Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Looner
50 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1604 Mitglieder
zum Thema
Looner - Erfahrungsaustausch zum Luftballonfetisch gesucht8
Nachdem ja nun einige viele Jahre - seit ich das erste mal einen…
zum Thema
Looner - Luftballonfetisch: Für euch reizvoll?22
Ich habe was meinen Fetisch betrifft schon länger Redebedarf und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Looner - Luftballonfetisch

****ka Mann
43 Beiträge
Es gibt viele Leute, sogar im hohen Alter, die nicht einfach so an einem Luftballon vorbeigehen können, ohne den Reiz zu verspüren, diesen knallen zu lassen.

Das ist mit Sicherheit kein übertriebenes kindliches Verhalten und erst Recht noch keine Neigung zu einem außergewöhnlichen Fetisch, dem „Loonen“. Da gehört dann doch einiges mehr dazu.

Du verhältst Dich so doch ganz normal und selbst wenn mehr dahinterstecken würde, was wäre denn da so schlimm dran.

Ist der alte Mann, der mit der Modelleisenbahn spielt, oder die alte Frau, die Puppen sammelt und sie ständig neu einkleidet, deshalb ein unnormaler Mensch, weil das eigentlich kindlich ist?

Jeder Mensch hat sein eigenes, ganz persönliches, Verhalten. Er unterscheidet sich so von seinen Mitmenschen und das ist auch ganz gut so.

Nimm Dir einen Luftballon und mache ihn öffentlich vor vielen Leuten kaputt. Es wird Dir keiner übel nehmen, solange es Deiner war. Hast Du den Ballon aus einer Dekoration entwendet oder gar einem Kind vorher weggenommen, so wird man Dich dafür verachten oder gar bestrafen.

Luftballons sind als Spielzeug, Werbeträger und Dekorationsmittel sehr bekannt und beliebt.

Erst in letzter Zeit, wohl durch das Internet, kommt auch eine ganz andere Einsatzmöglichkeit zum Vorschein.
Auch diese Art mit Luftballons umzugehen ist eine ganz saubere Sache, wenn man es für sich, vielleicht auch mit Partnern die damit einverstanden sind, betreibt.
Meine Freundin und ich beziehen Luftballons öfter mit in den Sex ein. Einfach weil wir den herrlichen Latexgeruch lieben. Wir pusten sie auf, nehmen sie in den Mund, riechen daran. Platzen lassen wollen wir sie beide nicht. Ist ne schöne Abwechslung zum Standard.
****ka Mann
43 Beiträge
Das ist genau meine Meinung, Luftballons können auf viele Arten Abwechslung ins Liebesspiel bringen.

Was den Geruch betrifft, so gibt es auch hier einige Unterschiede.

1. Der neue unbedruckt Ballon, je nach Hersteller.

2. Der neue bedruckte Ballon, je nach Hersteller, bei dem der Geruch der Latexfarbe sehr unterschiedlich stark ausfallen kann und der den normalen Ballongeruch unterdrücken kann.

3. Der Geruch, der wohl am Bekanntesten und am Stärksten sein dürfte. Also der, der nach einiger Zeit entsteht wenn der Lufti starker Sonnenbestrahlung und Zugluft ausgesetzt ist. So oxidiert der Ballon sehr schnell und stark und wenn die Oberfläche dann so richtig samtig Matt geworden ist.

4. Der Geruch, der nur ganz kurz vor dem Platzen durch eine schnelle und sehr starke Überlastung und auch so nur ganz kurzfristig entsteht. Dieser Geruch ist aber wirklich nur sehr kurz vorhanden und er wird auch kaum bemerkt.

Auch bei unaufgeblasenen Ballons im Neuzustand kann je nach Hersteller der Geruch sehr unterschiedlich sein.
Ballons in verschiedenen Farben können bei allen Herstellern sehr unterschiedlich sein. So riecht der klare transparente Ballon ganz anders als ein gefärbter Ballon. Ein Ballon in Schwarz ist da immer ein ganz besonderes Beispiel.
****ka Mann
43 Beiträge
Schade, dass das Thema Luftballons in Verbindung mit dem Liebesspiel hier so uninteressant ist.

Nun gut, es ist nun mal so, und was nicht ist kann ja noch werden!

