Einen kleinen Gedankenanstoß mag ich da noch mitgeben.
Vielleicht holt sie sich ja wirklich bei jemand anderem Appetit und ergeht sich in heißen Geschichten, wildem Kopfkino und allem drum und dran.
Vielleicht ist derjenige aber ja auch verheiratet und mit seiner Frau glücklich. Es ist für ihn genauso ein Zeitvertreib wie für sie und hat auch gar nicht vor, daran auch nur irgend etwas zu ändern.
Das wäre dann zwar auch ein "gedankliches Fremdgehen", aber mit einem realen Fremdgehen ist das ja gar nicht zu vergleichen. Also stritt sie das dann in dem Fall vollkommen zu Recht ab. Gleichzeitig macht ihr dieser erotische Austausch aber so viel Lust, vielleicht ja gerade auf dich höchstpersönlich, dass du von dieser Liaison direkt profitierst.
Insofern könnte auch eine Lösung sein, dass du für dich solch ein Szenario zurechtbastelst und ihr diesen kleinen gedanklichen Ausflug gönnst. Und nicht nur das, sondern auch schätzt, weil es eure Ehe ja offensichtlich noch einmal richtig in Schwung gebracht hat.
Es hätte auch den Vorteil, dass dieser kleine Zweifel, der ja nicht einfach geht, dir weiterhin hilft, sie deine Traumfrau sein zu lassen, weil du weißt: Es könnte jederzeit vorbei sein.
Solange es das aber nicht ist, könnt ihr aber ja noch jede Menge Spaß miteinander haben.
Wenn es dich aber dennoch so sehr zerfrisst, dann bleibt dir nichts anderes übrig als zuzugeben, dass du zufällig (Sperrbildschirm) Nachrichten gelesen hast, die dich doch ziemlich verstören und dir der Glaube fehlt, dass das "nur eine Freundin" ist. Es wirke auf dich so, als wolle sie etwas verheimlichen, und genau das stört dich daran. Wer ist diese ominöse Person? Möchte sie euch nicht demnächst mal einander vorstellen? Also ganz offen sagen, dass dieses Heimliche dich irritiert und so neugierig macht auf diesen Menschen. Und auch durchaus zugibst, dass du ein wenig eifersüchtig reagierst gefühlsmäßig, aber doch gar nicht eifersüchtig sein möchtest.
Wie gesagt, sie noch einmal drauf ansprechen ist nicht die einzige Option. Weiter oben wurde es schon angesprochen, da es derzeit ja absolut super läuft, gerade im Bett, gibt es eigentlich derzeit gar keinen Grund, da irgend etwas zu ändern. Diese Geschichte da, was auch immer sie sein mag, hat sie dir ja offenbar eher noch näher gebracht als sie von dir entfernt.
So schlecht kann das dort dann ja offensichtlich nicht für dich sein.