Ich glaube
das liegt an uns allen einen Ort auszusuchen wo man (und Frau) sich treffen kann. Ich hab mir folgende Gedanken gemacht:
Der Ort sollte lange offen haben. Gedacht habe ich in erster Linie an Kaffees oder so.
Er sollte mitten in Düsseldorf liegen. Habe festgestellt das die meisten Einträge hier sich über die Graf-Adolf-Str. drehen. Ausserdem sollte er leicht für nicht Düsseldorfer errechtbar sein, die nicht umbedingt mit dem Auto in die Stadt kommen.
Er sollte ausserdem etwas "locker" sein.
Eingefallen sind mir folgende Locations:
Das Future Sports an der KÖ.
Hat ne Sauna die man als diese Bezeichnen darf. Ausserdem gehen dort keine Männer hin wie "Na fi... gefällig"!!! Das nivou stimmt. Man kann sich sein gegenüber genau anschauen und danach entweder ins Kaffee oder Hotel. Oder einfach nur entspannen. Diese Location ist ideal für kalte Tage.
Das Rosies in der Hüttenstr. Ecke Aderstr. (100m von Graf-Adolf)
Ist ein sehr schönes Kaffee. Na etwas mehr, das Essen ist dort auch sehr gut. Die Preise und Atmosphäre stimmt. Das Durchschnittsalter ist etwa 20-30.
Nun bleibt nur übrig einen Termin zu setzten. Für das erste mal würde ich vorschlagen das man sich (bei der Kälte) in der Sauna trifft. Außerdem sollten wir abklären wann wer am besten kann. Das erstemal sollten möglichs viele kommen um es interessant zu gestallten.
Ein erkennungszeichen wäre auch nicht schlecht, so kommt man sich schneller näher.
Ich warte auf Zuschriften