Ich bleibe trotzdem hier mal auf Empfang und für Fragen und Antworten offen.
*******355 Mann
32 Beiträge
Der Verdacht liegt nahe dass sich outen , Ballons im Sexleben einzubinden, eher der Grund ist hier nichts beizutragen.
Man könnte ja glauben man sei pervers .. oder sonstwas ..
Wo liegt der Unterschied ob ein praller Luftballon oder ein glänzender Lackstiefel, ein kurzer Rock, eine Strumpfhose oder sonstwas einen sexuellen Reiz in einer Person auslöst ?
Die gleichen Leute betätigen sich aber an Feiern als wahre Luftballonkiller bei den Spielen. Man sieht das Leuchten in ihren Augen wenn es ihnen wieder gelingt einen Ballon zu platzen.

Also, euer Fetisch ist ein Teil eures Lebens , akzeptiert ihn , geht damit um .. und geniesst die Momente ..
****ka Mann
43 Beiträge
Ohhhh, ich bin vollkommen überrascht, da wird ja doch mal wieder etwas zu dem Thema geschrieben.

Ich gebe Dir vollkommen Recht!

Da ist, wenn auch ganz und gar zu Unrecht, eine Hemmschwelle zu überwinden.
Doch warum sollte das unnormal oder gar pervers sein, einen Luftballon ins Liebesspiel einzubeziehen. Es gibt so viel Sexspielzeug, wie Scherzkondome, Dildos, Puppen oder auch Bekleidung, für sehr viel Geld zu kaufen und das wird nicht als pervers angesehen.
Wie Du schreibst werden Lackstiefel oder Strumpfhosen zur Stimulation eingesetzt und auch das wird für ganz normal angesehen.
Warum soll dann der Luftballon, der auch für kleines Geld überall zu bekommen ist, als abartig oder pervers gelten wenn er zum Liebesspiel eingesetzt wird.
Das ist wieder einmal eine Sache die sich nur im Kopf einiger Leute abspielt, weil Luftballons in erster Linie ja nur als Kinderspielzeug, Dekorationsmittel oder Werbeträger bekannt sind.
Die meisten Kriticker in dieser Angelegenheit werden es noch nicht einmal versucht haben einen Luftballon beim Liebesspiel dazu zu nehmen. Wer sich aber einmal etwas mehr damit beschäftigt hat, der könnte schon einen gewissen Reiz dabei entdecken.
*******355 Mann
32 Beiträge
Luftballons beim Sex .. das kann auch ein Problem sein ..
Welcher Luftballon ist am besten als Objekt geeignet und wo bekomm ich sie zu normalen Preisen ?
Also meiner Meinung nach sind da zu empfehlen : GL500, GL700 oder auch Rundballons ab ca 60 cm ...
Welcher Ballon wann an besten ist hängt von der persönlichen Vorliebe und der Stellung ab in welcher Sex praktiziert wird ..
Eines jedoch ist sicher .. die genannten Ballons halten mehr aus als die meisten glauben .. auch wenn sie recht prall aufgeblasen werden ..
Darum .. ein Versuch ist es sicher wert mal etwas neues ins Spiel zu bringen .. zumal dieses Spielzeug recht preisgünstig ist und wenn mal überraschend Besuch kommt .. auch kein Problem .. man testet die nächste Partydeko ... erklärt das mal glaubhaft mit einem Gummianzug, einer aufblasbaren Couch mit Fesseln oder einem Dominaoutfit ... *gg*
Und wenn es dann mal heftig zur Sache geht und es halt doch mal knallt .. was solls .. vielleicht ist das ja genau der kick ?
Warum mal nicht versuchen .. wer es nie probiert weiss ja nicht ob es für ihn was ist oder nicht ..
****ka Mann
43 Beiträge
Hallo,

Du hast es vollkommen richtig erkannt und besser hätte ich die Angelegenheit auch nicht beschreiben können.

Ja, die GL 500 und GL 700 sind bestens dafür geeignet.
Aber auch Rundballons, wie der Qualatex 24" oder die Everts 170, 200, 250, 350 und 450 sind einfach bestens dafür zu gebrauchen.

Kleinere Ballons gehen natürlich auch, die Auswahl ist riesig!

Und dann dieser Kick, hält er das aus oder nicht, das hat doch auch was besonderes für sich.

Zu beschaffen sind diese Ballons doch ganz einfach und vollkommen unproblematisch über gewisse Internet-Shops.

Ich darf hier keine Werbung machen, sonst könnte ich Bezugsquellen nennen.

