Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
166 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
251 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Blowjob mit oder ohne Zähne?49
Zum Thema Blowjob wurde ja schon Einiges diskutiert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zähne raus beim Blowjob?

********ussy Paar
1.153 Beiträge
Nun ja...
man - öhm - Frau wird doch wohl die Lippen über die Zähne stülpen und kein Muster in Mannes bestes Stück reissen - oder doch???

Das kommt wohl einzig auf den Geschmack und den Hunger der guten Frau an, oder?! *haumichwech*
Ach
tomcat: du meinst, beim ominösen Fleischpenis kann schon mal ein Mißgeschick passieren? *skeptisch*
****ia Mann
2.976 Beiträge
hmmm
also ich weiss net...hab zwar schon frauen getroffen mit schlechten zähnen..aber gleich die dritten
Ich habe jetzt bestimmt 10 Minuten beim lesen herzhaft gelacht. Ich würde für " Zähne Raus " plädieren, denn dann kann Frau gleichzeitig an den Pobacken knappern *geheimtipp*
öhm
mal ehrlich, das Anfangsposting ist doch echt mißverständlich, oder?

Wenn die Zähne stöhren - rausnehmen. Hab ich noch keine Dritten, tja an der Technik feilen.

Wahrscheinlich hat meine Haarfarbe, wenn auch künstlich, etwas mit dem Verstehen dieses Threads zu tun.
*******l_be Frau
423 Beiträge
@Themenstarterin
Rein theoretisch müssten doch deine Lippen auch einfach so die Zähne verdecken ... hoffentlich *schock*

Also meine Frontzähne sind auch relativ lang, und darum komm ich immer wieder auch ungewollt an das beste Stück ran ... ab und zu vielleicht nicht zum äußersten Wohlergehen meines geliebten Beblasenen .. *rotwerd* Allerdings hab ich da auch immer das Gefühl, wenn ich jetzt die Lippen noch weiter vorstrecke, hab ich keine Spannung mehr ... hmmm ...
wow, danke
für diesen beitrag. wir haben unendlich viel gelacht. *diegroessten*
und wenn ich (frau) daran denke wie gerne ich steak esse, also mal ganz ehrlich, so ein klitzekleiner unterschied ist da schon vorhanden.
ich würde niemals meine zähne so in sein besten stück schlagen, wie ich es sehr genussvoll bei einem guten steak tue. *engel2*
danke für diesen beitrag,
mfranken
wie beim Steak englisch,medium oder well done

beim englisch blasen ( mit Zähne reinschlagen ) läuft dann auch das Blut raus
Ach so
und beim zähen German ganz durch, hat sie sich die Zähne ausgeschlagen? *aua*
nö,da hat sie sich festgebissen und um wieder loszukommen sind die Zähne dringeblieben und seitdem bläst sie ohne Zähne
********ussy Paar
1.153 Beiträge
...und das aber wohl mit durchschlagendem Erfolg! *ggg*

Liebling, hol den Mixer, ich brauche keine Zähne mehr - solange du mir mein Steak zukünftig pürierst! Dafür verwöhne ich dich mit der weichsten Lusthöhle seit es Corega Tabs gibt... *haumichwech*

pussy *katze*
*******l_be Frau
423 Beiträge
ihr seid ...
irgendwie schräg drauf *ggg* brrrr, alleine die Vorstellung ...
Falls
es jedoch ums Üben geht:

Hier bitte - banane und schön die Lippen saugend hoch und runter drüberstülpen....
habs probiert mit der Banane
aber irgendwann kam dann doch wieder der Beißtrieb durch
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Böse, böse, böse
Solnge du das nicht im Griff hast, wir dich aber wohl keiner mehr an "sein bestes Stück" lassen - es sei denn er ist lebensmüde... *oops*
solange er nicht nach Banane schmeckt kommt auch der Beißtrieb nicht durch,vielleicht vereisen,dann hab ich den Lutschtrieb *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
habs probiert mit der Banane
aber irgendwann kam dann doch wieder der Beißtrieb durch
*haumichwech* Das find ich gut. Sag das nicht deinem Kerl, das könnte sich psychologisch in seinem Kopf verankern *zwinker*
jetzt weiß ich auch warum er immer nach Bonbon riecht *schleck*
*****ver Mann
236 Beiträge
Die Zähne rausnehmen!
Ja das wäre perfekt, zumindest was das Blasen anginge. Der Spaßfaktor würde sich potenzieren bei gleichzeitiger Minimierung der Verletzungsgefahr!

Allerdings wollte ich - wenn ich es mir so recht überlege - doch keine Partnerin, die das machen kann. Die wäre mir entweder zu alt, oder zu unsauber, wenn man von der Mundhygiene auf den Allgemeinzustand schließt!

69_Lover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.