Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
40008 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3180 Mitglieder
zum Thema
Kondome zum Date mitnehmen?123
Wie kommt es, das viele Herren der Schöpfung Probleme damit haben…
zum Thema
Ab wann habt ihr auf Kondome verzichtet?79
Dass bei externen Sexdates Kondom hier bei den meisten Pflicht ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomplatzer und Pannen

Wie oft hattet Ihr Kondom-Pannen?

Dauerhafte Umfrage
**********luder:
*********ouple:
Da waren Kondome bei, die überhaupt nicht gepasst haben (sowohl zu klein als auch zu groß) und Kondome die ständig geplatzt sind (wir hatten das Problem grade mit mehreren Durex Kondomen). Einmal ist das Gummi sogar einfach in mir drin geblieben

... also teilweise Anwendungsfehler....

Bei Durex gab es dieses Jahr irgendwann sogar eine Rückrufaktion .... Also, immer schön wachsam sein *bitteschoen*

Stimmt... als ich davon gelesen hatte, lief ich zum Papiermüll um die Schachtel der gerade frisch gekauften Kondome auf Chargenummer zu kontrollieren... wir waren vom Rückruf nicht betroffen!
******wen Frau
15.893 Beiträge
Mit jungfräulichen 18 Jahren und meinem allerersten Freund habe ich durchaus das ein oder andere Gummi zerlegt, meist direkt beim Anlegen. Er war einfach ein paar Nummern zu groß für das Tütchen, das mussten wir dann einsehen. Mit größeren, passenden Kondomen war dann alles wieder gut.

Ein Kondom riss einmal, viele Jahre später, beim GV im SC. Keine Ahnung, wie das passiert ist. Das Dilemma sahen wir erst hinterher. Ob er es beim Auspacken beschädigt hat, Squirten eine Fehlerquelle war, oder oder.... ich weiß es nicht. War aber ein einprägsamer Schockmoment, aus dem Gottseidank keine Folgen entstanden.
Ja Durex war es einmal auch gewesen, ich benutze diese Marke seitdem überhaupt nicht mehr und habe auch von anderen schon gehört das da häufiger Pannen vorgekommen sind. (Platzen).
Es ist auch so das ich nur noch meine eigenen benutze, man weiss nie wie und wo damit vorher umgegangen wurde.
Lieber dreimal mehr nachgucken beim Sitz und Verkehr als einmal zu wenig.
Auch wenn Kondome blöd sind und stören, selbst wenn man es noch so geschickt macht; Noch blöder wären die Folgen.
Die Wahl zwischen Pest und Cholera.......
2x...
Eins gerissen/geplatzt, eines verlorengegangen und wiedergefunden. Ist schon ewig lange her.
.
Also was heisst Kondompatzer *smile* ich hatte mal ein Erlebnis das ich das Kondom nachdem Geschlechtsverkehr nicht finden konnte.1 Woche später war unsere Nachbarin mit ihrem Hund zu Gast und der Hund hatte es plötzlich im Mund und wollte damit spielen. Wir rätseln bis heute noch wo er das gefunden hat

**********luder:
Kondomplatzer und Pannen
Hallo Ihr Lieben *wink*

aufgrund einiger Aussagen in einem anderen aktuellen Thread möchte ich hier mal wissen:

*kondom*

Hattet Ihr schon Kondom-Pannen *frage*

Wie oft ist das vorgekommen *frage*

Und was genau ist passiert *frage*

*kondom*

Ich hatte bis Dato nur eine Panne dieser Art, und zwar ist das Kondom abhanden gekommen und musste dann in mir gesucht und rausgefischt werden *nene*

