Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sterilisiert
415 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zum Thema
Wie verhütet ihr beim Swingen?70
Betrifft ja beide Mann und Frau: Wie macht ihr das mit der Verhütung…
zum Thema
Lecken im Club - Gegenstück zum Kondom?75
Da mein Freund und ich überlegen, demnächst wieder in einen Club zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhütet Frau im Club, wenn Mann sterilisiert ist?

*******fly Frau
6.589 Beiträge
Es
gibt Anbieter welche Kondome exakt auf Durchmesser und Länge anbieten.

Ich weiss aus wirklich langer Kondomerfahrung, dass es zu 99% an der falschen Grösse/Handhabung liegt wenn Gummis abspicken/ in der Frau liegen bleiben oder falsch angezogen wurden, was auch den besten Kondomgurus im Eifer des Gefechtes nun mal passieren kann *g* da muss man sich nicht gleicht betupft fühlen. Allerdings sind Kondom Unfälle bei regem Kontakt (mehrmals die Woche) wirklich eine Tatsache. Je nach dem wie extrem es zur Sache geht sind sie einfach ein Risikofaktor. Ich hatte eine Unfallquote von 2x in drei Monaten, was mir dann auch zu extrem wurde.
Klar Kondome sind da und sollten benutzt werden aber so Sicher sind die auch nicht und bei einigen Sachen kann es schon passieren das Sperma dorthin gelangt wo es nicht hin sollte.

Mir geht es nicht mehr um Schwangerschaft, aber mit einem Unbekannten ohne Kondom oder Femidom fiele mir im Traum nicht ein.

Ein Mann, der so blöd ist, sterilisiert AO im Club vögeln zu wollen... *lol* welche Frau ist so dumm und lässt sich darauf ein?

Und ein Mann, der sich nicht unter Kontrolle hat wo sein Sperma landet *nene*

Schreibt Sie
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Ich schätze es geht hier im Thread nicht ums AO Vögeln sondern in der Tat mehr um die Gefahr einer Schwangerschaft.

G/w
Ach und das Zeug welches zum basteln von Babys gebraucht wird, ist natürlich vollkommen rein und kann keine Krankheiten übertragen.
Hmmm
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Wenn eine Frau ungewollt im SC schwanger wird betrifft das nicht nur sie selbst sondern mindestens noch 3 andere Menschen. Nicht auszudenken was ich tun würde....

G/w
Da giebt es zum Beispiel das Diaphragma.
*********licht Frau
832 Beiträge
Ich würde, wie auch schon öfter hier empfohlen, NFP anwenden (super simpel und es gibt Foren in denen man es sich anlesen kann oder man fragt bei ProFamilia nach) und zusätzlich in den fruchtbaren Tagen kondom und diaphragma verwenden. An den unfruchtbaren kann man ja nur das *kondom* überziehen. Aber so ist man dann zumindest gegen alles geschützt, zumindest im Rahmen der Möglichkeiten.

Und auf die Frage von
******ool:

Ein diaphragma noch die gleiche Kuppel aus dickem Gummi ist wie zu der Zeit, als ich es vor *100* Jahren mal ausprobierte, stelle ich mir das mehr als unbequem vor.
Wenn dann mal eben x Männer gangbang mäßig auf sie einhämmern, wird das sicher ein super Belastungstest - vielleicht freut sich Stiftung Warentest über Erfahrungsberichte?!

Mein Caya Diaphragma ist ziemlich bequem, das merkt keiner von uns beiden,weder mit noch ohne kondom. Das Spermizid von denen ist außerdem noch gut für das Scheidenmilieu. Habs bei ProFamilia checken lassen und das ging super gut.
******e_y Mann
149 Beiträge
*********t6874:
Klar Kondome sind da und sollten benutzt werden aber so Sicher sind die auch nicht und bei einigen Sachen kann es schon passieren das Sperma dorthin gelangt wo es nicht hin sollte.

Mir geht es nicht mehr um Schwangerschaft, aber mit einem Unbekannten ohne Kondom oder Femidom fiele mir im Traum nicht ein.

Ein Mann, der so blöd ist, sterilisiert AO im Club vögeln zu wollen... *lol* welche Frau ist so dumm und lässt sich darauf ein?

Und ein Mann, der sich nicht unter Kontrolle hat wo sein Sperma landet *nene*

Schreibt Sie

Du hast wohl immer noch nicht verstanden worum es dem TE geht , oder worauf zielt Dein Beitrag ab *kopfklatsch*
Ich schätze es geht hier im Thread nicht ums AO Vögeln sondern in der Tat mehr um die Gefahr einer Schwangerschaft.

