Lang, lang ist's her:
2x Reißerchen im überschwänglichen Übermut durch zu unachtsame Installation .
1x verdutztes suchen und fröhliches Gummifischen
hust
=3x folgenlos durch doppeltes Sicherheitsnetz und sonst weniger dilletantischer Anwendung zur Gesundheitsvorsorge.
--------
*****_84:
Er schreibt: Ich habe schon mehr Kondome bei heimischen "Haltbarkeitstests" (ganz normaler GV) verwendet, als beim Swingen. Mir ist beim Swingen bisher keins gerissen ich passe aber auch höllisch auf. Sie hatte leider beim Swingen auch schon 2 Kondomplatzer. Aber bei den heimischen Test können wir eben reproduzierbar Kondome verschiedener Marken und Größen mit erschreckender "Zuverlässigkeit" zum platzen bringen.
*****_84:
****nas:
Wie man auch an den Antworten sieht ist das tatsächlich die Ausnahme. Wenn ihr regelmäßig Probleme habt, liegt das vermutlich an euch, nicht an den Kondomen.
Wir finden mit so einer Antwort können Betroffene wenig anfangen.
Warum nicht? Bedient Euch Ockham's Razor.
Aus den Diskussionsbeiträgen und dem sich mittlerweile entwickelnden Gegenwind,
den ihr - hier und im anderen Thread -
auf Eure einzigartige Ausfallquote und für Eure vehemente Schuldzuweisung an das Material erhaltet, lässt sich durchaus genau das ablesen.
Es gibt zahlreiche Fehlerquellen, die Häufigsten wurden Euch vorgeschlagen.
Sämtliche schließt ihr kategorisch aus?
Wieviele und welche Qualität an Fernanalysen erwartet ihr denn von Usern, die nicht dabei sind, wenn Euch massenhaft die Gummis zerfetzen?
*****_84:
Da fällt mir gerade ein. Unsere Sie Squirtet sehr gerne und relativ einfach auch beim ganz normalen GV. [...] Ist das womöglich die Ursache für unsere Kondomplatzer?
Nope, das Sekret selbst hat keine Eigenschaften, die es ihm ermöglichen, derart schnell Latex zu zersetzen.
Und das von Dir genannte "Schmierverhalten" kannst Du schon ausschließen, wenn Du Dir das Wort nochmal auf der Zunge zergehen lässt.
*****_84:
Vielleicht müssen wir einfach zusätzlich viel mehr Gleitgel benutzen wenn wir Gummis benutzen!? Selbst wenn das die Lösung für die Platzer ist..... achtet da auch jeder immer drauf?
Vielleicht ist das bei Euch so. Versuch macht kluch.