Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sterilisiert
416 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?70
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Wie verhütet ihr beim Swingen?70
Betrifft ja beide Mann und Frau: Wie macht ihr das mit der Verhütung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhütet Frau im Club, wenn Mann sterilisiert ist?

Da hilft
Nur jmd kennen leider auch nicht.

Kondom+ Verhütungsmittel;)
Selbst vermeintlich nicht zeugungsfähige können ab und an zeugen.
Sollte aber wohl jeder Frau klar sein,wie Verhütung funktioniert.ob im club oder woanders.
Ob der eigene Mann sterilisiert ist oder nicht
Im Swingerclub
beim vögeln?!
IMMER MIT KONDOM!!!!!
Was für eine Frage.
Ich bin sprachlos *schock*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@No_sex_only
Manchmal hilft lesen.
Manchmal auch nich...

LG Maik
Lesen stimmt,kann
Helfen.

Jedoch ist die Frage auch bischen dubios.

Nur meine Meinung:D
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Kondom+ Verhütungsmittel;)
Selbst vermeintlich nicht zeugungsfähige können ab und an zeugen.
Sollte aber wohl jeder Frau klar sein,wie Verhütung funktioniert.ob im club oder woanders.
Ob der eigene Mann sterilisiert ist oder nicht

Wieso denn dubios? Der TE will wissen was er und seine Partnerin außer Kondomen noch für die Verhütung tun können das nicht auf Pille (lange abgesetzt) oder Spirale hinausläuft. Aber das Kondom ist immer mit von der Partie so wie ich ihn verstanden habe.

Und anscheinend funktioniert Verhütung im Allgemeinen immer noch so dass brav die Frauen dafür sorgen müssen.

G/w
*********ar69 Paar
5.071 Beiträge
Und anscheinend funktioniert Verhütung im Allgemeinen immer noch so dass brav die Frauen dafür sorgen müssen.

Naja, auf fremde Männer im Club, und um die geht es dem TE ja, sollte man sich da auch eher nicht verlassen.
*******r01 Paar
765 Beiträge
Grundsätzlich......im Club...
Beim Verkehr mit anderen niemals ohne GUMMIÜBERZIEHER.......

das ist und bleibt oberster Grundsatz.....und ist weder verhandelbar noch ist Verkehr ohne dieses Schutzorgan möglich.....weder für meine geliebte nicht sterilisierte Dame, noch für mich als sterilisierte Mann......
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Naja, auf fremde Männer im Club, und um die geht es dem TE ja, sollte man sich da auch eher nicht verlassen.

Muss sich Frau ja nicht wenn sie ein Kondom benutzt. Aber mein Satz ging mehr an einen anderen Beitrag in dem in etwa stand: Frau weiß ja wie Verhütung funktioniert. Eigentlich sollte das auch jeder Mann wissen wenn er Clubs besucht oder andersweitig promiskuitiv unterwegs ist.

G/w
****nin Frau
610 Beiträge
*****_84:
**********69_79:
*****_84:
****hop:
*****_84:
bin aber nicht beschnitten
Vorhaut zurückgezogen beim abrollen?

Selbstverständlich! Ich schrieb ja, es wird versucht keine luft dazwischen zu lassen.... aber selbst wenn... das kondom rutscht doch trotz allem auch auf dem penis.... da ist reibung und bewegung zwischen penis und gummi und genau auch reibung zwischen muschi und gummi....

Also bei mir REIBT das Gummi beim Sex definitiv nicht auf meinem Penis hin und her... im Gegenteil.. es liegt perfekt eng an und ich hatte auch noch nie das Gefühl es würde in meinen Partnerinnen grossartig viel Reibung entstehen.

Also wie man GV ohne Reibung praktizieren kann müsst ihr uns aber bitte mal physikalisch erklären. Ohne gummi reibt Schleimhaut an Schleimhaut. Oder die Vorhaut des Mannes ist so lang, dass Mann nur sein Glied in der eigenen Vorhaut bewegt. Ansonsten entsteht immer Reibung!!!?

Ich hatte bisher schon den einen oder anderen Sexualpartner, aber habe bisher bei niemandem gesehen, dass die Vorhaut so lang ist, dass der Penis im errigierten Zustand darin rumreibt.

Sollte dies bei dir der Fall sein, wäre eure ungewöhnlich hohe Versagerquote bei Kondomen damit vielleicht erklärt, weil sich in dem Fall natürlich einiges verzieht und ggf auch Latex auf Latex reibt, wenn das Kondom praktisch zwischen Vorhaut und Eichel gerät.

Im Normalfall sitzt das Kondom, wie bereits beschrieben, enganliegend auf dem Penis, der seinerseits relativ glatt ist, weil die Vorhaut durch die Erektion (nahezu) komplett nach hinten geschoben ist.

