Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sterilisiert
416 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?70
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Wie verhütet ihr beim Swingen?70
Betrifft ja beide Mann und Frau: Wie macht ihr das mit der Verhütung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhütet Frau im Club, wenn Mann sterilisiert ist?

Ob man Zuhause verhueten
Muss hängt ja nicht nur davon ab,ob man sterilisiert ist .
Evtl möchte man mit Mann n Kind? Aber eben mit seinem und nicht mit nem anderen!?

Dennoch: 100% gibt's da nicht.egal welche Methode .
Kondom ist schon das "sicherste" und einfachste
Die Frage erübrigt sich...
... wohl für alle die dankbar sind gesund zu sein und das Leben lieben!

Fremder Sexualpartner ausschließlich mit Kondom und hier geht es wohl weniger um die Vergütung von Schwangerschaften! Trotz Pille würde ich nie ohne *kondom*!

Außer beim eigenen Partner! ❤️

Ich hätte garkeinen Spaß wenn ich mir danach Gedanken um evtl. Krankheiten machen müsste! 🤷‍♀️
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Und
täglich grüßt das Murmeltier...

Warum lesen so viele offensichtlich nicht mal den Eröffnungsbeitrag, bevor sie zu einem Thema ihren Senf dazu geben?

Das macht das Verfolgen so mancher Diskussion recht anstrengend und erkenntnisarm.

'tschuldigung für noch mehr OT.

LG, Fix & Foxy
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@MarSan
und hier geht es wohl weniger um die Vergütung von Schwangerschaften!

Doch. Genau darum geht es. Und um nichts anderes.

LG Maik
****nin Frau
610 Beiträge
****an7:
Die Frage erübrigt sich...
... wohl für alle die dankbar sind gesund zu sein und das Leben lieben!

Fremder Sexualpartner ausschließlich mit Kondom und hier geht es wohl weniger um die Vergütung von Schwangerschaften! Trotz Pille würde ich nie ohne *kondom*!

Kann hier die Hälfte der User nicht richtig lesen? *gruebel* *nachdenk*

Es wurde doch nun schon oft genug darauf hingewiesen, dass es um Verhütung zusätzlich zum Kondom geht und steht auch so im Eingangspost! *alarm*
*********ar69 Paar
5.068 Beiträge
Kann hier die Hälfte der User nicht richtig lesen? *gruebel* *nachdenk*

Mir kommt es langsam auch so vor als würden die Schulen in diesem Punkt offenbar seit Jahren versagen...

Swinger Er
******Hot Paar
124 Beiträge
Die Frage und die Beiträge dazu sollten in das Lehrbuch "Warum es keinen Sinn macht in Internetforen Fragen zu stellen" aufgenommen werden.

Ausgangspunkt ist eine ziemlich einfache Frage: "Frau nimmt nicht die Pille weil der Mann sterilisiert ist. Was soll/kann man im Club ZUSÄTZLICH zum Kondom verwenden?"

Statt die Frage zu lesen, zu verstehen und dann vernünftig zu beantworten wird in den meisten Beiträge komplett am Thema vorbei schwadroniert, belehrt und geschimpft. Unglaublich...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Soooo
Und nach 1001 durch *offtopic* und Aufregung gekillten Bits and Bytes (gut, dass das nicht alles gedruckt wird und deswegen Bäume sterben müssen)

*zumthema*

Hier https://www.onmeda.de/verhuetung/methoden_sicherheit.html

Gibt es eine Übersicht über alle verfügbaren Verhütungsmittel
• hormonelle
• mechanische
• natürliche
• operative
• chemische

Und dazu könnte jetzt jede/r mitdiskutierende Erfahrungen beisteuern (oder es lassen)

Omo
• entscheidet sich sucht eine davon aus
• hört auf zu swingen
oder
• akzeptiert klaglos die Vaterschaft eines anderen für sein Kind

Damit sollten wir alle möglichen Alternativen abgehakt haben.