Das hängt doch unmittelbar zusammen.

Ob er sterilisiert ist oder nicht, er weiß sich auf der sicheren Seite.

Hat er jetzt Angst, dass seine Partnerin im Club geschwängert wird, muss er ihr Sex verbieten. Vielleicht ist hier einen Mann ausnahmsweise bewusst geworden, dass Schwangerschaft jede fruchtbare Frau bedroht, die Sex haben möchte und auf keinen Fall ein Kind.

Pille danach, Femidom, Spirale, da gibt es so viele Methoden, die zwar keine 100 Prozent bieten, aber mit etwas Achtsamkeit und nicht im Club dem Sexpartner überlassen (ich sag nur Stealthing), dürfte hilfreich sein. Alternativ verzichtet sie auf Spermaspiele und GV.

Schreibt Sie
Du hast wohl immer noch nicht verstanden worum es dem TE geht , oder worauf zielt Dein Beitrag ab *kopfklatsch*

Da fürchtet sich jemand vor einem Kuckucksei. Und wer auf sich achtet, reduziert das Risiko. Es ist eigentlich einfach. *zwinker*

Den Handvorkopfklatsch brauchst du mir nicht präsentieren, sondern dem TE.

Schreibt Sie
******e_y Mann
149 Beiträge
*********t6874:

Da fürchtet sich jemand vor einem Kuckucksei. Und wer auf sich achtet, reduziert das Risiko. Es ist eigentlich einfach. *zwinker*

Den Handvorkopfklatsch brauchst du mir nicht präsentieren, sondern dem TE.

Schreibt Sie

Also bei Dir scheint es tatsächlich zwecklos zu sein dabei ist das Anliegen des TE eigentlich ganz einfach , vielleicht verstehe ich es auch einfach , weil wir / ich in einer ähnlichen Situation sind , wie ich weiter oben ja schon schrieb.
Du konstruierst da was rein was nirgendwo steht deshalb immer noch für Dich *headcrash*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Fruchtbar
Vielleicht ist hier einen Mann ausnahmsweise bewusst geworden, dass Schwangerschaft jede fruchtbare Frau bedroht, die Sex haben möchte

Ob dieser Mann die Ausnahme ist, weiß ich nicht. Ich kenne es aus zwei langjährigen Beziehungen, nur mittels Persona zu verhüten. Das hat auch zuverlässig funktioniert.
Ich hätte aber als Mann in der Tat ein Problem, meine ‚fruchtbare‘ Frau im SC auf die Matte zu lassen... Unabhängig davon, ob sie Spass hätte, ich hätte ihn nicht, weil ich permanent kontrollieren würde, was da gerade passiert.
Etwas anderes wäre die Absprache: GV nur unter uns und wir geniessen einen schönen Abend im Club als Paar. Mann/Frau muß sich ja nicht zwingend ins Getümmel stürzen.

LG Maik
Ich hätte aber als Mann in der Tat ein Problem, meine ‚fruchtbare‘ Frau im SC auf die Matte zu lassen...

Das hatte ich auch bei Partner, die nicht sterilisiert waren und andere Frauen vögeln. Bis 25 Jahre Unterhalt zahlen müssen, das betrifft auch die Ehefrau. Es sind gemeinsame Ressourcen, die dann verschwenden werden, weil einer nicht an sich halten wollte.

Schreibt Sie
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
Drehen wir es doch mal um!
*****_84:
******ool:

[...]

Pleiten, Pech und Pannen passieren meiner Beobachtung nach mit Kondomen
• wenn beim aufmachen das Gummi mit spitzen Fingernägeln geritzt wurde
• wenn Frau das Gummi mit dem Mund aufzieht oder mit Gummi bläst und es dann mit Zähnen oder Piercing beschädigt
• wenn Mann zur *anmach* eine WellnessMassage anbietet und dann fröhlich seinen und ihren Intimbereich mit einölt
• wenn Mann seine Größe überschätzt
• wenn Frauen sich Gangbangen lassen und im Eifer des Gefechts so wegfliegen, dass sie nicht mehr darauf achten, ob ein Gummi benutzt oder abgezogen wird
• wenn Männer glauben, dem duracellHasen Konkurrenz machen zu müssen.

Die liste ist ja ganz nett.... wir für unseren teil können aber alle punkte ausschließen. Und trotzdem reißen die blöden gummis manchmal. *nachdenk*

IHR seid diejenigen, die JA GANZ „NETT“ sind in Eurem Diskussionsverhalten, denn Ihr usurpiert das Thema seit mehreren Seiten mit eurem Anliegen und euren Tests.