Da reibt dann nur Kondom auf Schleimhaut und diese Reibung ist gemeinhin unproblematisch, weil es eben eine Schleimhaut ist, die sich im Regelfall selbst schmiert.
Nun,da Frau nicht schwanger
Werden will,sollte sie sich dann eben nicht auf Mann verlassen.ist nun Mal so.
Gilt aber eben andersrum auch.
Will Mann nicht Vater werden,sollte er beim Sex eben für sich dafür sorgen,dass dies nicht passiert!

Liegt für mich in der hand dessen,der eben kein Kind möcht.
Und dies gilt geschlechtsunabhängig für jeden!
?
Ich verstehe den Sinn dieses Themas nicht!
🙄
Zumindest nicht von einem Erwachsenen....da erwarte ich dann doch etwas mehr Selbstverständlichkeit in einigen Dingen!
Krass finde ich dass in diesem Thread sich sehr viele für Gummis ausprechen .Was man dann aber in den Clubs erlebt spricht irgendwie eine andere Sprache.Da wird munter ohne Gummi geblasen , Frauen lassen sich vollspritzen..Handjobs werde nacheinander gemacht etc....und da ich nun auch schon einige Zeit dabei bin und in etlichen Clubs war , kann ich sagen dass das die Realität ist.....nebenbei sei aber gesagt dass Hep C eher durch Blut übertragen wird
***46 Mann
1.106 Beiträge
Themenersteller 
@Treibsand
*******nd72:
Ich verstehe den Sinn dieses Themas nicht!
🙄
Zumindest nicht von einem Erwachsenen....da erwarte ich dann doch etwas mehr Selbstverständlichkeit in einigen Dingen!

Der Sinn des Themas oder besser gesagt die Frage worum es sich dreht ist folgende:

Gibt es hier Frauen bzw. Paare bei der die Konstellation so ist das der Mann Sterilisiert ist und die Frau keine Pille, Spirale oder ähnliches hat oder nimmt und man in Swingerclubs geht?
Wie verhütet ihr dann nur Kondom oder noch zusätzlich?

Es geht nicht darum ob mit oder ohne Kondom (dies sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein) sondern um zusätzlichen Schutz wenn Frau sonst nicht verhüten muss zu Hause. Das ist die Frage.
*********ar69 Paar
5.071 Beiträge
Es geht nicht darum ob mit oder ohne Kondom (dies sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein) sondern um zusätzlichen Schutz wenn Frau sonst nicht verhüten muss zu Hause. Das ist die Frage.

Offensichtlich haben das einige bis zur Seite 7 noch immer nicht verstanden...
*********licht Frau
832 Beiträge
@***46

Dir wurden ja jetzt einige Dinge auch vorgeschlagen. Deine letzte Antwort dazu war, dass Dir nichts davon passte. Aber zusätzliche Verhütung ist nun mal immer mit Aufwand verbunden. Das bringt es mit sich.
Irgendeinen Tod musst du sterben, oder eben deine Frau in dem Falle. Entweder ihr nehmt den größeren Eingriff mit Hormonen, die aber, auch wenn keine Lust aufs Swingen da ist, auf den Körper wirken. Oder ihr beobachtet permanent den Zyklus, was morgens fünf Minuten im Bett liegen und messen und mal eben auf Toilette den Schleim kontrollieren ist. Oder ihr nehmt den anderen größeren Eingriff eines Kupfereinsatzes. Wirkt aber auch auf den Körper. Letzte Möglichkeit ein Diaphragma oder Femidom einsetzen, die super einfach einzusetzen sind (zumindest das Caya Diaphragm, mit Femidom kenne ich mich nicht aus, kann aber auch nicht schwer sein). Zum Lecken kann man dann noch Lecktücher oder halbe Gummis nutzen, wenn man safe sein will.
Mehr bleibt an Möglichkeiten nicht.
Was passt dir denn an diesen Sachen nicht? Wo ist der Aufwand zu viel oder Eingriff zu groß? Was ist für euch akzeptabel? Vielleicht kann man dann besser erklären.
***46 Mann
1.106 Beiträge
Themenersteller 
@Frau_Mondlicht
*********licht:
Was passt dir denn an diesen Sachen nicht? Wo ist der Aufwand zu viel oder Eingriff zu groß? Was ist für euch akzeptabel? Vielleicht kann man dann besser erklären.
Hat nichts mit passen zu tun es sind ja auch einige Sachen schon genannt worden die du auch erwähnt hast.
Geht halt darum das man die Sache mit den Hormonen wie Pille etc. oder Eingriffe wie Spirale nicht machen möchte. Es war nur eine Frage gewesen ob es auch andere Frauen gibt bei denen die Konstellation auch so ist
das man zu Hause nicht mehr verhüten muss und man in Clubs geht und sich vielleicht zusätzlich noch Schützt außer dem Kondom (was auch benutzt werden sollte).
*********licht Frau
832 Beiträge
Ich muss zwar zuhause auch verhüten, aber trotzdem werde ich neben NFP auch noch ein kondom nutzen. Ich fühle mich damit eindeutig sicher und bin auch spontan damit. Das ist also gar kein Thema.
***46 Mann
1.106 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt Kondom ist keine Frage gewesen schon alleine wegen Schutz vor Geschlechtskrankheiten.
Das Man das benutzt im Club ist Selbstverständlich.
Da es aber doch mal vorkommen kann das Sperma, im Eifer des Gefechts, dorthin gelangt wo es nicht
hin sollte ging es um zusätzlichen Schutz.
*********ar69 Paar
5.071 Beiträge
Wie schon geschrieben: Für uns wäre ein Clubbesuch oder Sex mit weiteren Männern ohne zusätzlichen Schutz zum Kondom, wie der Pille, nie in Frage gekommen.
Da wir selbst noch Kinder wollten und jung mit dem Swingen begonnen haben (Anfang mitte 20) war für uns beide eine endgültige Lösung keine Option.
*********licht Frau
832 Beiträge
Den Schutz gibt dir auch NFP zumindest vor Schwangerschaft. Und sollte deine Frau fruchtbar sein, gibt's noch die Möglichkeit von Caya/Diaphragma oder Femidom. Oder ihr nehmt direkt so was. *nixweiss*
*********ar69 Paar
5.071 Beiträge
*lol* schreib doch nicht in Abkürzungen.
Ich frag mich die ganze Zeit wie ein Nationales Forstprogramm bei der Verhütung helfen soll, bis ich auf "Natürliche Familienplanung" kam.. ^^

