Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12035 Mitglieder
zum Thema
Die Dominanz meiner Freundin wecken - Wie geht das?97
Da ich eine devote Ader habe, sehne ich mich danach, von einer Frau…
zum Thema
Wie viel Dominanz ist normal?20
Ich habe in letzter Zeit ziemlich dominante Phantasien gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rein physische Dominanz der Frau? - Amazone

****Man Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Rein physische Dominanz der Frau? - Amazone
Mich interessiert vor allem, ob dominante Frauen eine rein körperliche Dominanz, also ohne Notwendigkeit anderer Hilfsmittel, reizvoll, erregend finden könnten. Dass es Männer (ich auch) gibt, die eine Beherrschung durch die "Amazone" phantasieren, ist bekannt.
Die physische Dominanz kann etwa in solchen Konstellationen ausgeübt werden:
(Dicke, vollschlanke)Frau ist schwerer als (dünner, hagerer) Mann
Frau ist größer als Mann
Frau ist muskel/fitness-trainiert, Mann nicht
Frau ist viel jünger (u. körperlich fitter, kräftiger) als Mann
Frau beherrscht Kampfsporttechniken

Die Dominanz der Frau muss nicht brutal, gewalttätig, schmerzhaft sein. Sie kann z.B. als Fixierung des Mannes im Ringkampf, an die Wand drücken, Demütigung durch Kraftvergleich(Armdrücken etc.) praktiziert werden.

Das Problem scheint mir, dass sich der Mann in der Situation quasi sexuell unattraktiv macht und die beschriebenen Konstellationen ( außer vielleicht junge Frau / älterer Mann) gängigen Mustern der Partnerwahl nicht entsprechen.

(Insofern habe ich, was die Antworten betrifft schon eine Erwartung, die aber von Euch hoffentlich wenigstens etwas erschüttert wird).

Danke "SomeMan"
Grundsätzlich habe ich damit keine Probleme vor allem nicht mit
Frau ist größer als Mann
Frau ist muskel/fitness-trainiert, Mann nicht
Frau ist viel jünger (u. körperlich fitter, kräftiger) als Mann
Frau beherrscht Kampfsporttechniken
Aber Du klingst in Deiner Satzführung etwas wirr *sorry*

Bitte erkläre dich etwas genauer. Oder steh ich auf dem Schlauch *frage*

lg
cod...
*********eHexe Frau
10.313 Beiträge
Danke Cod

dann geht es also nicht nur mir so *frage*

In den meisten Fällen bin ich dominant, habe dazu aber noch nie Gewalt angewendet oder mich irgendwelcher "Hilfsmittel" bedient.

In der Regel reicht mein Auftreten völlig. Ich bin zwar gut trainiert und mehr Frau als viele andere, aber ansonsten schlicht durchschnittlich. Einen besonderen Reiz hat das für mich aber nicht. Es ist eher belustigend, wenn im Kraftraum ein Jungspund sieht, was ich an Gewichten auflege und sich abmüht um mithalten zu können.

Liebe Grüße
die *hexe*
@ *hexe*
*genau* *danke*

mal sehen was noch kommt.

Übrigens bin ich auch der Dominantere und das sogar als Mann *verdaechtig* *lach*

Rein spielerisch kann ich mir vieles vorstellen, nein kenne das auch.
Ich habe auch leicht reden:
Original, in der Öffentlichkeit muss die Frau dann 190 cm Höhe haben, damit man einen Unterschied erkennt. Sie muss dann auch einen Bizepsumfang haben, wie bei einem Schenkel einer schlanken Frau um jemanden zu erschrecken. *lach*

Kampfsporttechniken sieht man natürlich niemanden an, das ist außen vor.