Das sollte doch jeder einfach mal ausprobieren, wenn er etwas Abwechslung beim Liebesspiel sucht.
hi, bin neu hier.
möchte mich aber zu dem thema luftballons gerne äußern. ich selber bin ein sogenannter nonpopper. ich mag es luftballons beim sex mit zu benutzen, jedoch sollten sie nicht platzen. zum glück, haben bei diesem thema die meisten frauen sich nicht abgeneigt verhalten. wichtig ist jedoch, dass man die frau damit nicht überfällt, sondern bei einer netten gelegenheit mit ihr darüber spricht. es ist schön, wenn man seinen kleinen fehtisch ausleben kann. *g*
luftballons bildet für mich gerne mal die phantasie nach großen, weiblichen rundungen (Brust...). es ist ein schönes gefühl und es ist schön zu sehen, wenn frauen einen ballon aufblasen, sich an ihnen reiben, einen modellierballon wie einen dildo nutzen oder ich mich damit befriedige.
so ist sicher auch mein kleiner fehtisch mit dem latex entstanden.
*****_oo Mann
1 Beitrag
Frauen Looner
hallo ich bin ebenfalls neu hier,
und bin eigentlich überhaupt
durch eine frau drauf gekommen, dass mir luftballons gefallen.
seither habe ich schon ein wenig über die ganze sache im internet nachgelesen und gestaunt wieviel man über "looner" findet bzw, wieviele looner es überhaupt gibt.
mein erstes erlebnis hat sich bei einer kleinen privat "party" ergeben.
wir waren bei freunen eingeladen und haben zu späterer stunde im wohnzimmer dvds geschaut.
wir waren ca 8-9 leute und da nicht alle auf der couch platz hatten sind einige am fussboden auf decken gesessen.
neben der couch in der ecke hinter einem blumenstock ist ein blauer luftballon gelegen, der der kleinen tochter der gastgeber gehörte.
nach ca 2 stunden dvd schauen hat sich kathi eine bekannte in der küche etwas zu trinken geholt und als sie zurück kam hat sie sich nicht gleich wieder auf den boden gesetzt sondern hat sich mit dem glas in der hand an die wand gelehnt und im stehen weiter fern gesehen.
nach einiger zeit hörte man plötzlich das quietschen von einem luftballon.
kathi hat einen fuss auf dem luftballon gehabt und damit herungespielt. mir ist das erst aufgefallen, als sie damit herumquietschte da es im raum relativ dunkel war.
kathi sieht wirklich sehr gut aus und an diesem abend hatte sie eine schwarze strumpfhose an.
und als sie da so an der wand lehnte und mit einem fuss daurend mit dem luftballon herumspielte. (sie hat nicht ein wenig herumgespielt, sie hat ihr verse am rand vom ballon bis auf den boden durchgetreten) da hab ich gemerkt das ich dauernd hinn sehen musste und was bei mir passierte.
nach ein paar minuten ist kathi mit vollem gewicht mit einem bein auf (bzw im ballon gestanden, durchgetreten bis zum boden) der ballon war wirklich kurz vorm knall da er vorher relativ prall aufgeblasen war.
ich war auch kurz vorm knall *g* es war ein wirklich großer ballon von C&... und sie ist so da gelehnet mit der strumpfhose ohne schuhen wirklich mit vollem gewicht im ballon. dieser war auf volle größe gedehnt so als ob sie probieren wollte ob der ballon es aushält.
Und plözlich war der film aus und andy sagte, gehn wir raus eine rauchen. es sind natürlich alle mit gegangen inklusive kathi.
sie hat den ballon einfach so liegen gelassen.
nach der pause hat sich kathi wieder auf den boden gesetzt und sich an den wohnzimmerkasten angelehnt.
ich konnte mich natürlich überhaupt nicht mehr auf den film konzentrieren und war voll sauer das der erste film genau nach ein paar minuten aus war nachdem kathi anfing mit dem ballon zu spielen.
aufgrund von dem würde ich sagen kann man nicht sagen, dass sie auf ballons steht, aber was dann passiert ist war eindeutig.
nach ca. weiteren 20 min film sehen hat kathi nach dem ballon gegriffen ist etwas vom boden aufgestanden, hat den ballon hin gelegt und hat sich langsam vorsichtig drauf gesetzt.
sie hat sich nicht nur drauf gestzt damit sie weicher sitzt als am boden, man hat genau gesehen, dass sie es genießt und als andy (der vater von sarah ,5jahre, der der ballon gehörte sagte mach den ballon nicht kaputt sonst ist sarah morgen traurig hat sie gesagt der hält das schon aus). von wo weiß man bzw. frau so etwas??
sie ist an den kasten gelehn beide bein nach vorne mit vollem gewicht auf dem luftballon gesessen.
sie hat das natürlich gemerkt, dass ich sie die ganze zeit beobachtet habe und mich überhaupt nicht mehr auf den film konzentrieren konnte.
ich hab die ganze zeit auf den voll gedehnten ballon geschielt,
sie hat das einfach genossen, das hat man gemerkt sie ist auch nicht ruhig sitzen geblieben, sie hat ständig "unauffällig" bewegt.
es gibt offensichtlich frauen denen ballons gefallen.
****ka Mann
43 Beiträge
Schön, dass zwei Leute mal was zu diesem Thema geschrieben haben.

