Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23267 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11867 Mitglieder
zum Thema
Wie lässt sich die devote Neigung in der Beziehung ausleben?53
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß und im…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Start in das devote Sein !!

Start in das devote Sein !!
Hallo,

zur Situation, ich werde mich in ein paar Tagen mit einer alten Bekannten, die ich nach langer Zeit wieder sehen werde, treffen unter folgenden Bedingungen.

• sie möchte ihre noch nicht praktizierte, devote Neigung, mit mir zusammen ausleben.

• in unserer Phantasie gibt es da schon Ideen, die aber ausbaufähig sind (wir denken da an leichte Fesselspiele mit Seidenschals, verbunden Augen, also zarter aber zielgerichteter Anfang)

-da es für mich ebenfalls das erste mal sein wird, und ich nun die Aufgabe haben werden, diese Devote zu unterstützen, überlege ich mir nun wie was wir alles anstellen werden :-))

• habt ihr Ideen, Warnungen , Vorgehensweisen die ihr mit mir teilen wollt ?

• klar haben wir unsere eigenen Phantasien, aber manchmal ist es auch gut aus den Erfahrungen der anderen zu lernen.
Zumal ich der Meinung bin, hier ist , auch wenn das Wort devot dort steht ( oder gerade weil, ich weiß für manche steht devot = masochistisch, dem ist bei ihr sicher nicht so :-)) ) eine vorsichtig konsequente Vorgehensweise wichtig.

• weiter suche ich Tipps für ein Hotel für diese Treffen im Großraum Dortmund. Großer Naßbereich, mit großem Bad, stilvolles Zimmer, Betten an die auch Tücher festgemacht werden können *g* einfach selbtverständlich , mit Hammer und Nagel geht'S überall :-))

freue mich auf jede Antwort
*****_be Frau
16 Beiträge
viel spaß!
so eine Verabredung ist eine feine Sache *g* Wünsche euch viel Spaß. Als ich an Fesselspielchen herangeführt wurde, hat er das auch mit Schals anstatt von Seilen oder Handschellen gemacht. Das halte ich schon mal für eine gute Wahl. Vereinbart vielleicht ein Codewort, bei dem ihr sofort aufhört. Jeder kann es sagen und es heißt einfach nur "Ich mag nicht mehr, hör sofort auf und mach mich los".
Vielleicht mag sie es, wenn du sie, wenn sie gefesselt vor dir liegt, ein bisschen mit Sahne dekorierst und die dann ableckst. Du könntest ihr auch die Augen verbinden und sie dann mal kurz alleine lassen, oder nur daneben sitzen und nichts tun - das macht die Sache spannend *zwinker*
Hmm, mir fällt so viel ein, was ihr gefallen könnte (weil es mir gefällt, hihi)... Ist eigentlich schwer zu sagen. Sie bringt bestimmt auch Ideen mit.
Oh, oh, oh.
Ich sach nur: Die Frau tut mir leid.

Kannst Du nicht einfach die Seidenschal-Anfängernummer vergessen? Und "Basic Instinct" gleich dazu? Alles Wichtige zum Thema Fesselspiele ist hier eigentlich in diversen Strängen mehrfach durchgekaut worden.

da es für mich ebenfalls das erste mal sein wird, und ich nun die Aufgabe haben werden, diese Devote zu unterstützen, überlege ich mir nun wie was wir alles anstellen werden )

Überleg Dir doch bitte außer dem Anstellen, ob Deine Partnerin möglicherweise einen DOMINANTEN Herrn wünscht. Und ob Du diese Rolle übernehmen kannst und willst. Sonst wird's eventuell trotz der schönsten Seidenschals ein Rohrkrepierer.

Das schöne Hotel in Dortmund und Umgebung, welches Du beschreibst, ist ein Ort für ein romantisches Wochenende zu zweit (mir fällt da zum Beispiel ein Nobelschuppen am Baldeneysee ein, zu finden über Relais & Chateaux), aber keine Location, wenn's hart zugehen soll. Dafür empfiehlt sich letztendlich immer noch ein Club. Es gibt auch solche mit verschließbaren Spielräumen.

Und überleg' Dir rechtzeitig, was dann im gefesselten Zustand passieren soll (nur F*cken --> Basic Instinct, oder auch Arschversohlen, Kerzenwachs, F*tzenklemmen usw.) -- das muss der Herr dann schon rechtzeitig vorbereiten. Tja, man bekommt nix geschenkt!