Ansonsten bin ich nicht abgeneigt von einer geilen "Demütigung"

Aber trotzdem bleibe ich der Kerl, im Sinne des Erfinders... *guru*

lg
cod...
*********eHexe Frau
10.313 Beiträge
Ansonsten bin ich nicht abgeneigt von einer geilen "Demütigung
"

Das seh ich genauso! Spielerisch nehm ich gern mal einen Kerl in die Beinschere *lol* oder in den Schwitzkasten

Aber trotzdem bleibe ich der Kerl, im Sinne des Erfinders...

Wär's anders würd es auch keinen Spaß machen *ggg*

Lg
die *hexe*
****Man Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Oh,*oh* wenn ihr euch einig seid, dass es unklar war, muss es wohl an meiner *tipp* Schreibe liegen.
Himmlische Hexe hat es für mich in ihrer Antwort trotzdem erfasst: Während die stärkere Frau bei devoten Männern Erregung, Begehren auslöst, findet sie es mehr "belustigend" (so hatte ich die Antworten dominanter Frauen eben auch erwartet). Für eine starke Frau ist es vielleicht eine lustige Partywette, einen Mann im Armdrücken zu besiegen, für den Mann kann dies sexuell erregend sein.
Mit "Hilfsmitteln" meinte ich übrigens ganz im Wortsinne Dinge wie Handschellen, Seile für Bondage etc. (wie von Dominas verwendet), nur ist für manchen Mann eine "echte" Dominanz durch Erfahrung des Fixiertseins durch die reine Körperkraft einer Frau im Ringkampf viel reizvoller. (z.B. Schwitzkasten)
Es gibt starke Frauen, zum Teil Dominas, die solches gegen Bezahlung anbieten, (ob auch aus Lust?) oder wegen der Nachfrage der Männer.
Nur hätte mich halt interessiert, ob es im "richtigen Leben" auch Frauen gibt, die es erotisch finden einen Mann durch körperlicher Überlegenheit zu beherrschen und dies hat aus ihrer Sicht HimmlHexe ja gut beantwortet.
Natürlich gibt es Frauen, die den Mann auch körperlich beherrschen können.

Das muss nicht an der Masse liegen oder an der Muskulatur.

Allerdings hatte ich tatsächlich mal ein Armdrücken mit einer Frau aus meinem Fitnesscenter. Oha, es waren Andere dabei und ich hatte schon Bedenken bei den Oberarmen.

Fazit: Es war ein absolut geiles Schauspiel, für den einen und anderen, denn die Frau hatte einen absolut gestählten Körper.

Wir wussten lange nicht (inzwischen schon) wer wen hat gewinnen lassen.

Fakt ist aber, das mein Kopfkino angesprungen ist. Damit auch das weiter unten, zwischen den Beinen.

Will sagen, ich kann sehr gut nachvollziehen, wenn Mann Frau hörig wird *grins*
****Man Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Danke Cod, gute *top* Schilderung (wer hat denn nun wen gewinnen lassen?). Was mich interessiert ist halt, ob die Frau ähnliches empfindet, auch und gerade wenn s i e gewinnt.
Himml. Hexe, Dich verstehe ich so, dass für Dich die körperliche Dominanz nur "spielerisch" bei einem Kampf/Kräftemessen reizvoll ist, und damit meinst Du dann, dass der Mann sich gegen den Schwitzkasten/die Beinschere wehren k ö n n t e , würde er es ernsthaft versuchen. Mich reizt eher die Phnantasie, dass Du (mollig-üppig, athletisch-trainiert, 73kg *panik* ) den Jungspund vom Kraftraum (er 20J., hager 58 kg, nicht trainiert) zum Kampf *kissenschlacht* herausforderst. Jungspund wehrt sich nach Leibeskräften, kann den Schwitzkasten aber nicht verhindern. Umstehende feuern Dich an, spenden Dir Beifall, verspotten ihn. Schließlich reißt Du den verzweifelt strampelnden Jungspund zu Boden, drehst ihn geschickt auf den Rücken.....

