Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sterilisiert
417 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2695 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?70
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Wie verhütet ihr beim Swingen?70
Betrifft ja beide Mann und Frau: Wie macht ihr das mit der Verhütung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhütet Frau im Club, wenn Mann sterilisiert ist?

********stin Frau
483 Beiträge
Risiko-Minimierung im Club
Ein richtig verwendetes, intaktes und passendes Kondom kann das Risiko von Schwangerschaft und der ein oder anderen Krankheit recht zuverlässig vermindern. Alle anderen Verhütungsmethoden sind nur von der Anti-Baby-Front.

Wem das Risiko einer Schwangerschaft beim alleinigen Nutzen von Kondomen zum Clubbesuch zu hoch ist, kann beim Swinger-Abend Barrieremethoden wie FemCap oder Diaphragma zusätzlich verwenden oder an den fruchtbaren Tagen (NFP) Sperma bzw Clubs meiden. Die Kappen sind allerdings individuell an die Trägerin anzupassen, es nutzt also nichts, wenn der Mann mit FemCap oder Kondom bewaffnet auf die Matte steigt, um doppelt sicher zu gehen.

Es ist auch nützlich über die Pille-Danach informiert zu sein. Ihre Einnahme setzt den puren Notfall voraus, sie ist keine gängige Verhütungsmethode, die Frau mal eben einschmeißt, sondern ein belastender Cocktail, der allerdings Peanuts zu einer ungewünschten Schwangerschaft ist.

Bukkake Anhängerinnen wissen, dass Spermien sich nicht auf der Haut bewegen können und an der Luft durch Austrocknen schnell absterben. Wenn allerdings genügend Ejakulat den Scheideneingang berührt oder per Finger in die Scheide eingeführt wird, kann Spermium den Weg zur Eizelle finden, je näher das an den fruchtbaren Tagen passiert, desto einfacher ist der Weg.

Sein persönliches Risiko muss jeder selber abschätzen und entscheiden, welche Maßnahmen ergriffen werden sollen, um die unerwünschten Folgen bestmöglichst zu minimieren und damit Angst zu vermeiden. Dem einen reicht ein gutes Kondom, der andere nimmt gleichzeitig Pille, Spirale, Kappe und Kondom. Da sollten alle Beteiligten ähnlich ticken.
Orgasmen KOMMEN dann einfach besser.
Es gibt Frauen die sind sogar beleidigt wenn man sie anspricht ob sie immer ein Kondom verwenden...und wie elichtfertig mit der gesundheit gespielt wird sieht man echt bei jedem Besuch
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Ausrede oder Wahrheit?
Auch wenn Mann sterilisiert sein sollte oder kein Sperma produzieren kann, können Krankheiten übertragen werden (von beiden Seiten).

Außerdem frage ich mich ob diese Herren immer die schriftliche original Beurkundung dafür dabei haben, vor allem im Club *nachdenk* Und selbst wenn, ist es echt? *nachdenk*
Und dann ist es auch nicht zu hundert Prozent ausgeschlossen. Kann bei dem Eingriff ja auch was schief gelaufen sein.

Ich denke es ist Zeitverschwendung darüber nachzudenken. Ich kenne jedenfalls keine Verhütung außer Kondome, die sowohl Sperma, als auch Krankheiten fernhalten. Klar ist es viel schöner und intensiver ohne Gummi, aber was will ich? Für mich kommt nur mit Kondom in Frage, sonst verzichte ich lieber auf Sex! Mein Leben ist mir viel Wert, denn ich habe nur dieses eine. Und ich möchte auch nicht Überträgerin für etwas Eingefangenes sein und anderen Menschen das Leben versauen.

Aber falls jemand noch eine andere Methode der Verhütung (ohne Eingriff, mit totaler Fernhaltung von Sperma) kennt, dann bitte ich um Info. Danke!

Allen noch viel Spaß!

