Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sterilisiert
416 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?70
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Wie verhütet ihr beim Swingen?70
Betrifft ja beide Mann und Frau: Wie macht ihr das mit der Verhütung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhütet Frau im Club, wenn Mann sterilisiert ist?

*********ar69 Paar
5.071 Beiträge
Also wir hätten ohne mindestens zwei Verhütungsmaßnahmen gleichzeitig, bei uns Pille und Kondom, niemals PT in Erwägung gezogen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Ihr könnt alle
Bis zum St. Nimmerleinstag über Schutz vor Geschlechtskrankheiten reden und eure Cluberfahrungen austauschen.

Das Thema im Eingangsposting ist trotzdem

Wie verhütet Frau im Club, wenn Mann sterilisiert ist?

Wer das noch nicht verstanden hat, darf gerne das Eingangsposting noch zehnmal lesen.

Ich habe meine persönliche Meinung dazu gesagt.
Ich schützte mich vor Schwangerschaften, als es noch ein Thema war, in dem ich NUR mit meinem damaligen Partner Sex hatte - monogam und ausschließlich und ohne Schutz.

Als ich keine Kinder mehr wollte, habe ich mich sterilisieren lassen.

Vor Geschlechtskrankheiten schütze ich mich IMMER mit *kondom*
Sogar überwiegend beim oralen Verkehr.
Obendrein mache ich! regelmäßig Tests.

Das ist meine Art für mich und meine Gesundheit Verantwortung zu übernehmen.
Es gibt Menschen, die tun das nicht.
Mit diesen Menschen habe ich! keinen Sex! *basta*
Ich gehe noch nicht mal auf die immer häufiger stattfindenden AO *party* mit Schnelltest, die hier immer häufiger propagiert werden.
Wenn ich mitbekomme, dass ein Mann, der an mir Interesse hat, auf der anderen Seite fröhlich durch die Gegend vögelt mit Frauen, die mir als semiprofessionelle Prostitutierte bekannt sind, habe ich überhaupt keinen Sex mit ihm - noch nicht mal geschützt.
Damit sorge ich! für mich selber.

Das sollte zwar theoretisch jeder tun - praktisch ist es aber anders.

Da nützt auch noch so viel *motz* und *fluch* und *flenn* in einer akademischen Diskussion im *joyclub* nichts.

WEIL Menschen, die ohne *kondom* f*** so eine Diskussion nicht! Lesen.
Weil es ihnen sch***egal ist.
Ich habe Männer, die ohne *kondom* mit mir verkehren wollten, beim Clubbetreiber gemeldet.
Ich habe Clubbetreiber aufgefordert, keine Frauen, die sich prostituieren, in ihrem Club zu dulden.
Ich habe Clubs, in denen Frauen, die früher im Bordell gearbeitet haben und nun keinen „Bockschein“ mehr bekommen, beim Joyclub gemeldet.
Wisst ihr, was in all diesen Fällen passiert ist?
Nichts.
Ganz im Gegenteil: ich wurde von den Betroffenen selbst als Prostitutierte verleumdet und angegriffen und bedroht.

Was soll ich eurer Meinung nach denn noch machen?

Es interessiert kein *schwein*, was in den Swingerclubs dieser Republik vorgeht.
Das sind eben teilweise eben kuscheligen Familienbetriebe mehr, in denen Oskar und Susanne mit Sabine und Klaus niedlich *partnertausch* betreiben sondern Lifestyle Betriebe mit *party* und *cocktail* und Motto und wer f*** will, tut das.

Wer hingehen will, geht hin und passt auf sich auf.
Wer sich dem Risiko nicht aussetzen will, lässt es.

Nur!
Erstens: die Spielregeln besagen, dass zum Thema geschrieben werden sollte
Und das Thema ist Verhütung!
Zweitens: ich bin kein geeignetes Ziel für eure Projektionen und Angriffe und Beschimpfungen.
Ich bin nicht die böse, die sich ungeschützt marodierenden Risikofaktoren aussetzt.

Und wenn ihr eure Ängste nicht in den Griff bekommt:
Geht nicht in den Swingerclub sondern vögelt monogam nur miteinander.
Dann braucht euch auch nicht euer Gewissen zu derart absurdem Verhalten zu treiben.

