Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39992 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
1043 Mitglieder
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
zum Thema
Kondome: Empfehlungen, bitte!256
Ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt, nachdem ich sie 13 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomplatzer und Pannen

Wie oft hattet Ihr Kondom-Pannen?

Dauerhafte Umfrage
*****tom Mann
474 Beiträge
des Alter spielt inzwischen auch ne rolle
2 Pannen
Ich hatte bisher zwei Pannen mit Kondomen.

Einmal ist es drinnen geblieben, als mein Freund nach dem Orgasmus langsam kleiner wurde. Zum Glück schaute noch was vom Kondom raus, so dass ich es ohne Probleme rausziehen konnte.

Und einmal ist es mir tatsächlich geplatzt. Keine Ahnung ob es beim Auspacken beschädigt wurde oder infolge zu heftigen Verkehrs. Ist zum Glück ohne Folgen geblieben.

Ansonsten kenn ich von früher das Problem, dass mein Freund so gar nicht mochte, wenn ich ihm was überstülpte. Der fiel regelrecht in sich zusammen. Das Problem habe ich zum Glück nicht mehr. Und was das abrutschen betrifft, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen dass ein Kontrollblick das verhindert.

Alles in allem sind die Teile schon sehr zuverlässig und möchte ich auch nicht missen.

Gruß
Ryan
*******usL Mann
181 Beiträge
In meinem ganzen Leben bisher nur 1x.
Das ist im oberen Bereich komplett aufgerissen, was ich in der selben Sekunde aber auch gemerkt habe, so das ich sofort reagieren konnte.
Daher verstehe ich auch nicht, wie Mann das nicht merken kann?
Mir fällt es sehr schwer das zu glauben..... *nein*
Eine Panne ist mir auch schon passiert ..
.. und zwar traf ich mich mit einem Mann (kennengelernt über jc) im Hotel. Wir haben munter drauf losgevoegelt... natürlich mit Kondom.. irgendwann wechselten wir die Position und stellten fest, dass das Kondom verschwunden war...

Wir haben das ganze Bett abgesucht und fanden nichts... wirklich wie verhext... ich hab dann kurz gefühlt, ob es vllt in mir steckt, aber konnte nichts feststellen.. also weiter gesucht im Bett...
Dann habe ich nochmal gefühlt und ganz tief in mir in der hinterletzten „Ecke“ steckte es dann.. ich kam tatsächlich nicht mit meiner Armlänge dorthin und musste ihn bitten mich zu „befreien“... wir kamen während dessen aus dem Lachen nicht mehr heraus... obwohl das natürlich eig nicht wirklich lustig war, dass es uns zwischendurch abhanden kam 🙈
****low Frau
8.319 Beiträge
ich kam tatsächlich nicht mit meiner Armlänge dorthin und musste ihn bitten mich zu „befreien“... wir kamen während dessen aus dem Lachen nicht mehr heraus... obwohl das natürlich eig nicht wirklich lustig war, dass es uns zwischendurch abhanden kam 🙈

*haumichwech* genauso war es bei meinem Schatz und mir. Ich da mit gespreizten Beinen, er sucht Mega konzentriert in mir. Ich fühlte mich gründlich untersucht. Wir beide lachten uns kaputt.

Und dann dachte er, er hat es erwischt und ich schrie auf. Shit, war doch nicht das Kondom, doch dann brachte er es zum Vorschein. *rotfl*
**********on0Va Mann
16 Beiträge
Dolle Aua
Ich hatte mal ein schnelles Date und na ja ich hatte meine im Auto... Aber die Frau von Welt hatte son Ding aus Frankreich bei...
Na ja wer hätte gedacht das die Franzmänner zu mal meist kleine Dödels haben...
Aber wie gesagt ich das Ding voller Elan raufgezogen " war da schon zu klein" aber egal.
Plötzlich beim vollen Akt der Sinnlichen und Liebevollen Hingabe machte es ZIPPPPPPPPPPPPP
und danach dolle aua... Da es zu klein war ist es leider gerissen und na ja wer schon mal Latex reissen spüren
hat weiss was ich meine...
Dolle Aua und sofortiger Abbruch der Sportlichen Aktivität...
****low Frau
8.319 Beiträge
Das Geilste sind die Wingman Kondome. Die sind schwarz verpackt und haben tatsächlich eine Anziehhilfe. Mann guckt erstmal total irritiert, ist dann aber hellauf begeistert, wie schnell der angezogen und die Abhilfe problemlos zu entfernen ist.

*hi5*.
Ist das sowas wie ein Schuhlöffel? *lol*
****low Frau
8.319 Beiträge
****aba:
Ist das sowas wie ein Schuhlöffel? *lol*

Wenn man eine absolut blühende Fantasie hat und die Augen halbwegs schließt, könnte es hinhauen. *witz*
*****tom Mann
474 Beiträge
Anziehhilfe , Abziehhilfe ?
sorry , von sowas hatte ich noch nie gehört *schock*
Hups, ich hab mich in der Anziehhilfe verheddert...

