Ich (er) möchte nun niemandem auf die Füße treten oder zu Nahe kommen, aber eine ehrliche Frage erwartet auch ehrliche Antworten.
"Mollig" ist natürlich ein sehr dehnbarer Begriff, auch sind die Ansichten hierzu unterschiedlich. Gerade die körperbetonenden Kleidungsstücke (und darunter fällt beinahe ausnahmslos auch Latex) formen und zeichnen natürlich in erster Linie Körper, denen das Wort mollig fremd ist. Es mag aber auch sicherlich Latexkleidung geben, die für einen fülligeren Körper geignet ist.
Ich persönlich besitze keinen Faible in angedachter Richtung, muss aber zugeben dass mir Bilder von schlanken Körpern in Latex eher zusagen. Meine Meinung ist aber nicht für Andere wichtig! Sie gilt lediglich mir Alleine!
Wer also Latex tragen mag, sollte dies auch tun. Für sich, aber auch für den jeweiligen Part. Dies gilt aus meiner Sicht für schlanke wie auch mollige Körper, denn Mollige haben nicht weniger Anrecht auf einen bestehenden Faible, Fetisch, eine Anregung, etc.
Ich esse für mein Leben gerne Insalate frutti di mare (Meeresfrüchtesalat) mit viel Knoblauch, halte mich deswegen aber nicht für pervers, würde diese meinige Vorliebe aber auch niemandem aufzwingen!
Jeder so wie er mag -dafür sind wir hier in einem Erwachsenenportal.