Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sterilisiert
415 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?70
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Wie verhütet ihr beim Swingen?70
Betrifft ja beide Mann und Frau: Wie macht ihr das mit der Verhütung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhütet Frau im Club, wenn Mann sterilisiert ist?

*****_84:
****hop:
*****_84:
bin aber nicht beschnitten
Vorhaut zurückgezogen beim abrollen?

Selbstverständlich! Ich schrieb ja, es wird versucht keine luft dazwischen zu lassen.... aber selbst wenn... das kondom rutscht doch trotz allem auch auf dem penis.... da ist reibung und bewegung zwischen penis und gummi und genau auch reibung zwischen muschi und gummi....

Also bei mir REIBT das Gummi beim Sex definitiv nicht auf meinem Penis hin und her... im Gegenteil.. es liegt perfekt eng an und ich hatte auch noch nie das Gefühl es würde in meinen Partnerinnen grossartig viel Reibung entstehen.
****hop:
Dann solltest du dich mit deinem Fall an den Hersteller wenden, die lieben solche Kundenanfragen in der Regel.

An welchen der vielen Kondomhersteller die wir schon getestet haben sollen wir uns dann zuerst wenden ? *haumichwech*

Macht ja auch keinen Sinn... fakt ist, da wir Kondome nicht für absolut sicher halten, kommt für uns swingen ohne zusätzliche Empfängnisverhütung nicht in frage. Selbst nicht dann wenn ich dann bald sterilisiert sein werde. Dann wird Sie wegen dem Swingen trotzdem noch die Pille weiter nehmen - um nochmal die kurve zu TE zu bekommen.
****emi Frau
770 Beiträge
Erst vor kurzem haben wir im Club einige Herren und Damen gesehen die im wilden Durcheinander auf Gummis verzichtet haben

Ähnliches habe ich auch schon mitbekommen ... und bei mir gibt es zwischendurch den Kontrollgriff, ob das Kondom überhaupt noch da ist *skeptisch*

Leider ist das notwendig
**********69_79:
*****_84:
****hop:
*****_84:
bin aber nicht beschnitten
Vorhaut zurückgezogen beim abrollen?

Selbstverständlich! Ich schrieb ja, es wird versucht keine luft dazwischen zu lassen.... aber selbst wenn... das kondom rutscht doch trotz allem auch auf dem penis.... da ist reibung und bewegung zwischen penis und gummi und genau auch reibung zwischen muschi und gummi....

Also bei mir REIBT das Gummi beim Sex definitiv nicht auf meinem Penis hin und her... im Gegenteil.. es liegt perfekt eng an und ich hatte auch noch nie das Gefühl es würde in meinen Partnerinnen grossartig viel Reibung entstehen.

Also wie man GV ohne Reibung praktizieren kann müsst ihr uns aber bitte mal physikalisch erklären. Ohne gummi reibt Schleimhaut an Schleimhaut. Oder die Vorhaut des Mannes ist so lang, dass Mann nur sein Glied in der eigenen Vorhaut bewegt. Ansonsten entsteht immer Reibung!!!?
***ia Frau
268 Beiträge
Darf ich bei euch mal mitmachen?
Bei so vielen gerissenen Kondomen muss es ja bei euch richtig zu Sache gehen..
Vielleicht sollten wir zum eigentlich Thema zurück kehren 😅 das wird sonst eine endlos Diskussion
****hop Mann
1.707 Beiträge
*****_84:
An welchen der vielen Kondomhersteller die wir schon getestet haben sollen wir uns dann zuerst wenden ? *haumichwech*

Einen der eine deutsche Hotline hat. Bei solchen Anfragen können die "Ingenieure" beweisen, dass sie nicht überflüssig sind...
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Um hier nicht vom Thema abzukommen, die Kondom Probleme können hier hin Kondomplatzer und Pannen

Ansonsten ist für den TE vermutlich alles gesagt bzw ist trotzdem das Kondom zu empfehlen ....
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Wie verhüten...
Ich könnte mir vorstellen, das ein Diaphragma eine praktikable Lösung ist. Vorm Clubbesuch rein, nach dem Clubbesuch wieder raus...
Ich habe zwar keine Erfahrung mit unzähligen Kondomplatzern, aber wenn das passieren sollte, wäre sie noch auf der sicheren Seite.

LG Maik
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
Das
*********rHexe:
@*****sub
Mal abgesehen davon das in der Regel alle Frauen verhüten, egal wie, Kondome sind immer Pflicht! Egal ob es hier um Schwangerschaft oder Gesundheits geht.....

