**********mel88:
Also bitte..mein Profil gibt es schon mehrere Jahre..und ja mein Freund kennt es! Übrigens suche ich schon längst nicht mehr und es dient uns beiden hier nur zur Anmeldung zu Veranstaltungen. Auch zur HÜ bin ich keineswegs alleine angemeldet und betrüge hier niemanden!! Also erstmal fragen, bevor man hier verurteilt wird ihr Lieben Herren Vorredner 🙄
Eiiiiigentlich wollte ich mich nicht äußern....aaaaaber ich tu es nun doch
Ich frage mich wirklich, warum du so bissig reagierst?
Du wolltest eine Meinung zu deinem "Problem"...es werden dir klare Meinungen serviert...in Bezug auf das, was DU preis gibst.
Du musst natürlich damit rechnen, das es Menschen gibt, die dein Verhalten nicht unbedingt beklatschen!
Das du deinen Freund belogen hattest, ist nun mal ein Fakt und sich dann darüber aufzuregen, das man als Lügnerin hingestellt wird oder dir diesbzgl andere Dinge unterstellt werden, finde ich merkwürdig...denn im Grunde sind es nur Spekulationen der Teilnehmer hier...DU bist verantwortlich für "Vorlagen".
So, nun zurück zum Thema...
Ich persönlich halte nichts von "aufgewärmten Süppchen" auf Dauer schmecken sie nicht.
Ich würde mir, an deiner Stelle, erst einmal klar machen, was ich wirklich möchte und dies dann evtl mit beiden Männern klären...kann ja alles passieren...gegen Gefühle ist man machtlos, aber ich denke du solltest fair mit dir UND den Herren umgehen...habt ihr alle verdient.
Viel Erfolg
IdS