Tja
******i45:
Klar...im Dunkeln kann man auch super kontrollieren ob ein Typ sich nicht gerade am Schwanz rumgespielt hat und dann ohne seine Griffel zu waschen Frauen versucht zu fingern.....ich muss es leider nochmal sagen.Meiner Ansicht klaffen hier realität und das was hier geschrieben wird sehr weit auseinander oder ich gehe anscheinend in die falschen Clubs
Auch zu deiner Information:
Eingetrocknete Spermien können nicht mehr zum Leben erweckt werden
Spermien, die einmal eingetrocknet sind, können nicht mehr «zum Leben erweckt werden», und sie werden auch nicht mehr beweglich, wenn sie mit Sperma oder anderer Flüssigkeit in Berührung kommen.
Gut trockenwischen langt
Wenn Sperma daher mit einen trockenen Tuch oder Kleenex gut abgewischt wird und sich danach trotzdem noch vereinzelte unsichtbare Spermien an der Hand befinden, und diese Hand berührt dann das Geschlecht der Frau, kann sie nicht schwanger werden. Vereinzelte Spermien, die nicht in ihrer Flüssigkeit sind, können sich nicht bewegen und sterben schnell ab. Daher reicht es, wenn ihr beim Sex miteinander Sperma mit einem trockenen Tuch oder Kleenex gut abwischt, es muss nicht mit Wasser – und schon gar nicht mit Seife – abgewaschen werden.
Spermien wandern nicht den Körper entlang
Wenn der Mann nicht direkt an den Scheideneingang oder in die Scheide ejakuliert, kann die Frau nicht schwanger werden. Die Scheide liegt im Inneren des Körpers. Spermien wandern nicht den Körper entlang, das heisst auch, dass Spermien am äusseren weiblichen Geschlecht, der Vulva, nicht zum Scheideneingang hinwandern. Das Sperma, also die Flüssigkeit, in der die Spermien sind, muss direkt in Berührung mit dem Scheideneingang kommen – und zwar genügend grosse Mengen davon.
Das Risiko ist beim Petting gering
Beim Petting wird eigentlich keine Frau schwanger, da der Penis nicht in der Scheide ist. Eine Gefahr besteht nur, wenn der Penis direkt am Scheideneingang einen Samenerguss hat. Oder wenn ihr möglichst viel frisches Sperma mit der Hand in die Scheide einführt. Und zwar gleich nach dem Samenerguss. An der Luft trocknet die Samenflüssigkeit nämlich schnell ein und zersetzt sich, und die Spermien sind nicht mehr bewegungsfähig. Dann können sie auch keine Eizelle mehr befruchten.
Hand an Stoff oder Kleenex trockenreiben genügt
Um auf Nummer sicher zu geben, halt dich an folgende Faustregel: Wenn deine Hand beim Petting feucht wird, wisch sie mit einem Handtuch oder einem Kleenex trocken, bevor du sie in die Scheide einführst. Wenn deine Hand nach einem Samenerguss voll Sperma ist, wisch sie gleich trocken. Beim Petting solltest du also immer ein Handtuch oder ein Kleenex in der Nähe haben.
https://www.lilli.ch/spermie … befruchtungsfaehigkeit_luft/
Es grenzte an ein Wunder würde Frau schwanger von ein paar Tropfen Sperma an der Hand eines Mannes.
Es ist rührend, wie du hier argumentierst gegen wandernde Finger, aber die Fakten widersprechen einer möglichen Empfängnis dadurch!
Vielleicht liest du elnfach mal etwas aufmerksamer. Mit Mitte 40 sollte auch ein Mann kapiert haben, wie Sexualität funktioniert.
Ich hatte die oben zitieren Passagen schon weiter vorne verlinkt.
Und ansonsten:
Idioten - Pardon! - gibt es überall, nicht wahr?
Ehrlich, ich verstehe das Geschrei und die schwarzMalerei hier teilweise nicht.
Du hast recht damit, dass es in manchen Clubs - besonders an Abenden mit Herrenüberschuss und ähnlichem - unsäglich wüst und gedankenlos zugehen kann.
Und es gibt, wie oben erwähnt, auch genug Frauen und Paare, die AO praktizieren und auch dort anbieten.
Wie das auf Veranstaltungen mit Paaren ist, kann ich nicht beurteilen - daran nehme ich als Single nicht Teil, weil ich keinen Bock auf Konfrontationskurs mit zickenden Paarfrauen habe, die ständig befürchten, dass eine alleinstehende Frau ihnen ihren hässlichen, verfetteten Männe ausspannen will.
Paare - und das sind hier in dieser Diskussion ja die meisten - sind immerhin in der komfortablen Situation mit dritten oder vierten Spielpartnern so agieren zu können, dass der Mann über seine Frau wachen und darauf achten kann, wer mit ihr was macht, ob Kondome benutzt werden und ähnliches. Dann soll der halt - verdammt noch Mal - seiner Rolle und Aufgabe gerecht werden und das tun und seinen eigenen Kopf nicht vor lauter geilsein oder im Spiel mit einer anderen Frau verlieren.
Dann braucht auch hinterher keiner zu
, die Frau sei - was für ein Zufall - irgendwie schwanger oder infiziert worden.
Ich! bin seit Jahren als Solo unterwegs.
Und ich habe alles erlebt, was Männer so versuchen:
„Och, nur mal ein bisschen vorfühlen!“
„Ich komme doch gar nicht!“
„Du willst doch eigentlich auch ohne Gummi, deswegen habe ich es beim Doggy als du nicht hingucktest, abgezogen“
„ich bin doch frisch geduscht!“ (und das Gummi vom f*** davor hing noch gefüllt am Schwanz!)
„Ich bin ganz sicher gesund, ich mache doch regelmäßig Sport!“
„Du kannst doch sicher auch nicht infiziert mit irgendwas sein, du achtest doch auf Hygiene und bist rasiert!“
Also geht doch einfach davon aus, dass es notgeile Idioten gibt, die, um einzulochen, alles versuchen.
Geht davon aus, dass sich einer dann die Hände wäscht, wenn man es ihm explizit abfordert.
Kneift die Schenkel zusammen, wenn einer mit Fingern oder Schlabberzunge sich einfach so dazwischen drängen will.
Ich muss auf all das alleine achten und schaffe es auch, ganz ohne männlichen Schutz.
Dann bin ich lieber die Zicke, die zu einem - möglicherweise sogar für mich attraktiven - Mann „Nein“ sagt und ihn wegschickt, als dass ich mich in dubiose Konstellationen mit noch zweifelhafteren Männern begebe.
Und das könnte doch - theoretisch - jenseits der Grunz-Geilheit jeder leisten.
Geht einfach davon aus, dass IHR für euch und eure Gesundheit und das NICHTentstehen einer Schwangerschaft selbst verantwortlich seid.
Und das wird euch keiner abnehmen.
Vor allem keine Männer, die nur mal eben „lieb f***“ wollen
Isch abe fertig
Bjutifool