Mach doch wenigstens aus diesem Stoff eine erotische Kurzgeschichte, mir zuliebe... *zwinker*
******ark Frau
181 Beiträge
Einen untrainierten Bürohengst (körperlich) zu beherrschen, ist leichter als man (frau) gemeinhin meint. Man (frau) muss es nur mal austesten. Man (frau) wächst mit seinen (ihren)Aufgaben, kann ich da nur sagen... außerdem ist es weniger eine Frage der Kraft, denn der Technik und der Schnelligkeit. Ich beherrsche auch meine 800 kg Pferde, also sollte dass mit einem 90 kg Mensch auch funktionieren, oder ? *mrgreen* Aber Achtung! Nie den Gegner unterschätzen! *rotfl* Und aufpassen, dass man am Ende nicht Mitleid empfindet... *taetschel*
Ich sehe das ähnlich wie @ cuttysark. Die rein physische Dominanz reicht meiner Erfahrung nach nicht; dann wäre ja jede stärker oder größer gebaute Frau schon gleich dominat. Dazu kommt wohl auch eine entsprechende Körperhaltung, Mimik, Gestik, Bewegung ... eben eine "Aura" von Dominanz. Ganz unabhängig von Wortwahl, Outfit und Setting.
****ry Frau
39.099 Beiträge
SomeMan
schade, dass du nur dein Kopfkino spielen läßt statt richtig zu lesen.

stärkere Frau bei devoten Männern Erregung, Begehren auslöst, findet sie es mehr "belustigend" (so hatte ich die Antworten dominanter Frauen eben auch erwartet).

das hat sie so nicht gemeint*nein*

Es ist eher belustigend, wenn im Kraftraum ein Jungspund sieht, was ich an Gewichten auflege und sich abmüht um mithalten zu können.

damit meint sie, dass sie es lustig findet, das ein Jungspund oder wahrscheinlich auch ein anderer Mann sich meint mit ihr messen zu müssen im Kraftraum- nicht mehr und nicht weniger. Ohne was reinzuinterpretieren.

Mach doch wenigstens aus diesem Stoff eine erotische Kurzgeschichte, mir zuliebe... *zwinker*

warum sollte sie? Du verstehst sie doch sowieso nicht, wie sie es meint.

lg cherry*nur manchmal dominat*
*********eHexe Frau
10.313 Beiträge
@****Man
Himml. Hexe, Dich verstehe ich so, dass für Dich die körperliche Dominanz nur "spielerisch" bei einem Kampf/Kräftemessen reizvoll ist, und damit meinst Du dann, dass der Mann sich gegen den Schwitzkasten/die Beinschere wehren k ö n n t e , würde er es ernsthaft versuchen.

Wie @*******ipps richtig erkannt hat, ist es für mich amüsant zu sehen, dass Männer meinen "beweisen" zu müssen, dass sie sich mit mir messen können. Ich stelle das ja gar nicht in Frage, sondern trainiere einfach nur.

Selbst wenn ich meine Kräfte z.B. im Armdrücken mit einem Mann messe, dann nie mit einem offensichtlich unterlegenen Gegner. Mein Gegner sollte sich nicht wehren können, er sollte sich wehren und ein gleichwertiger Spielpartner sein. Mir scheint für Dich liegt der Reiz mehr in der Optik Stark gegen Schwach.

Was @******ark über die Technik schreibt kann ich ebenfalls bestätigen.

Dominanz besteht für mich weitgehend auch daraus, wie trete ich in Erscheinung. Eine kleine graue Maus wirkt deutlich anders, als wenn jemand selbstbewußt und stolz ist, das auch nach außen zeigt und offensiv auf andere zu geht um z.B. Grenzen aufzuzeigen. Bei BDSM Spielen aber eben nur in einem vorher abgesteckten Rahmen, bei dem Grenzen ausgetestet werden, aber SSC.

