Hallo,
Sunshine09_79
sein Verhalten, das Erlebte mit ihm erinnert mich gerade sehr an den Film
• Nymphomaniac -
Er scheint ein Bestätigungssucher verbunden mit Sexsucht zu sein.
Vorerst hatte ich Polyamore im Sinn, aber da fehlt mir Gesamt seine verantwortungsbewusste Ehrlichkeit.
Denn, so offen, wie du es sehen möchtest, das war die Basis von Anfang nicht.
Nun bist du gefangen in den eigenen Emotionen und den daraus folgenden Illusionen.
Vorstellungskräfte und Erwartungen, die sonst auch genährt wurden, da keine tieferen Forderungen von dir aus vorhanden waren.
Eine Basis, die durchaus funktionieren kann, wenn man dieses mit sich selber vereinbaren will und kann!
Nun fühlst du dich aufgrund seiner Unehrlichkeit enttäuscht und verletzt.
Ein Empfinden, was ebenfalls verständlich ist.
Verurteile deine Empfinden bitte nicht, versuche ihn nicht zu verurteilen.
Ich denke, dass er aufgrund von - seiner - Art, seine Bedürfnisse zu stillen, nichts kann. Er verurteilt sein Handeln vermutlich selber, das zeigen all seine Reaktionen.
Ihr hattet beide wundervolle Stunden, die euch bereichert haben.
Es ist ganz gleich, wieviele Frauen vorhanden sind. Zu Beginn hattest du keine Probleme mit zwei Frauen oder einem MMF, und bei selbiger Ein/Vorstellung, wie zu Beginn der Basis, hättest du auch weitere Personen toleriert.
Deine Vorstellungen, deine Sehnsüchte und deine Bedürfnisse haben sich aber im Lauf der Basis verändert und das vermutlich gerade durch diese Erfahrung.
Kann ein Gegenüber ein Neuentdecken nicht mit sich vereinbaren, dann bedeutet das den Stillstand für die Basis.
Will man aus der - Gewohnheit - an etwas festhalten, was die eigentlichen Bedürfnisse nicht ergänzen kann, dann bleibt das ein Trug zu sich, woraus auf Zeit eine Unzufriedenheit folgt.
Der Mensch bleibt wandelbar und mit ihm auch die Emotionen.
Zu einem - Aus - gehören immer zwei!
Eine neue Sicht entwickelt sich hier gerade für dich. Eine Sicht, die dich verständlicherweise in ein Chaos bringt.
Nutze dieses Chaos, um dich weiterhin neu zu finden, dann wird auch ein Lösen einfacher werden.
Schöpfe aus dieser vermeintlichen negativen, die dennoch eine positive Erfahrung gibt.... für - deine - neuen Wege.
Ich wünsche dir viel Kraft..
Alles Liebe
Caron