Ich will meine Traumfrau nicht verlieren, aber...
Achterbahnfahrt der Gefühle....Hallo,
ich bin erst sehr kurz hier; bin auch durch Zufall bei einer Suche auf dieses Forum gestossen. Die Suchfunktion habe ich auch bemüht, aber kein deckungsgleiches Thema gefunden. Daher meine Frag bzw. mein Problem:
Ich bin seit fast 20 Jahren mit meiner Traumfrau verheiratet, wir haben einen Sohn (16). Uns geht es grundsätzlich gut, gehobene Mittelschicht nennt man das wohl.
Das meine Frau meine Traumfrau ist, weiss ich aber erst seit sehr kurzer Zeit und da beginnt das Problem.
Ich habe durch Zufall, neben ihr sitzend und vermeintlich schlafend, mitbekommen, wie sie eine WA Nachricht liest. Verschämt habe ich weggesehen, ich lese keine Nachrichten anderer Leute... Der Reiz es dann doch wissen zu wollen, hat mich nochmals hinschauen lassen. Sie schreibt. Sie schreibt Sachen, die ihr Leben, ihren Alltag betreffen. Mit wem schreibt sie? Oben steht ein männlicher Vorname, den ich nicht zuordnen kann. Ich schaue wieder weg, aber die Neugierde und die Eifersucht sind geweckt.
Dieser Text geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich frage direkt, mit wem sie schreibt. Sie schliesst den Chat blitzschnell und sagt, sie habe nur in alten Nachrichten gestöbert. Darauf habe ich keine Antwort und traue mich in dem Augenblick auch nicht nachzufragen. Es war mir peinlich.
Ich habe sie daraufhin genauer beobachtet und mir ist aufgefallen, dass sie vermehrt Nachrichten liest und versendet über die sie mich nicht informiert, was sie früher oft getan hat. Es kommt wie es kommen muss, ich beginne ihre Nachrichten zu lesen (auf dem Sperrbildschirm). Möglicherweise hat sie etwas gemerkt, denn seit einiger Zeit hat sie den Namen des Schreibers durch den ihrer besten Freundin ersetzt; das Profilfoto ist aber gleich....
Kussmünder und Herzen fliegen ihr nur so zu; Da ich ihre Antworten nicht lese (soweit geht dann meine Neugierde noch nicht, bzw. hält mich mein Anstand nach wie vor davon ab).
Letztendlich habe ich sie gefragt, ob sie mich betrügt und sie hat das vehement verneint. Mit wem, wann und wo sie das wohl tun solle ? Ich habe es nicht fertiggebracht, sie auf die WA Nachrichten anzusprechen.
Nach einigen schwierigen und emotionalen Tagen kommt jetzt der Hammer. Sie will ständig Sex mit mir, vögelt mich wie nie zuvor, redet nur noch über Sex. Sie ist ständig um mich rum und lässt mir kaum noch Luft zum Atmen bzw. mich zu erholen. Somit war für mich alles klar, ich hatte mich verrannt und wir haben uns emotional wieder gefunden und alles wird besser als je zuvor. Meine Traumfrau und ich liebe sie wie keinen anderen Menschen auf diesem Planeten.
Dann liegt ihr Handy unbeobachtet da, der Reiz doch noch mal zu schauen ist riesengroß. Ich tue es nicht!!!
Der Mensch, insbesondere der Mann ist schwach.... Nach mehreren erfolgreichen "ich tue es nicht" habe ich es doch getan. Ich lese, wie "Ihre beste Freundin" schreibt, Schatz ich habe mir gestern Wohnungen für uns...
1 Stunde später vögeln wir uns die Seele aus dem Leib. Mittendrin erscheint dieser Satz vor meinem geistigen Auge und ich konnte nicht mehr. Mit erschlaffendem Schwanz habe ich noch fix einen Orgasmus vorgetäuscht und das Gummi schnell verschwinden lassen (wir verhüten krankheitsbedingt seit Jahren mit Gummi).
Täglich hagelt es Nachrichten von der "besten Freundin", die aber ein ganz anderes Profilbild hat (ist auch in meinen Kontakten) und die Texte sind Alltagsthemen.
Ich schäme mich, weil ich ihre Nachrichten lese, gleichzeitig kann ich nicht aufhören. In unserer Ehe läuft es besser als jemals zuvor.
Was soll ich tun? Sie nochmals auf das Fremdgehen ansprechen? Noch mehr zerstören? Wie kann man eine
Frau lieben, die sowas tut? Wie kann man einen Mann lieben, der fremde Nachrichten liest?
Ist das die Ruhe vor dem Sturm?
Ist das die Idee mich zu kitzeln, mich herauszufordern?
Können Frauen derart gut schauspielern?
Wer hat evtl. gleiches erlebt?
ich weiss echt nicht mehr weiter...
Wer wirklich bis hier gelesen hat. Danke.
Falls ich keine Antworten bekomme, hat es zumindest gut getan, es herunter zu schreiben...
Ben