Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2810 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1248 Mitglieder
zum Thema
Sie String am Strand379
Ich finde es sehr anregend, wenn meine Frau mit einem String am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perlenstring am Strand ?

Am Anfang war stets der Gute Geschmack ...
Folgendes vorab: Für mich gibt es keine Grenzen zwischen komplett angezogen und splitter nackt. Wie so oft im Leben gibt es auch hier unendlich viele Grautöne dazwischen. Insofern stellt sich für mich auch nicht die Frage, wieviel Stoff an einem Badeslip sein muss ... und wenn es nur noch eine Perlenkette im Schritt ist, so ist es auch in Ordnung und sogar verdammt geil anzuschauen. (Ob es auch für die Trägerin immer angenehm ist, weiß ich nicht. Meine Frau klemmt sich leider schon nach zwei Schritten das Zarte an ihr zwischen den Perlen ein.)

Doch zum Thema:
Ich bin zwar Optimist, jedoch zehre ich auch gern von meinen bisherigen Erfahrungen. D.h. sollten sich außer Uta schon bald mehr Frauen am Strand in Perlenstrings oder sog. One-String-Bikinis zeigen, ahne ich langfristig nichts Gutes.
Wie das?
Vor langer langer Zeit wagten sich die ersten in "normalen" Strings in die Öffentlichkeit. Der Sinn: seinen wohlgeformten Po in besonderer Weise zu präsentieren.
Heute möchte man sich beim Anblick der meisten wegdrehen, da fast jede/ jeder meint, auch sie/ er könne so etwas tragen ... egal wie dick oder schlaff der A... ist.
Vor wenigen Jahren kamen dann Low-Cut-Jeans in Mode. Anfangs eine wahre Freude zu sehen, was es doch für schöne Bäuche gibt. Doch auch hier war schon bald der Proll der Meinung: "Das darf ich auch!". Und so sieht man allerorten, wie über den Bund der Hüfthose der Fastfoot-Speck drüberquillt.
Entsprechend habe ich jetzt so meine Befürchtungen, daß schon bald nicht nur zarte, von störender Behaarung befreite Schamlippen von einer Perlenkette öffentlich geschmückt werden.

Was meint Ihr?
@binudeus
ich teile deine befürchtung.

@**le: für fans von knappster unterwäsche meine empfehlung: a-s-s.ch

*sachsen*
Hat da jemand mal ein Bild davon wie soetwas ausschaut?
*****_nw Frau
374 Beiträge
@*******_hot!

Schau mal bei e-bay nach da findest du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele *lol*

gruß morga
*****_nw Frau
374 Beiträge
@*******_hot!

Schau mal bei e-bay nach da findest du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele *lol*

gruß morga
@morga
Ja da siehrt man vielleicht nur die Strings, würd mich aber mal Interessieren wie es ausschaut wenn so ein String getragen wird!
@michel_hot
schau doch mal unter perlenstring.de nach *sachsen*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
So ein Perlenstring ist was absolu geiles ich trage ihn sehr gerne *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

hier mal ein foto für die leute die nicht wissen wie so einer ausschaut
@bauleiter
Naja nicht so tolle seite! *snief*
@michel_hot
du wolltest ein unzensiertes perlenstring-bild mit trägerin sehen. hast du vielleicht schon mal selbst intensiv gesucht? ansonsten als letzter tipp nochmals a-s-s.ch, modell immoral. *fiesgrins* *sachsen*
@blondeelfe
Und auch noch ein Bild wie Du diese Trägst? *zwinker*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
@Michel_hot
So sieht es aus wenn man ihn trägt *ggg* *ggg* *ggg*
Das Bild ist wenigstens JUGENDFREI *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
@blondeelfe
damit wird michel_hot nicht zufrieden sein. aber vielleicht hat er ja inzwischen selber mal gesucht. *lol* *sachsen*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
@bauleiter
zufrieden wir er damit nicht sein das stimmt schon
aber das BIld ist doch nun wirklich absolut Jugendfrei und das ist doch das was zählt

und er kann uns nicht nachsagen das wir auf seinen wunsch nicht eingegangen währen *ggg* *ggg*
@blondeelfe
im übrigen sucht er woanders branding-bilder, wobei dort 3 beiträge weiteroben mehrere links genannt sind, aber wahrscheinlich kann er nicht damit umgehen. *lol* *sachsen*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
da ist er ja zum glück nicht ganz alleine

ich hatte erst nur einen von den tollen strings und war doch recht verwundert als ich so einen das erste mal gesehen habe
aber kurze zeit später habe ich noch einen bekommen weil der eine war mir zu wenig der mußte ja auch mal gewaschen werden. *zwinker*
@blondeelfe
Hi,
vielen dank für das Bild.

@******ter
Was meinst Du denn für was ein Forum denn da ist, ein Forum benutzt man damit man sich mit anderen austauschen kann und nicht immer erst bei Google suchen muss bis man was gefunden hat!
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
@Michel_hot
Bitte schön haben wir dir doch gerne gezeigt
wirst mit Sicherheit nicht der einzige sein der nicht weiß wie ein Perlenstring ausschaut

*ggg* *ggg*
@blondeelfe
Hm das stimmt, wissen vielleicht nicht wie so ein Perlenstring auschaut!
Also vielen dank nochmal für das Bild.
Und so ein Perlenstring bringt der Frau wirklich was nicht nur optisch???
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
@Michel_hot
Habe da während des gehens schon einige Orgasmen gehabt deshalb hatte ich mir ja auch den 2. gekauft
@blondeelfe
Nur von gehen wirst Du schon so stimuliert das du einen Orgasmus bekommen kannst?? Ist ja echt hart!!! Also kann ma es mit Liebeskugel irgendiwe vergleichen oder?
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
nein kann man so nicht vergleichen die liebeskugeln wirken innerlich
der Perlenstring macht das von außen
@blondeelfe
Ja das ist mir schon klar das der string aussen ist und die leibeskugeln im inneren sind! aber von gefühl her meinte ich! Bei jeder bewegung tut sich was! Reibt der string dann am Kitzler??
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
ja klar und die scharmlippen werden ja auch stimuliert
@blondeelfe
Kann ich mir schon gut vorstellen nur schade das es soetwas nicht für Männer gibt!!! *snief*
Trägst Du ihn oft?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.