Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Looner
50 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1604 Mitglieder
zum Thema
Looner - Erfahrungsaustausch zum Luftballonfetisch gesucht8
Nachdem ja nun einige viele Jahre - seit ich das erste mal einen…
zum Thema
Looner - Luftballonfetisch: Für euch reizvoll?22
Ich habe was meinen Fetisch betrifft schon länger Redebedarf und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Looner - Luftballonfetisch

******nna Paar
6 Beiträge
Frauen und Loons
Looner, ich verstehe deinen vorwegenommenen Pessimismus nicht. Es ist in der Tat so, dass Loonen eher ein männlicher Fetisch ist. Allerdings ist es doch ein recht sympathischer Fetisch. Luftballons sind bunt, man kann viel Spaß mit haben und warum sollten Frauen da abgeneigt sein. Schau dich mal bei youtube um, wieviele Frauen da einen sauberen b2p hinlegen. Sicherlich gibt es Frauen genau wie auch Männer, die ängstlich sind. Und kaum einer wird offen darlegen, dass er/sie damit Spaß hat. Ich habe es mal auf einer Silvesterparty zu viert erlebt. Die Stimmung war ganz gut, etwas Alkohol war auch schon im Spiel, da habe ich einfach eine Tüte mit Luftballons rausgeholt (war eine Party in der eingenen Wohnung) - und du glaubst gar nicht, wie alle beim Wettblasen und anderen b2p-Spielen mitgemacht haben. Es geht einfach darum, mit diesem Fetisch unkompliziert und mit viel Spaß umzugehen. Also einfach mal ausprobieren.

Gruß
berlienna
Genau Berlienna, dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!
Ich hoffe, es hilft dir ein wenig, dass dir hier mittlerweile nun schon einige Frauen etwas Positives dazu geschrieben haben!? *g*
So ein positives Erlebnis aus deiner Sicht (denke ich mal) wie diese Silvesterparty habe ich zwar noch nicht erlebt, aber ich denke, das zeigt doch schon einiges... *g*
*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Klar hilft mir das das hier schon einige hier sich mit an dem Thread beteiligt haben. Aber ob es diese Frauen auch irgendwo da draußen gibt - zumal auf der Silvesterparty war es ja unter Alkoholeinfluß - da sind die meisten eh etwas lockerer drauf - auf Partys ja eh - hatte ich ja auch schon vor 6 Jahren 2 Stück veranstaltet mit jeweils 1500 Ballons im Raum *zwinker* da hats an allen Ecken und Enden geknallt - meistens waren es wirklich die Mädels - was sehr schön anzusehen war - aber so in "Freier Natur" hab ich sowas nicht wirklich mehr erlebt - damals war ich ja auch mal gerade 22... da waren die Mädels ja auch jünger und offener...
Ballons sind eben Deko und Kinderspielzeug...
Naja werd ich wohl mal weiterhoffen und suchen müssen um irgendwann doch noch mal einen Topfdeckel zu finden...
*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Der Thread hier hat ja schon recht viele Views - aber leider schreiben hier ziemlich wenige *zwinker*

Dabei hatte ich mich hier schon so auf mehr Meinungen, Fragen, Ideen und Anregungen zu dem Thema gefreut...

Naja, ist eben wohl viel zu ausgefallen *zwinker*

Aber jetz beginnt bald endlich wieder die warme Zeit wo es endlich mal wieder ein paar Ballons abzustauben gibt...

Liebe Grüße
****ka Mann
43 Beiträge
Wie es aussieht geht es hier nur darum Frauen zu finden, die eine bestimmte Zuneigung zu Luftballons haben.

Wenn es aber allgemein um das Thema Luftballons als lustvolle Begleitung beim Sex gehen soll, so gibt es hier im Forum doch dazu geradezu eine perfekte Beschreibung. Es gibt hier doch ein Mitglied, was den Einsatz von Luftis und die vielen Möglichkeiten damit genau beschreibt.
*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Hi Lubaka,

wen meinst du denn? Bist du schon länger hier? Leider ist die Diskussion hier doch schon wieder ein wenig eingeschlafen - aber liegt wohl daran das die meisten sich das wirklich nichtmal ansatzweise vorstellen können... naja so iss das eben...

Aber zum Glück iss jeder anders *zwinker*

LG
****ka Mann
43 Beiträge
Geh mal auf Suche und gebe bei Autor Luftballon99 ein
****ka Mann
43 Beiträge
Na, das Thema Luftballons scheint ja hier nicht gerade beliebt oder gar bekannt zu sein?
****ka Mann
43 Beiträge
Hallo Looner28KO,

ich dachte dieses Thema würde Dich interessieren!

