*********ture:
Da die Pannen bei ihr auch mit anderen Männern im Club passieren, er da keine Probleme hat, liegt der Grund wahrscheinlich in ihr.
Ich tippe auf das Squirten.
Wenn die Konsitenz ihrer Squirtflüssigkeit ähnlich der meiner Partnerin ist, erhöht das die Reibung.
Die Flüssigkeit ist wasserähnlich(irgendwie quitschig) und spült körpereigene Schmierstoffe eher weg.
Vielen Dank, Du hast das sehr gut beschrieben. Ja sie Squirtflüssigkeit ist bei allen Frauen bei denen ich das kennen gelernt habe "quitschig". Die ersten Spritzer bekomme ich aus den Frauen beim Fingern meistens mit der natürlichen feuchte raus, ABER sobald es nass wird, brauche ich zusätzlich Gleitgel (habe ich genau deshalb immer Griffbereit), weil es es sonst sehr reibt. Die natürliche Schmierung geht total verloren sobald Frau spritzt.... und beim GV läuft das ja auch in die Vagina und aufs Kondom. Da unsere Sie auch beim GV spritzt....... den Zusammenhang mit den Kondomen hab ich leider bisher nicht bedacht.
Wenn wir das Kondom ins Spiel bringen ist sie schon sehr feucht und das Kondom ist auch feucht. Das gleitet dann super leicht rein. Mit zunehmender Intensität des Spiels spritzt sie beim GV ab.... dann entsteht immer mehr Reibung und ihre Squirtflüssigkeit "zerstört" den natürlichen Gleitfilm.
Ich beschreibe nochmal wie sich das dann anfühlt: Ich habe eine normale Vorhaut und bin nicht beschnitten. Keine lange Vorhaut und auch keine Vorhautverengung (wer es sehen will... Bilder im Profil). Im Verlauf des Spiels fühlt es sich so an als würde das Kondom um die Eichel immer enger werden. Beim eindringen wird die Spitze gespannt und evtl beim zurückziehen das Kondom unter der Vorhaut eingeklemmt UND BLEIBT SOMIT punktuell GESPANNT und wird beim nächsten Eindringen nochmals weiter gespannt .... usw usw... Damit wir die Kondomspitze immer weiter gespannt bis sie abplatzt. Und genau das passiert ja auch immer... die Kondomspitze in etwa Eichelgröße fehlt einfach und wir müssen den Fetzen in ihr suchen oder "rausvögeln" (rausvögeln geht einfach als suchen
). Das Kondom platz immer genau am Eichelring. Einer der Männer mit dem es ihr beim Swingen auch passiert ist, hatte quasi eine absolute Kopie von meinem Penis in Größe und Vorhautlänge. Und auch er hat sie zum Spritzen gebracht.
Mein/unser Fazit ist an dieser Stelle: Bei uns gibt es scheinbar einige Faktoren die unglücklich aufeinander treffen. Sie erst feucht genug... dann Squirtflüssigkeit die die Schmierung zerstört und dazu noch eine bestimmte Vorhautlänge die das Kondom beim rausziehen "festhält" und somit die Spannung immer größer wird, bis es reißt. Dazu ist sie leicht enger als andere Frauen und mein Spielzeug eher etwas größer.
Dazu noch: Wir hatten auch manchmal versucht in das Reservoir vor dem Überziehen etwas Gleitgel zu geben. Dabei ging es aber eher um mehr Gefühl zu bekommen. Davon wird zwar generell abgeraten, da die Gefahr der Abrutschens besteht, aber immer wenn ich das gemacht habe, blieb das Kondom unversehrt. Ich habe keine Probleme mit abrutschendem Kondom (NOCH NIEMALS). Vll ist auch das die Lösung, damit das Kondom nicht unter der Vorhaut eingeklemmt wird und sich somit auch immer wieder über der Eichel entspannen kann. Zusätzlich positiv: Ich als Mann spüre mehr wenn ich etwas Gleitgel ins Reservoir gebe.
Vielen Dank für alle Tips, Ratschläge und Anregungen die wir hier von zahlreichen Usern bekommen haben. Wir werden weiter Probieren und ggf. auch mal Rückmeldung geben ob wir mit dem Wissen jetzt Kondomplatzer vermeiden können.
LG DJ