Um eine Kurzgeschichte über das Thema zu schreiben musst Du MIR ZU LIEBE schon einigen Anreiz liefern @****Man *ggg*

Lg
die *hexe*
@****Man
Sie hat mich gewinnen lassen, weil sie das dumme Machogehabe drumherum erkannt hat. Wie ich heute weiß, wollte sie mich keinem Gelächter aussetzen. Außerdem war ihr klar, dass mich ihr Anblick schon schwach macht. Oben schwach, dafür unten kräftig. *anmach*

Ich bin auch ein schlechtes Beispiel, da ich kein kleiner untrainierter Bürohengst bin. Man hat allgemein Respekt vor mir. Nicht weil ich ein Raufbold bin, *nono* eher von der persöhnlichkeit her ggf. auch von der Statur.

Trotzdem hält mich das nicht davon ab einer Frau "untertänig" sein zu können. So wie cuttysark es schreibt: ...Frau muss es einfach mal testen...

Genau, und wenn Mann sein Machogetue ablegt, gibt es da auch keine Probleme. Frau und Mann sind jeweils eine Persönlichkeit für sich. Der dominante Part muss ja nicht bemerkbar in der Öffentlichkeit sein. Dann wird auch ein Schuh draus.

Warum sage ich das jetzt *frage*
*achtung* da kommts *pfeil*
...zu meiner o. g. Freundin oder Trainingspartnerin habe ich ein "devotes Verhältnis". Wir hatten NIE etwas miteinander. Wir mögen uns einfach freundschaftlich (ok, ich habe an mehr gedacht).

Daraus hat sie ein (gemeines) Spiel gemacht.
Vorweggenommen: Sie würde nie mit mir....weil...sie ist lesbisch und glücklich verheiratet *snief2*

Sie nutzt aber jede Gelegenheit mich heiß zu machen und trägt auch entsprechende Klamotten. Dazu muss man wieder wissen, dass sie zwar trainiert, aber eben mit Kraftsport. Kein Bodybuilding und die Titten sind weg *lach* *nono*

Unverschämt große und schöne Brüste und das im Kontrast zu Gesamtbild des Körpers, dessen Rücken sich V-förmig zur Taile verjüngt um dann wieder in unverschämtester Form die Beckenpracht hervorhebt.

Das Gemeine dabei ist ja, dass ich sie masssieren musste (durfte).
Schlimmer noch, sie meinte, wegen der Reaktion zwischen meinen Beinen, sollte ich mich mal mit einem Keuschheitsgürtel anfreunden.

Lange Rede kurzer Sinn, es gibt schon Frauen die einen wahnsinnig machen können.


lg
cod...
*********eHexe Frau
10.313 Beiträge
*haumichwech* jep DASS ist Dominanz wie ich sie kenne und meine *ggg* die Frau gefällt mir *floet*

So wird für beide ein schönes Spiel draus.

Lg
*hexe*
@ *hexe*

jo, das gefällt dir *lach*

Aber was macht Mann in seinem Leiden *frage*

lg
cod..
*********eHexe Frau
10.313 Beiträge
Sich eine Hetero- oder Bi-Frau suchen wär ein Anfang *haumichwech*

*sorry* is gemein ich weis *ggg*

Lg
*hexe*
Na huch...
... habe ich mich undeutlich ausgedrückt *frage* *sorry*

Ich habe trotzdem sehr viel Spaß in meiner Partnerschaft und möchte das auch nicht missen. *geheimtipp*

*zumthema*
Da spielt das Kopfkino mit. Das Thema Keuscheitsgürtel hat meine Frau inzwischen auch aufgegriffen (die beiden Weiber kennen sich).

Fakt ist aber: Wie Du mir, so ich Dir".
Lieb gemeint. Ich mache das mit, aber sie ist auch mal dran.

lg
cod..
****Man Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
@ all
@ waterfall: richtig, die "Aura" gehört dazu!

