Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht

*********d_zh Mann
343 Beiträge
Angorakatze hat ja recht 💊 Pille schlucken und hü da steckt fiel arbeite dahinter auch in der Logistik *headbang*
Ehrlich gesagt bei derrechte Frau brauch ich keine Pille
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Auf jeden Fall könntet ihr Mädels alle eine Interessengemeinschaft gründen. *ironie* Oder sogar ne Gewerkschaft.

G/
*****cht Mann
147 Beiträge
Wenn es noch ein paar mehr werden...
... ne eigene Lobby.
Nabend,
Ich habe mir mal den Anfangspost durch gelesen, erinnert an die Zeit als "Kummerkasten" für Mädels (war ich gern)
Wo man sich verkuckt und ewige Zeit mit sich machen lässt was der Herr will.

Ich finde F+ grundsätzlich gefährlich, wer sich emotional nicht im Griff hat, wird sich womöglich bald verlieben. Damit das es der andere nicht tut, muss man rechnen.

Mal meine Persönliche Meinung,
Unabhängig davon wie er lebt, was er alles kachelt... Wie kannst du ihn vertrauen? Erst ist es eine, dann 7, was kommt als nächstes für eine überraschung? Verheiratet, 2Kinder?

Ich finde vertrauen wächst nicht auf Bäumen, wenn man etwas nicht erzählen will, soll man es sagen, statt zu schwindeln.
Stell dir vor der will dich doch...wetten du fragst dich permanent was er grad macht? Was wenn er mal "länger arbeiten" muss?

Mein Tipp, entweder kriegst du dir Kurve und es bleibt so, oder beende das lieber, darunter zu leiden, ist es nicht wert.

Mfg Rosti *wink*
TE hat den Mann im Joy kennengelernt und die weitere Dame, welche er beglückt, ist auch im Joy.

Lesen die jetzt beide mit ?
Fänd ich lustig.
*********orgen:
TE hat den Mann im Joy kennengelernt und die weitere Dame, welche er beglückt, ist auch im Joy.

Fänd ich lustig.

Vielleicht war das die eigentliche Intention für das Posting ..
*********chen:
*********orgen:

Fänd ich lustig.

Was nicht klug wäre, denn wenn er schon kühl zu ihr ist, sachen gern für sich behält, könnte ihm das negativ aufstoßen, statt ihm zu zeigen wie wichtig er ihr ist...

Hmmm, oder ist das vllt gerade das, damit er nen schlag bekommt und es beendet, weil sie das nicht kann/will?

Verzwickt verzwickt...
irgendwie fehlt da der Respekt Dir gegenüber.. Andere Frauen treffen ist doch kein Problem, also warum ein Geheimnis drum machen.. gleiches Recht für alle oder? Ne, anscheinend doch nicht..

Und jetzt hast du da Nebenbuhlerinnen, die er nicht aufgeben wird.. Du denkst noch an eine Beziehung, wo du ihm deine Gefühle schon gestanden hast und keine Reaktion kam..

und wenn du jemand anderen Treffen willst, dann wird er Eifersüchtig?

Ich hätte das ganze schon vor Ewigkeiten beendet.. Für eine Beziehung reichen nicht nur Gefühle und Gefühle für die andere Person sind auch kein Grund sich schlecht behandeln zu lassen..

Gruppenschelte für den Beteiligten ?
Immerhin schafft er 7 auf einen Streich - das gelang auch im Märchen.
*******race Frau
462 Beiträge
Viel Interpretation. Damit unterstellt ihr manipulative Absichten. Vielleicht einfach mal die naheliegendste Begründung annehmen: sie möchte unabhängige Meinungen von außen. Weil sie selbst nicht mehr klar sieht.
Eine Klärung im Bewußtsein, dass die beteiligte Hauptperson ( Mann X ) und Nebenfrau ( y ) mitlesen, stell ich mir schwer vor. Das gibt nur Ärger.
Ist OT, weil reine Spekulation.
*********rtist Mann
90 Beiträge
denke ich nicht,
*********9_79:
Antwort
Ja ich würde trotz allem was ich grad erfahren habe noch eine Beziehung eingehen. Und nein er gibt generell keine Gründe an warum er keine Beziehung führen möchte.

