****nas:
Wie man auch an den Antworten sieht ist das tatsächlich die Ausnahme. Wenn ihr regelmäßig Probleme habt, liegt das vermutlich an euch, nicht an den Kondomen.
Wir finden mit so einer Antwort können Betroffene wenig anfangen. Es ist doch viel zu einfach zu sagen: "Es muss an euch liegen". Ja vielleicht machen wir irgend etwas anders als andere oder es liegt einfach an anatomischen Gegebenheiten... oder an der Art wie wir Sex haben. Weil die Frage auch schon kam: Unsere Sie ist durchschnittlich gebaut und nicht ungewöhnlich eng - vielleicht MINIMAL enger als viele Frauen die wir so kennengelernt haben - aber auf keinen Fall ungewöhnlich eng. Unser Er liegt schon eher über dem Durchschnitt (mysize64 sitzen am besten).
Er schreibt: Ich habe schon mehr Kondome bei heimischen "Haltbarkeitstests" (ganz normaler GV) verwendet, als beim Swingen. Mir ist beim Swingen bisher keins gerissen ich passe aber auch höllisch auf. Sie hatte leider beim Swingen auch schon 2 Kondomplatzer. Aber bei den heimischen Test können wir eben reproduzierbar Kondome verschiedener Marken und Größen mit erschreckender "Zuverlässigkeit" zum platzen bringen.
Da fällt mir gerade ein. Unsere Sie Squirtet sehr gerne und relativ einfach auch beim ganz normalen GV. Manchmal nur ein paar kleine Spritzer aber manchmal wird es auch richtig nass. Wenn die Intensität des Spiels steigt, kann sie das auch nicht mehr wirklich kontrollieren. Wer die Flüssigkeit kennt die Frauen dabei ausscheiden weiß, dass sich das "Schmierverhalten" dadurch sofort etwas ändert - was aber ohne Kondom kein Problem ist. Ist das womöglich die Ursache für unsere Kondomplatzer?
Bei den letzten Tests am Wochenende haben wir zwei Platzer in 10 Minuten gehabt. Kurz bevor das Gummi an der Spitze platzt merken wir beide, dass es etwas intensiver von der Reibung her wird. Es fühlt sich ein bisschen so an als würde man das Kondom immer strammer über die Eichel ziehen - was sich aber sogar positiv auf die Stimulierung von uns beiden auswirkt. Dann platzt es und es wir vor allem für den Mann dann sofort "geiler" und daran spüren wir dann, dass es geplatzt ist.
Zur vaginalen Penetration benutzen wir im Normalfall keine Zusatzmittel ausser ihre natürliche feuchte die völlig ausreichend ist - wir würden sagen sie ist sogar eher überdurchschnittlich feucht im Vergeich zu anderen Frauen.
Zur klitoralen Stimulation benutzen wir zusätzlich Gleitgel (Gleit & Massage-Gel von chaps). Das ist auf Wasserbasis und kondomverträglich und viele werden es kennen da es das bei DM gibt.
Vielleicht müssen wir einfach zusätzlich viel mehr Gleitgel benutzen wenn wir Gummis benutzen!? Selbst wenn das die Lösung für die Platzer ist..... achtet da auch jeder immer drauf? Spürt der Mann das zuverlässig und schmiert dementsprechend nach? Wir hatten sogar mein einen Mann, der hat Sie während dem Sex zwischendurch mit Tüchern immer wieder trocken gewischt, mit der Begründung, dass er sonst nichts spürt.
Kein einfaches Thema. Dankbar für jeden Tip.