Also, Freunde, wie oft muss man sich diese Seidenschal-Scheiße noch anhören... *roll*
Warum tut Dir die Frau leid?

Der Autor hat doch geschrieben, das es ein "zarter" Anfang sein soll *zwinker*

Glaub nicht, das die Dame, die auf diesem Gebiet noch keine Erfahrung gesammelt hat, sehr darüber erfreut wär, wenn er gleich mit Klemmen und Co ankommen würde *zwinker*

Grüssle,
Sonnchen
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Zart und zielgerecht
hatte er geschrieben, deshalb finde ich persönlich die Klammern oder Klemmen auch etwas unpassend, gerade auch weil beide noch keinerlei Erfahrung damit haben.
Dann finde ich wenn sonst nichts vorhanden ist die Seidenschals auch ein guter Anfang, auch Augenbinde.
Es sollte für beide nicht "zu hart" werden, gerade die ersten Schritte sollten gut überlegt und bedacht sein.
Was nützt es den beiden wenn sie gleich in die Vollen gehen und es ihnen gerade deshalb nicht gefällt?
Ich für mich kann sagen das ich froh bin das wir so nach und nach immer ein Stück weit weiter gehen. Wir waren beide auch Anfänger ohne Erfahrung. Und gleich das harte Programm hätte uns beide wohl gleich abgeschreckt.

@*******1_de
So wie ich das mitbekommen habe, habt ihr ja so ziemlich die gleichen Vorstellungen wie und womit es ablaufen soll.
Da du uns darüber nicht sooo viel verraten hast ist es schwer die richtigen Tips zu geben. Weil jeder hat so seine Vorstellung, und reagiert anders.
Leichte Schläge sind sicher auch ok, vielleicht erst mal mit dem Po anfangen.
Als wir dazu noch keine extra "Sachen" da hatten liess sich das auch sehr gut mit einem Gürtel machen. Kam gut *zwinker*
Du solltest ihr auch von deiner Art her zeigen das du die "Macht" hast und sie dir ausgeliefert ist.
Du bestimmst, sie hat zu gehorchen. Du benutzt sie und sie kann nichts dagegen tun.
Auch super wichtig finde ich wie auch shcon geschrieben wurde das Codewort. Wobei ich da eher zu den Ampelfarben tendiere, denn durch ein "STOP" wird ja die Session komplett abgebrochen, obwohl man vielleicht nur sagen möchte, das war ein bissel viel aber noch soweit ok das wir weitermachen wollen.
So, genug geschrieben *cool*
Ich hoffe ich konnte euch oder dir ein wenig helfen.
Kannst uns ja vielleicht auch ganz kurz berichten wie es gelaufen ist.
LG
Blackangel36
********rtig Paar
28.070 Beiträge
am animalischsten
sind am anfang kratz - beiss - schlaghand und spuckspiele.
ich habe die besten erfahrungen (als unerfahrener) ohne technische hilfsmittel gemacht. du bist einfach näher dran an ihren regungen und ihrer gefühlslage. um diese WIRKLICH (auch nur einigermaßen) einschätzen zu können bedarf es einiger erfahrung.
und die hast du definitiv nicht!
du weist ja nicht einmal was dominanz WIRKLICH bedeutet, sonst würdest du nicht hier fragen ... sondern schon seit tagen fiebern.
dein kopfkino würde dir so viele szenarien vorgeben wie du sie in einem halben jahr nicht abarbeiten könntest.
stattdessen bist du unsicher ...
nix dagegen einzuwenden - um gottes willen - nur bist du nicht der der du gerne sein möchtest! und um vorallem der partnerin bittere erfahrungen (siehe Masculor) zu ersparen, solltest du selbstkritisch mit dir umgehen.
ein GROSSER FEHLER währe es nach hier beschriebenen ansätzen zu kopieren!!
sei immer du selbst - du zerstörst sonst die wichtigste grundlage einer solchen beziehung ...

bedenke immer: eine abgebrochene session (zb durch ein stoppwort) ist in erster linie das VERSAGEN des dom's!

deshalb gilt immer der grundsatz:
langsam GEGENSEITIG erfühlen
und NICHT:
alles auf einen ruck!

  • mit SchlagFertigen grüßen

Dr. Angela Merkel
hat uns gelehrt, die Dinge vom Ende her zu denken. Natürlich sind die F*tzenklemmen hier nicht für die erste Session gedacht. Es geht darum, sich darüber Gedanken zu machen, wohin denn nach dem schönen Gefessel die Reise gehen soll. Am selben Abend, und anschließend. Das bloße Herumgeknote mit Seidenschals ist ja wohl etwas laff. Wer nicht weiß, was anschließend kommt oder kommen kann, ist kaum ein guter Partner für die erste Session, speziell dann, wenn, wie hier, gar keine etablierte Partnerbeziehung besteht.