Meine Meinung: Bindungsangst / Angst davor dass es schief gehen könnte und man investiert hat und danach doch alleine da steht.

er hat keine bindungsangst, für mich sieht das nach Trophäen sammeln aus, frag mich natürlich was er an sich hat, dass so viele frauen auf ihn abfahren, den meisten hier gelingt es nicht mal eine frau zu verführen, ich spreche aus Erfahrung,
versuche den kopf frei zu kriegen, versuche die Gefühle in den griff zu bekommen, was definitiv nicht einfach ist, und genieße den sex, alles andere ist verschwendete mühe
**1 Mann
123 Beiträge
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht
Du schreibst auf der ersten Seite dass du im Begriff bist mit einem anderen Sex haben zu wollen.

Soweit so gut.

Für mich stellt sich die Frage, machst du das aus Lust weil es du es wirklich willst oder verstehst du es als eine Art verletzter Stolz, evtl. Racheakt.

Sollte dies der Fall sein, ist es sehr gut möglich, dass du mit einer Enttäuschung klar kommen musst, bzw. dass nur ein schales Gefühl übrigbleibt.

Überdies begehst du m.E. damit einen Selbstbetrug bei dem du auf der Strecke bleibst.

Ein Patentrezept wirst du schwerlich finden, die Einträge hier können, und das wünsche ich dir, dir die Entscheidung erleichtern.

Und last but not least solltest du dich nicht an einen Mann binden wollen, ich war lange Zeit in einer ähnlichen Situation und glaube zu wissen was dies im konkreten Fall bedeutet, bei dem du sicherlich noch eine ganze lange Weile die 8te Geige spielst, du als kleines Anhängsel zwar akzeptierst aber nicht als vollwertige Partnerin und auf Augenhöhe angesehen wirst.

Setz ihm die sprichwörtliche Pistole auf die Brust.
Du bist es dir schuldig. Du bist es dir wert.

Für deine weitere, sicherlich schwere Zeit wünsche ich dir alles Gute.
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Hm. Hör auf, darüber nachzudenken, was er vielleicht denkt und fühlt und warum er macht, was er macht, und wie es ihm dabei geht - du bist nicht seine Mutti. Du bis Du, also denke daruber nach, was Du möchtest, was Du fühlst und wie Du leben möchtest.
Dazu brauchst du ein bisschen Abstand, gönn dir mal vier Wochen Ruhe von seinen Ansprüchen. Und leg in der Zeit jede Woche einen anderen flach. 🙂

Sein Problem, was er davon hält, oder?
*********rtist Mann
90 Beiträge
Genau so 👍👍👍
*******017:
Hm. Hör auf, darüber nachzudenken, was er vielleicht denkt und fühlt und warum er macht, was er macht, und wie es ihm dabei geht - du bist nicht seine Mutti. Du bis Du, also denke daruber nach, was Du möchtest, was Du fühlst und wie Du leben möchtest.
Dazu brauchst du ein bisschen Abstand, gönn dir mal vier Wochen Ruhe von seinen Ansprüchen. Und leg in der Zeit jede Woche einen anderen flach. 🙂

Sein Problem, was er davon hält, oder?

*******fly Frau
6.583 Beiträge
liest
TE eigentlich noch mit oder unterhalten wir uns ein weiteres Mal untereinander über ein Thema wo der TE sich bereits verabschiedet hat?
***on Frau
1.582 Beiträge
Hallo,
Sunshine09_79

sein Verhalten, das Erlebte mit ihm erinnert mich gerade sehr an den Film
• Nymphomaniac -

Er scheint ein Bestätigungssucher verbunden mit Sexsucht zu sein.
Vorerst hatte ich Polyamore im Sinn, aber da fehlt mir Gesamt seine verantwortungsbewusste Ehrlichkeit.
Denn, so offen, wie du es sehen möchtest, das war die Basis von Anfang nicht.