LG Como *wink*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Illusion?
Ich kenne jedenfalls keine Verhütung außer Kondome, die sowohl Sperma, als auch Krankheiten fernhalten.
Kondome minimieren Risiken, bieten aber keinesfalls vollständigen Schutz.
Weder vor Schwangerschaft, noch vor Erkrankungen. Viele Geschlechtskrankheiten haben Übertragungswege, bei denen Kondome überhaupt keine Rolle spielen. Das geht schon beim Küssen los...
Wer jegliches Risiko ausschließen möchte, sollte keinen intimen Verkehr mir anderen Menschen haben. Niegendwo und mit niemandem.

Wer regelmäßig in SCs geht und dort GV mit PT betreibt, sollte neben dem Eintrittsgeld regelmäßig in etwa den gleichen Betrag in Screenings investieren. Und diese sollten bei Clubbesuchen regelmäßig eingefordert werden. Das wäre eine bessere Risikominimierung, als auf Kondome zu setzen, abgesehen von Schwangerschaften😉

LG Maik
*********rHexe:
Illusion?
Ich kenne jedenfalls keine Verhütung außer Kondome, die sowohl Sperma, als auch Krankheiten fernhalten.
Kondome minimieren Risiken, bieten aber keinesfalls vollständigen Schutz.
Weder vor Schwangerschaft, noch vor Erkrankungen. Viele Geschlechtskrankheiten haben Übertragungswege, bei denen Kondome überhaupt keine Rolle spielen. Das geht schon beim Küssen los...
Wer jegliches Risiko ausschließen möchte, sollte keinen intimen Verkehr mir anderen Menschen haben. Niegendwo und mit niemandem.

Wer regelmäßig in SCs geht und dort GV mit PT betreibt, sollte neben dem Eintrittsgeld regelmäßig in etwa den gleichen Betrag in Screenings investieren. Und diese sollten bei Clubbesuchen regelmäßig eingefordert werden. Das wäre eine bessere Risikominimierung, als auf Kondome zu setzen, abgesehen von Schwangerschaften😉

LG Maik

Das sehe ich auch so.... schrieb er.
********Vice Mann
17 Beiträge
ER schreibt
*********kend:
Noch besser: Nur auf sterilisierte Männer zurückgreifen.
*oh* ... meine Erfolgsaussichten steigen gerade massiv *ggg*

*********kend:
Es sind bei den meisten Männern kleine Narben am Hodensack zu finden nach Sterilisationen. Also bei meinem ist da so.
Ja, die sind da - aber in meinem Fall so klein und gut verheilt, dass man sie vermutlich übersieht, wenn man nicht weiß wo sie sind.

*********t6874:
Man fühlt es. Die umgelegten und vernähten Samenleiter. So kleine Gnubbel im Sack.
Aua!! - So besser nicht testen!

Nun aber zurück zum Thema!
Vorab nochmal, weils einige scheinbar immer noch nicht verstehen:
Es geht dem TE nicht darum ob mit oder ohne Kondom, sondern
darum, ob und was ZUSÄTZLICH zum Kondom!

Auch bei uns gibt es dieses Thema gelegentlich.
Mir ist es bisher "nur" einmal (beim Swingen) passiert, das das Kondom gerissen ist. Wurde in dem Fall sehr schnell bemerkt und auch angesprochen. Sowohl sie als auch ich waren sterilisiert, also gabs zumindest verhütungstechnisch keinen Grund zur Beunruhigung.

Meiner Frau ist es hingegen schon desöfteren passiert, dass das Kondom mal abgerutscht oder gerissen ist. Mittlerweile hat sie sich auch "angewöhnt" regelmäßig (auch während und nach dem Akt) mit der Hand den Sitz des Kondoms zu prüfen. Meine Frau verhütet nicht mehr "zusätzlich", daher ist so ein Maleur, besonders wenn schon Sperma "im Spiel" ist, ziemlich beunruhigend.
Die "Pille danach" ist dann eigentlich obligatorisch, wenn man nicht noch mehr Risiko gehen will und dann ggf. eine Abtreibung in Erwägung zieht.
Allerdings sollte man diese "Pille danach" nicht unterschätzen. Wie bereits irgendwo geschrieben ist dies ein Hormon- und Medikamenten-Cocktail, der auch seine Nebenwirkungen haben kann und den Körper ziemlich belasten kann, auch für mehr als ein paar Tage - was ich, bzw. eigentlich meine Frau, aus eigener Erfahrung bestätigen kann.