Ansonsten bliebe noch eine unbefleckte Empfängnis und die Gründung einer neuen Weltreligion 🎄

Wem *kondom* oder Diaphragma oder ähnliches nicht sicher erscheint, der könnte noch mit Spermizid kombinieren

Chemische Verhütungsmittel

Als chemische Verhütungsmittel bezeichnet man sogenannte Spermizide. Dabei führt die Frau bestimmte Wirkstoffe kurz vor dem Geschlechtsverkehr in die Scheide ein (z.B. in Form von Salben, Gels, Zäpfchen oder Schaum). Die Wirkstoffe sollen die Spermien abtöten, verlangsamen oder ihren Weg behindern. Die alleinige Verwendung von chemischen Verhütungsmitteln ist allerdings nicht sehr sicher und daher nur in Kombination mit anderen Verhütungsmethoden empfehlenswert

******ool Frau
31.731 Beiträge
****nin:
Lieber TE,
an sich fand und finde ich deine Frage völlig legitim und verständlich, aber langsam wundere ich mich wirklich, was du dachtest, welche bisher unbekannte Wunderverhütung dir Paare in ähnlicher Situation vorschlagen...?

An Diaphragma hätte ich persönlich nicht gedacht und dass man(n) sich dahingehend austauschen möchte, ist ja nachvollziehbar bis löblich.
Aber dass jede zusätzliche Verhütung auch mit einem gewissen Aufwand verbunden ist, sollte doch eigentlich jedem klar sein...

Und was deine Aussage angeht, dass ihr zusätzlichen Schutz sucht, falls "sie doch mal im Eifer des Gefechts Sperma in die Vagina kriegt" - euch ist schon klar, dass ne Schwangerschaft da mitunter das geringste Problem sein kann, das ihr euch damit einfangen könnt?!!

Mit Kondom verhüten, weil man safe sein will, aber dann so lapidar davon ausgehen, dass da ja doch mal was reinkommen kann, ist aus meiner Sicht völlig inakzeptabel und leichtsinnig.

Wenn ich mit Kondom verhüte (und nicht einen der ganz ganz ganz seltenen Fälle erwische, wo so ein Teil trotz richtiger Anwendung kaputt geht), sorge ich schon um meiner selbst willen dafür, dass anderweitig eben kein Sperma in meinen Körper kommt!

(Ansonsten kann ich mir auch von vornherein das Kondom sparen und mich bewusst für AO entscheiden und alle wissen, welche Risiken das dann mit sich bringt.
Aber mit Kondom verhüten und dann aber "naja, kann ja trotzdem immer mal was reinkommen" finde ich reichlich naiv und leichtsinnig.)

*danke*
@****nin

Und wie Mann safe „spielt“
Ist hier noch mal erklärt - zwar offensichtlich für Teenager - aber immerhin leicht verständlich
https://www.lilli.ch/petting … chwangerschaft_schutz_tipps/

https://www.lilli.ch/spermie … befruchtungsfaehigkeit_luft/
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Vielleicht steckt hinter der Frage eigentlich etwas ganz anderes. Nämlich der Wunsch zum Austausch mit anderen Paaren in so ein Konstellation und ob es ihnen ähnlich geht wie dem TE und seiner Partnerin, die sich augenscheinlich unwohl dabei fühlen sich nur aufs Kondom allein zu verlassen.

Eine gewisse Anspannung steckt nämlich schon dahinter wenn eine dünne Schicht Latex als einziges einer möglichen Schwangerschaft und evtl. auch mehr liegt.

Und da unterscheide ich schonmal nach dem Alter und der Wahrscheinlichkeit dass überhaupt noch ein Eisprung stattfinden kann und zb. einer jungen Frau die doch erheblich mehr Risiko eingeht falls doch die Handhabung des Kondoms in die Hose geht.