@*******gel, sehr weise sind Deine Worte
Du solltest ihr auch von deiner Art her zeigen das du die "Macht" hast und sie dir ausgeliefert ist.
Du bestimmst, sie hat zu gehorchen. Du benutzt sie und sie kann nichts dagegen tun.
denn letztlich trifft das den Punkt "dominant/devot" ja noch direkter als die Frage, ob man nun ordentlich fesselt oder die softe Hollywood-Variante wählt.
********rtig Paar
28.070 Beiträge
vom ende her denken ...
bedeutet aber auch, das wissen zu haben das das klammern tragen nicht das alleinige ist, sondern teilwese das "klammern entfernen"

probier es doch mal an dir selber ... und viel spaß dabei abduck


  • mit SchlagFertigen grüßen

Das Ende
@********rtig, erzähl mir nix vom Sonnenschein. Dass das Entfernen der Klammern das Beschissenste ist (für jemanden, der nicht schmerzgeil ist), ist mir dank diverser Selbstversuche wohl bekannt. Ich muss dann immer so weinen! *lol*

Sehr hilfreich für unseren Kandidaten Charles ist der Tipp, ohne Werkzeuge zu arbeiten. Meine über alles geliebte Sklavin Monika hatte z.B. immer große Freude daran, wenn ich ihr beim F*cken die Fingernägel meiner starken Hände tief in die Arschbacken gegraben habe. Ja, da kann es einem schon warm ums Herz werden...
********rtig Paar
28.070 Beiträge
@ Masculor
das klingt ja richtig romantisch ... schmelz
ich habe in meinen anfangszeiten (mein gott ist das lange her) gerne den vampir gemimt schmunzelt ... schenkelinnenseitig ...

die klammerentfernung sollte nicht dich, sondern vielmehr unseren fred-verfasser zum nachdenken anregen (oder als tipp dienen)



  • SchlagFertige grüße

@schlagfertig
ja, romantisch war's auch -- und die Spuren danach auch sehr schön anzusehen! Leider kann ich das zugehörige Bildmaterial hier nicht reinstellen, da es sofort zensiert würde... Ich habe auch festgestellt, dass der Einsatz von Werkzeug beim Vögeln eher mit Vorsicht zu genießen ist, nachdem ich mir dabei mit einem Paddel selbst auf die Eier gehauen habe...

Ich glaube, Sir Charles wird die Klemmen beim ersten Mal nicht zum Einsatz bringen... Obwohl: Warum eigentlich nicht! Charles! Ermanne Dich! Man up, wie der Finne sagt! Ein paar Wäscheklammern "zur Sicherheit" im Kulturtäschchen können nicht schaden, falls Madame plötzlich abgeht! ABER bevor Du die einpackst, bitte erstmal an den eigenen Nippeln und am Sack austesten!
*********more Mann
149 Beiträge
einfach devot - Klemmen, Paddel???
Moin zusammen!

Bin gerade in diesen seit 'ner Woche angestaubten Thread 'reingestolpert,
kann mir's Schreiben aber ned verkneifen...
[lästermodus]
Schön,
dass Ihr von der Hardcore-SM-Variante wieder ein wenig 'runterkommt,
in Erinnerungen schwelgt & nun im Eigenversuch seid... *hae*
[/lästermodus]



charles1_de schrieb u.a.:
Zumal ich der Meinung bin, hier ist , auch wenn das Wort devot dort steht ( oder gerade weil, ich weiß für manche steht devot = masochistisch, dem ist bei ihr sicher nicht so) ) eine vorsichtig konsequente Vorgehensweise wichtig.
Warum denn - Klischee-Alarm hin oder her - nicht zum Einstieg die Seidenschals als Fesseln oder Augenbinde - das Kennenlernen sollte doch wohl an 1.Stelle stehen... Und nicht die komplette Warenkunde über die besten Seil-Arten & Knoten-Varianten *schock*

Und wenn die 'alte Bekannte' auf diese Weise einfach erst einmal das Ausgeliefert-Sein erlebt & zu erraten versucht, was mit ihr als nächstes geschieht? Hände - wo auf der Haut, plötzlich Fingernägel stattdessen oder eine Bürste? Das Lauschen in den Raum, wo 'Er' gerade ist, was 'Er' gerade macht - das kann doch auch ein spannender Einstieg sein.