Letztendlich sollte sich jeder, besonders wenn er "unserem Hobby" fröhnt, der Tatsache bewusst sein, dass Kondome keinen 100% Schutz bieten und immer ein Restrisiko besteht. Die Einschätzung dieses Restrisikos muss jeder für sich alleine bzw. gemeinsam mit dem Partner vornehmen und entsprechende Konsequenzen ziehen.
Daher denken wir auch durchaus ernsthaft über das Thema "Sterilisation bei ihr" nach.

Nebenbei: Eine zusätzliche Verhütung schützt wohl vor ungewollter Schwangerschaft wenn das Kondom mal versagt - gegen andere Risiken hat man in diesem Fall allerdings keinen weiteren Schutz.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Daher denken wir auch durchaus ernsthaft über das Thema "Sterilisation bei ihr" nach.

Irgendwie widerstrebt mir die Annahme sich wegen ein paar fruchtbaren Jahren noch unters Messer zu legen. Mit 30 wäre das noch eine Option gewesen aber da ist mein Ehemann für mich in Bresche gesprungen und hat seinen Teil zur Verhütung übernommen.

Was mich halt immer etwas nervt sind Männer, die richtig auf Promiskuität stehen und sie auch ausleben aber selbst wenn bei ihnen tatsächlich kein Kinderwunsch mehr besteht auf ihre eigene Sterilisation verzichten. Es bleibt immer alles an uns Frauen hängen. Und auch wenn die eigene nicht mehr fruchtbar ist, so begegnen ihnen doch immer wieder auch jüngere Frauen mit sterilisiertem Partner, die eben halt doch noch Gefahr laufen schwanger werden zu können. Weil ganz ehrlich warum sollte ich als Frau noch Hormone schlucken wenn der eigene Mann sich dem Eingriff freundlicherweise unterzogen hat.

G/w
*********kend:
Irgendwie widerstrebt mir die Annahme sich wegen ein paar fruchtbaren Jahren noch unters Messer zu legen.

Dazu kommt ja auch noch, dass die Fruchtbarkeit ja abnimmt. Selbst wer mit Ü40 noch ein Kind bekommen will, und deshalb reichlich ungeschützten GV hat, wird nicht unbedingt schwanger.

Es müssen schon mehrere unwahrscheinliche Zufälle ( Ejakulation in geplatztes Kondom und fruchtbarer Tag) zusammen kommen, um dann noch von einem Spielpartner schwanger zu werden.

Wenn mein fester Partner sterilisiert wäre, würde ich mir nur für Clubbesuche keine zusätzlichen Verhütungsmittel außer Kondomen antun.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
Naja
*********kend:

Irgendwie widerstrebt mir die Annahme sich wegen ein paar fruchtbaren Jahren noch unters Messer zu legen. Mit 30 wäre das noch eine Option gewesen aber da ist mein Ehemann für mich in Bresche gesprungen und hat seinen Teil zur Verhütung übernommen.

Was mich halt immer etwas nervt sind Männer, die richtig auf Promiskuität stehen und sie auch ausleben aber selbst wenn bei ihnen tatsächlich kein Kinderwunsch mehr besteht auf ihre eigene Sterilisation verzichten. Es bleibt immer alles an uns Frauen hängen. Und auch wenn die eigene nicht mehr fruchtbar ist, so begegnen ihnen doch immer wieder auch jüngere Frauen mit sterilisiertem Partner, die eben halt doch noch Gefahr laufen schwanger werden zu können. Weil ganz ehrlich warum sollte ich als Frau noch Hormone schlucken wenn der eigene Mann sich dem Eingriff freundlicherweise unterzogen hat.

