Wie werde ich ein guter Sub?
Man sieht in mehreren Filmen immer wie "perfekt" der Dom mit seiner Sub umgeht und wie wohl sich der Sub fühlt.Auch wenn ich mich sehr wohl fühle und mich richtig fallen lassen kann ist es immernoch einen Unterschied zu den Situationen und den "Gefühlen" die im Film gezeigt (rüber gebracht) werden.
Ich würde gerne meinem Dom helfen das er sich fallen lassen kann und mich nach Hieb und Strich verführt und mit mir spielt.
Doch irgendwie weiß ich nicht wie ich mir und auch ihm helfen kann, die Emotionen "nachzuvollziehen" die in den Filmen auch rüber kommen.
Man sieht zwar den "Schmerz" im Gesicht des Subs aber auch das es ihr Spass macht.
Sie hält die Stellungen auch (viel) länger durch als ich.
Mir macht es auch Spass wenn es "schmerzt",aber ich Beiß immer wieder die Zähne zusammen wenn die Stellung zu unbequem wird (die Hände oder Beine anfangen einzuschlafen) und nach einer
Zeit bitte ich meinen Dom um einen Stellungswechsel.Aus Liebe und Fürsorge zu mir tut er es dann auch.
Dabei müsste ein Stellungswechsel ja eigendlich vom Dom kommen und ich müsste solange warten, oder??
Hoffe ihr versteht mein Problem und habt vielleicht auch ein paar Tipps für mich, wie ich ein besserer Sub werde.
Gruß
PaarausGV (w)