Es gibt niemanden mehr in diesem Thema, der/oder die nicht verstanden hat, dass eure Freizeitgestaltung darin besteht, Kondome auf Tauglichkeit und Reiß- und Rutschfestigkeit zu testen.
Mal davon ab, dass es - wie manche sagten - dem TE, der wohlweislich - nachdem er hier nen Riesentornado in der *tee*tasse verursacht hat (wie übrigens in der Vergangenheit schon recht häufig) - nichts mehr zu seinem angeblich ureigenen Anliegen schreibt, gar nicht um DIE Sicherheit von Kondomen sondern um zusätzliche Verhütungsmethoden NEBEN dem *kondom* geht.

Meine Liste ist eine, die mögliche Anwendungsfehler von Kondomen betrifft - objektiv erforscht und/oder subjektiv erlebt.
Damit unterstelle ich NICHT, dass es bei euch so wäre.

Würdet ihr also bitte einfach mal tief durch die Hose atmen, nicht alles auf euch beziehen und nicht zwangsläufig und -haft auf jeden Kommentar anderer noch einen draufsetzen wollen - wäre diese Diskussion deutlich entspannter.
Jeder Mensch ist zwar der Mittelpunkt seines Universums aber nicht unbedingt der des Universums anderer.

Und *ja*, ich habe auch schon Fälle erlebt von reißendem Kondom, abgerutschtem Kondom, heimlich abgezogenem Kondom (aber immerhin dann ohne erfolgte Ejakulation).

In den neun Jahren, die ich regelmäßig swinge, gab es genau drei Fälle einer Kondompanne MIT Ejakulation in mir. Und ich verkehre außerhalb einer Beziehung seit dem Auftreten und Bekanntwerden von AIDS Mitte der 80er immer! Und ausschließlich MIT Kondom und lasse mich regelmäßig auf alle Möglichkeiten testen.

Bezüglich möglicher Schwangerschaften bin ich! in der komfortablen Position, dass ich mir mit 38 Jahren gesagt habe, dass meine Familienplanung abgeschlossen ist und ich! keine weiteren Kinder als meine zwei vorhandenen wollte. Und habe demzufolge die Verantwortung für mich selber übernommen (statt mich beim Thema Sexualität auf rationales Denken anderer zu verlassen), denn ICH! wurde schwanger, wenn Mann mich nur schief anguckte.
Wenn das mehr Menschen täten, gäbe es bedeutend weniger unerwünschte! Schwangerschaften (gerade und besonders bei Menschen, die gar nicht befähigt dazu sind, Kindern ein angemessenes Aufwachsen zu ermöglichen).

Insgesamt gäbe es bei richtiger und konsequenter Anwendung der entsprechenden Schutzmaßnahmen auch weniger STD.

Da es aber genug Menschen gibt, die am Clubeingang und/oder auf privaten *party* ihr Hirn gleich mit an der Garderobe abgeben und sich selber nicht ausreichend schützen, gibt es absichtlich und unabsichtlich eben Pleiten, Pech und Pannen.
Das ist im individuellen Fall bedauerlich oder sogar tragisch; statistisch aber wahrscheinlich keine Größe in der Dimension, zu der das Thema hier gerade aufgeblasen wird.

Die *idee*, dass das so ist, ist aber nun mal keine neue und auch nicht die ureigene des TE.

Der kann nun aus den Ratschlägen seine Maßnahmen ableiten - für sich und seine möglicherweise tatsächlich existente Frau.
Allen anderen ist nun bewusst, dass Sex zu Schwangerschaften und mehr oder weniger gefährlichen Krankenheiten führen und was man *dagegen* tun und was man tunlichst lassen kann.

Mission erfüllt # ein schönes Leben noch
Und einen tollen Tag
Bjutifool
******ool:
Das ist im individuellen Fall bedauerlich oder sogar tragisch; statistisch aber wahrscheinlich keine Größe in der Dimension, zu der das Thema hier gerade aufgeblasen wird.
Aufgeblasen? Echt jetzt? Es geht hier um promisken Sex ohne Schutz!

Da fragt sich doch der geneigte Mensch, woher die Vervierfachung zB bei den Tripper Erkrankungen seit Anfang dieses Jahrtausends kommt. Und nein, wir sprechen nicht von 1 auf 4, sondern von Tausenden. Und noch bedenklicher: Die übelsten Erreger, der "Super-Tripper", ist gegen alle heute bekannten Medikamente immun.

Viel Spass noch beim Risikovögeln im Club oder sonstwo.
******e_y Mann
149 Beiträge
****ee:
.

