3 mal, soweit ich mich erinnern kann.
Einmal ist das Kondom tatsächlich gerissen (wirklich geplatzt kann man das nicht nennen). Warum konnten wir usn beim besten Willen nicht erklären, die Verpackung war unbeschädigt und wir sind auch nicht irgendwei anders damit umgegangen als sonst auch... passiert ist es dennoch. Seit dem weiß ich: Pille danach geht, ich wünsche aber keiner Frau, die je nehmen zu müssen. Meine damalige Freundin lag danah 3 Tage flach.
Zweimal ist das Kondom, wie bei
undercoverluder, "abhanden" gekommen - das passiert wohl bei kräftigen Beckenbodenmuskeln und zu heftigen Bewegungen
Beide Male war das aber nicht weiter tragisch, da hier nicht die Empfängnisverhütung gefährdet war sondern Kondome nur deshalb im EInsatz waren, weil wir seit unserem Letzten STI-Test beide Sex mit anderen, ungetesteten Personen hatten und wir dann bis ewir uns wieder testen lasen können (bringt ja nichts, direkt danach, muss man ja warten bis man es auch feststellen könnte) Kondome verwenden. Da aber niemand krank (und auch das Risiko hier nicht groß, nur eben nicht null) war, war das kein großes Dilemma