Ich werde gerne auch darauf antworten, aber im Moment finde ich einfach die Zeit nicht dazu.

Nur kurz so viel dazu, was da geschrieben wurde entspricht voll und ganz meiner Meinung und Einstellung.
****ka Mann
43 Beiträge
@ lpz2009
So wie es aussieht hast Du schon etwas Erfahrung mit Luftballons gemacht, da Du dich ja als Nonpopper bezeichnest.


@ lpz2009 und @ icy78
Die vielen schönen Einsatzmöglichkeiten die Luftballons beim Liebesspiel bringen können sind Euch ja auch schon angenehm aufgefallen.

So zum Beispiel:

Die Rundungen und Formen, die mit gewissen Körperteilen eines Partners, mit etwas Phantasie verglichen werden können und die so gewisse Reize und Stimmungen auslösen können.

Die Latexhaut des Luftballons, die bei der Berührung mit der eigenen Körperhaut oder der des Partners sehr stark erregend wirken kann.

Schon beim Aufblasen entsteht bei vielen Menschen innerlich eine gewisse Spannung, die sehr erregend wirkt.

Das Gefühl, wie sich diese Latexhaut zwischen den Händen, mit denen man ja die Ballons zunächst festhalten muss, ausdehnt und so immer strammer wird. Diese Spannung steigt immer mehr je größer der Luftballon wird, denn jetzt kommt die Spannung dazu, hält er oder knallt er.

Dann das prickelnde Gefühl, wenn die noch kalte aber doch sehr glatte Latexhaut den eigenen Körper berührt. Diese Leichtigkeit mit der das Latex über die Haut gleitet und wie es dabei so sehr elektrisierend wirkt, da ja durch statische Aufladung die Haare angezogen und aufrichtet werden.

Weitere erregende Gefühle entstehen, wenn man sich draufsetzt oder drauflegt.
Die Geräusche die dabei entstehen und die Beobachtung wie sich die sehr dünne Latexhaut ausdehnt und der Ballon sich dabei verformt, sind schon sehr stark. Dazu kommt natürlich noch sehr verstärkend der Reiz, ob der Ballon das auch aushält.

Ein Luftballon hält meistens viel mehr aus als man denkt. Somit können z.B. Riesen-Ballons auch sehr gut als Unterlage beim Liebesspiel mit einem oder gar mehreren Partnern eingesetzt werden.
Die Einsatzmöglichkeiten sind mit etwas Phantasie und Einfallsreichtum sehr vielseitig und der Preis ist auch sehr gering im Vergleich zu manch anderem Sexspielzeug.

Schon das bloße Zusehen, wie ein Anderer einen Ballon aufbläst, kann bis zum Höhepunkt der Lust führen.

Doch eines sollte man immer dabei beachten. Der Partner darf niemals damit überrumpelt oder gar dazu gezwungen werden, denn Luftballons können bei verschiedenen Menschen auch sehr große Angst (Knallangst) auslösen.
Luftballons sind und bleiben immer unberechenbar, auch wenn sie noch so fehlerfrei aussehen.