G/w
ich glaube entweder halten sich viele nicht an das was Sie hier schreiben oder die Menschen welche im Club blasen ohne Gummi , sich vollspritzen lassen sind nicht hier
******ool Frau
31.731 Beiträge
Danke ja
*********kend:
Vielleicht steckt hinter der Frage eigentlich etwas ganz anderes. Nämlich der Wunsch zum Austausch mit anderen Paaren in so ein Konstellation und ob es ihnen ähnlich geht wie dem TE und seiner Partnerin, die sich augenscheinlich unwohl dabei fühlen sich nur aufs Kondom allein zu verlassen.

Eine gewisse Anspannung steckt nämlich schon dahinter wenn eine dünne Schicht Latex als einziges einer möglichen Schwangerschaft und evtl. auch mehr liegt.

Und da unterscheide ich schonmal nach dem Alter und der Wahrscheinlichkeit dass überhaupt noch ein Eisprung stattfinden kann und zb. einer jungen Frau die doch erheblich mehr Risiko eingeht falls doch die Handhabung des Kondoms in die Hose geht.

G/w

Das verstehe ich durchaus.

Ich hätte mir als junge Frau auch ungern mein Leben mit einer derart katastrophalen Entwicklung verderben (lassen) wollen.

Auf die Frage an sich
„Was kann man machen?“
Gibt es aber als Antwort nur Fakten und Realität, so wie es in den Beiträgen hier zu finden ist oder im Internet, wenn man auf den Seiten von pro Familia oder wg. STD auf denen der Aids-Hilfe nachliest,

Gegen (irrationale) Ängste gibt es keine Beruhigung!

Und das haben dann die Ängste vor einer Schwangerschaft und die Angst vor einer Ansteckung mit STD doch wieder gemeinsam:
Man kann real und entsprechend der bestmöglichen Informationen handeln und den besten Schutz angepasst an die individuelle Situation wählen und weiter in den Club gehen.
Man entscheidet, dass einem/einer das Risiko zu hoch ist - sowohl das einer möglichen fremd-besamten Schwangerschaft als auch das einer möglichen Ansteckung - und unterlässt promiskuitive sexuelle Exkursionen wie
Swingerclubbesuche, Besuche auf privaten Sex-Partys, außer-eheliche Affären, casual Sex und ONSe und begnügt sich damit monogam mit dem Menschen zu verkehren, den man liebt (und der Qua Trauschein und Ehegelübde dazu verpflichtet wäre für wie auch immer entstandene Kinder oder auch eine/n durch Unachtsamkeit erkrankten Partner zu sorgen - in GZSZ)

Vielleicht ergeben die Zehn Gebote dich mehr Sinn als es mancher moderne „sexuell nach allen Seiten offene“ Mensch wahrhaben will?! *nixweiss*
******ool Frau
31.731 Beiträge
******i45:
ich glaube entweder halten sich viele nicht an das was Sie hier schreiben oder die Menschen welche im Club blasen ohne Gummi , sich vollspritzen lassen sind nicht hier

„Vom blasen ohne Gummi und vollspritzen lassen“ am Körper wird eine Frau nicht! schwanger
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Und das haben dann die Ängste vor einer Schwangerschaft und die Angst vor einer Ansteckung mit STD doch wieder gemeinsam:

Wenn du mich fragst dann hätte ich persönlich mehr Sorge um eine Schwangerschaft als um eine STD.

Warum?

Ganz einfach weil ich niemals in die Situations kommen möchte mich gegen ein werdendes Leben entscheiden zu müssen. Genausowenig will ich aber ein Kind bekommen von dem ich nicht weiß wer der Vater ist. Schaue ich mir dazu noch das Alter des TE an so nehme ich einfach mal an dass seine Partnerin in etwa gleichaltrig ist und dann folgt schon das nächste Problem. Will ich in dem Alter tatsächlich noch meine Gesundheit und die des Babys risikieren wenn ich mit über 50 noch schwanger werde. Okay es kann alles gutgehen und Mutter und Kind gesund sein, aber mal ehrlich wer möchte es risikieren?