Dein Engagement in Ehren, dennoch ein klares Nein.
Es gibt in Deutschland keine Kondompflicht, noch eine Verhütungspflicht.
Das liegt allein im Ermessen der Beteiligten, auch im Club.
Und es nehmen bei weitem nicht alle Frauen die Pille, oder haben die Spirale.
Einfaches Szenario: Sie vögelt im Club mit Gummi. Alles gut. Der Mann spritzt ihr auf den Bauch oder die Titten. Ihr eigener Kerl streichelt sie danach und fingert sie, hat das Sperma womöglich gar nicht bemerkt.
Da sind Verhütungsgedanken absolut berechtigt.

LG Maik

Wäre dann ein klarer Fall von Dom gelaufen!

Sex war nun mal ursprünglich zur Vermehrung gedacht und kein soziales Get together für untervögelte ZeitgenossInnen.

Da hat es die Natur so eingerichtet, dass Frauen schwanger werden.
Die moderne Medizin stellt viele Methoden der Verhütung zur Verfügung.

Wie oben erwähnt gibt der PearlIndex Auskunft über die !statistische! Sicherheit der gängigen Verhütungsmethoden.

Leider hat die Medizin noch nichts gegen den oder die DAU erfunden.

Wer sich keinem Risiko aussetzen will, verwendet, wie ich oben ausführte die sichersten Methoden.

Wenn @**O derjenige ist, der sterilisiert ist, kann er sich doch glücklicherweise schon nicht mehr vermehren.
Vögelt er mit anderen im Club, braucht er ein *kondom* ohne wenn und aber.

Handelt es sich bei der möglicherweise schwängerungs_gefährdeten Frau um die seine, könnte sie sich zur letzten Sicherheit auch sterilisieren lassen - die Familienplanung scheint ja abgeschlossen, wenn er den Schritt gegangen ist.
Ist ja ab einem bestimmten Alter sich mehr als sinnvoll.

Wem Szenarien wie
Geplatzte *kondom*
Stealthing von Unbekannten
Oder der denkbar unwahrscheinliche Phallus der per Fingern übertragenen Fruchtzwerge Sorgen bereiten, der sollte nicht in den Club gehen oder dort nicht aktiv werden außer miteinander.

Und mal im Ernst?
Welche Frau ist so *headcrash* und lässt sich von einem Typen mit ungewaschenen Pfötchen pfingern oder pfögeln?

Ok - ich ziehe die *frage* zurück!
Es ist immer ALLES möglich, wenn der Blutzufluss vom Hirn 🧠 maximal in die Genitalbereiche umgelenkt wird.
****ZH Paar
18 Beiträge
Sie schreibt
Wir haben das gleiche Problem. Ich verhüte nicht und mir gibt ein Kondom zu wenig Sicherheit. Anfang Jahr haben wir zudem in einem Club eine unschöne Erfahrung gemacht. Der andere Herr hielt es nicht für nötig mir zu sagen, dass das Kondom gerissen war. Zu Hause staunte ich nicht schlecht, als beim Duschen das Reservoir aus mir heraus kam! Nach dem ersten Schreck holten wir die Pille danach. Aber die verschiebt ja nur den Eisprung und ich war mir ziemlich sicher, dass ich genau am Abend den Eisprung hatte. Also noch zusätzlich zum Arzt und ich liess mir die Spirale für 500 Stutz einsetzen - Eisprung war wirklich schon durch. Dann noch jegliche Tests wegen allfälligen Krankheiten und drei Monate Safer Sex mit meinem Mann. Toller gings nicht mehr... Die Spirale habe ich übrigens nicht vertragen und sie kam selber wieder raus. Wenigstens war ich nicht schwanger und alle Tests waren negativ. Was bleibt ist ein sehr schlechtes Gefühl und einige hundert Franken weniger...

Diaphragma habe ich mir auch schon gekauft. Aber die mag ich überhaupt nicht und ob ich das Teil richtig einsetze, merke ich auch nicht. Wir sind also auch noch nicht weiter...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
Wenn
*********rHexe:
Wie verhüten...
Ich könnte mir vorstellen, das ein Diaphragma eine praktikable Lösung ist. Vorm Clubbesuch rein, nach dem Clubbesuch wieder raus...
Ich habe zwar keine Erfahrung mit unzähligen Kondomplatzern, aber wenn das passieren sollte, wäre sie noch auf der sicheren Seite.