Nun bist du gefangen in den eigenen Emotionen und den daraus folgenden Illusionen.
Vorstellungskräfte und Erwartungen, die sonst auch genährt wurden, da keine tieferen Forderungen von dir aus vorhanden waren.
Eine Basis, die durchaus funktionieren kann, wenn man dieses mit sich selber vereinbaren will und kann!

Nun fühlst du dich aufgrund seiner Unehrlichkeit enttäuscht und verletzt.
Ein Empfinden, was ebenfalls verständlich ist.
Verurteile deine Empfinden bitte nicht, versuche ihn nicht zu verurteilen.
Ich denke, dass er aufgrund von - seiner - Art, seine Bedürfnisse zu stillen, nichts kann. Er verurteilt sein Handeln vermutlich selber, das zeigen all seine Reaktionen.

Ihr hattet beide wundervolle Stunden, die euch bereichert haben.
Es ist ganz gleich, wieviele Frauen vorhanden sind. Zu Beginn hattest du keine Probleme mit zwei Frauen oder einem MMF, und bei selbiger Ein/Vorstellung, wie zu Beginn der Basis, hättest du auch weitere Personen toleriert.

Deine Vorstellungen, deine Sehnsüchte und deine Bedürfnisse haben sich aber im Lauf der Basis verändert und das vermutlich gerade durch diese Erfahrung.
Kann ein Gegenüber ein Neuentdecken nicht mit sich vereinbaren, dann bedeutet das den Stillstand für die Basis.
Will man aus der - Gewohnheit - an etwas festhalten, was die eigentlichen Bedürfnisse nicht ergänzen kann, dann bleibt das ein Trug zu sich, woraus auf Zeit eine Unzufriedenheit folgt.

Der Mensch bleibt wandelbar und mit ihm auch die Emotionen.
Zu einem - Aus - gehören immer zwei! *zwinker*

Eine neue Sicht entwickelt sich hier gerade für dich. Eine Sicht, die dich verständlicherweise in ein Chaos bringt.
Nutze dieses Chaos, um dich weiterhin neu zu finden, dann wird auch ein Lösen einfacher werden. *zwinker*

Schöpfe aus dieser vermeintlichen negativen, die dennoch eine positive Erfahrung gibt.... für - deine - neuen Wege. *vielglueck*

Ich wünsche dir viel Kraft.. *knuddel2*

Alles Liebe
Caron

*blume*
****t82 Frau
7 Beiträge
Entscheidung
Liebe TE,

Die Entscheidung wie es weitergeht kannst nur DU treffen!

DU hast die Wahl!

• es bleibt alles wie es ist und du bist weiter unglücklich!

• du nimmst dir das gleiche Recht heraus was er für sich ja auch beansprucht und triffst dich mit anderen!
Das solltest du meiner persönlichen Meinung nach aber nur machen wenn du für dich erkennst das es NIEMALS zu einer Beziehung mit ihm kommen wird.
Nur dann kannst du „ihn“ genießen ohne etwas zu erwarten.
Denke mal darüber nach ob du eine Beziehung wirklich noch wollen würdest nach dem was du weißt.
Wenn du für dich erkennen kannst das eine Beziehung überhaupt nicht passen würde, dann habe ruhig Spaß mit ihm, solange es dir damit gut tut...

• beende es und suche dir was DU wirklich möchtest und brauchst!

Ihr habt für mein Verständnis einfach unterschiedliche Bedürfnisse und das passt einfach nicht.
Sei wie du sein möchtest!
Lass ihn wie er ist, du wirst ihn nicht ändern!