G/w

„Unters Messer legen“ klingt so hochdramatisch.

Ich habe mich mit 39 Jahren und abgeschlossener Familienplanung dazu entschlossen und nach einem Gespräch mit meiner Frauenärztin einen Termin in der Uniklinik gemacht.

Einmal ausgeknipst, minimal-invasiv durch den Bauchnabel Laporoskopie, Schnipp rechts, Schnipp links - ausgeschlafen.
Und nach Hause
Und das war im letzten Jahrhundert *mrgreen*
Daher dürften die Ärzte heute noch mehr Übung haben - zumindest die gutausgebildeten an einem renommierten Krankenhaus.
Jupp, das geht ratzfatz. Wenn die Frau weiß, sie will ganz sicher keine Kinder, entlastet das schon enorm.

Dann bleiben nur noch die AO Trolle in freier Wildbahn und im Club.gerade, wenn die wissen, es droht keine Unterhaltspflichtigen, versuchen die es erst Recht das Gummi wegzulassen.

Die Frau ist ja der Teststreifen, was Krankheiten angeht, denn meist geht sie regelmäßig zum Frauenarzt. *fiesgrins*

Schreibt Sie
*****_sh Frau
8.243 Beiträge
Kondom muss immer sein. Eine Empfängnis ist ja noch das kleinere Übel. Das größere Übel wäre ein Zwickizwacki, das man zeitlebens nicht mehr los wird. Ich denke da an HIV oder an Hepatitis C. Da ist es echt Wurscht, ob der Partner steril ist oder nicht.

Was wir schon erlebt hatten im Club: ein Typ, der sich zu schade war, ein Kondom überzuziehen und mich auf der Spielwiese bestimmt 6x versuchte zu penetrieren. Als mein Partner dann laut wurde, ging er beleidigt zur Clubleitung und beschwerte sich, mein Partner wäre fremdenfeindlich und würde nicht schnallen, dass ich diesen Wundermann ja immer wieder angelockt hätte.
Derlei Größenwahn und Selbstüberschätzung grenzt an Verbrechen und Körperverletzung.
Verhütung
kann es schon passieren das Sperma dorthin gelangt wo es nicht hin sollte.
Leute Glaube mir dss die Frau bei solche aktion schwanger wird ist das wenigstens. Denk dran a Hepatitis ABC an Gonoröe Siphilis HIV und und und Ganz ehrlich egal ob Mann steril ist oder nicht KONDOME BITTE BENUTZEN
Gib Gummi, Baby!
Ich bin selbst vasektomiert (nicht sterilisiert), das heißt, eine Schwangerschaft durch mein Sperma ist ausgeschlossen. Aber das bedeutet selbstverständlich nicht, dass ich ohne Gummi rumvögle. Ohne Gummi geht's nur bei sexueller Treue zu einem einzigen Partner. Alles andere wäre einfach nur blöd.
***46 Mann
1.106 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß gar nicht warum einige hier ständig hingehen und darüber Diskutieren ob mit oder ohne Kondom.
Im Club sollte oder besser gesagt muss eigentlich ein Kondom benutzt werden. Dies sollte eigentlich normal sein.
Es geht oder ging hier um einen zusätzlichen Schutz vor einer Schwangerschaft ohne das man jetzt eine Chemie oder Hormonkeule nehmen muss oder jetzt Spirale und ähnliches. Pille, Spirale schütz zwar vor einer Schwangerschaft aber nicht vor Krankheiten das ist auch klar.
Aber nun zum eigentlichen.
Hoffe das es jetzt etwas verständlicher ist.

Gibt es hier Frauen bzw. Paare bei der die Konstellation so ist das der Mann Sterilisiert ist und die Frau keine Pille, Spirale oder ähnliches hat oder nimmt und man in Swingerclubs geht?
Wie verhütet ihr dann nur Kondom oder noch zusätzlich?
*******k_1 Paar
219 Beiträge
Als ich in meiner Singlezeit im Club unterwegs war, hatte ich auch keine Verhütung außer Kondome.,
Das sagte ich auch den Herren, nämlich, dass sie Vater werden könnten falls es platzt, sie ihn also besser rausziehen vor dem Orgasmus.

