Was sagt denn dein Partner dazu? Möchte er das überhaupt, dass du ihn bläst mit einer frischen Wunde im Mund? Finde ich ehrlich gesagt nicht so erotisch, die Vorstellung. Genauso blasen mit einer dicken Erkältung, Schnupfennase, zugeschwollener Hals, belegte Zunge, Mundgeruch
....irgendwie nicht sexy in meiner Vorstellung
Ich gehe jetzt nur mal von mir aus, im umgekehrten Fall, möchte ich einen Mann mit frischer Wunde im Mund auch nicht küssen oder von ihm geleckt werden.
Außerdem liegt ihm doch bestimmt an deiner Gesundheit. Kann mir nicht vorstellen, dass ein fürsorglich denkender Mann da wegen ein paar Tagen etwas riskieren wollte. Ich finde, da brauchst du auch den Zahnarzt nicht explizit danach fragen, ob BJ nach Zahnextraktion erlaubt oder sinnvoll ist. Das fände ich irgendwie unangebracht, fast schon übergriffig, medizinisches Personal mit unnötigen sexuellen Fragen zu behelligen. Er hat dir ja gesagt, was du tun sollst: dich schonen!
Darf dein Partner dazu überhaupt etwas sagen? Oder geht es bei der ganzen Sache nur um dich? Täglicher Blowjob, komme was da wolle. Nicht um ihm etwas Gutes zu tun, sondern weil du! es brauchst. Ich glaube du hast ja vor ein paar Tagen erst einen thread erstellt mit der Frage: Was passiert, wenn er mal nicht mehr kann? Oder will? Der Gedanke schien dir fürchterlich. D.h. du brauchst ihn, du benutzt ihn täglich für deine Befriedigung. Darf ich mal was fragen: bist du sicher, dass es dabei noch um sexuelle Befriedigung geht und nicht einfach nur um 'ich will das, ich brauche das'? Her damit, und zwar jeden Tag, weil ich das will. Wie ist denn überhaupt die Dynamik in eurer Beziehung? Was hat er zu sagen, zu wollen? Ich mein, du nennst dich ja immerhin 'Sub'! Krankheitstage sind meiner Erfahrung nach immer auch eine gute Zeit, um mal nachzudenken. Vielleicht kannst du sie dafür nutzen.