Ach *ja*
Und für meine Eloquenz entschuldige ich mich nicht

Damit verdiene ich nämlich mein Geld!
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Wenn einer nur versucht mich OHNE Gummi zu vögeln, auch schon vorgekommen fliegt ohne wenn und aber von der Matte!
Ich finde es echt unterste Schublade das es Männer gibt, die es als selbstverständlich sehen ihren Schwanz ungeschützt reinzuschieben *gr2*

Darum gehts hier überhaupt nicht! Der TE befragt die Community über Möglichkeiten um seine, noch fruchtbare Frau vor einer ungewollten Schwangerschaft in Clubs zu schützen während er schon den verantwortungsvollen Schritt getan hat den eigentlich sehr viel mehr Männer tun könnten und sich sterilisieren ließ.

G/w
*********ture:
Aber unsere erlebte relative und subjektive Ausfallquote von Kondomen führt dazu, dass wir dem TE nicht empfehlen können allein auf Kondome zur Empfängnisverhütung bei Clubgängen zu vertrauen.
Würde ich auch so sehen, generell, nicht nur bei Clubgängen und das sagt der Pearl-Index eigentlich schon immer.
Da dürfte doch die Krankheitsverhütung mit Kondom auch nicht sicherer sein?
Oder wird das "kleine" Restrisiko in Kauf genommen.
Die massive Zunahme von Geschlechtskrankheiten spricht dafür.
Mann, bin ich heute wieder eine Spaßbremse.

Da wir sowieso Off topic sind und der TE scheinbar nicht mehr mitredet, machen wir OT weiter:

Als Swinger haben wir natürlich - mal mehr mal weniger oft - wechselnde Sexualpartner. Da Kondome auch nicht vor allen Geschlechtskrankheiten zuverlässig schützen, setzen wir uns bewusster Weise natürlich einem viel höherem Risiko aus als wenn wir Monogam leben würden. Kondome schützen aber Gott sei dank vor den gefährlichsten unheilbaren Krankheiten, weshalb Kondome für uns das Mittel der Wahl sind uns möglichst gut zu schützen. Das Restrisiko müssen wir in kauf nehmen oder diesen "Sport" nicht mehr ausüben.

Die meisten weniger schlimmen Geschlechtskrankheiten sind ja Gott sei dank meist Heilbar (wenn erkannt) - klar auch wenn sie extrem unangenehm sind (wir sprechen da NICHT aus Erfahrung). Wir haben uns beim Swingen noch nichts eingefangen ausser Schnupfen und vll mal ne Grippe - lassen uns aber auch testen. Aber unser kleiner bringt aus dem Kindergarten vermutlich häufiger etwas mit nach Hause.... Bindehautentzündung... Magen-Darm..... usw usw. Überall werden Viren und Bakterien ausgetauscht.... und sei es der Einkaufswagen im Supermarkt, oder die Haltestange in der U-Bahn die vorher von x schmuddelingen Leuten angefasst wurden, die sich vielleicht vorher noch nicht mal beim letzten Toilettengang die Hände gewaschen haben.

Oder ich fahre Auto und setze mich damit statistisch gesehen einer wesentlich höheren Lebensgefahr aus, als in einem Swingerclub. Wie jeder die Risiken für sich selbst bewertet, muss jeder selbst entscheiden.

Ganz persönlich: Ich fange mir leider eine HEILBARE Geschlechtskrankheit ein (ich vergleiche nochmal mit einer unangenehmen Magen-Darm-Grippe), als das ich ungewollt Vater beim Swingen werde und 25 Jahre lang Alimente für ein Kind zahlen muss was ich nicht wollte. So muss jeder für sich selbst seine Prioritäten setzen.

Daher verhüten wir doppelt. Mit Pille und Gummi.
*******fly Frau
6.594 Beiträge
nur
hilft dir die Pille deiner Frau aber wenig wenn du mit einer anderen Frau vögelst...oder fragst du jede ob sie die Pille nimmt....nur um den Link zum EP zurück zu machen...Kondome reichen eben nicht, was ihr ja auch schon bemerkt habt *g*

Jeder hat halt so sein Restrisiko und Swingen gehört in dem Falle wohl eher zu einer leicht erhöhten "Risiko Sportart" was Fremdschwängern angeht und das Anstecken mit iwelcher Geschlechtskrankheiten.