LG Maik

Ein diaphragma noch die gleiche Kuppel aus dickem Gummi ist wie zu der Zeit, als ich es vor *100* Jahren mal ausprobierte, stelle ich mir das mehr als unbequem vor.
Wenn dann mal eben x Männer gangbang mäßig auf sie einhämmern, wird das sicher ein super Belastungstest - vielleicht freut sich Stiftung Warentest über Erfahrungsberichte?!

Pleiten, Pech und Pannen passieren meiner Beobachtung nach mit Kondomen
• wenn beim aufmachen das Gummi mit spitzen Fingernägeln geritzt wurde
• wenn Frau das Gummi mit dem Mund aufzieht oder mit Gummi bläst und es dann mit Zähnen oder Piercing beschädigt
• wenn Mann zur *anmach* eine WellnessMassage anbietet und dann fröhlich seinen und ihren Intimbereich mit einölt
• wenn Mann seine Größe überschätzt
• wenn Frauen sich Gangbangen lassen und im Eifer des Gefechts so wegfliegen, dass sie nicht mehr darauf achten, ob ein Gummi benutzt oder abgezogen wird
• wenn Männer glauben, dem duracellHasen Konkurrenz machen zu müssen.
******ool:
Wenn
*********rHexe:
Wie verhüten...

LG Maik

Ein diaphragma noch die gleiche Kuppel aus dickem Gummi ist wie zu der Zeit, als ich es vor *100* Jahren mal ausprobierte, stelle ich mir das mehr als unbequem vor.
Wenn dann mal eben x Männer gangbang mäßig auf sie einhämmern, wird das sicher ein super Belastungstest - vielleicht freut sich Stiftung Warentest über Erfahrungsberichte?!

Pleiten, Pech und Pannen passieren meiner Beobachtung nach mit Kondomen
• wenn beim aufmachen das Gummi mit spitzen Fingernägeln geritzt wurde
• wenn Frau das Gummi mit dem Mund aufzieht oder mit Gummi bläst und es dann mit Zähnen oder Piercing beschädigt
• wenn Mann zur *anmach* eine WellnessMassage anbietet und dann fröhlich seinen und ihren Intimbereich mit einölt
• wenn Mann seine Größe überschätzt
• wenn Frauen sich Gangbangen lassen und im Eifer des Gefechts so wegfliegen, dass sie nicht mehr darauf achten, ob ein Gummi benutzt oder abgezogen wird
• wenn Männer glauben, dem duracellHasen Konkurrenz machen zu müssen.

Die liste ist ja ganz nett.... wir für unseren teil können aber alle punkte ausschließen. Und trotzdem reißen die blöden gummis manchmal. *nachdenk*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Frau sucht sich einfach nur andere Männer aus die ebenfalls sterilisiert sind. Dazu noch ein Kondom und die Welt ist in Ordnung.

Ich kann sowieso nicht verstehen warum nicht sehr viel mehr Männer ohne KInderwunsch sterilisieren lassen. Besonders wenn sie in langjährigen Ehen stecken.

G/w
*********kend:

Ich kann sowieso nicht verstehen warum nicht sehr viel mehr Männer ohne KInderwunsch sterilisieren lassen. Besonders wenn sie in langjährigen Ehen stecken.

G/w

Ich kann es dir an unserem Beispiel sagen... da bei uns die Zeit in der Sie überhaupt noch schwanger werden kann, sehr sehr begrenzt ist.. und da einfach der Kosten - Nutzen Faktor zu deutlich bei der Pille ist.
Solange unsere Sie keine bzw. sehr wenige Probleme mit der Pille hat... ist das die Wahl.
Sollte Sie größere Probleme mit der Pille haben... wird sofort geschnibbelt.
*******fly Frau
6.589 Beiträge
als
mehrjährige Kondomverhüterin (wegen Pillenunverträglicheit) darf ich hier mal sagen, der Pearlindex eines Kondomes liegt bei 2-12 ( der Pearlindex gibt an wie viele von 100 Frauen im statistischen Mittel schwanger werden, wenn sie über ein Jahr hinweg mit der angegebenen Methode verhüten und regelmäßig Geschlechtsverkehr vollziehen)

Es kann also schon vorkommen, dass man dabei auch schwanger wird, darum ist die Frage des TE gar nicht mal so blöd *g*

Ich rate dazu die Verhütung mit Kondomen zu kombinieren mit natürlichen Methoden wie Symptothermalemethode/Basaltemperaturmessung ( Pearlindex 0,8 - 3 bei korrekter Anwendung). Zudem macht es Sinn seinen Zyklus so zu kennen, dass man weiss wann fruchtbare Tage anstehen und einen Clubbesuch dann halt einfach vermeiden.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Ich kann es dir an unserem Beispiel sagen... da bei uns die Zeit in der Sie überhaupt noch schwanger werden kann, sehr sehr begrenzt ist.. und da einfach der Kosten - Nutzen Faktor zu deutlich bei der Pille ist.
Solange unsere Sie keine bzw. sehr wenige Probleme mit der Pille hat... ist das die Wahl.
Sollte Sie größere Probleme mit der Pille haben... wird sofort geschnibbelt.

