Drehen wir es doch mal um!
*****_84:
******ool:
[...]
Pleiten, Pech und Pannen passieren meiner Beobachtung nach mit Kondomen
• wenn beim aufmachen das Gummi mit spitzen Fingernägeln geritzt wurde
• wenn Frau das Gummi mit dem Mund aufzieht oder mit Gummi bläst und es dann mit Zähnen oder Piercing beschädigt
• wenn Mann zur
eine WellnessMassage anbietet und dann fröhlich seinen und ihren Intimbereich mit einölt
• wenn Mann seine Größe überschätzt
• wenn Frauen sich Gangbangen lassen und im Eifer des Gefechts so wegfliegen, dass sie nicht mehr darauf achten, ob ein Gummi benutzt oder abgezogen wird
• wenn Männer glauben, dem duracellHasen Konkurrenz machen zu müssen.
Die liste ist ja ganz nett.... wir für unseren teil können aber alle punkte ausschließen. Und trotzdem reißen die blöden gummis manchmal.
IHR seid diejenigen, die JA GANZ „NETT“ sind in Eurem Diskussionsverhalten, denn Ihr usurpiert das Thema seit mehreren Seiten mit eurem Anliegen und euren Tests.
Es gibt niemanden mehr in diesem Thema, der/oder die nicht verstanden hat, dass eure Freizeitgestaltung darin besteht, Kondome auf Tauglichkeit und Reiß- und Rutschfestigkeit zu testen.
Mal davon ab, dass es - wie manche sagten - dem TE, der wohlweislich - nachdem er hier nen Riesentornado in der
tasse verursacht hat (wie übrigens in der Vergangenheit schon recht häufig) - nichts mehr zu seinem angeblich ureigenen Anliegen schreibt, gar nicht um DIE Sicherheit von Kondomen sondern um zusätzliche Verhütungsmethoden NEBEN dem
geht.
Meine Liste ist eine, die mögliche Anwendungsfehler von Kondomen betrifft - objektiv erforscht und/oder subjektiv erlebt.
Damit unterstelle ich NICHT, dass es bei euch so wäre.
Würdet ihr also bitte einfach mal tief durch die Hose atmen, nicht alles auf euch beziehen und nicht zwangsläufig und -haft auf jeden Kommentar anderer noch einen draufsetzen wollen - wäre diese Diskussion deutlich entspannter.
Jeder Mensch ist zwar der Mittelpunkt seines Universums aber nicht unbedingt der des Universums anderer.
Und
, ich habe auch schon Fälle erlebt von reißendem Kondom, abgerutschtem Kondom, heimlich abgezogenem Kondom (aber immerhin dann ohne erfolgte Ejakulation).
In den neun Jahren, die ich regelmäßig swinge, gab es genau drei Fälle einer Kondompanne MIT Ejakulation in mir. Und ich verkehre außerhalb einer Beziehung seit dem Auftreten und Bekanntwerden von AIDS Mitte der 80er immer! Und ausschließlich MIT Kondom und lasse mich regelmäßig auf alle Möglichkeiten testen.
Bezüglich möglicher Schwangerschaften bin ich! in der komfortablen Position, dass ich mir mit 38 Jahren gesagt habe, dass meine Familienplanung abgeschlossen ist und ich! keine weiteren Kinder als meine zwei vorhandenen wollte. Und habe demzufolge die Verantwortung für mich selber übernommen (statt mich beim Thema Sexualität auf rationales Denken anderer zu verlassen), denn ICH! wurde schwanger, wenn Mann mich nur schief anguckte.
Wenn das mehr Menschen täten, gäbe es bedeutend weniger unerwünschte! Schwangerschaften (gerade und besonders bei Menschen, die gar nicht befähigt dazu sind, Kindern ein angemessenes Aufwachsen zu ermöglichen).
Insgesamt gäbe es bei richtiger und konsequenter Anwendung der entsprechenden Schutzmaßnahmen auch weniger STD.
Da es aber genug Menschen gibt, die am Clubeingang und/oder auf privaten
ihr Hirn gleich mit an der Garderobe abgeben und sich selber nicht ausreichend schützen, gibt es absichtlich und unabsichtlich eben Pleiten, Pech und Pannen.
Das ist im individuellen Fall bedauerlich oder sogar tragisch; statistisch aber wahrscheinlich keine Größe in der Dimension, zu der das Thema hier gerade aufgeblasen wird.
Die
, dass das so ist, ist aber nun mal keine neue und auch nicht die ureigene des TE.
Der kann nun aus den Ratschlägen seine Maßnahmen ableiten - für sich und seine möglicherweise tatsächlich existente Frau.
Allen anderen ist nun bewusst, dass Sex zu Schwangerschaften und mehr oder weniger gefährlichen Krankenheiten führen und was man
tun und was man tunlichst lassen kann.
Mission erfüllt # ein schönes Leben noch
Und einen tollen Tag
Bjutifool