Sicher, der weitere Ablauf sollte schon mal in Gedanken durchgespielt werden - aber ein komplettes 'Drehbuch' im Kopf mit allen Wenn & Abers bis zum übernächsten Treffen?! Mich zumindest hat das zu Beginn eher im Handeln blockiert...
Wie auch schon anklang - wenig Hilfsmittel, sonst ist die Auswahl nachher zuuu groß - aber ein paar selbstgetestete Wäscheklammern im Handgepäck, das hätte für den 'Ernstfall' vielleicht 'was *g*

Eventuell gibt's ja mittlerweile sogar schon Feedback von Charles, wie's gelaufen ist?! *zwinker*


...und nein, die Weisheit habe ich auch ned mit Löffeln gefressen *frins* -
Das Erfahrungen-Machen, Schritt für Schritt,
kann einem letztlich keiner abnehmen & ist mit jedem Spiel/PartnerIn anders/neu...

Just my 2 cents out of the night, I.
Am Freitag ist es soweit
Hallo,
und vielen Dank für die vielen Ratschläge, Tipps, Hinweise und Denkansätze.

So Freitag ist es erst mal soweit.
Aber erst zu euch:

- ja es ist das erst Mal und von beiden gewünscht, wobei sie es mir überlässt wie ich anfange, der einzige Wunsch der existiert ist der nach leichten Fesselungen.
- Ja richtig ist auch dass ich selber als Dom noch keine Erfahrungen habe, aber wie schon geschrieben es fängt im Kopf an.
- Die harte Variante Klemmen, Wachs etc. gebe ich euch recht sollte Dom durchaus selbst testen, um sich im Klaren zu sein was er hervorruft.
- Das Codewort ist bedacht.
- Ein gewisse Vorgehensweise habe ich im Kopf, das Drehbuch wächst von Tag zu Tag, zumal wir einen Nachmittag einen Abend und eine Nacht zur Verfügung haben.
- Was sollte Dom für den Anfang dabei haben, ich denke viel Phantasie, viel Gelassenheit, Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl sind auf alle Fälle gefragt. Spielzeug ist für den Anfang vorhanden. Fesseln, die u.a.auf jedem normalen Bett genutzt werden können. Ein fernbedienbares Ei in den verschiedensten Virbrationsarten, vor allem die Art der Fernbedienung ( also wer , wann, wie viel, lässt viele Variationen zu :-)), Das mit den Klammern lässt mich nicht los, muß aber gestehen, dass die Aussage : wenn das Codewort benutzt wird hat vor allem der Dom versagt mir sehr viele Gedanken macht. Ich möchte schon noch öfters mit der Dame schöne Stunden verbringen und kann momentan nicht erahnen was ich ihr alles zutrauen kann. Deshalb ist die Idee mit dem zusätzlichen Handgepäck auf Wunsch sicherlich sehr gut, wobei ich der Meinung bin handelsübliche Wäscheklammern dürften für den Anfang doch sehr stramm sein. Ich werde mich in geeigneten Shops noch etwas umsehen dass besser dosiert werden kann. Gut auch der Hinweis wg. Abnehmen von Klemmen, ich wusste das zwar, aber man kann da glaube ich ich nicht oft genug hinweisen, wobei ich denke wenn DOM den richtigen Zeitpunkt wählt, kann der zusätzliche Schmerz durchaus positiv wirken *zwinker*


Ja Freitag, wir werden erst einmal privat sein, und für uns „testen“. Die Idee mit Clubs und weiterführenden Lokationen greife ich erst einmal auf. Allerdings liegt uns beiden sehr an einem Höchstmass von Diskretion und Anonymität.

Nochmal zurück zu ein paar Postings, die härtere Gangarten bevorzugten und den perfekten DOM ansprachen.
- Meister fallen nicht vom Himmel , dies muss Mann sich verdienen / erarbeiten
- Lieber soft anfangen und sich das harte verdienen, als mit dem ersten Vorhaben den kleinen Wunsch zu fördern als zu töten

Ich werde berichten und dann könnt ihr immer noch urteilen und beratschlagen

Gruss
Charles
Nr. 5 lebt!
Charles! Wir hatten uns schon Sorgen gemacht! Gut, wieder von Dir zu hören. Wir alle hier fiebern mit Dir.

