ich weiß nicht ob es wahr ist...
mir hat mal ein freund erzählt das ein bekannter eines freundes von ihm eine sehr sehr junge frau kennen gelernt hat und als es ums thema sex ging, hat sie sich sehr wissbegierig gegeben...er hats wohl falsch erklärt...naja jedenfalls soll sie sein bestes stück in beide hände genommen haben, die vorhaut zurück gestreift haben, den mund geöffnet haben und dann vollbrüstig reingeblasen haben...ihm hats den samenleiter abgerissen und mußte sofort ins krankenhaus...
ich konnte mir ein herzhaftes lachen nicht verkneifen, wenn gleich ich diese irrsinnigen schmerzen vorstellen kann...
...wollt ich nur mal so erzählt haben...um den thread aufzuwerten
...ein anderes befreundetes pärchen hat erzählt...(und ich war wieder nicht dabei, kann den wahrheitsgehalt also nicht verifizieren) :
...ein pärchen (frau, kind so um die 4, mann) waren im supermarkt und standen im spießrutenkanal an der kasse an, links und rechts wurde das kind von den tollsten habseeligkeiten und leckereien angestrahlt, was seine wirkung nicht verfehlte...das kind fing bald zu jammern und quängeln an...mama krieg ich dies, mama krieg ich das...irgendwann hats der mann wohl nicht mehr ausgehalten und gab irgendwas, die mutter war davon wohl wenig begeißtert (kann ich mir vorstellen) naja, auf jeden fall sagt der papa: so und jetzt bekomm ich einen kuß, sagt das kind klar, komm her
...und die mama sagt: krieg ich auch einen? sagt das kind: nö, du nicht...fragt die mama: wieso das denn? sagt das kind: weil du heut morgen papas pipi im mund hattest...beide rot angelaufen, korb stehen gelassen und sich an den sich biegenden, kraftlos zusammensinkenden gröhlenden körpern der wartenden kunden des supermarktes vorbeigezwängt und die bühne verlassen...