Ich habe jedenfalls immer sehr viel Spaß damit und das wünsche ich Euch auch.
****ina Paar
17 Beiträge
Looner beim Partner?
Hallo, wir sind neu hier. Wir haben uns hier angemeldet, weil ich (Frau) etwas mehr über den Fetisch meines Partners verstehen möchte. Mir ist das nie aufgefallen. Wir sind nun schon fast 17 Monate ein Paar und er hat mir bis vor ungefähr 5 Wochen verschwiegen gehabt, dass ihn Luftballons reizen. Er erzählte mir von einer Erfahrung mit der Ex, die sich auf den Ballon setzte und er wurde dabei stark erregt. Jetzt soll das immer in unser Liebesspiel mit eingebaut werden. Aber ehrlich gesagt, macht es mit mir überhaupt nichts. Ich habe es ausprobiert und habe mich darauf gesetzt.
Aber ich fühlte dabei keine Erregung oder etwas dergleichen.
Nun möchte ich von euch wissen, welcher Fetisch das genau ist, den mein Freund da hat. Ist das Nonpopper? Habe mich mal ein wenig über den Fetisch informiert. Leider aber nichts passendes gefunden.
Er würde es sehr gerne wissen, was das genau ist und ich bin natürlich auch neugierig *zwinker*
zuerst war es ein Schock für mich, dass er mir es so spät gesagt hat, aber mitlerweile komme ich gut damit zurecht. Wir würden uns über eure Erfahrungen sehr freuen.

LG Thomina
*******355 Mann
32 Beiträge
Hallo Thomina

Mit deinen Angaben ist es nicht genau möglich zu sagen ob dein Partner eher Popper oder Non-Popper ist.
Er erregt ihn wenn du dich auf einen Ballon setzt .. und dann weiter ?
Was sollst du für ihn auf dem Ballon machen ?

Wenn du uns das auch noch mitteilen kannst könne wir dir vielleicht weiterhelfen ...
Aber eines solltest du dir bewusst sein ... du hast nun ein Mittel mit welchem du seine Erregung steuern kannst .. nutz diesen Vorteil aus .. aber übertreibt es nicht ..
****ina Paar
17 Beiträge
@madmax0355:
danke für deine Antwort.
Also es ist so, dass es ihn erregt, wenn ich mich auf den Ballon setze und wir währenddessen rummachen.
Er will aber auch nicht, dass ein Ballon platzt. Wäre auch nicht gut, denn dann kann man sich ja sicherlich auch verletzen.
Ich frage mich, wie du das meinst, dass wir es nicht übertreiben sollen. Wäre nett, wenn du mir das genauer erklärst.
Er mag am Liebsten die kleinen Ballons, er hat weniger Interesse an großen, auf die man sich legen oder mit deren Hilfe man die Couch ersetzen könnte. Ich denke, mehr weiß ich auch nicht darüber.
Vielleicht ist ihm der Fetisch ja auch selbst erst seit ein paar Wochen richtig bewusst geworden.

LG Thomina *g*
*******355 Mann
32 Beiträge
Hallo Thomina

So wie du die Situation schilderst ist er sich wirklich nicht ganz sicher in wie weit er sich dem Fetisch verfallen sieht .. bezw. wie er genau aussieht.
Deine Angst dass man sich mit den Ballons verletzen kann ist unbegründet .. Einzige Gefahr ist dass mal ein Fetzen eine kleine Strieme hinterlässt .. einfach die Augen schützen .
Schlimmer ist der Knall .. der kann schon ein Pfeifen in den Ohren hervorrufen .. aber das ist recht selten und vergeht meist kurz danach wieder.
Wenn Ballons im Spiel sind .. einfach weiche Unterlage verwenden .. denn sollte es doch mal knallen .. der Fall wird dann gedämpft ..
Ich kann euch einige Ballons empfehlen .. die sind sehr stabil , nicht allzugross und im Internet einfach zu finden.
Die Ballons von Qualatex (Q16 - 42 cm, Q24 - 62 cm) sind sehr stabil, bilden schönen Hals und vertragen einiges ...
Die gleichen Grössen gibt es von TufTex , der unterschied ist die Form, die Q haben die Birnenform, Tuftex sind Kugelförmig.
Ebenfalls Kugelförmig sind die Rifco (80 cm , 90 cm)
Solltest du Fragen zu diesen Ballons haben .. Lubaka und ich können die sicher weiterhelfen
****ka Mann
43 Beiträge
Da, wie ich schon einmal geschrieben habe, bei mir die Zeit sehr knapp ist, kann ich auch nur ganz kurz antworten.