Ich verstehe jetzt aber nicht, warum Du Dich jetzt hier nicht mehr sehen lässt.
*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Bin doch hier - aber wenn der Thread nicht weiter genutzt wird weil es keinen mehr interessiert - warum dann mit aller Gewalt weiterführen? Bringt ja nichts *zwinker* Die Leute die es interessiert schreiben mich im Zweifelsfalle selber direkt an - aber den meisten isses wohl einfach egal - eine Spielart wie jede andere auch - nichts schlimmes - etwas ausgefallen - aber für die meisten ok - denn jeder Jeck iss anders - soo ich muß weiterziehen - der Chat wartet *zwinker*
****ka Mann
43 Beiträge
Aha, eine Antwort!

Schön, dass Du jetzt da bis.
Ich bin nur Basis-Mitglied und somit kann ich hier nicht viel machen. Darum kann ich Dir wohl auch nicht direkt schreiben, was ja auch noch nicht sein muss, denn es geht ja auch so.

Ich wollte Dir ja auch nur einen kleinen Hinweis geben, auf die Beiträge von Luftballon99, die sich schon ausführlicher mit dem Thema „Sex und Luftballons“ befassen.

Luftballon99 wollte die vielen und sehr schönen Möglichkeiten, die Luftballons zur Unterstützung von Liebesspielen bieten, hier so richtig bekannt machen. Er ist dann allerdings von den Moderatoren gebremst worden und er hat seitdem leider nichts mehr geschrieben. Aber das was er bis dahin geschrieben hat ist ja noch vorhanden und falls Du es noch nicht gelesen hast, könnte es für Dich doch interessant sein. Ich bin eigentlich nur wegen ihm hier im JoyClub-Forum. Deshalb bin ich auch kaum anwesend. Ich schaue eigentlich nur nach ob Luftballon99 mal wieder was geschrieben hat. Dabei bin ich dann rein Zufällig auf Dich und deine Fragen gestoßen.
*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Hi Lubaka,

da Luba99 im LBF schon für diversen Zwist und Ärger gesorgt hat denke ich auch hier das man Trolle nicht weiter füttern sollte...
Wird schon einen Grund haben das die Moderatoren ihn gebremst haben... von daher - ich wollte hier nen offenen schlichen Thread und kein Home-Shopping Thread - Fragen beantworten - offen und ehrlich und nicht geschichtenmäßig ausgeschmückt...

Sorry - aber das iss nunma so...

So an alle die jetz noch Fragen, Anregungen, Ideen und sonstiges zu dem Thema haben - meldet euch bitte *zwinker* Oder sucht mich einfach ihm Chat heim *zwinker*

VLG

Looner28KO
****ka Mann
43 Beiträge
Alles klar, ich konnte ja nicht wissen, dass Du so gut informiert bist. Ich wollte ja nur etwas helfen.
*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Hi Lubaka,

doch doch - bin ja schon im 1.LBF gewesen *zwinker* hab das ganze 1998 oder 1999 entdeckt - vorher war ich auch so ne Kummerseele die dachte sie wäre alleine damit - heute gehts eigentlich einigermaßen - wird eigentlich langsam besser - sehs zwar immernoch noch nicht als normal an - aber versuche mich zu ändern...
Du weißt doch Looner wird man nicht - Looner ist man....
****ka Mann
43 Beiträge
Genau so ist es!

Ich habe mich schon als kleines Kind sehr für Luftballons interessiert und ich mochte sie immer sehr gerne. Auch wenn mal einer platzte, so habe ich davor keine Angst bekommen. Das ist bis heute so geblieben, oder fast geblieben, denn später kamen ja noch andere Gefühle dazu.
*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Hm, irgendwie isses hier sehr ruhig...

Keine Mädels mehr die Fragen haben?
****ka Mann
43 Beiträge
Ja, ich hatte auch gehofft, dass sich hier mehr Looner einfinden könnten. Das es kaum Mädels sein werden ist mir schon klar, aber dass auch sonst keine Jungs kommen ist schon sehr schade.

Dabei sehen Luftballons durch ihre Farben und Formen nicht nur sehr schön aus, sondern sie können durch Ihr Verhalten auch sehr schöne Gefühle auslösen.

Klar gibt es da diese Knallangst, aber auch die kann sehr stimmulierend wirken.

Ich liebe diese Gummidinger schon seit meiner Kindheit und ich kann bis heute kaum ohne sie sein. Irgendwo sind immer unaufgeblasene Ballons in meiner Nähe und in meiner Wohnung sind auch immer mit Luft oder Gas gefüllte Ballons zu finden. Meine Frau, die Kinder und selbst Verwandte und Bekannte kennen das schon ganz genau und sie akzeptieren es auch alle so wie es ist.