Aber das Risiko überfahern zu werden ist sicher noch um einiges höher.
****ni:
nur
hilft dir die Pille deiner Frau aber wenig wenn du mit einer anderen Frau vögelst...oder fragst du jede ob sie die Pille nimmt....nur um den Link zum EP zurück zu machen...Kondome reichen eben nicht, was ihr ja auch schon bemerkt habt *g*

Jeder hat halt so sein Restrisiko und Swingen gehört in dem Falle wohl eher zu einer leicht erhöhten "Risiko Sportart" was Fremdschwängern angeht und das Anstecken mit iwelcher Geschlechtskrankheiten.

Aber das Risiko überfahern zu werden ist sicher noch um einiges höher.

Die Pille die meine Frau nimmt hilft uns eine ungewollte schwangerschaft von IHR zu vermeiden. Für den Fall dass doch ein Kondom nicht ausreichend war oder geplatzt ist. Wir sind uns in unserer Familienplanung auch so einig, dass wir für den Fall der Fälle auch eine nachträgliche Verhütung durchführen würden im Klartext: Schwangerschaftsabbruch zum frühst möglichen Zeitpunkt. Bitte jetzt aber keinen Shitstorm weil wir einen Abbruch für moralisch absolut vertretbar halten.

Natürlich kann das nicht verhindern, dass ich möglicherweise eine Frau schwängere die nicht verhütet wenn es einen Kondomplatzer gibt. Aber genau aus dem Grund werde ich höchstwahrscheinlich demnächst eine Vasektomie durchführen lassen.

oder fragst du jede ob sie die Pille nimmt?
Ich gebe zu wir hatten auch schon im Club kontakte ohne dieses Thema vorher besprochen zu haben. Mit Pärchen die wir regelmäßiger treffen, ist das aber DEFINITIV ein Thema das besprochen wird. Wir führen ja auch Freundschaften+ zu Pärchen und vögeln nicht nur wahllos im Club rum. Gerne wird dabei auch erfragt, wie die anderen im Fall der Fälle handeln würden. Wir kennen auch ein Paar wo sie nicht verhütet, weil ihr Mann sterilisiert ist... das Kondom also der einzige Schutz ist. Um ehrlich zu sein habe ich da schon Hemmungen meinen Lümmelmann (mit Kondom) rein zu halten.... aufgrund unserer druchwachsenen Erfahrungen mit den Kondomen.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
hilft dir die Pille deiner Frau aber wenig wenn du mit einer anderen Frau vögelst...oder fragst du jede ob sie die Pille nimmt....nur um den Link zum EP zurück zu machen...Kondome reichen eben nicht, was ihr ja auch schon bemerkt habt *g*

Da liegt der Hase im Pfeffer. Man(n) geht immer davon aus dass Frau schon sicher für die Verhütung sorgen wird.

Und zunächst tragen wir Frauen auch das Risiko aber wenn man als Paar, womöglich noch mit Familie, ins Swingertum eintaucht werden noch sehr viel mehr Personen betroffen sein. Und was dann? Will man Abtreiben oder zieht man das Kind gemeinsam auf? Vor allem wäre noch interessant zu erfahren wer der biologische Vater überhaupt ist. Meistens hat man null Angaben. Keine Ahnung ob man den SC Betreiber zu persönlichen Angaben zwingen kann.

Alles in Allem ist es eine heikle Angelegenheit.

G/w
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Und nochwas: Es wurde auch schon vorgeschlagen das Frau ohne gängiges Verhütungsmittel überhaupt nicht in Clubs gehen solle. Sollten dann die Männer ohne wirklich sichere eigene Verhütung dann nicht auch zuhause bleiben?

G/w
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Gute Frage
*********kend:
Und nochwas: Es wurde auch schon vorgeschlagen das Frau ohne gängiges Verhütungsmittel überhaupt nicht in Clubs gehen solle. Sollten dann die Männer ohne wirklich sichere eigene Verhütung dann nicht auch zuhause bleiben?

G/w

Aber diese Männer gehen ja davon aus, dass alle Frauen sich schützen.

Und jemand, der alles f***, was ihm vor die Flinte kommt und/oder stealthing betreibt, kaum zu einem freundlichen Wort einer Frau gegenüber fähig ist und beim Gangbang Schlange steht, um einen zu versenken, wird sich diese Gedanken sicher nicht machen.

