Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2241 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2181 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
zum Thema
Sexshopsuche Nähe Düsseldorf/Essen/Köln3
Wir haben keine Lust mehr auf Online-Sexshops. Wir suchen einen gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was geht denn in düsseldorf ab

**********seldo Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
eine gute idee
ein guter gedanke, den ich gern aufgreife!

ein kaffee an einem neutralen ort ist immer oder vielleicht der anfang.

lieber gruss
thomas
******_mv Mann
4 Beiträge
Temptation
Nach 11 Jahren zieht das Temptation von Düsseldorf nach Mecklenburg-Vorpommern und wird dort im September neu eröffnen, allerdings viel größer als vorher (1500 qm)
Na toll
Nützt uns aber hier in Düsseldorf nicht wirklich viel?
Tja !!!
Naja, oder ihr versucht es im VIP in Nettetal. Da kann man Samstags vieles erleben und sich auch bei Interesse näher kommen und kennen lernen. Ist Samstags immer reiner Pärchenabend !!! Aber wer es noch nicht kennt kann ja mal auf deren HP schauen !!!

xxxxxxxxxxxxxxx (Anm.d.Red. Das Posten von Links im Forum ist nicht erlaubt. Nachzulesen in den FAQ.)
**********seldo Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
düsseldorf
hallo iher alle!

es freut mich, dass hier so viel los ist!

aber die frage ist was läuft in düsseldorf?
und da scheint ja tote hose zu sein?

oder?

lieber gruss
thomas
passiert ist noch nix hier, oder wurde sich schon mal getroffen? wie wars? *g*

und hat jemand inzwischen mal ein paar gute tipps für ddorf und umgebung?
Ich glaube
das liegt an uns allen einen Ort auszusuchen wo man (und Frau) sich treffen kann. Ich hab mir folgende Gedanken gemacht:
Der Ort sollte lange offen haben. Gedacht habe ich in erster Linie an Kaffees oder so.
Er sollte mitten in Düsseldorf liegen. Habe festgestellt das die meisten Einträge hier sich über die Graf-Adolf-Str. drehen. Ausserdem sollte er leicht für nicht Düsseldorfer errechtbar sein, die nicht umbedingt mit dem Auto in die Stadt kommen.
Er sollte ausserdem etwas "locker" sein.

Eingefallen sind mir folgende Locations:
Das Future Sports an der KÖ.
Hat ne Sauna die man als diese Bezeichnen darf. Ausserdem gehen dort keine Männer hin wie "Na fi... gefällig"!!! Das nivou stimmt. Man kann sich sein gegenüber genau anschauen und danach entweder ins Kaffee oder Hotel. Oder einfach nur entspannen. Diese Location ist ideal für kalte Tage.

Das Rosies in der Hüttenstr. Ecke Aderstr. (100m von Graf-Adolf)

Ist ein sehr schönes Kaffee. Na etwas mehr, das Essen ist dort auch sehr gut. Die Preise und Atmosphäre stimmt. Das Durchschnittsalter ist etwa 20-30.

Nun bleibt nur übrig einen Termin zu setzten. Für das erste mal würde ich vorschlagen das man sich (bei der Kälte) in der Sauna trifft. Außerdem sollten wir abklären wann wer am besten kann. Das erstemal sollten möglichs viele kommen um es interessant zu gestallten.
Ein erkennungszeichen wäre auch nicht schlecht, so kommt man sich schneller näher.

Ich warte auf Zuschriften *baeh*
**********seldo Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
ALTER?
ich hoffe es dürfen auch leute kommen , die 42 jahre jung sind.

netter gruss thomas
JA
Auf alle Fälle *rotwerd*
Es sind alle wilkommen *ggg*
Schöne aktion
Das nenne ich mal die Sache in die hand nehmen.
Leider komme ich von der Konkurenz (Kölner Raum)
Würde mich freuen zu hören ob bei euch was rum gekommen ist.
Da ...
... bin ich aber auch mal sehr gespannt was sich hier so entwickelt ... *ggg*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
das rosies ist ein echt super café.

ich liebe es...

gruß steffi
Ich warte auf mails
*snief* also ich warte auf mails die kommen möchten. Als Termin würde ich einen Freitag Abend vorschlagen. Da sollten die meisten können.
Bitte Schreibt mir wer kommen möchte und welche Tage in der Woche er kann. Ich koordiniere es dann.
Also nur Meckern geht nicht!!!!!!!! *fiesgrins*
wir suchen
seit etlichen jahren nach solchen möglichkeiten in ddorf oder umgebung. allerdings würden wir dann auch gerne dort etwas "erleben", d.h., dass es ruhig nach unserem geschmack auch etwas verruchter sein dürfte - also kneipe oder bar, wo sich Tina zeigefreudig geben kann und mehr......
es gab vor jahren mal ne kneipe "posaune", die von ner wirtin geführt wurde, die ziemlich stark bi war und sich gleich beim ersten besuch sehr um Tina "kümmerte". da haben wir ne menge erlebt. leider gibts sowohl die wirtin als auch die kneipe nicht mehr....
also wir wären für tipps in dieser richtung sehr dankbar.
liebe grüße
Tina und Rolf
**********seldo Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
ist dieser thread k.o. oder was ist mit der lust- es wird wärmer-
die knospen spriesen.
lass uns doch mal nen date im dr. müller wagen!