G/w
******ool:
******i45:

„Vom blasen ohne Gummi und vollspritzen lassen“ am Körper wird eine Frau nicht! schwanger

Hier geht es aber immer auch um STD's und da kann man sich im Club alles holen so wie es da abgeht....
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Hier geht es aber immer auch um STD's und da kann man sich im Club alles holen so wie es da abgeht....

Darum geht explizid in diesem Thread eben nicht. Einfach mal den Text des TE lesen und nicht nur die Überschrift.^^

G/w
*********ar69 Paar
5.068 Beiträge

In einer Besenkammer aber offenbar schon... *g*

Swinger Er
******ool Frau
31.731 Beiträge
Jaja
*********ar69:

In einer Besenkammer aber offenbar schon... *g*

Swinger Er

Wenn das Nicht mal nur ne Schutzbehauptung des beteiligen Vaters war ...
Weil es für ihn und öffentlich vielleicht harmloser klingt zu sagen:
„Da hat mich ne abgef*** *fluch* mit hochgradig krimineller Energie reingelegt und mein Sperma in ihrer Mundhöhle konserviert und sich dann selbst befruchtet ...“ (was nach dem o.a. Link eine sehr niedrige bis gegen null tendierende Wahrscheinlichkeit haben dürfte)
Als *ja*
„Ich bin so ein *arsch*, dass ich meine hochschwangere Frau mal eben mit einem vollzogenen Quicky in der Besenkammer betrüge und zu dumm, dabei wenigstens ein *kondom* zu benutzen“

Aber damals gab es ja noch keine fake news *haumichwech*

Frau könnte auch im Swinger-Club gebrauchte Gummis einsammeln, die Reste rauskratzen, das eintuppern, *schock*gefrieren und sich zu Hause mit der Bratenspritze selbst befruchten oder erst mal in Vitro mit selbst gezüchteten EiZellen.

Oder sich nach ner gelungenen bukake-Party mit dem Ejakulat von 111 Vollzug-gemeldet-habenden Herrschaften im Innern! ihrer vagina einreiben und hoffen, dass einer der Schwimmer überlebt hat.

Reden wir hier von ernsthaften! statistischen Wahrscheinlichkeiten (um noch mal meinen Hinweis aufzunehmen, dass ich diese für verschwindend gering halte) oder schreiben wir hier Geschichten für den Boulevard oder einen neuen Science-fuck-tion Thriller?
********lt71 Frau
1.702 Beiträge
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....
Es macht mir Angst, wenn ich sehe... wie wenig User hier den Sinn des Treads verstehen und dann auch noch über den TE herfallen.

Jetzt nochmal klar ausgedrückt:

Er ist sterilisiert, seine Partnerin nimmt deswegen nicht die Pille.
Jetzt möchten sie in den Swingerclub und er möchte nicht einzig darauf vertrauen, dass Kondome (die die fremden Männer benutzen) alleine für seine Frau *100* sicher sind.

Jetzt alle verstanden????

Als Antwort würde ich sagen, dass Kondome schon sehr sicher sind.. aber zur Verhütung evtl. zusätzlich ein Diaphragma.. wurde ja auch vorher schon geschrieben.

Viel Spaß wünsche ich Euch!!! 😊
*********fe69 Paar
211 Beiträge
Wer lesen kann...
Hello zusammen,

Um hier mal dem TE zur Seite zu stehen: wir stehen als Paar vor genau der selben Problematik und es ist für uns tatsächlich nicht einfach damit umzugehen!
Abgesehen von den unzähligen am Thema vorbeigehenden Schwachsinnsposts - da merkt man erstmal wieviele Leute die Aufmerksamkeitsschwelle eines Einzellers haben!