Und dann gibt es da noch die gebundenen Männer, die „Überstunden“ oder „FitnessstudioTraining“ im Club machen und freudig erregt darüber, dass sie endlich mal wieder den Sex haben dürfen, den es zuhause angeblich nicht gibt, die kleinen bezahlten Mäuse ohne Schutz vernaschen und einen Intimbereich voller Ejakulate anderer Männer ausschlecken, als gäbe es kein Morgen.
Da wird sich das brave Frauchen zuhause auch irgendwann wundern, warum sie plötzlich diese oder jene Geschlechtskrankheit hat.
****hop Mann
1.707 Beiträge
*********kend:
Sollten dann die Männer ohne wirklich sichere eigene Verhütung dann nicht auch zuhause bleiben?

Wenn das passieren sollte, würden 90% der SC Clubs Bankrott gehen, und in den anderen würden Zustände wie 1001 Nacht oder der Sultan mit seinem Harem hier gewünscht herrschen...
Das glaube ich nicht Abishop. Frauen sind sehr gut in sexueller Selbstfürsorge. *zwinker*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Wenn das passieren sollte, würden 90% der SC Clubs Bankrott gehen, und in den anderen würden Zustände wie 1001 Nacht oder der Sultan mit seinem Harem hier gewünscht herrschen...

Und wenn keine Frau mehr verhüten würde müssten die SCs anbauen?

G/w
***46 Mann
1.106 Beiträge
Themenersteller 
mal ganz Ehrlich!
Lesen einige den Anfangspost nicht durch??
Wo steht da auch nur Annähernd das etwas ohne Kondom gemacht wird oder auch nur
gedacht wird es ohne Kondom zu machen.
Klar zu Hause unter sich ok und normal mit seinem Partner aber
im Club sollte eigentlich oder muss ein Kondom benutzt werde schon alleine
aus Eigenschutz.
Das ist ja auch nicht das Problem oder die Frage gewesen.
Kondome können kaputt gehen oder Sperma kann im Eifer des Gefechts auch anders in die Vagina gelangen.
Die Frage bezieht sich eher darauf wie oder was eine Frau zusätzlich machen kann
um sich vor einer Schwangerschaft zu schützen ohne das man sich jetzt wieder mit Hormonen oder
anderen Chemiekeulen auf die man teilweise nicht so gut reagiert vollpumpt.
Auch ohne das man einen Eingriff wie Spirale oder ähnliches machen muss.
Was gibt es da noch für Möglichkeiten um auch mal Spontan im Swingerclub zu gehen ohne das man jetzt
darauf achten muss ob jetzt Fruchtbare Tage sind oder nicht.
Soll ja schon mal vorkommen das man auf einmal Lust darauf bekommt und ganz spontan
hingehen möchte um Spaß zu haben.
Um es nochmal zu erwähnen, es geht hier nicht um das benutzten von Kondomen dies sollte eh Pflicht sein im Club.
*********ar69 Paar
5.071 Beiträge
Ganz ehrlich omo46 ,
ohne zusätzliche Schwangerschaftsverhütung zusätzlich zum Kondom hätten wir nie einen Swingerclub betreten. Unsere Kinder wollten wir uns schon selber machen...^^
Wir haben dafür auch extra mit der Swingerei immer viele Monate pausiert, bei einer Risikoschwangerschaft auch mehr all 1,5 Jahre.

Auf Kondome alleine würden wir uns nie verlassen.
*******fly Frau
6.594 Beiträge
Auch ohne das man einen Eingriff wie Spirale oder ähnliches machen muss.
Was gibt es da noch für Möglichkeiten um auch mal Spontan im Swingerclub zu gehen ohne das man jetzt
darauf achten muss ob jetzt Fruchtbare Tage sind oder nicht.
Soll ja schon mal vorkommen das man auf einmal Lust darauf bekommt und ganz spontan
hingehen möchte um Spaß zu haben.

klingt etwas nach...gib mir eine einfache Lösung für ein doch eher nicht einfaches Problem...wenn ihr euch möglichst einfach vor Fremdsperma schützen wollt und ein Kondom dazu nicht genügt, weiss ich auch nicht wie ihr das anstellen wollt, an einem Ort wo Spermakontakt nun mal gängig ist....nicht hingehen ist da wohl das einzige...sie wird sich übrigens nicht anstecken oder schwanger werden wenn sie nackt in eine Spermapfütze sitzt.

