erwarte NICHT dass er sich ändert. warum auch? sein leben ist genau so wie er es haben will.

frage ist also mur noch warum DU das mitmachst, und warum DU an deinen illusionen festhältst.
******m15 Frau
3.035 Beiträge
Liebe TE, ihr wohnt einige km voneinander entfernt. Wer fährt denn zu wem?
Ansonsten muss man nichts dazu schreiben, es gibt genau 2 Varianten, entweder es läuft wie bisher, oder du veränderst die Situation.
Wenn
du ihn „behalten“ willst musst du die andren „weiber“ akzeptieren.

Du kannst dich auch einfach mal zurückziehen und beobachten was dann so passiert, du musst ja nicht gleich sex mit einem anderen haben!
Licht und liebe
Achtsam
Liebe Sunshine,
irgendwann erkennt man sehr schmerzhaft, dass man mit dem Problem nicht mehr leben kann, mit dem man zu leben versucht hat. Es ist Zeit, loszulassen.

Loslassen heißt: sich von zerstörerischen, zwanghaften Mechanismen zu lösen, zu akzeptieren, dass man das Leben und andere nicht kontrollieren kann und damit aufhören, Ergebnisse erzwingen zu wollen. Loslassen heißt auch, sinnlose Bemühungen zu beenden, andere zu Verhaltensweisen zu bringen, die ich richtig finde und sich von der Einstellung zu verabschieden, dass die Situation sich in einer Weise und zu einer Zeit so entwirren wird, wie ich es gerne hätte.

Beweise deine Kraft, deine Liebe und deine Stärke da, wo sie hin gehört: in deinem eigenen Leben.

Herzlichst, Lavendelherz
Unglaublich
Wahnsinn was er da mit dir macht.Das ist einfach unglaublich!Du weist das du die 8. Frau bist?Er nimmt sich die Frauen so wie er es gerade braucht.Und du versuchst auch noch eine Beziehung aufzubauen?Überleg genau was du da tust,du bist doch ein Mensch der Gefühle hat aber er trampelt drauf rum.Klare Ansage,trenn dich von ihm!Sag ihm klipp und klar deine Meinung!Lass dich doch nicht so behandeln!
******y58 Mann
23 Beiträge
nachdem durchlesen kann ich Dir nur raten,....gehe bevor Du seelisch noch tiefer fällst als es schon passiert ist. Den bist für ihn nur eine weitere Frau mit der er spielt, außer Du leidest gern was ich aber mir nicht vorstellen kann.
wünsche Dir die Kraft dafür, die richtige Entscheidung zu treffen.
****a52 Frau
212 Beiträge
8. Frau im Harem
ich habe das Bedürfnis, dir eine wichtige Wahrheit vor Augen zu führen:

Du bist Single! Nichts und niemand kann dir etwas verbieten!
Du bist frei in deinen Entscheidungen. Fang an, dein Leben zu leben!
Jemand, der deine Liebe nicht will, ist deiner nicht Wert!

Fick ihn ruhig weiter, aber sieh dich weiter um. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne.

Und lass es, ihm gegenüber zu offen zu sein.

Ach ja - und sieh bitte mal in den Spiegel. Du wirst da eine attraktive und sehr ansprechende Frau sehen. DICH!!
Und so gib dich bitte auch.

LG und ich wünsche dir nur das Beste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.