Mach einfach was dich glücklich macht *regenbogen*
****zos Mann
90 Beiträge
Lebe das eigene Programm
Hallo TE,
Du schreibst in deinem Beitrag, daß du SINGLE bist. Und auch in deinem Profil zeigst du dich als ungebundene Frau. Du suchst nach ehrlichen Männern und beschreibst auch, welche Qualitäten diese Männer haben sollen. Das scheint doch ein gutes Programm zu sein.

Dann erkennst du auch, daß der Mann, von dem du hier berichtest, nachdem er mit der wilden Realität seines Lebens an das Licht der Wahrheit getreten ist, nicht deinen Vorstellungen entspricht...obwohl das körperliche Erleben dir gefallen hat und sogar dir weitergeholfen hat.

Du fragst auch nach einem Rat:
Du könntest dich vielleicht, je nach Bauchgefühl, für die guten Erfahrungen, die du mit ihm und durch ihn gemacht hast...BEDANKEN...und dann ihm mitteilen, daß du nun ganz eigene Wege gehst...
Ein bischen Trauer wirst du erleben, ein bischen Blues...vielleicht sogar ein tiefer Schmerz...warum nicht...das geht jedem so, das gehört doch dazu...Aber ist es nicht besser, kurz und schmerzhaft, als wenn du deine wertvolle Zukunft verschwendest, indem du falsche Hoffnungen in ihn steckst?
Laß ihm sein Leben!...Das dürfte kompliziert genug sein...( Ich hatte einmal 5 Sexbeziehungen zur gleichen Zeit und ich brauchte diesen Unsinn, um von solchen Ideen geheilt zu werden :-)...Jeder hat doch ein Recht falsch abzubiegen. Und solange man dann sein Hirn wieder einschaltet, umdreht und in eine richtigere lebenswerte Richtung abdreht, kommt alles wieder in Ordnung.
So positiv wie du dein Profil gestaltet hast, bin ich mir sicher, das du gute Leute kennenlernen wirst, die ehrlicher und maßvoller und vertrauenswürdiger...und damit dann auch..."liebenswürdiger"...sind.
Wirf' deine Perlen nicht vor die Säue! *g*
hm?
so einen würde ich sofort zum mond schicken....hast du das nötig ? *g*
kurz und knackig
Hallo Sunshine,
ich habe so etwas ähnliches durcherlebt.
Bei mir war es nur noch ein wenig komplizierter.
Deine Gefühle stecken schon zu tief drin und keiner kann dir da wirklich helfen, sondern nur du dir selbst.
Du kennst deine Situation und du wirst immer Ausreden finden um es zu verharmlosen.
2 Möglichkeiten hast du:
Die erste ist kompletter Kontaktabbruch.
Und die andere ist Distanzieren.
Versuche deinen Gefühlen eine Pause zu geben.

Wie du siehst, sind die 2 Möglichkeiten zum kotzen;)
Aber leider die einzigen (in meinen Augen)

Ich fühl mit dir.
Viel Erfolg
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Schieß ihn ab... du bist ja Mental von dem abhängig... er scheint ein sehr guter manipulierer zu sein... du fühlst dich nicht gut genug und hast Angst ihn zu verlieren- man kann nur etwas verlieren, was man besitzt ... du hast ihn nie besessen, er aber dich ... der einzige der was verlieren kann ist er und du kannst deine Freiheit zurück gewinnen...
wenn ich
das Profil der TE richtig deute, sucht sie gerade nach einem neuen Mann, der nicht 10 andere Frauen neben ihr ficken will

das ist doch vernünftig von ihr …
Ehrlich?..
Löse dich von ihm....
Wenn dir das nicht gut tut(was offensichtlich der Fall ist),ist das die einzige,logische Konsequenz!!
Ich weiß,daß es nicht einfach ist...
Aber glaub mir,damit tust Du dir selbst einen großen Gefallen!LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.