@*******ipps: Ich denke doch, dass deutlich wird, was bei mir Kopfkino und was Deutung ist.
damit meint sie, dass sie es lustig findet, das ein Jungspund oder wahrscheinlich auch ein anderer Mann sich meint mit ihr messen zu müssen im Kraftraum- nicht mehr und nicht weniger. Ohne was reinzuinterpretieren
.
Richtig. Ich habe nur hinzugefügt, dass sie (Himml.H.) dies nicht erotisch findet (wenn er eindeutig schwächer ist, und dies bestätigt sie nun weiter unten.)
Bei der Aufforderung zur Kurzgeschichte ist Dir ein Augenzwinkern entgangen. HH selbst kontert mit besserem Humor.

@***ml.Hexe: nicht n u r die Optik, aber der Reiz für mich ist in der Tat das Gefühl die Kontrolle an die stärkere Frau abzugeben.

@**D: ein wahrlich dominantes Spiel, das aber der/die (einseitig) Begehrte natürlich immer spielen kann (unabhängig vom speziellen Thema dieses Threads).

Dank Euch allen
****ry Frau
39.099 Beiträge
HH selbst kontert mit besserem Humor.

ja, so ist sie eben*g*. Damit kann ich supergut leben.
Ich wünsche dir, dass du findest was du sucht..

*undwech*
cherry
*********90_nw Frau
91 Beiträge
Das erinnert mich irgendwie an "Manchmal haben Frauen" von den Ärzten und zwar an das Ende des Videos xD
****Man Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Adrenalin 90,
vielen Dank für den Hinweis, habe es mir sofort auf YouTube angeschaut. Stimmt, passt schon haargenau zum Thema hier, auch wenn es real bitte nicht so blutrünstig *barbar* sein sollte. Ganz zum Schluss hat sie dann aber wohl doch Mitgefühl (wie oben in einem Beitrag hier cuttysark schreibt) und sie sind für einen Moment zärtlich miteinander. *knuddel* .

Mit nettem Gruß
*********90_nw Frau
91 Beiträge
äääähm ich glaube es ist eher so, dass sie ihn verprügelt, so nach dem Motto "Hast du etwa erwartet ich schlafe jetzt sofort mit dir?" Und hat sich dann ihronischerweise neben ihm gelegt xD Und er hat sich das ganze wohl anders vorgestellt.
Hmm wie es genau gemeint ist weiß ich natürlich nicht aber ich vermute mal, dass sie damit signalisieren will "ich bin nicht so leicht zu haben wie du glaubst Kleiner!"
*g*
The males` one
*****_nw
54 Beiträge
Anreiz zur Dominanz bei Bedürfnis zur Hingabe
@******ark:
Tja, Mann und Pferd - die bekannte Metapher. "Minerva bändigt den Centaur" usw. *grins* Beachte: Nicht in jedem großen Kopf sitzt ein großes Hirn!

@*****man:
Ich bin dir das Aufleben dieses Threads schuldig.

Also, ich kann deine Gedankengänge sehr gut nachvollziehen. Lass dich nicht verunsichern. *zwinker*

Das Hauptproblem bei den von dir genannten Konstellationen zum Kraftausgleich beim gemischtgeschlechtlichen Ringkampf sehe ich in der Wahrhaftigkeit des Mannes gegenüber der Frau:

Wenn eine Frau mit einem Mann ihre Kräfte messen möchte, aber weiß, dass der Mann es attraktiv finden könnte, von ihr dominiert zu werden, dann muss sie sich freilich veralbert vorkommen.

Dem Mann muss also ein Anreiz gegeben werden, sich TROTZ seiner "speziellen" erotischen Phantasie nicht von der Frau dominieren lassen zu wollen.

Ich bin gespannt auf Vorschläge hierzu!