xxxxxxxxxxxxxx (Anm. v. mod spielluder: das posten von email-adressen im forum ist nicht erlaubt. bitte die faq beachten

liebe grüsse thomas
"Dr. Müller-Open-Air-Kino"
Wir sind ja schwer beeindruckt! Es gibt bei Euch in D-Dorf ein "Dr. Müller-Open-Air-Kino" für laue Sommerabende, womöglich auch noch in Rheinnähe mit dem Flair der Toscana... *wiegeil*
Wenn das wirklich so ist, sind wir natürlich voll mit dabei... *geheimtipp*
Der war echt gut. *haumichwech*

Nee im Ernst (ja und Ernst ist 3 Jahre alt) schön wäre es wirklich. Da wären auch dabei. Aber sowas lässt sich nur an ganz heissen Tagen am See realisieren, und da stechen mehr die Mücken als was anderes.
"Dr. Müller-Open-Air-Kino" als Rettungsanker
ist dieser thread k.o.
@**********seldo (wir sind übrigens vieles - nur bestimmt nicht "NETT"):
Offensichtlich nein. Die Idee des "Dr. Müller-Open-Air-Kino" ist einfach der ultimative Rettungsanker für Deinen "Fred". Jetzt mußt Du nur noch die Banken von dieser Idee überzeugen, das entsprechende Gelände inspirieren, die richtigen Getränke kühlen und der Rest wird sich von ganz alleine ergeben. Ach so... wir brauchen noch die entsprechenden Abspielgeräte. Auf diese Ideen hättest Du doch nun wirklich auch selber kommen können, oder ... *idee* *idee* *idee*
"sniegels" sind bestimmt auch dabei *achtung* *frage* *achtung* *pfeil*
Da müssen erst verdorbene Paare aus der verschwiegenen Stadt kommen und die entsprechenden sachdienlichen Hinweise geben ... *prost*
**********seldo Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
genial- eure antworten
düsseldorfer scheinen kreativ und spontan - zumindest, was die antworten anbelangt- zu sein.
aber was ist mit dem realen leben?

warum sollen - die düsseldorfer- denn nicht nett sein?

aber was soll es der thread lebt- über den inhalt lässt sich vortrefflich streiten.

nur weiter so.
Hier streitet sich keiner.
Das ist Hohn ! *baeh*
Ich finde es als DDorfer nur sehr merkwürdig, warum es in allen möglichen Städten Swingerclubs gibt nur hier nicht. Temptation hat ja wohn kaum wegen des großen Andrangs zugemacht.
In Köln treffen sich ja swinger, und andere gleichgesinnte, ja z.B. Montags in Aqualand. Dies scheint ja in Düsseldorf nicht machbar zu sein. Denn als es konkret wurde haben sich nur 2 Leute bei mir gemeldet.
Ergo es gibt in Düsseldorf kaum Swinger *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
Designer-Kondome für Düsseldorf
@****gel: Volle Zustimmung! Natürlich streitet hier keiner & warum auch!?! Wieso es in D-Dorf einfach stets etwas "ängstlicher" und "zurückhaltender" zugeht, hatten wir ja schon mal in einem unserer netten Dialoge zusammen herausgefunden: *idee*
Es fehlt den so hübsch zurecht gemachten Damen und Herren einfach die Möglichkeit der Anwendung kostspieliger Designer-Kondome...
Leider haben wir in der Zwischenzeit immer noch keine entsprechende Erfindung gemacht und ob die dann - wenn sie aus Köln kämen - Akzeptanz oder gar Anwendung finden würde, können wir eigentlich kaum glauben... *frage* *achtung* *frage* *pfeil* *geheimtipp*
*********htsie Paar
39 Beiträge
Hallo alle Düsseldorfer,
wenn ihr nun wirklich nichts finden sollte, geht doch mal in der Altstadt ins Buzzios *hoffe richtig geschrieben*ist ein Schuhladen.Dort findet ihr immer was an Infomaterial was los ist.

Hoffe ich konnte euch helfen.

Bis dahin der leider ausgewanderete Düsseldorfer nebst Frau
Schuhladen??? Kannst du das mal näher erläutern???
Der Schuhladen ... als Eroticbörse ???
... ein Schuhladen. Dort findet ihr immer was an Infomaterial was los ist.
@*********htsie: Also wir müssen uns da "sniegel" anschließen:
Wie denn, wo denn, was denn und überhaupt!?! Wer soll da den Durchblick behalten *frage* *idee* *frage* *idee* *frage* *idee* *frage* *hilfe*
*********htsie Paar
39 Beiträge
Der Schuhladen....
ist in der Düsseldorfer altstadt.Gegenüber des Rathauses im Hinterhof.
Es ist der Ultimative laden für High Heels und Fashionbedarf.Dort gibt es öffters mal nen Flyer von Partys und Lokations wo was abgeht .

Aber anscheinend kommt keiner direkt aus Düsseldorf*schade*

Bei fragen immer anschreiben,helfen gerne weiter [b]teddy[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.