Wenn Dein Partner wirklich zu denn Loonern gehört, dann ist das bestimmt nicht seit wenigen Tagen oder Wochen. Dieser Fetisch entsteht in der Regel durch ein gewisses Schlüsselerlebnis schon im Kindesalter. Wer diesem Luftballonfetisch verfallen ist kann, ihn nicht mehr einfach so abschieben, er ist im Gehirn fest eingeprägt. Du schreibst, ich empfinde dabei überhaupt nichts, wenn ich mich auf einen Ballon setze. Das ist der Beweis dafür, dass Du dieses Schlüsselerlebnis eben nicht gehabt hast und somit kannst Du natürlich auch nichts dabei empfinden. Das kommt auch nicht von heute auf morgen, sondern es muss sich erst langsam entwickeln.
Fest steht, es ist nichts böses verwerfliches oder gar perverses, diesen Luftballonfetisch zu haben und auszuleben. Es ist eine persönliche Leidenschaft die niemandem Schaden zufügen kann. Es ist allerdings eine große Menge an Verständnis in einer Partnerschaft nötig, damit die Beziehung nicht zerbricht. Wichtig ist allerdings auch, dass der Partner nicht dazu gezwungen wird mitzumachen. Wichtig ist aber auch, dass das Liebesspiel auch immer noch ohne die Ballons klappt. Die Ballons dürfen nicht wichtiger beim Sex sein als der Mensch, mit dem ich zusammen leben möchte oder gar verheiratet bin.

Es gibt inzwischen einige Luftballon-Foren, besonders zwei hier in Deutschland, die sehr viele gleichgesinnte Mitglieder haben. Da wird sehr ausgiebig über das Thema gesprochen.

Einfach mal in Google „Luftballonforum“ eingeben und die Überraschung kommt sofort.

Ich bin gerne bereit auch ausführlicher darüber was zu schreiben, mir fehlt jetzt einfach die Zeit dafür.
****ina Paar
17 Beiträge
Hallo.
Vielen Dank für die ausführlichen Infos und die Vorschläge der Ballons. Was ich mich frage ist, wie dieses geschilderte Schlüsselerlebnis aussieht. Und: pervers oder gar verwerflich finde ich das auch nicht. Ich finde, es hat schon was, wenn man den Ballon zum Sex aus Bequemheit oder zur Stütze verwendet.
Gerade, wenn man so wie ich, schwanger ist, wird der Bauch von so einem Luftballon gut abgefedert und man hat dann guten Halt.
Ich bin nur immer sehr vorsichtig mit den Teilen, weil keiner platzen soll (das arme Baby würde sich erschrecken!). Wenn die Ballons nachgiebig sind, ist es echt die beste Unterstützung beim Sex, meine Meinung. Aber ich wäre auf so eine Idee, das mit Sex zu verbinden, nie gekommen. Für mich war es immer ein Partyaccesoire und Kinderpartyteil.
Heute denke ich natürlich anders. Es ist ganz ok.
Nur kann ich mich nicht lange drauf setzen. Mir tun dann trotz täglicher Magnesiumeinnahme immer ganz schnell die Sehnen und Bänder in den Beinen weh. Das kann ganz schön launisch machen und auf mein Gemüt schlagen. Weiß auch nicht, weshalb.
Irgendwie kippt das die Stimmung. Deshalb haben wir uns da etwas einfallen lassen, was mir nicht weh tut. Zum Beispiel auf dem Luftballon auf dem Bett sitzend mit den Beinen runterbaumelnd und mit den Füßen abstützend. Mein Schatz muss mich nur halten, weil ich sonst umkippen könnte *gg* das Gleichgewicht halten war noch nie so meine Stärke.
Aber ich weiß gar nicht, ob mein Partner den Sex überhaupt noch ohne Ballons wollte. Ich merke nur, dass er jedesmal die Ballons dabei haben will. Irgendwann ist es dann bestimmt nichts besonderes mehr.

LG Thomina
****ka Mann
43 Beiträge
Hallo,

da Du schwanger bist, ergibt sich natürlich ein ganz anderes Verhältnis.

Grundsätzlich ist ein Luftballon immer unberechenbar, auch wenn er noch so stark und fehlerfrei aussieht. Wenn er platzt geht es immer mit einem Ruck nach unten. Das könnte schon für das Baby schlecht sein. Darauf sollte Dein Partner auch Rücksicht nehmen.
Die Ballons als Beilage oder zusätzlich zum Schmusen sollte ihm ja auch reichen.
Es wäre sehr schlecht für die Beziehung, wenn das Liebesspiel nicht mehr ohne Loftballons möglich ist und der Partner es mehr oder weniger nur gegen seinen eigenen Willen duldet und mit macht.

