Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht
Hallo zusammen,ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu kämpfen habe. Ich habe vor knapp 2 Jahren hier in Joy einen jungen Mann kennengelernt. Er ist Single und ich auch. Wir hatten am Anfang, wie das normal ist, relativ oft Sex. Mit der Zeit hatten wir nicht nur Sex, sondern waren zusammen im Urlaub, er hat mich mit zu seinen Eltern "geschleppt" und auch in seinem Freundeskreis wurde ich vorgestellt. Immer nur als "das ist eine gute Freundin". Das hat mich alles wenig gestört, weil es war ja eigentlich nur auf Sex reduziert mit etwas Freizeitgestaltung. Er hat mir kurz nach dem Kennenlernen mitgeteilt, dass er eine Freundschaft plus zu einer älteren Dame pflegt. Was er mit ihr im Einzelnen getrieben hat und heute immer noch treibt, weiss ich nicht, wollte er mir auch nie erzählen.
Im Frühjahr war er schwer krank und ich war selbstverständlich Tag und Nacht für ihn da. Das war nicht die ausschlaggebende Situation, aber hat uns irgendwie noch näher zusammengeschweißt, meine Auffassung zumindest. Auf alle Fälle habe ich mich verliebt! Das habe ich ihm auch gesagt, aber hat ihn kalt gelassen. Er findet mich nett und verbringt gerne Zeit mit mir aber eine Beziehung kommt für ihn nicht in Frage. Von Liebe möchte er gar nichts hören, weil er schon viel zu oft enttäuscht wurde, auch hierüber redet er nicht im Details mit mir. Er möchte Leben und sein Leben genießen ohne Ziel am Ende des Tages.
Ich weiß heute auch warum. Er pflegt eine weitere Freundschaft plus mit einer Dame hier von Joy seit längerer Zeit. Damit aber nicht genug: letzte Woche Sonntag hat er mir mitgeteilt, dass es inzwischen 7 Frauen sind, mit denen er neben mir noch fickt. Er braucht die Abwechslung und ich solle doch verstehen, es ist nur Sex.....
Ich habe über die beiden Damen hinweggesehen, weil ich der Auffassung war, dass er die nicht oft getroffen hat. Und eigentlich habe ich angenommen, dass wir ein sehr offenes Verhältnis haben und er mir immer sagt, wenn er sich mit denen trifft. Weit gefehlt...... Der Schlag kam dann wie gesagt am Sonntag.
Seine Argumentation warum er mir nix von den Weibern sagt und wann er sich trifft ist einfach nur, dass ich meine Eifersucht nicht in den Griff kriege. Ich frage Euch, wie auch?
Wie würdet ihr Euch fühlen, wenn ihr nach 2 Jahren mitgeteilt bekommt, dass es noch 7 weitere sind und damit ist bestimmt noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht.....
Ich hole jetzt noch weiter aus. Mein Sexleben war vor ihm relativ langweilig und durch ihn habe ich viel Neues kennengelernt. Wir haben MMF ausgelebt, er ist BI und das kann er auch ausleben. Entweder mit mir zusammen oder alleine. Ein Mann sehe ich nicht als Konkurrenz, weil ich habe ja kein Schwanz . Ansonsten nutzen wir Doggy, und Reiterstellung und Sexspielzeug, also weit weg von langweilig und nicht abwechslungsreich.
Trotzdem verstehe ich nicht, warum man Sex mit 7 verschiedenen Weibern haben muss..... er sagte mir nicht was er mit denen treibt.... nur.... meinst ich mach mit denen was anderes als mit Dir...... ja glaube ich weil er noch Neigungen hat die er mir partout nicht erzählen möchte. Ich weiß nicht warum, weil wir sonst auch offen und ehrlich zueinander sind.
Auf alle Fälle sind wir seit einer Woche so scheisse zueinander und stellen einfach alles in Frage. Ich habe Gefühle für ihn die ich nicht abstellen kann. Ich weiß aber überhaupt nicht was ich tun kann um die Eifersucht in den Griff zu kriegen. Habt ihr einen wertvollen Ratschlag für mich? Ich bin Kopfmensch und mir geht es seit einer Woche so dreckig....
Eine seiner Freundschft plus hat ihm geraten dass wir ein Paarprofil anlegen und auch mal ein Paar suchen und Partnertausch machen. Darüber hat er auch mit mir gesprochen. Habe ihm mitgeteilt, dass ich die Idee nicht schlecht finde, ich aber nicht weiß wie ich reagieren werde, wenn er in meinem Beisein eine andere fickt. Ich sagte aber zu ihm, dass wenn wir es nicht probieren wir es nicht wissen. Das hat ihm auch die andere geraten, dass ich damit vielleicht verstehe, warum und wie er andere fickt. Seitdem ruht das Thema und nix passiert von seiner Seite. Wenn ich ihn darauf anspreche kommt immer nur ah ja hm.... weiß doch nicht....
Heut Abend trifft er sich mit einer neuen oder alten Dame zum Kennenlernen oder ficken keine Ahnung und ich bin total geladen deswegen. Wegen ihr macht er extra früh Feierabend. Ist sein Verhalten denn alles normal?
Ich zweifle da ganz stark daran. Ich zweifle aber auch an mir, dass er mich nicht mehr attraktiv findet und ich ihm nicht mehr "gut" genug bin. Ich bin seit Wochen nicht richtig befriedigt, weil ich auch im Hinterkopf habe, dass vor mir grad ne andere auf ihm gesessen ist oder ihm den Schwanz geblasen hat. Dieses Kopfkino muss aus meinem Kopf. Einen Tip wir ich das schaffe?
Ich wollte mich schon mit nem Typ treffen und habe ihn mal gefragt was er davon hält... völlig ausgeflippt. Er ist eifersüchtig und würde schon so oft betrogen im Leben. Er erwartete von mir absolute Toleranz. Habe ich auch ein Recht darauf etwas zu verlangen?
Danke für Eure Ratschläge.
22:17