Aber das ist ja der große Denkfehler.

Meine Frau kann nicht mehr schwanger werden und alles weitere ist mir egal. Was wenn ihr mal an ein Paar gelangt das ähnlich wie der TE beschreibt gepolt ist. Männer deren Familienplanung abgeschlossen ist sind doch die Zielgruppe Nr. 1 für eine Sterilisation. Frauen haben eine begrenzte fruchtbare Phase in ihrem Leben die Männer jedoch nicht.

G/w
*****_84:
Kondome sind im Club obligatorisch - das ist ja keine Frage.

ABER: Kondome allein wären uns zu unsicher. Allein schon deshalb, weil sie hin und wieder doch mal reißen/platzen. Unsere Sie nimmt die Pille und ohne diese wollten wir auch nicht in den Club.

Wir Swingen seit ca einem Jahr und es gab schon eine handvoll gerissene Kondome beim Swingen - bisher nur bei anderen Männern. Aber auch zuhause haben wir schon viele Marken und Größen und Materialien durchgetestet. Die Chance dass das Kondom bei unseren Tests reißt liegt über 50%. Falsche Anwendung schließen wir aus.... kein öl oder fett... keine scharfen fingernägel... nicht zu blöde ein Kondom unversehrt überzuziehen... nur verträgliches gleitgels auf wasserbasis - und doch reißen die Kondome immer mal wieder.

Deshalb halten wir eine zusätzlich Empfängnisverhütung für absolut unverzichtbar. Bei uns nimmt sie daher die Pille.

LG DJ

Wenn ich dermaßen schlechte Erfahrungen mit Kondomen gemacht hätte, würde ich definitiv aufs Swingen verzichten!
50% reißen bei euch?? Dann kann man sie ja fast gleich weglassen...
Ich habe nur sehr selten gerissene Gummis erlebt, und kann mich an keinen Vorfall im Club erinnern *nixweiss*
*********affee:
*****_84:
Kondome sind im Club obligatorisch - das ist ja keine Frage.

ABER: Kondome allein wären uns zu unsicher. Allein schon deshalb, weil sie hin und wieder doch mal reißen/platzen. Unsere Sie nimmt die Pille und ohne diese wollten wir auch nicht in den Club.

Wir Swingen seit ca einem Jahr und es gab schon eine handvoll gerissene Kondome beim Swingen - bisher nur bei anderen Männern. Aber auch zuhause haben wir schon viele Marken und Größen und Materialien durchgetestet. Die Chance dass das Kondom bei unseren Tests reißt liegt über 50%. Falsche Anwendung schließen wir aus.... kein öl oder fett... keine scharfen fingernägel... nicht zu blöde ein Kondom unversehrt überzuziehen... nur verträgliches gleitgels auf wasserbasis - und doch reißen die Kondome immer mal wieder.

Deshalb halten wir eine zusätzlich Empfängnisverhütung für absolut unverzichtbar. Bei uns nimmt sie daher die Pille.

LG DJ

Wenn ich dermaßen schlechte Erfahrungen mit Kondomen gemacht hätte, würde ich definitiv aufs Swingen verzichten!
50% reißen bei euch?? Dann kann man sie ja fast gleich weglassen...
Ich habe nur sehr selten gerissene Gummis erlebt, und kann mich an keinen Vorfall im Club erinnern *nixweiss*

Bitte genau lesen und auch die anderen post von uns lesen. Beim swingen habeb wir keine ausfallquote von 50%.... sondern bei unseren privaten test um das richtige und sichere kondom zu finden.

Beim swingen ist es aber leider auch schon passiert.... dann bisher aber nicht bei ihm, sondern bei anderen Männern.

Hier könnte man auch schnell den flaschen Eindruck bekommen, das wir beim swingen nur unfälle hätten und viele werden vermutlich denken das wir einfach zu dumm sind kondome anzuwenden. Dem ist nicht so! Wir testen halt viel zu hause (obwohl wir da ja keine gummis bräuchten) um herauszufinden warum die dinger häufiger reißen als soe sollten.

