"Er" schreibt...
Mal meine persönliche Meinung/Ansicht...F+ bedeutet sicherlich Vertrauen und Verantwortung... aber... was ich meinen Freunden erzähle unterscheidet sich dann doch gewaltig. Aus meinem Freundeskreis (ja, keine F+, ist aber unerheblich) wissen auch nur zwei Menschen, dass ich devot bin und wir eine Cuckoldbeziehung führen. Nicht jeder muss alles wissen und eine Freundschaft führt nicht automatisch dazu, dass ich alles offen legen müsste.
Die TE hat in ihrem Eingangspost mehrfach beschrieben, dass er von Anfang an klar kommuniziert hat keine Beziehung zu wollen. Ob er die Gründe dafür nun ausspricht oder nicht ist seine alleinige Entscheidung. Er hat ihr diesbezüglich nichts vorgemacht und sie hatte und hat jederzeit die Möglichkeit für sich entsprechend zu handeln wenn sie andere Vorstellungen und wünsche hat.
Ob er nun eine, vier oder zehn andere Frauen nebenher hat, ist für mich auch seine Angelegenheit. Sie wusste von Anfang an, dass es da mindestens zwei andere gibt und hat es laufen lassen. Das er über diese Dinge nicht sprechen möchte scheint nach ihren Beschreibungen auch schon immer so gewesen zu sein. Er hat dort also schon immer diese Grenze gezogen.
Warum also jetzt auf einmal der Aufschrei? Ein Aufschrei, obwohl überhaupt keine Beziehung, sondern eine F+ geführt wird...
Vertrauen und Verantwortung? --> Vertrauen, dass die F+ (welche Seite auch immer) das entsprechende Verantwortungsbewusstsein an den Tag legt sich und seine Gesundheit (damit dann eben auch die eigene) zu schützen. Man hat die Verantwortung keine/n seiner Sexpartner fahrlässig gesundheitlichen Risiken auszusetzen und von beiden Seiten muss entsprechendes Vertrauen da sein, dass darauf besonders geachtet wird. Was und wie weit man die F+ ansonsten in sein Leben lässt ist in meinen Augen jedem selber überlasse und sehr individuell.
Über zwei weitere Frauen wird hinweggesehen, dass da noch mehr sind, was man durchaus hätte vermuten können für mein Empfinden, ist dann ein Schlag?
Der erste und einzige Punkt an dem ich die Aufregung verstehen kann ist, als geschrieben wurde, dass er ausgeflippt sei, als du dich mit einem anderen treffen wolltest.
Mein Grundsatz: "Verlange/Wünsche von niemandem etwas, was du selber nicht bereit bist zu geben"
Ihr habt vieles, aber nicht wirklich eine F+. Ihr hantiert beide irgendwie mit "Besitzansprüchen" und Eifersucht, was für sowas gleichermaßen Gift ist. Bisher machst du, liebe TE, das alles mit obwohl dir seine Verschlossenheit und die anderweitigen Abenteuer von Anfang an irgendwie ein Dorn im Auge war/waren.
Auch wenn Gefühle im Spiel sind wirst du dich fragen müssen was für dich das Beste ist, denn ihn wirst du nicht zu deinem Traumpartner formen können.
LG "Er" von NeueReize