• Kondome für jeden Verkehr auch das Blasen
• Lecktücher
• Tauchanzug mit Maske (sorry der kam spontan)

Ansonsten bleibt euch wohl nichts anderes übrig als über Dinge wie Spirale, Diaphrgma oder alternative Verhütungsmittel nachzudenken.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Aber ist das denn nicht auch abhängig vom Alter der Dame? Ich mein mit Eintritt in die Wechseljahre wird das Risiko eh schon gewaltig reduziert und dann müsste eigentlich ein Kondom ausreichen.

G/w
**C Mann
12.745 Beiträge
***46:
Die Frage bezieht sich eher darauf wie oder was eine Frau zusätzlich machen kann
um sich vor einer Schwangerschaft zu schützen ohne das man sich jetzt wieder mit Hormonen oder

...Keuschheitsgürtel..? *zwinker*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
...Keuschheitsgürtel..? *zwinker*

Noch besser: Nur auf sterilisierte Männer zurückgreifen.

G/w
**C Mann
12.745 Beiträge
*********kend:
Noch besser: Nur auf sterilisierte Männer zurückgreifen.

...kann man das von Aussen erkennen? Sorry, aber ich habe mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt... *zwinker*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
...kann man das von Aussen erkennen? Sorry, aber ich habe mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt... *zwinker*

Im Club ist das so ne Sache. Aber wenn man sich Freundschaften Plus sucht mit derselben Konstellation. Mann sterilisiert-Frau verhütet nicht mehr dann dürfte das ganze kein Problem sein zumal man eh Kondome zusätzlich benutzt.

Aber jetzt wo ich so nachdenke. Es sind bei den meisten Männern kleine Narben am Hodensack zu finden nach Sterilisationen. Also bei meinem ist da so.

G/w
********hrer Mann
51 Beiträge
Keinen Sex haben?
Was ist das für eine Frage?

Gibt es die bisher unentdeckte, aber einfache Methoden zur Verhütung, die vielleicht sogar noch vor aller Art Krankheiten schützen?

Eventuell Nashorn-Horn Pulver auf der Eichel verreiben oder sich vor dem Akt in alle vier Himmelsrichtungen verneigen?
Beim Orgasmus den Vollmond anschauen?

Der Themen Ersteller hat die gängigen Methoden genannt:
Kondom (auch für Frau), Pille, Sterilisation

Andere aufwendigere Verfahren ausgeschlossen: Spirale, Diaphragma, Temperatur Methode, Depot Spritze, Hormon Implantat

Dann bleibt da nix. Außer Voodoo, gute Hoffnung, Glaube oder

Man bleibt auf Distanz und belässt es bei einem Handjob.
...kann man das von Aussen erkennen? Sorry, aber ich habe mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt... *zwinker*

Man fühlt es. Die umgelegten und vernähten Samenleiter. So kleine Gnubbel im Sack. *ggg*

Schreibt Sie
**C Mann
12.745 Beiträge
*********t6874:
Man fühlt es. Die umgelegten und vernähten Samenleiter. So kleine Gnubbel im Sack. *ggg*

....und wie funktioniert so etwas in der Praxis, z.B. in einem Swingerclub? "Entschuldige, dar ich mal Deine Eier abgreifen..?" *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
^^
**C:
*********t6874:
Man fühlt es. Die umgelegten und vernähten Samenleiter. So kleine Gnubbel im Sack. *ggg*

....und wie funktioniert so etwas in der Praxis, z.B. in einem Swingerclub? "Entschuldige, dar ich mal Deine Eier abgreifen..?" ;-)

Es soll tatsächlich Sogar! im Swinger-Club Menschen geben, die miteinander reden. ^^

Die Männer, die diesen Weg gewählt haben, sind meist sehr stolz darauf.
Was sie meiner Meinung nach auch sein dürfen, denn für schlichtere, auf ihre „Männlichkeit“ bedachte Gemüter wirkt die Vorstellung eines derartigen Eingriffs wie eine emaskulation.
Daher verkünden es einige sogar ungefragt, weil sie wissen, dass eine Frau sich dann sogar noch besser fallen lassen kann, weil die Furcht vor einer ungewollten Schwangerschaft entfällt. [und *ja* für die *alarm*RisikoFraktion *kondom* wird zusätzlich benutzt]

Andere erwähnen es im Gespräch nach einer Panne.