Swinger er
*********licht Frau
832 Beiträge
😂 Sorry der Faulheit geschuldet. Und dem tippen am Handy. Ist auch das einzige Kürzel, das ich nutze. Ich gelobe Besserung
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Warum ist die Fantasie weiter als die Realität?

Warum muss im Swinger Club ALLES ausprobiert werden?

Warum kann man nicht erst mal mit dem eigenen Partner schauen wie es so ist und was man will ider nicht?

Im Eifer des Gefechts klingt nach Vögeln ohne Hirn und Verstand.

Den solltet ihr im Club schön beibehalten.

Dann mal schönes Erkunden....

Grüssle

Stahlwittchen
***aR Mann
109 Beiträge
NFP...
Wir haben mit Diaphragma parallel zur Beobachtung/Schleimuntersuchung gute Erfahrungen gemacht zur Verhütung in der fruchtbaren Phase (bis uns ein zweiter Eisprung eine tolle Tochter bescherte).
Aber gerade für zB einen Abend im Club als Rest-Schutz vor Empfängnis in meinen Augen ideal, wenn Kondom für den restlichen Infektionsschutz mit dabei ist.
Störend fand ich nur unmittelbar nach dem Einführen den Geschmack der Creme noch.
Aber die kann ja weggeduscht werden.
Und Diaphragma kann dann für den Rest der Nacht einfach vergessen werden, wenn der richtige Sitz kontrolliert wurde.

Und trotz Sterilisation gibt es auch nach der Scheidung immer nur ein kondomfreies Yoniversum.
M
****nin Frau
610 Beiträge
Lieber TE,
an sich fand und finde ich deine Frage völlig legitim und verständlich, aber langsam wundere ich mich wirklich, was du dachtest, welche bisher unbekannte Wunderverhütung dir Paare in ähnlicher Situation vorschlagen...?

An Diaphragma hätte ich persönlich nicht gedacht und dass man(n) sich dahingehend austauschen möchte, ist ja nachvollziehbar bis löblich.
Aber dass jede zusätzliche Verhütung auch mit einem gewissen Aufwand verbunden ist, sollte doch eigentlich jedem klar sein...

Und was deine Aussage angeht, dass ihr zusätzlichen Schutz sucht, falls "sie doch mal im Eifer des Gefechts Sperma in die Vagina kriegt" - euch ist schon klar, dass ne Schwangerschaft da mitunter das geringste Problem sein kann, das ihr euch damit einfangen könnt?!!

Mit Kondom verhüten, weil man safe sein will, aber dann so lapidar davon ausgehen, dass da ja doch mal was reinkommen kann, ist aus meiner Sicht völlig inakzeptabel und leichtsinnig.

Wenn ich mit Kondom verhüte (und nicht einen der ganz ganz ganz seltenen Fälle erwische, wo so ein Teil trotz richtiger Anwendung kaputt geht), sorge ich schon um meiner selbst willen dafür, dass anderweitig eben kein Sperma in meinen Körper kommt!

(Ansonsten kann ich mir auch von vornherein das Kondom sparen und mich bewusst für AO entscheiden und alle wissen, welche Risiken das dann mit sich bringt.
Aber mit Kondom verhüten und dann aber "naja, kann ja trotzdem immer mal was reinkommen" finde ich reichlich naiv und leichtsinnig.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.