Und bei Euch so *frage*

*kondom*

Das neugierige undercoverluder *grins*

******wen Frau
15.893 Beiträge
Ein interessantes Nebenergebnis dieses Themas: Erstaunlich viele Männer bemerken den Unterschied nicht, ob sie mit oder ohne Kondom vögeln. Das macht Hoffnung, dass die vielgelesene Kondomscheu ("Alles fällt zusammen wenn ich ein Gummi anlege") wohl doch nur ein Kopfproblem ist. Spannend! *abgedreht*
*******n85 Mann
133 Beiträge
Ich hatte einmal einen Kondomplatzer und bin daraufhin dann direkt mit meiner Freundin nach Holland gefahren wo man die Pille danach rezeptfrei erwerben kann. So ist das ganze ohne Folgen geblieben und wir hatten noch einen netten Trip nach Holland obendrein *zwinker*
@*******n85
Warum seid ihr nicht zu einem Arzt gegangen? Ich habe die "Pille-Danach" einmal beim Frauenarzt und einmal im Krankenhaus bekommen, weil der "Unfall" am WE passiert war.
*******n85 Mann
133 Beiträge
War alles schon zu weil spät Abends und n kleiner Roadtrip hatte auch einfach was
@*******n85
Im Krankenhaus gibt es Ärzte auch in der Nacht. Die Notaufnahme hat immer offen.
*******n85 Mann
133 Beiträge
Gut zu wissen
*****_84:
Das mit den My.Size Kondomen stimmt nicht ganz. Es gibt sie von Größe 47 bis 69 (mm der nominalen breite). Alle haben eine Länge von 225mm - was WEIT über der europäischen Durchschnittslänge liegt.

Das MySize Kodom hat vielleicht knapp 19 cm, FunLun, liegt schon richtig, zumal er auch von einen Arbeitsgerät gesprochen hat, das sind eben die Big Dig‘s (20x6 cm).

*****_84:

Wenn sich bei dir diese Kondome hinter der Eichel stauchen/aufrollen (bei mir scheint ja genau das gegenteil zu passieren) und vom Schaft abrutschen, hast du das für Dich passende Kondom vielleicht noch nicht gefunden

Wenn sich das MYSize Kondomm hinter der Eichel rollt, sollte man eine Nummer kleiner nehmen, auch wenn man größer gemessen hat.

Hatte anfänglich mit dem 64er MYsize angefangen. Habe dann auf das 60er gewechselt und sie da, nichts rollt sich mehr *zwinker*
60er MySize-Kondom
*******llia:
*****_84:
Das mit den My.Size Kondomen stimmt nicht ganz. Es gibt sie von Größe 47 bis 69 (mm der nominalen breite). Alle haben eine Länge von 225mm - was WEIT über der europäischen Durchschnittslänge liegt.

Das MySize Kodom hat vielleicht knapp 19 cm, FunLun, liegt schon richtig, zumal er auch von einen Arbeitsgerät gesprochen hat, das sind eben die Big Dig‘s (20x6 cm).

*****_84:

Wenn sich bei dir diese Kondome hinter der Eichel stauchen/aufrollen (bei mir scheint ja genau das gegenteil zu passieren) und vom Schaft abrutschen, hast du das für Dich passende Kondom vielleicht noch nicht gefunden

Wenn sich das MYSize Kondomm hinter der Eichel rollt, sollte man eine Nummer kleiner nehmen, auch wenn man größer gemessen hat.

Hatte anfänglich mit dem 64er MYsize angefangen. Habe dann auf das 60er gewechselt und sie da, nichts rollt sich mehr *zwinker*

Jetzt hab ich ein My.size 64 aufgerissen und ein Lineal geholt um das von dir gepostete Bild nachvollziehen zu können.

Siehe Bild:
225mm
nett *zwinker*

*****_84:
*******llia:
*****_84:

*****_84:

Jetzt hab ich ein My.size 64 aufgerissen und ein Lineal geholt um das von dir gepostete Bild nachvollziehen zu können.

Siehe Bild:

**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
Man könnte ja denken, die TE sind ganz andere .... *lach*

Und lasst vorne Platz im Kondom, also wenn das beste Stück 22 cm ist, ist das letzte Kondom zu klein ....

So, und weiter geht's mit Pannen, wenn's welche gab.... *kondom*
*****_84:

Dann sind die 60er kürzer!

Kann man mal sehen was die Herstellerangabe von 225 mm taugt. Wobei ich der Mainung bin das man das man das Reservoir nicht mitmessen sollte. Habe jetzt extra noch eins aufgerissen und ein komplettes Foto gemacht *floet*
60er MySize
*******llia:
*****_84:

Dann sind die 60er kürzer!