Das Schlüsselerlebnis ist eine Begegnung , ob positiv da damit ein sehr schönes Gefühl verbunden war oder ob negativ da der Knall sehr unangenehm war, mit dem Luftballon, die sich sehr tief im Gedächtnis eingeprägt hat. Das geschieht meistens schon im Kindesalter und es ist seitdem ganz fest mit dem Menschen der das erlebt hat verbunden. Es ist so fest eingeprägt, das es den betroffenen auf Luftballons für immer fixiert hat. Vieles darüber wird im Luftballon-Forum ausführlich besprochen.

Was Luftballons- Sex bzw. Luftballon- Erotik betrifft, darüber gibt es sogar hier im Joyclub einen ausführliche Informationsquelle. Einfach bei „Suche“, unter Autor „Luftballon99“ eingeben.
****ina Paar
17 Beiträge
RE:
Hallo Lubaka,
danke für deine schnelle Antwort.
Dann weiß ich ja jetzt ein wenig mehr über das alles Bescheid
und werde dann auch mal versuchen, auch ohne die Luftballons
wieder mit ihm Sex zu haben.
Muss halt schauen, wie er darauf reagiert.
So wie ich ihn kenne, wird er es so annehmen, aber eigentlich
nicht wollen. Das ist eigentlich auch schlecht.
Aber es muss ja auch abwechslungsreich bleiben, finde ich.
Ich denke, dass man sonst einen Kompromiss findet.
Kann man das bei ihm überhaupt Looner nennen oder tendiert
das, was ich geschildert habe, eher in eine andere Richtung?

LG Thomina
*******355 Mann
32 Beiträge
Hallo Thomina

Also erstmal gratuliere ich dir zum kommenden Nachwuchs ...
In dem Falle ist Vorsicht angebracht .. wie Lubaka schon schrieb .. Stürze sind nicht das was angestrebt werden soll ..
Wegen dem Knall .. ich glaube nicht dass sich der Nachwuchs darüber erschreckt.. Was jedoch nicht ausgeschlossen werden kann ist dass später der oder die Kleine dann ein spezielles Verhältnis zu Luftballons haben wird ...
Das wäre eines der Schlüssel welches den Fetisch auslöst .. aber es muss nicht sein ..
Wegen deinem Partner .. wenn er den Sex ohne Luftballons nicht oder nur noch ohen grosse Freude haben kann .. dann hat er wahrlich ein Problem ..
Solange der Partner die Hauptsache ist und der Ballon nur Beiwerk ist nichts einzwenden .. wenn jedoch der Ballon zur Hauptsache wird .. ??
Aber was solls .. für den einen sind es Ballons, der andere die Peitsche , wieder andere Overkneestiefel .. usw..
Solange ein Fetisch vom Partner akzeptiert werden kann und er niemandem schadet oder aufgezwungen wird ist die ganze Sache zu tolerieren.
Ich kann euch nur viele schöne Stunden wünschen .. ob mit oder ohne Luftballons
****ina Paar
17 Beiträge
@madmax0355:
Vielen Dank. Ja, wie ich schon schrieb, bin ich vorsichtig und ich habe mit meinem Partner gesprochen. Er legt auch keinen Wert darauf, jedesmal einen Luftballon einzubauen. Schon gar nicht mehr,
seit dem er weiß, dass es nicht so ungefährlich in der Schwangerschaft ist (wegen Sturzgefahr).
Er hat mir auch gesagt, dass das Baby und ich ihm wichtiger als die Ballons sind.
Ich wünsche noch einen schönen Tag und alles Gute.

LG Thomina
****ka Mann
43 Beiträge
Na, das ist ja eine sehr erfreuliche Nachricht!

Das hast Du ja eine guten und verständnisvollen Partner gefunden.

Dann bringe aber bitte auch Du, wenn das Baby eine gewisse Zeit auf der Welt ist, viel Verständnis auf, für den Ballonfetich, der Dien Partner haben könnte.

So eine Sache ist nicht einfach so abzulegen, es könnte ihm sogar sehr weh tun.
Auch wenn Du mit den Ballons nichts anfangen kannst und das selber auch nicht möchtest, so lass ihm diese Gummidinger, auch wenn er mal ohne Dich sehr lustvoll damit spielt.

