Hi Lexalane,
hatte diesen Text nur kopiert - aber finde die Beschreibung darin recht treffend und nicht übertrieben.
Schön zu hören das Du bei Deinem Dreh viel Spaß hattest - leider verbinden die meisten Luftballons wohl eher mit nem reinen Kinderspielzeug - und probieren es gar nicht erst aus.
So nun zur Allgemeinheit - mein Werdegang als Looner - bzw. ein Auszug...
Ich selber mochte es als kleiner Junge nicht Luftballons zu platzen - oder dabei zu sein wenn welche zerplatzt werden. Die taten mir immer leid - was ja an sich schon komisch ist. Habe deswegen immer versucht Situationen in denen Ballons zerplatzt werden aus dem Weg zu gehen -sprich Geburtstage, Feste, Karneval usw..
Mit Böllern - oder platzenden Tetra-Packs und ähnlichem hatte ich nie Probleme und immer gerne mitgemacht.
Es beschränkte sich immer nur auf Ballons. Tja und irgendwann - aus welchem Grund auch immer hab ich mich als Kind mal auf einen solchen draufgelegt - es war ein angenehmes Gefühl - welches man sich in dem Alter ja nicht erklären kann.
Ab diesem Tag dachte ich, ich hätte einen Vollschaden, wäre nicht normal und der einzigste Mensch der so wäre.
Dann kam die Jugend - die Neigung blieb, die Platzangst blieb - unddie Angst dabei erwischtzu werden stieg.
Habe es nichtmal fertig gebracht normal in ein Geschäft zu gehen und die Objekte meiner Begierde zu erwerben - nichtmal nach Werbeluftballons traute ich mich zu fragen (selbst heute noch nicht:( ).
Also hatte ich meine ersten "schönen Momente" nicht wie die meisten anderen normal mit der Hand - sondern auf einem Ballon
- Hört sich für die meisten jetzt vielleicht ein wenig befremdlich an - aber es ist so.
Wegen dieser Vorliebe achte ich früher immer würde mich nie eine Frau wollen - habe immer gedacht es steht auf meiner Stirn - darunter hatte mein Selbstwertgefühl arg gelitten, hatte keine Freundin und immer nur Körbe kassiert. Ich sah immer nur mein Loonersein als Schuld dafür.
2000 stolperte ich dann bei meiner Suche - Luftballons online bestellen zu können über die ersten Loonerseiten im Web - und erkannte schlagartig - hey du bist nicht der einzige der so ist. Da fiel eine große Last von mir ab - ich wußte - es ist nicht normal - aber auch nicht weiter schlimm.
Mit 20 lernte ich dann meine erste große Liebe kenne - die mich leider vor über einem Jahr verlassen hatte. Ich erzählte ihr ziemlich früh von meiner Vorliebe - und sie machte mit. Sie blies sie für mich auf, ärgerte mich damit, zerplatzte sie mit ihren wunderschönen Fingern. Es war großartig - sie hatte wenn sie das machte die vollkommene Kontrolle über mich - nicht falsch verstehen der Sex ohne Ballons war super - aber mit warer eben etwas besonderes.
Das Gefühl wenn sie auf einem saß und einen Ballon bis zum zerplatzen aufblies - bei jedem Atemstoß wurde sie enger - und meine Anspannung größer - nie wissend wann der Ballon platzt.
Oder als Unterlage - Riesenballons federn irre zurück und machen es sehr intensiv.
Sie hat mir auch dabei geholfen damit besser umzugehen - und mich nicht selbst deswegen als anormal anzusehen. Sie half mir dabei meine Platzängste zu überwinden - zumindest mal bis auf B2P. Davor habe ich nach wie vor Angst - und schaffe es nur wenn mich jemand antreibt. Alleine bekomme ich immer kurz vorm Knall Angst und breche ab.
Danach habe ich ein paar Freunden von meiner Vorliebe erzählt und mich weiter geöffnet - die meisten Reaktionen waren positiv - es konnte sich zwar keine / keiner sowas für sich selber vorstellen - aber niemand fand es schlimm - manche waren sogar so lieb und sammelten für mich Werbeluftballons - oder übten mit mir B2P.
Auch bitte nicht falsch verstehen - mir geht nicht bei jedem Ballon einer ab und werd ach nicht bei jedem Ballon scharf - dazu gehört eben dann doch noch ne Frau die mit mir spielen will
Naja, genug geschrieben erstmal - hoffe mal ich habe mir jetzt hier nicht alles mit meiner offenen Art verbaut.
Wünsche euch ne gute Nacht - es ist 3:20 und langsam werd ich auch müde....
Wie gut das ich heute nicht arbeiten muß.
Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt meldet euch bei mir (auch als PN) - werde versuchen alles so gut wie möglich zu beantworten.