.

Und das steht genau wo?
Was manche hier rein interpretieren ist echt nicht mehr feierlich
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
Auch ihr
****ee:
******ool:

Da fragt sich doch der geneigte Mensch, woher die Vervierfachung zB bei den Tripper Erkrankungen seit Anfang dieses Jahrtausends kommt. Und nein, wir sprechen nicht von 1 auf 4, sondern von Tausenden. Und noch bedenklicher: Die übelsten Erreger, der "Super-Tripper", ist gegen alle heute bekannten Medikamente immun.

Viel Spass noch beim Risikovögeln im Club oder sonstwo.

Habt mich falsch gelesen, mich missverstanden und falsch interpretiert.

Ich habe sachlich! konstatiert, dass es vermutlich statistisch gesehen Gottseidank wenige Schwangerschaften gibt, die durch im Swinger-Club gerissene Kondome oder falsch verkleckerte Spermien entstanden sind.
DAS ist das Thema! dieses Threads - jenseits des *offtopic* was hier seit mehreren Seiten rumgeistert.

Wahrscheinlich gibt es auch Gottseidank wenige Ansteckungen, wenn Schutz konsequent angewendet wird.

In jedem! meiner Beiträge erzähle und erwähne ich, dass ich! mich konsequent schütze und NICHT gedanken! Und hirnlos Risiko-rumvögele.
Damit übernehme ich! die Verantwortung für mich! selber!
Für andere kann und werde ich das nicht, denn es ist deren! Leben und nicht meins.

Und der liebe HERRgott hat nun mal dummerweise das Hirn in Deutschland und weltweit recht ungleichmäßig *regen* lassen.
Auch das ist eine Tatsache der Statistik und der Gausschen Normkurve der gemessenen und ungemessenen IQ der Bevölkerung.

Nimmst du dann noch hinzu, dass manche durch Hormone unzurechnungsfähig werden UND/oder Alkoholkonsum in Mengen bei großen *party* die Regel statt der Ausnahme zu sein scheint, hast du genau den gefährlichen mix, der zu Risikofaktoren wie den genannten führt.

Als Autorin und Journalistin bin ich aber nur Beobachterin des Treibens und Berichterstatterin der nackten Tatsachen.
Mir zu unterstellen, ich befürworte es damit, grenzt schon an eine recht bodenlose Frechheit
*danke*

Ich werde aber auch in Zukunft niemanden von der Matte zerren, den ich beim verantwortungslosen Risikovögeln beobachte oder von dem ich höre aus Berichten anderer.

Zufällig handelt es sich nämlich qua definitionem und Einlassvoraussetzung um Geschäfts- und Verkehrsfähige Menschen ü18.

Die haben sogar das Recht - lt. Grundgesetz - sich ihr eigenes Leben so richtig zu versauen - mit oder ohne deine Billigung.
Sie schreibt....
Nun ja.... ich denke das Thema ist es wert es aufzublasen.
Mir persönlich geht es nicht so um Empfängnisverhütung, ich schütze mich konsequent mit der Pille und da ist jede Frau /Paar in der Eigenverantwortung.
Ich persönlich würde sogar weiter die Pille nehmen, wenn mein Partner sich bereits die Samenleiter durchtrennen lassen hätte....
Bei Unverträglichkeit gibt es andere Verhütungsmethoden, die zu einem passen.
Das Thema...
Ja ich habe es verstanden...
Viel mehr machen mir Krankheiten Sorge... und da ist das Gummi unverzichtbar und leider der einzige Schutz....
Aber es gibt viele Menschen im Club, die sich nicht um Geschlechtskrankheiten Sorgen und denen es egal ist... die Vögel drauf los, auf Teufel komm raus.... Scheiß auf Schutz und diesen Menschen kannst du nicht in den Kopf sehen.
Wir wählen unsere Spielpartner sehr akribisch aus.... aber Risiko bleibt...
Also möchte ich zu 1000% meinen kondomschutz unter Kontrolle haben und eigenständig damit richtig umgehen können....
Und da wir diese Probleme haben, möchten wir darüber reden.
Mit unserer Erfahrung, was Kondome angeht, könnten wir Bücher schreiben.... und wir beide waren anwesend, als der liebe Gott Hirn verteilte... und wir sind weit weg vom Daus was Kondomanwendungen angeht...
Aber gesagt Zu bekommen, das Thema würde zu aufgeblasen behandelt werden, wenn es um Schutz geht, kotzt mich gerade an....