Und schon hat man wieder ein Hoppala, das man hier posten kann.
****low Frau
8.319 Beiträge
*****tom Mann
474 Beiträge
als Kondomfreier sind sowas neue Welten für mich
*******ver Mann
311 Beiträge
Einheitsgröße...

Nach den vielen Threats zum Thema Größe, ist es doch sehr interessant, dass es hier scheinbar „nur“ eine Einheitsgröße gibt. *zwinker* *grins*
****low Frau
8.319 Beiträge
*******ver:
Einheitsgröße...

Nach den vielen Threats zum Thema Größe, ist es doch sehr interessant, dass es hier scheinbar „nur“ eine Einheitsgröße gibt. *zwinker* *grins*

Da fühlen sich die Kleinen schon fast wie die Großen *smile*
*****tom Mann
474 Beiträge
anscheinend gibt es eine Asiatische , Eurasier , Afrikanische Größe ...
die sind wieder unterteilt in S , L , Xl ...
wer das nun alles ausgemessen hatte .... ich weiß es nicht *oh*
Mir
Ist bis jetzt weder eins gerissen noch abhanden gekommen und ich benutze schon regelmäßig welche. Die Dame mit der ich gegenwärtig verkehre mag die Pille oder anderweitig hormongestütztes nicht nehmen.

Aber ich habe eiserne Regeln was das angeht: nicht warm und nicht sonnenbestrahlt lagern, selbst aufziehen und beim Stellungswechsel immer mal schauen ob noch alles sitzt. Und Kondome aus dt. Produktion, selbst welche aus Vorratspacks (Noname) von einem großen Online-Erotik-Shop waren immer zuverlässig.
*****tom Mann
474 Beiträge
Du Glückspilz ...
meine Erfahrungen waren leider andersrum ..... hätte es damals schon diese Anziehhilfe gegeben ..... dann wäre die Welt heut ganz anders *zwinker*
Ich
Wüsste ehrlich aber auch nicht wozu ich diese Hilfe bräuchte. =D Nagut ich hab auch schon begonnen den Gebrauch aus reiner Neugier zu testen bevor ich überhaupt das erste Mal Sex hatte und war dann dementsprechend sicher beim ersten Mal.... =)

In diesem Sinne früh übt sich und baut "Benutzungsängste" ab^^
*********ellte Frau
8.794 Beiträge
Bei einer Panne war plötzlich das Kondom weg und weil der mich von hinten genommen hatte hatte ich erst die schlimme Vermutung er hätte mich ohne genommen doch er behauptete er habe einen Gummi benutzt aber es sei weg. Da habe ich ihm Gleitgel in die Hand gedrückt und habe ihn auf die Suche geschickt. Da ich auf Fisting stehe war das noch ein schöner Abschluss und der hat das Gummi tatsächlich gefunden *g* und mir belegt dass er einst benutzt hatte.
Bei uns ist das Kondom schon gerissen und auch schon abgerutscht. Sehr unangenehm, weil man es irgendwie wieder rausholen muss.
********e_Me Frau
16 Beiträge
Das einzige was ich kenne ist, dass das Kondom beim rausziehen abrutscht, wenn es nicht die perfekte Größe hat.

Meistens aber auch dann nur, wenn man sich nicht an die Bedienungsanleitung hält. (Sofort nach dem männlichen Orgasmus abnehmen.)

Dann gehen sie aber auch nicht total verloren, sondern hängen am Scheideneingang und laufen im dümmsten Fall nach aus.
Mit einer perfekten Größe.
Mit der richtigen Größe sollten Sie sicher sein.Die meisten Kondomzusammenbrüche entstehen durch Kondomgröße und Feuchtigkeit.
******uos Frau
153 Beiträge
Mir ist in über 10jähriger Nutzung nie ein Kondom geplatzt. Dann hab ich mir die Spirale einsetzen lassen und es passierte gleich zweimal hintereinander. Hab ich aber erst mal nicht in Verbindung gebracht. Mehr durch Zufall hab ich dann gemerkt, dass die Fäden der Spirale auch außerhalb der Regel etwas aus dem Gebährmutterhals guckten und nicht so durchgeweicht waren wie sie es hätten sein sollen. Bin zum Frauenarzt, hab die Dinger kürzen lassen und seit dem halten die Kondome auch wieder.
********bour Mann
10 Beiträge
Geplatztes Kondom
kenne ich tatsächlich persönlich auch nicht. Aber einmal ist es mir passiert, dass das Kondom vollständig abgerutscht und in der Dame verschwunden ist, sodass es danach "gesucht" werden musste. Das Ergebnis ist nun 14 Jahre alt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.