Wir haben uns unabhängig von unserem Swingerleben und vor allem auch unabhängig von unserem Spaß an HÜ/GB Szenarios auch dafür (Vasektomie) entschieden um ohne Hormonkeulen trotzdem unbeschwert Spaß (unter uns/miteinander) zu haben.
Dass sich dann Ganze dann in Clubs o.ä. als schwierig gestalten könnte, kam uns dann erst mit der Zeit in den Kopf. Aber deswegen dann wieder die Pille nehmen um Restrisiken auszuschließen macht FÜR UNS keinen Sinn.
Wir haben schon zur Sicherheit verwendet: gar nichts zusätzliches AUSSER dem natürlich obligatorischen Kondom (in manchen Situationen klappt das relativ gut, da „er“ immer aufpasst, ein Restrisiko bleibt natürlich), wir haben als Zusatz ein Diaphragma verwendet, da ist Frau sich aber unsicher, ob das nicht evtl. von anderen gespürt wird, wir hatten schon die Pille danach im Einsatz um wirklich sicher zu sein und sind mittlerweile dazu übergegangen, derartige Geschichten auf die (hoffentlich) unfruchtbaren Tage zu „legen“. ALLES NATÜRLICH IMMER ZUSÄTZLICH ZUM GUMMI - für alle Schnellleser!
Das ist nicht einfach und natürlich eher semi-spontan und es wurden deshalb auch schon „Termine“ abgesagt, aber mit 42 Jahren ist es wohl doch noch ratsam darauf zu achten um dann wenigstens den Kopf ausschalten zu können und nicht ständig zu denken, „was-wäre-wenn“…
Hier noch etwas Öl ins Diskussionsfeuer: o.g. gilt alles nur für jegliche Art von GV - weder kommen Gummis beim blasen zum Einsatz, noch verwenden wir Lecktücher (was für ein schreckliches Wort!). Und ja, wir sind uns der daraus resultierenden Gefahren bewusst…

LG

lustforlife
*******1996 Paar
230 Beiträge
Ohje ohje.......Ohne Worte....
wirklich traurig, das manche auf Deutsch gesagt Ficken dürfen und davon nichts verstehen.

Da schlage ich nur die Hände über den Kopf zusammen und schäme mich fremd.
Habe aber nur die erste Seite gelesen muss ich zugeben und dann hat es schon gereicht.

Ich sehe das genauso wie der Mann der die Diskussion angefangen hat und eure Meinung wollte.

Manche hier haben echt einen Blick wie ein Pferd mit Scheuklappen.....Sorry wäre dann Weiblich eher die Stute. Weil da der meiste Schrott überhaupt geschrieben wurde. *vogel*

Wir kennen das Problem nämlich auch und haben die selbe Situation.

Er sterilisiert und Frau verhütet nicht.

Aber an die Scheuklappen hier....

Ihr habt einen Partner, der ist nicht sterilisiert und ihr macht es in der Partnerschaft ohne...Ganz normal oder??
Spermien können bis zu 48 Stunden auch im Körper aktiv sein und dann im Gewusel, finger hier Finger da.....
*aua*
Info
Nicht alle hier haben nen Partner;)!

Doch: wenn Frau eben swingen will,dann sollte sie ab nem gewissen Alter wissen,wie Verhütung geht.

Tip: sie kann ja,wenn Hormone ect nicht erwünscht,dann auch n Schnitt machen lassen .ist der so ziemlich sicherste Weg
*baeh*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Alternative...
Es gibt ja nicht nur Clubs...
Wie wäre es denn mit einem Paar, bei dem Er auch vasektomiert ist. Dann entfällt die gesamte Verhütungsfrage und alle können unbeschwert kopulieren, wie sie lustig sind.
Dürfte hier mit etwas Engagement zu finden sein.
Wenn die Phantasie eher in Richtung HÜ/GB geht, dürfte es wohl schwieriger werden, so viele vasektomierte Männer zusammen zu bekommen...

LG Maik
********lt71 Frau
1.702 Beiträge
HIV?
Und wo bleibt bei dem Tipp die Überlegung der Ansteckungsvermeidung??? 🤔
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Nicht doch...
****ina:
HIV?
Echt jetzt?
Auf Seite 8?
Ab Seite 9 können wir dann endlich die Gummis weglassen, weil wir alle vasektomiert und durchseucht sind...

LG Maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.