Aus diesem Grund habe ich mir auch einen Wunsch erfüllt, der mich jeden Tag mit Luftballons konfrontiert.
****ka Mann
43 Beiträge
Hier läuft ja wirklich nichts.

Gut, dass es noch andere Foren gibt, wo dieses Thema "Luftballons als nette Awechslung beim Sex" offen besprochen werden kann.
*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Lubaka,

iss doch nicht schlimm wenn hier im Forum nichts passiert - im Chat habe ich schon einige "nette" Gespräche darüber führen können - die meisten recht konstruktiv - klar hier im Forum kann man einfach nachlesen und es ist quasi in Stein gemeißelt - aber versuchs mal hier im Chat - solange man das Thema nicht nur in den Vordergrund stellt ergibt sich meist ein nettes Gespräch mit einem Thema über das man sich unbeschwert unterhalten kann...

In der Sache geht hier eindeutig mehr als im LBF....
****ka Mann
43 Beiträge
Als einfaches Mitglied kann man hier nicht in den Chat!
*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Doch kann man! - Einfach oben rechts Chat anklicken und loschatten - in der Lounge zum Beispiel - bin ja auch nur Basismitglied!
******nna Paar
6 Beiträge
Chat für Basismitglieder
Kann auch nicht chatten...
*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Lubaka und Berlienna - anscheinend habt ihr euch auch noch nicht der Echtheitsprüfung unterzogen - sprich Foto mit eurem Gesicht, Nutzername und Prüfsumme auf Zettel an den JC schicken!

Dann müßtet auch ihr chatten dürfen - oder wie war das noch gleich?

Ich meine ja
****ka Mann
43 Beiträge
Es ist nicht die Sache mit dem Foto, um meine Echtheit zu beweisen, die mich vom Chat abhält. Ein Foto von mir ist ja schon zu sehen.

Es ist einfach so, dass ich mich für all die anderen Themen die hier so anfallen nicht sonderlich interessiere.

Ich bin einfach nur an Themen rund um den Luftballon interessiert und das dürfte im Chat wohl den geringsten Teil an Themen ausmachen.

So habe ich die Hoffnung gehabt, hier einen Bereich gefunden zu haben wo sich überwiegend die Leute treffen die sehr gerne Luftballons ins Liebesspiel, für sich alleine oder mit Partner, einbeziehen.

Sollten sich hier erst einmal mehr Leute einfinden, so kann man sich ja dann auch über Treffen im Chat Gedanken machen.

Ich bin schon in einigen Luftballonforen vertreten und ich bin da auch sehr gut bekannt, da ich bei der Beschaffung von Luftballons (auch spezielle Ballons für Looner) behilflich sein kann. In diesen Foren bin ich auch im Chat vertreten, da hier eben das Thema Luftballons vordergründig ist.

Ich werde also noch einige Zeit hier verbringen, in der Hoffnung, dass hier etwas mehr Leben entsteht.
*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Naja,

ich denke mal kaum das heir noch etwas mehr Leben entstehen wird - auber wie gesagt - im Chat kann man sehr offen über das Thema reden - ein paar Interessierts und kommunizieren auch gerne darüber - den meisten gehts aber einfach am Allerwertesten vorbei - die finden es weder eklig, noch seltsam, noch prickelnd - sondern sehen es einfach nur als eine Spielart an.

Ne ich meinte - um am Chat hier teilnehmen zu können mußt du Dich bei Joyclub als geprüfter Nutzer verifizieren - und das geht eben nur über dieses Bild was du den Admins direkt schicken mußt.

Wie gesagt - hab im Chat einige nette Gespräche darüber geführt - die meisten Leute sind eben zu Faul im Chat zu schreiben - bzw. nach dem Thema zu suchen - die meisten wissen ja nichtmal das es sowas gibt.

Also Lubaka - ich kenne Dich ja auch aus dem LBF - da ich dort ja auch selber bin - und das auch schon seit dem 1. LBF....

Wenn Du wirklich dachtest das Du hier Looner ohne Ende findest - nee - dem ist nicht so. Dafür aber jede Menge aufgeschlossener Menschen die gerne mehr über das Thema erfahren!

Aber auch nur solange - solange nicht ein gewisser Herr der shcon im LBF für Unruhe mit sienem SPAM sorgte hier sein Unwesen treibt - aber anscheinend haben die Admins hier auch gut durchgegriffen!

So genug der Worte - schönen Sonntag noch und Happy Looning *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.