Ok.... ich persönlich vögel jetzt nicht jeden x- beliebigen Kerl im Club...
Vllt sollte ich mir daher auch nicht so viel Sorgen machen....
Aber wegen solchen abgehobenen Kommentaren, trauen sich so viele Menschen nicht etwas zu dem Thema zu sagen, aus Angst von klugscheißern im Thread gerissen zu werden....

Aber das weicht jetzt wieder vom Thema ab.... bin raus...
Biutifulen Tag noch!
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Wenn ich ehrlich bin ich komme nicht mehr mit
Geht es um die Gesundheit 🤧 Verhütung ..
Mit Pariser Schütz man seine Gesundheit

Wenn Frau im Swingerclub schwanger Wirt ist ein kuku Kind 👶🏼

Irgend wie ist frage nicht richtig gestellt worden
Ist sie sterlesirt Oder er die Gesundheit Zeit auch wichtig *panik*
******ool:
Drehen wir es doch mal um!

IHR seid diejenigen, die JA GANZ „NETT“ sind in Eurem Diskussionsverhalten, denn Ihr usurpiert das Thema seit mehreren Seiten mit eurem Anliegen und euren Tests.

Er Schreibt:
Ich habe hier nicht versucht widerrechtlich die Macht oder Gewalt von diesem Thema an mich zu reißen. Ich habe sogar mehrfach darauf hingewiesen wieder zurück zum Thema zu kommen. Aber unsere erlebte relative und subjektive Ausfallquote von Kondomen führt dazu, dass wir dem TE nicht empfehlen können allein auf Kondome zur Empfängnisverhütung bei Clubgängen zu vertrauen. Unser Anliegen steht also in direktem Zusammenhang mit dem Thema des TE und wir haben unsere Empfehlung mit eigenen Erfahrungen untermauert. Und ja wir haben gleichzeitig um Rat und Erfahrungsaustausch gebeten, der ja aber dann auch extra in einen separaten Thread verlegt wurde.

Wer hier also hauptsächlich *offtopic* diskutiert und den Thread usurpiert und versucht sich mit besonders eloquenten Beiträgen selbst in den Vordergrund zu stellen - das ist hier die Frage. Einfach beim Thema bleiben und wenn Dich diese Diskussion im DISKUSSIONSFORUM nicht mehr interessiert, klinke Dich doch einfach aus ohne vorher noch mit der Menschheit abzurechnen.

In diesem Sinne: Dir auch noch einen tollen Tag.
*********kend Paar
14.121 Beiträge

So eine ungewollte Schwangerschaft durch Clubbesuch ist auch nicht ganz ohne. Ich will mir garnicht vorstellen wie das wäre wenn ich nichtmal den Namen des glücklichen Vaters kenne und ihn wahrscheinlich auch niemals feststellen werden könnte.

Das wäre doch der Supergau!

G/w
*******1205 Frau
514 Beiträge
Ist die Frage Ernst gemeint???
Kondom ist oberste Priorität und IMMER Pflicht!!!!!!!!

Wenn einer nur versucht mich OHNE Gummi zu vögeln, auch schon vorgekommen fliegt ohne wenn und aber von der Matte!
Ich finde es echt unterste Schublade das es Männer gibt, die es als selbstverständlich sehen ihren Schwanz ungeschützt reinzuschieben *gr2*

Ich bin sterilisiert und hab keine Gebärmutter mehr, kann Gott sei Dank nicht mehr schwanger werden...trotz allem muss ich doch Verstand haben und mich vor Krankheiten schützen!!!
******e_y Mann
149 Beiträge
Genau das war die Frage des TE, der will alles was ihm im Club vor die Flinte kommt blank ficken. *haumichwech*

Endlich mal jemand der de TE duchschaut hat.
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Genau das war die Frage des TE, der will alles was ihm im Club vor die Flinte kommt blank ficken. *haumichwech*

Endlich mal jemand der de TE duchschaut hat.

*ja*, Textverständnis ist heute leider nicht mehr jedem gegeben.
*********ture Mann
721 Beiträge
Aber unsere erlebte relative und subjektive Ausfallquote von Kondomen führt dazu, dass wir dem TE nicht empfehlen können allein auf Kondome zur Empfängnisverhütung bei Clubgängen zu vertrauen.
Würde ich auch so sehen, generell, nicht nur bei Clubgängen und das sagt der Pearl-Index eigentlich schon immer.
Da dürfte doch die Krankheitsverhütung mit Kondom auch nicht sicherer sein?
Oder wird das "kleine" Restrisiko in Kauf genommen.
Die massive Zunahme von Geschlechtskrankheiten spricht dafür.
Mann, bin ich heute wieder eine Spaßbremse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.