Und nochmal in bezug auf das eingansthema: wir würden uns aufgrund unserer Erfahrungen nicht allein auf gummis verlassen zur empfägnisverhütung. SDT ist dann natürlich nochmal ein ganz anderes thema was uns auch große sorgen macht. Restrisiko halt.... muss man dann wissen ob man das eingehen will oder nicht.
**C Mann
12.733 Beiträge
*****_84:
Dem ist nicht so! Wir testen halt viel zu hause (obwohl wir da ja keine gummis bräuchten) um herauszufinden warum die dinger häufiger reißen als soe sollten.

..es gibt gerade einen Thread über paranormale Phänomene... Könnte es sein, dass es bei Euch zuhause spukt oder ein kleiner Kobold seine Scherze treibt...? Einfach mal mit Weihwasser durchs ganze Haus....:-)
**C:
*****_84:
Dem ist nicht so! Wir testen halt viel zu hause (obwohl wir da ja keine gummis bräuchten) um herauszufinden warum die dinger häufiger reißen als soe sollten.

..es gibt gerade einen Thread über paranormale Phänomene... Könnte es sein, dass es bei Euch zuhause spukt oder ein kleiner Kobold seine Scherze treibt...? Einfach mal mit Weihwasser durchs ganze Haus....:-)

Deinen dummen Kommentar kannst du Dir schenken. Wir wollen hier keinen verarschen, sondern wir nehmen das Thema sehr ernst!
Hallo lieber FTC
Beitrag vom weiblichen Kondomvernichter!
Nein, hier spukt es nicht mehr...
Salzkreise, mehrere Kondomexorzierungen und andere Rituale haben wir bereits durchgeführt....
Die Kobolde und Poltergeister machen meinen Haushalt...
Also scheidet das wohl auch aus.
Ironie aus.
Wir sind weder zu dämlich, noch hat meine Muschi Zähne.
Also hast du noch weitere Tips für uns...?
KUSSI J
****era Frau
1.448 Beiträge
DJ, kann es sein, dass deine Frau sehr eng gebaut ist?
Das wäre die evtl Erklärung.

Ich hab auch über Jahre hinweg trotz Kupferkette zusätzlich mit Kondomen verhütet (an den fruchtbaren Tagen laut Temperatur und Kalender), mein damaliger Mann war absolut normal gebaut, wir hatten sehr viel Übung ... und trotzdem sind uns sicher 4 bis 10 pro Jahr gerissen.

2 etwas grösser gebauten Exfreunden ist beim heftigen Gefecht mit mir auch schon das Vorhautbändchen eingerissen (groooooosse sauerei 🤗)
Also bei entsprechend gebauter Frau kann das schon „gefährliche“ Reibung erzeugen
**C Mann
12.733 Beiträge
*****_84:
KUSSI J

...das wäre mir auch nie in den Sinn gekommen. Mit welchen Stärken habe Ihr den bisher experimentiert?
Es gibt ja die "Gefühlsechten", "Extra Dünn" usw. Vielleicht solltet Ihr es mal mit etwas dickeren Kondomen versuchen? Ich trage Intimschmuck und mir ist noch nie ein Kondom gerissen, wenn ich die "London Extra Special" überziehe...
**C:
*****_84:
KUSSI J

...das wäre mir auch nie in den Sinn gekommen. Mit welchen Stärken habe Ihr den bisher experimentiert?
Es gibt ja die "Gefühlsechten", "Extra Dünn" usw. Vielleicht solltet Ihr es mal mit etwas dickeren Kondomen versuchen? Ich trage Intimschmuck und mir ist noch nie ein Kondom gerissen, wenn ich die "London Extra Special" überziehe...

Wir haben so ziemlich alles am Markt befindliche getestet was für mich tragbar ist. Das driftet jetzt ab was ich eigentlich vermeiden wollte... aber ja, ich brauch Nominale Größe vom Kondom halt mindestens 58. Alles was kleiner ist tut schon weh beim abrollen ( und in der drogerie gibts halt nur bis maximal 56... std ist 52.) Die mysize 64 passen gut und sind von der stärke her recht dick. Es sind die zuverlässigsten die wir kennen. Wir haben aber auch 60er von Malesation probiert.... pufff peng. 58er von durex.... puff peng...

Zuhause gehen sie kaputt... und beim swingen schwingt immer die Angst mit: ist es schon gerissen!? Dauernd prüfen usw. Das nervt und verunsichert zusätzlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.