Geneigten Gruß
Ainer


(PS: Traditionelle, in ihren kulturellen Rollen verklemmte Männer, die kämpfen sowie nicht mit Frauen. Denn sie sind es erstens gewohnt, Frauen nicht ernst zu nehmen. Zweitens haben sie eine unterschwellige Angst, dass sie Frauen ernstzunehmen HÄTTEN, wäre denn ein Vergleich DA. - Es ist also realistisch, davon auszugehen, dass Männer, die mit Frauen kämpfen MÖCHTEN, ein Hintergrund-Bedürfnis nach erotischer Unterwerfung unter diese Frauen haben).

PS II:
Ich erinnere mich gerade einer (seltenen Form der) Schulhof-Schlägerei aus meiner frühen Jugend. Schulhof eines Gymnasiums. Verwickelt darin war ein schwächlicher (konservativer) Junge und ein (löwenhaftes, dunkelmähniges) Mädchen. Sie waren in Streit geraten, offenbar, weil sie seine Offerten der Annäherung abgelehnt hatte. Sie besiegte ihn. Der Preis dafür war, dass er sie schmähte, sie sei "häßlich" und habe "einen Bart" (Sie war im Begriff, eine sehr schöne, rassige Frau zu werden. Weil sie in ihrem Teint ein dunkler Typ war, traten die feinen Härchen über ihrer Oberlippe etwas stärker optisch hervor als bei blonden Frauen. Und offenbar hatte sie durch ihre Pubertät auch einen satten Schuss Testosteron abbekommen, etwas mehr eben als bei anderen Mädchen. Ich erinnere mich gut, dass sie zu den schönsten Events der "großen Pause" gehörte. Einer der Anblicke, die man instinktiv sucht).
Dem schwächlichen Jungen war irgendwie anzusehen, dass er mal in der "JU" und später im "RCDS" landen würde. Heute, so stelle ich mir vor, müsste der etwa so aussehen wie Oettinger - und ein entsprechendes "Werte"bild vertreten. *g*
****ra Frau
4 Beiträge
also für mich ist die rein optische "Dominanz" kein Thema. Ob mein Sklave es erotisch finden würde wenn ich ihn auch im allgemeinen Zusammenleben "beherrsche" z.B durch einen Aufälligen Größen- o Umfangsunterschied wage ich zu bezweifeln.
Rein körperlich stehen wir beide auf die klassische Rollenverteilung, ich klein/schlank/sportlich und bei ihm darf es dann ruhig etwas mehr sein (so unten und ober rum *spitze* ).
Meine "wahre" Größe bekommt er dann schon beim "spielen *peitsche* " zu spüren.
Ein kleiner weicher Hempfling würde mir keine Freude bereiten!
The males` one
*****_nw
54 Beiträge
Hm ...
@***ra:

Schon klar, Laura, du brauchst eher den Typ "mächtiges Kaltblutpferd", dick mit Muskeln bepackt, das trotzdem spurt (und sei`s der brummeligen Gutmütigkeit halber).

Das kann ich schon nachvollziehen, was in dir vorgeht. Du findest das subtiler, wenn ein augenscheinlich kleines Wesen ein voluminöses im Griff hat.

Allerdings ist das ja schon der gähn-normale Regelfall in jeder Ehe?
Ich meine ... hm ...
warum sollte ein Mann heiraten, außer wegen der Steuerklasse?
Und warum eine Frau, außer wegen der Macht?

Ich fürcht, für uns Kerle ist diese Sicht der Dinge schon zu kompliziert. Wir denken da vielleicht "aus Tradition" eher physisch als machtpsychologisch.

Was ich allerdings auch kenne, ist der Vergleich, dass große Frauen häufig ein geringeres Selbstbewusstsein zu haben scheinen als kleine. Könnte daran liegen, dass die kleinen knubbeligen schon von früh an stärker zur Durchsetzung gezwungen waren, was sie dann Strategien der Durchsetzung hat entwickeln lassen.

So, zurück an die Arbeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.