Kann man mal sehen was die Herstellerangabe von 225 mm taugt. Wobei ich der Mainung bin das man das man das Reservoir nicht mitmessen sollte. Habe jetzt extra noch eins aufgerissen und ein komplettes Foto gemacht *floet*

Sorry ich hab nicht recht gehabt.... war jetzt nochmal auf der webseite und da werden tatsächlich andere längen für die unterschiedlichen nominalen Breiten bei My.Size angegeben. In die Irre geführt hat mich der Beratungstext von diesem Online-Shop wo es heißt, das es nur auch den Durchmesser und nicht auf die Länge ankommt. Irgendwo meine ich auch gelesen zu haben, dass die My.Size Kondome alle gleich lang sind und sich nur im Durchmesser unterscheiden.... egal wie.... dem ist nicht so...

Also die unterschiedlichen Größen sind auch unterschiedlich lang!
***ba Mann
944 Beiträge
1 Platzer, einmal abgerutscht
Bisher ist mir ein Luftballon geplatzt und einer war einfach nicht mehr drauf. In beiden Fällen ist nichts passiert.
****low Frau
8.319 Beiträge
**********luder:
Kondomplatzer und Pannen
Hallo Ihr Lieben *wink*

aufgrund einiger Aussagen in einem anderen aktuellen Thread möchte ich hier mal wissen:

*kondom*

Hattet Ihr schon Kondom-Pannen *frage*

Wie oft ist das vorgekommen *frage*

Und was genau ist passiert *frage*

*kondom*

Ich hatte bis Dato nur eine Panne dieser Art, und zwar ist das Kondom abhanden gekommen und musste dann in mir gesucht und rausgefischt werden *nene*

Und bei Euch so *frage*

*kondom*

Das neugierige undercoverluder *grins*

Wir haben trotz allem sehr darüber gelacht, als er plötzlich bemerkt hat, dass er fein raus ist, das Kondom aber abhanden kam. Er meinte, es würde bestimmt unter mir liegen, doch meine Hand fand nichts. Und plötzlich wurde er zum Gynäkologen und suchte in mir das Kondom. *umfall*

Wir beide waren überglücklich, als er es tief in mir fand, denn es hatte ihm schon *angsthab* gemacht, dass beim Nicht-Finden, wir ins Krankenhaus hätten fahren müssen. Schließlich war es schon am späten Nachmittag an einem Freitag und die Ärzte quasi schon im WE.

Und nachdem uns klar wurde, dies wäre nicht passiert, hätte das *kondom* genau gepasst, unterstellt er mir neckend seitdem, seinen Penis als zu klein zu betiteln, dabei war doch lediglich das Kondom ein bisschen zu groß *witz*
*****tom Mann
474 Beiträge
unbefriedigent
entweder platzen Die oder verschwinden *selbstgefall*
also Ich empfehl drei zu kleine , die halten und spannen so schön *g*
******986 Frau
3.164 Beiträge
Rubiotom@
Ich hab kein Wort verstanden.

Was heisst drei zu kleine😂

Wenn ein kondom zu klein ist reisst es logisch schneller 😂
*****alS
7.911 Beiträge
*****tom:
Na ich hoffe mal, das nimmt keiner Ernst *ggg*

@******986 : er meinte, die reißen sowieso immer, daher empfielt er mehrere übereinander. Und am besten zu klein damit es "schön spannt". Obviously Blödsinn.
******986 Frau
3.164 Beiträge
Oh man so ein Blödsinn 😂 wenn nur ein paar so denken kann ich mir vorstellen woher die ganzen ungeplanten kinder kommen😂

Das man ein Fehler macht wenn die Dinger reißen kommt manchen sind in den Sinn oder? 😂
****hop Mann
1.707 Beiträge
*****tom:
da ist der druck so hoch dass der Dödel nicht hart wird...etwa?
*****tom Mann
474 Beiträge
deswegen drei enge übereinander , die bleiben sitzen , platzen nicht und erzeugen einen Blutstau *
ein Penisring ist genauso gut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.