Also in der Masse wie hier von gerissenen Kondomen gesprochen wird, kam ich nicht anders und muss an die Gebrüder Grimm denken.
Ich habe zwischen 16 und 21 im Prinzip nur mit Gummi Sex gehabt und nicht gerade wenig, hinzu kam das ich auch gern mit Gummi Mastubiert habe.
In der ganzen Zeit und einige Packungfn Gummis später, darunter auch eine ganze Tüte von einem Erotikversender ist mir genau nur ein einziges beim Sex gerissen.
Meine Partnerin und ich haben sehr lange gespielt, mit einigen Stellungswechseln ectr. zwischenzeitlich sich orale Praktiken vollzogen.... und dann ist es beim AV ohne Gleitgel einzig mit etwas Speichel gerissen.
Das weiß ich noch sooo gut weil es eben das einzige mal war.
Zum Thema als Frau hätte ich schon bedenken dadurch Schwanger zu werden... wobei eine Schwangerschaft in der Regel nicht sooo schlimm ist als würde man sich zb. mit HIV anstecken.
Es bleibt.. der ( wenn vorhanden ) gesunde Menschenverstand .. ist mein Gegenüber vertrauenswürdig ectr... es gibt viele Schweine.. und das nicht nur bei Männern.
Erst vor kurzem haben wir im Club einige Herren und Damen gesehen die im wilden Durcheinander auf Gummis verzichtet haben. Das ganze wirkte auf uns wie Russisch Roulette mit vollem Magazin.
Wir halten bewusst Abstand von solchen Leuten und würden mit ihnen selbst mit Gummi nicht auf die Matte gehen.