Über Knubbel und Narben „am Sack“ habe ich mir bisher nie Gedanken gemacht - musste ich ja nicht, da ich durch meine eigene Sterilisation immer hinreichend geschützt war.

Das Wäre aber doch ein „nettes“ Argument für SpielerEIen oder CBT:

Dann heißt es nicht mehr

„Kraul/Leck mir die Eier!“

Sondern:
„Süße, wenn du mit meinen Eiern spielst, kannst du herausfinden, wie fruchtbar ich bin - oder eben nicht!“ *fiesgrins*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Naja Omo
***46:
mal ganz Ehrlich!
Lesen einige den Anfangspost nicht durch??
Wo steht da auch nur Annähernd das etwas ohne Kondom gemacht wird oder auch nur
gedacht wird es ohne Kondom zu machen.
Klar zu Hause unter sich ok und normal mit seinem Partner aber
im Club sollte eigentlich oder muss ein Kondom benutzt werde schon alleine
aus Eigenschutz.
Das ist ja auch nicht das Problem oder die Frage gewesen.
Kondome können kaputt gehen oder Sperma kann im Eifer des Gefechts auch anders in die Vagina gelangen.
Die Frage bezieht sich eher darauf wie oder was eine Frau zusätzlich machen kann
um sich vor einer Schwangerschaft zu schützen ohne das man sich jetzt wieder mit Hormonen oder
anderen Chemiekeulen auf die man teilweise nicht so gut reagiert vollpumpt.
Auch ohne das man einen Eingriff wie Spirale oder ähnliches machen muss.
Was gibt es da noch für Möglichkeiten um auch mal Spontan im Swingerclub zu gehen ohne das man jetzt
darauf achten muss ob jetzt Fruchtbare Tage sind oder nicht.
Soll ja schon mal vorkommen das man auf einmal Lust darauf bekommt und ganz spontan
hingehen möchte um Spaß zu haben.
Um es nochmal zu erwähnen, es geht hier nicht um das benutzten von Kondomen dies sollte eh Pflicht sein im Club.

Es stehen doch - neben dem *offtopic*, das nun mal einige hier un_bedingt verfolgen wollten - genug Antworten auf deine Frage in DEINEM Thema.

Und wer ein Thema einstellt, hat hier auch ein bisschen die Sorgfaltspflicht, sich darum zu kümmern.
Das beinhaltet:
*frage* eindeutig formulieren
*frage* anderer zu beantworten
• darum zu bitten, dass *offtopic* vermieden wird (und die beleidigten Reaktionen derer, die gerne *offtopic* diskutieren wollen, auszuhalten)
• alternativ gibt es hier einen Support, dem du vermutetes oder tatsächliches Fehlverhalten melden kannst - so es dich dann stört.

Auf Seite 5 mal eben kurz hier aufzuschlagen mit einer Publikumsbeschimpfung *dagegen* Menschen, die sich für dich! den Kopf zerbrochen haben, ist nun auch nicht gerade die feine englische Art!

Also, *les* die vorhergehenden Seiten!
Zwischen dem *offtopic* findest du genug brauchbare Antworten.

Ansonsten: es ist DEINE Frau und DEINE Entscheidung und DEINE Verantwortung,
Die kann und will DIR hier keine/r abnehmen.

Und noch mal: statistisch! halte ich! das von dir vermutete Risiko für verschwindend gering, dass in einem Swinger-Club bei einem abgerutschten oder geplatztem Kondom oder verspritztem oder verschmiertem Sperma eine Schwangerschaft entstehen könnte - vor allem bei einer Frau in deinem Alter.

Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, wenn hier im Thema jemand glaubwürdig jenseits aller bisher geäußerten Spekulationen und Ängste berichtet, dass die Frau des Schwagers des Cousins seiner Kollegin am vorletzten *arbeit*platz vor 1001 Jahren beim swingen geschwängert wurde.

Dann bin ich sogar bereit dazu, an den urbanen Mythos von der Spinne in der YuccaPalme zu glauben und trage an jedem Freitag, den 13. einen schmucken Aluhut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.