Gegenseitiges Verständnis und Offenheit kann viele Probleme im Vorfeld schon lösen.
****ina Paar
17 Beiträge
Hallo Lubaka
Ja, es stimmt. Das ist verständnisvoll von ihm.
Klar werden die Ballons danach umso mehr wieder dazu genommen.
Warum sollte er alleine damit spielen? Jetzt bin ich neugierig geworden. Ich habe bis jetzt immer gedacht, dass das nur in der Partnerschaft einen Platz findet. Das wäre ja traurig, wenn er, nur weil ich nach der Geburt 6-8 Wochen keinen Sex haben darf, Sex mit den Ballons hat. Es gibt doch noch so viele andere Möglichkeiten, sich gegenseitig zum Höhepunkt zu bringen.
Man muss ja nicht, nur weil man kein GV haben kann, gleich die Luftballons bevorzugen... *snief*
Habe ich das jetzt falsch aufgefasst oder klärst du mich nochmal auf?
Wäre wirklich nett. Würde auch schon gerne wissen, was die Ballons zum Beispiel attraktiver als die eigene Partnerin macht.

LG Thomina
****ka Mann
43 Beiträge
Wir reden schon etwas aneinander vorbei!

Klar gibt es genügend Möglichkeiten für das Liebesspiel auch ohne den aktiven G.V.

Und es geht auch nicht um diese 6 – 8 Wochen.
Ich bin auch davon überzeugt, dass er Dich immer mehr lieben und begehren wird als diese Luftballons.

Ich möchte einfach nur mal zum Ausdruck bringen, dass dieser Luftballonfetisch sehr fest in einem Menschen verankert sein kann. Ein echter Looner kann es in der Regel nicht mehr lassen und es kann vorkommen, dass er mal die Normalität für kurze Zeit vergisst wenn er Ballons begegnet und vielleicht sogar damit in Berührung kommt. Dann solltest Du auch etwas Verständnis aufbringen und deinen Partner nicht gleich verteufeln oder gar beschimpfen.

Ich will also nur zum Ausdruck bringen, dass dieser Luftballonfetisch eine Leidenschaft, die über viele Jahre gewachsen ist, sein kann und dass man diese nicht einfach wie Kleidung ablegen kann.

Mir geht es da nicht anders!

Ich bin 28 Jahre verheiratet und ich habe 2 erwachsene Kinder, doch diese Gummidinger machen mich immer noch, wie im Kindesalter, total verrückt.
Ich habe als Kind immer damit sehr gerne gespielt. Ich bin zur Kirmes gegangen um dem Luftballonverkäufer zuzuschauen wenn er diese Luftis mit Gas füllt. Ich habe mich mit ihm angefreundet und ich bin ihm zu jeder Kirmes in der Umgebung gefolgt. Ich habe Luftballons von ihm geschenkt bekommen und später durfte ich sogar Loftballons für ihn mit Gas füllen. Für mich stand jetzt fes, ich möchte später mal einen Luftballonladen betreiben. Die berufliche Laufbahn verlief aber dann doch anders und auch das Familienleben stellte sich ein. Doch die Luftballons kamen mir immer wieder in den Sinn und zum Einsatz. Heute habe ich sogar meinen gewünschten Ballonhandel, allerdings nur per Internet. Seitdem liegen ständig hunderte unaufgeblasene sowie mehrere aufgeblasene Luftballons in der Wohnung herum, was auch die Kinder akzeptieren. Sie interessieren sich selber aber weniger oder fast gar nicht dafür. dafür
Meine Frau mag Luftballons nicht besonders und beim Liebespiel erst recht nicht. Doch sie akzeptiert sie gelegentlich mir zuliebe und wir kommen bestens damit klar, weil sei weis, dass –SIE- für mich wichtiger und begehrlicher ist. Sie hat mich auch schon erwischt, wenn ich mich mal alleine mit den Ballons beschäftigt habe. Sie war sicherlich nicht gerade begeistert davon, aber sie hat wenigstens Verständnis dafür gezeigt, dass so ein alter Bock mit 56 Jahren noch mit Latex-Luftballons „spielen“ kann.

Du siehst nun, diese Macke kann sehr fest in einem Menschen verankert sein.
Mit gegenseitigem Verständnis ist es aber kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.