Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
166 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
251 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Blowjob mit oder ohne Zähne?49
Zum Thema Blowjob wurde ja schon Einiges diskutiert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zähne raus beim Blowjob?

Zähne raus beim Blowjob?
Das wär sicher das Praktischste... Aber für alle, die Wert auf die eigenen Zähne bis ins hohe Alter legen: Wohin damit während des Blasens? Oder hab nur ich das Problem? Manchmal denke ich, dass mir die Luft wegbleibt oder die Mundhöhle zu klein ist für all die Dinge, die da kommen... Den Kiefer öffnen, aber die Lippen schließen - wie schafft ihr das?
...üben..
...immerwieder üben,üben,üben......
*kuss*
Keine Ahnung, wie...
aber es funktioniert wunderbar. Habe da bisher noch keine Probleme gehabt. Den Mund einfach ganz locker lassen, dann klappts.
Übrigens: Mein Schatz findet es auch sehr toll, wenn ich die Zähne ab und zu sanft und geziehlt einsetze. Das macht ihn total an *zwinker*
****799 Mann
10 Beiträge
wenn möglich...
Vollprothesenträger sollten ihre Zähne schon herausnehmen.
Mit den Kieferkamm zusätzlich stimulieren soll einen zusätzlichen Kick geben.
Hatte leider noch nicht das Vergnügen.
********h_nw Frau
491 Beiträge
da drängt
sich mir doch gleich eine andere Frage auf.

Wohin mit den Dritten?

Dezent unters Kopfkissen?
Offen auf den Nachttisch?
Dezent im Bad deponieren und mit geschlossenem Mund das Schlafgemach betreten?

schmunzelnde grüsse
sassenach
Ja ist eine Übungssache.
Mir passiert es ab und an auch noch, das die Zähne "dazwischen rutschen".
Manchmal lässt es sich aber auch nicht verhindern.
Man kann ja schlecht auf das blasen warten, bis die Dritten kommen.
*****_nw Mann
53 Beiträge
Heißt, glaube ich, Alt-Französisch.........ohne Zähne *schock*

Gruss pierc
*********lein Paar
224 Beiträge
klar dann tuts net so weh beim kauen...löl
*****23m Mann
62 Beiträge
für mach einen ist es vieleicht ein kick, einen ohne zähne geblasen zu bekommen.
Ich habe derzeit allerdings kein bedürfnis danach von einer 70+ einen geblasen zu bekommen!
bääh,ne , nur der Gedánke daran - da würd ich eher ins Kloster abwandern
********z007 Mann
5 Beiträge
Nee wenn's geht halt ohne drauf zu beißen lach... dran knabern jau aber net zu toll grins....
Kloster?
hab ich kloster gehört? wer geht mit mir ins kloster ... oder wie oder was????

*schock*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Momento, ich bin grade vom Eröffnungsposting beim Kloster gelandet
*hand* Komme mit...

Es kommt beim Blasen sicherlich auch auf die Größe des Schwanzes an und den Mund der Frau.
Ansonsten gilt in der Tat üben am lebenden Objekt *ja*
üben ja aber doch bitte mit Zähnen
sonst kann ich "ihn" ja auch ins Goldfischglas hängen,die haben auch keine Zähne *g*
******ady Frau
620 Beiträge
Ja ich muß da auch etwas schmunzeln, wenn ich daran denke. Ohne Zähne?! *wiegeil*
Naja ich bin nu noch lange nicht soweit.
Ich persönlich lasse die Zähne eher außen vor, aber wie mishes sagt es kann mal passieren und man will ja schlißlich nicht auf die dritten warten deswegen *g*
**MI Paar
715 Beiträge
Die Übung macht es da wohl aus.
Aber blasen ohne Zähne *oops* wie soll sich das denn anfühlen?
Bisher hat es jedenfalls mit Zähnen gut geklappt.
lg m+c
*****ero Mann
351 Beiträge
@löffelchen
..ja, es gibt männer, die das erleben bzw. erlebt haben.
unglücklicherweise sind 3.Zähne keine frage des alters.

ich hatte mal eine kurze aber heftige affäre mit einer dame, die - infolge eines gendefekts in der jugend keine 2. zähne bekommen hatte und daher immer eine zahnprothese tragen musste...

und da blasen- also oralverkehr mit 3. weder für sie noch ür ihn sehr angenehm ist, gab e zwangsläufig nur die "zähneraus- schwanzrein"- variante.

war jetzt kein besonderer kick oder so, aber ein bisserl "weicher"als mit den beisserchen...

lustiges thema irgendwie...
greetz
toro
*****ero Mann
351 Beiträge
...steakessen mit blasen vergleichen....
...ich bin komplett erledigt *ggg*

ein starkes stück....

wie hättest du es gerne....

???? bleu - medium - well done ????

ichliegambodenundpackesnicht
*g* Steak püriert *g*
Per Zufall
über diesen Thread "gestolpert" - Zähne sind noch drin, Frage echt nicht verstanden.

TE jibbet ja nicht mehr . . . .hat sie mit Gebiss geblasen??? Oder die Zähne in den Schwanz geschlagen oder was war da überhaupt gemeint???

*aua*
ging um blasen ohne Zähne
• die schauen vom Nachttisch im Glas aus zu - *g*
da bekommt FFM ne ganz neue Bedeutung
Zähne in den Schwanz geschlagen und ohne Zähne woanders weitermachen
*******ove Mann
6.547 Beiträge
naja beruflich gesehen, hab ich das ja jeden tag vor mir (also das mit den zähnen, nicht mit dem zahnlosen blasen)
ich würde sagen; nichts geht über die eigenen beißerchen, also immer schön pflegen !!! *gg* (dann hab ich net soo viel arbeit)
damits net klappert -> haftcreme *geheimtipp*
für alle die ihre zähnchen noch haben (einfach a bissi aufpassen) beim blasen hats schatz schon auch gerne wenn ich mit gefühl und ganz zärtlich dran knabber...
liebe grüße
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Irgendwie seh ich das Problem jetzt nicht... kopfkratz Oder bin ich nicht normal? grübel

Ich mach einfach den Mund auf und dann stülpen sich die Lippen automatisch ein wenig über die Zähne.Naja, nach einiger Zeit kann's etwas anstrengend werden - dann einfach 'ne kleine Pause einschieben. *geheimtipp*

Mit der Übung geht's auch besser, da muss frau immer weniger drüber nachdenken. Und wenn ich so richtig heiß bin, mache ich es einfach und es klappt wunderbar, ohne dass ich wüßte, was ich genau gemacht habe.

Pussy *katze*
Aha
also doch die Technik - man - öhm - Frau wird doch wohl die Lippen über die Zähne stülpen und kein Muster in Mannes bestes Stück reissen - oder doch???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.