Ich bin einigermaßen überrascht, das einige Frauen es regelrecht eklig finden
Ich Mag Parfum an Mir und an der Frau, ich sehe darin weder ein "ködern" noch ein Wunsch danach Komplimente zu bekommen (ist aber schon passiert bei "Valentino-Uomo")
ich suche mir das NUR nach meinem Geschmack aus, diese ganzen sogenanten Dosenöffner finde ich oftmals sogar furchtbar süß
leider sind die Individualisten in Sachen Parfum heute selten zu finden, man riecht eben an jeder Ecke Dior Sauvage und One Million... und eben Chanel de Bleu.
Sowas wird dann noch gefördert durch solche Typen die "Männern" Tipps geben auf was Frauen stehen
https://www.youtube.com/channel/UC6dLuMKBIj906bKTsgP3a5Q/videos
Es muss halt
wohldosiertsein! dann finde ich das wunderbar und niemand muss niesen oder schlimmeres.. auch an Frauen, und im Sommer könnten sehr gern viel mehr Leute Düfte nutzen!!! Ich stehe nicht auf den herben Schweißgeruch vieler Leute
wer sich informieren mag der kann gern mal bei parfumo.de nachschauen dort kann man beispielsweise nach Duftrichtungen suchen und Bewertungen lesen! eine meiner Meinung nach sehr hilfreiche Seite.
Meine 3 Lieblinge sind und bleiben
Boss Bottled(nur das originale, nicht die anderen Versionen)- damit kannste nix falsch machen, der ist so dermaßen unverfänglich und tut niemandem weh (absoluter Spartipp! für eure Freunde
im Lidl gibt es eine 90% Kopie davon für 5€
X-Bolt,da hat Lidl wirklich sensationell kopiert)
Valentino Uomo -> und wer es herber mag das Intense
und im Sommer Chanel Homme Sport