Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert wird. Beim blasen ist so, da gibt es Männer, die stehen stocksteif da, und lassen ohne eine Regung, ohne ein Wort…
zum Thema
Blowjob mit oder ohne Zähne?49
Zum Thema Blowjob wurde ja schon Einiges diskutiert...Zum Thema Blowjob wurde ja schon Einiges diskutiert... Bislang habe ich diese Frage allerdings noch nirgends gesehen: Hattet ihr schonmal einen Blowjob von einer Person Zähne im Mund?
Ich habe jetzt bestimmt 10 Minuten beim lesen herzhaft gelacht. Ich würde für " Zähne Raus " plädieren, denn dann kann Frau gleichzeitig an den Pobacken knappern
Rein theoretisch müssten doch deine Lippen auch einfach so die Zähne verdecken ... hoffentlich
Also meine Frontzähne sind auch relativ lang, und darum komm ich immer wieder auch ungewollt an das beste Stück ran ... ab und zu vielleicht nicht zum äußersten Wohlergehen meines geliebten Beblasenen .. Allerdings hab ich da auch immer das Gefühl, wenn ich jetzt die Lippen noch weiter vorstrecke, hab ich keine Spannung mehr ... hmmm ...
für diesen beitrag. wir haben unendlich viel gelacht.
und wenn ich (frau) daran denke wie gerne ich steak esse, also mal ganz ehrlich, so ein klitzekleiner unterschied ist da schon vorhanden.
ich würde niemals meine zähne so in sein besten stück schlagen, wie ich es sehr genussvoll bei einem guten steak tue.
danke für diesen beitrag,
mfranken
Liebling, hol den Mixer, ich brauche keine Zähne mehr - solange du mir mein Steak zukünftig pürierst! Dafür verwöhne ich dich mit der weichsten Lusthöhle seit es Corega Tabs gibt...
Ja das wäre perfekt, zumindest was das Blasen anginge. Der Spaßfaktor würde sich potenzieren bei gleichzeitiger Minimierung der Verletzungsgefahr!
Allerdings wollte ich - wenn ich es mir so recht überlege - doch keine Partnerin, die das machen kann. Die wäre mir entweder zu alt, oder zu unsauber, wenn man von der Mundhygiene auf den Allgemeinzustand schließt!