Die Jungs haben sich ausnahmslos daran gehalten *g* *top*

Habe mich damals sicherer gefühlt wie jetzt mit Freund im Club, da ich den Spruch nicht mehr bringen kann und somit auch einem größerem Infektionsrisiko ausgesetzt bin.
*********wers:
Als ich in meiner Singlezeit im Club unterwegs war, hatte ich auch keine Verhütung außer Kondome.,
Das sagte ich auch den Herren, nämlich, dass sie Vater werden könnten falls es platzt, sie ihn also besser rausziehen vor dem Orgasmus.

Die Jungs haben sich ausnahmslos daran gehalten *g* *top*

Habe mich damals sicherer gefühlt wie jetzt mit Freund im Club, da ich den Spruch nicht mehr bringen kann und somit auch einem größerem Infektionsrisiko ausgesetzt bin.

Und was sagst du dazu, dass der Coitus interruptus als eine der unsichersten Empfängnisverhütungsmethoden gilt? Da der Lusttropfen oder Vorboten des finalen Samenergusses bereits mehr als genug Spermien enthalten können um eine Frau zu schwängern?
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Coitus interruptus...
mit *kondom*
Ziemlich sichere Sache, deucht mir.

LG Maik
*********rHexe:
Coitus interruptus...
mit *kondom*
Ziemlich sichere Sache, deucht mir.

LG Maik

Und wenn das Kondom vor dem finalen Samenerguss reißen würde? Wärst du/sie dann noch vor sicher einer Empfängnis geschützt?
*******k_1 Paar
219 Beiträge
Und wenn das Kondom vor dem finalen Samenerguss reißen würde? Wärst du/sie dann noch vor sicher einer Empfängnis geschützt?

Vermutlich nicht, hat sich aber sicherer angefühlt *g* die nächste Option währe die Pille danach gewesen
*********wers:

Vermutlich nicht, hat sich aber sicherer angefühlt *g* die nächste Option währe die Pille danach gewesen

vielen Dank, keine weiteren Fragen. *kuss2*
***aR Mann
109 Beiträge
Femdom/Femidom - Kondom für die Frau
Hallo zusammen,
ich habe jetzt nicht alle 6 Seiten gelesen....
Aber rein für Verkehr, bedingt auch gegen spermabefleckte Finger in der Yoni, gibt es noch das Kondom für die Frau.
Wäre noch ne zusätzliche Haut für Restrisiko beim Kondom für ihn.
Muss Frau oder Partner zusätzlich ein wenig drauf achten, dass die ungeduldige Männerwelt im schummrigen Licht vom Club auch tatsächlich in das Femidom stößt , nicht daran vorbei.

Erfolgreiches WE euch allen

Micha
DEN Schutz gibt's nicht!
Kondome und waschen.
Nach Sex auf Toilette.

Wem das zu unsicher ist,der sollte auf Sex verzichten;)
*********ar69 Paar
5.082 Beiträge
Wem das zu unsicher ist,der sollte auf Sex verzichten;)

Verzicht auf den Sex mit fremden völlig unbekannten aber zeugungsfähigen Männern würde es auch schon tun... *g*
Naja...
Ob bekannt oder zeugungsunfaehig,Risiko ist in Bezug auf was anderes denn Schwangerschaft immer noch da.
Auch n mir bekannter kann sich was eingefangen haben.
100% gibt's nur bei Abstinenz:D
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Ob bekannt oder zeugungsunfaehig,Risiko ist in Bezug auf was anderes denn Schwangerschaft immer noch da.
Auch n mir bekannter kann sich was eingefangen haben.
100% gibt's nur bei Abstinenz:D

Aber das ist hier überhaupt nicht das Thema. Es geht hier einzig und allein nur um die Gefahr einer Schwangerschaft.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.