Tipp: Wenn Du meinst, Wäscheklammern seien zu stramm, dann nimm stattdessen 'nen Beutel Wattebäuschchen mit, um die Angebetete damit zu bewerfen. *lol* Weiterer Tipp: Die Wirkung der Klammern hängt stark davon ab, wo sie platziert werden. Wenn Du also nicht direkt die Nippel klammerst, sondern knapp daneben, wird's gut gehen.

Wir erwarten Deinen ausführlichen Bericht!!!
****bti Frau
6.102 Beiträge
Tip
oh Masculor,

Lange lebe die Ironie!

Spaß beiseite, mein Tip, sei einfach nett und höflich. Man kann auch einfach etwas mit den Händen machen. Zwick leicht in die Brustwarzen, zieh leicht an ihnen, dreh oder zwirbel sie. Laß Deine Hände mit Ihrem Kopf spielen.

Es muß nicht immer "Werkzeug" sein.

Gruß

AuK
Nu gönn Opa doch auch mal
ne kleine Freude. Der sachliche Kern des Wattebäuschchen-Arguments liegt darin, dass ordentliche verstellbare Klemmen nicht bei Lidl zu haben sind und außerdem recht teuer. Unser Charles kann sich nun also die nächsten Tage unnötig damit verrückt machen, so was zu suchen, oder einfach Omas gute alte Wäscheklammern für lau zum Einsatz bringen, zwei Zentimeter versetzt, und alle sind glücklich (hoffentlich). Abgesehen davon halte ich die verstellbaren beim ersten Mal für tödlich: Da geht die Stimmung schnell wieder flöten, wenn erst lange gefummelt wird, um den richtigen Druck rauszufinden. Dann lieber ruck, zuck, Wäscheklammern und -- ahh....

P.S. Das Arbeiten ohne Werzeug wurde hier glaub ich schon ausführlich erörtert, und wir dürfen hoffen, dass Charles seine Fingernägel hat wachsen lassen.
****bti Frau
6.102 Beiträge
gönnen
Hallo Masculor,

nun Du kennst mich ja inzwischen ein bißchen, aber in meiner unendlichen Güte und Großzügigkeit, lasse ich Dich gewähren. *lol*

Du hast das Spiel mit den Händen war schon, wollte es nur noch mal in Erinnerung rufen und aufzeigen das es auch mit der Hand geht ohne Fingernägel.

Gruß

AuK
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
nur die harten komm'n in'n garten
mir stellen sich hier gerade die nackenhaare auf, wenn ich das virtuelle "brustgetrommle" hier lese... nicht nur, dass ich das gefühl bekomme, dass ein dom erst ein ernstzunehmender dom ist, wenn er seiner subbi gleich zeigt, wo der hammer hängt - nein, hier steht in großen leuchtbuchstaben "anfänger, egal welche fragen ihr habt... stellt sie bitte nicht hier, weil ihr mich nervt oder langweilt". ich finde es einfach unverschämt, wenn auf eine höfliche frage reagiert wird, als wenn man ein kind wieder zurück in den sandkasten schicken möchte.

wir kennen die frau nicht und wissen daher alle nicht, ob sie nur phantasien hat, etwas abwechslung sucht oder tatsächlich eine devote und/oder masochistische neigung vorhanden ist. wir wissen nur, dass sie sich auf ein leichtes fesselspiel einlassen und sich somit ausliefern will.

das klingt nicht nach "hau mich blau und klemm mir die nippel ab" sondern eher nach "beweis mir, dass du dieses vertrauen verdient hast"

@****les, ich bin mit sicherheit in vielen bereichen anfänger, aber ich bin trotzdem so dreist dir hier den ein oder anderen ratschlag zu geben, obwohl ich schon geneigt war das in eine clubmail zu verpacken, um nicht wieder einem gockel den kamm schwellen zu lassen *zwinker*

wenn du sie ans bett fesseln willst, aber du nichts an kopf- oder fußende befestigen kannst, dann versuch es am lattenrost. wenn du die chance hast vor ihr im zimmer zu sein, dann kannst du auf diese art bereits schlaufen aus seil am bett befestigen, wo du später nur die tücher durchziehen musst. du sparst dir dann das rumprobieren in ihrem beisein, was für beide sonst nervig wäre.

bindest du sie mit hand- und fußgelenken an vier weit auseinander liegenden punkten fest, ist ihr körper schön gespannt und du hast nette einblicke und zugriffsmöglichkeiten - willst du sie allerdings vom bauch auf den rücken oder umgekehrt drehen, so fängst du wieder an zu knoten...
bindest du ihre handgelenke jedoch zusammen fest, brauchst du um sie rumzudrehen nur ein bein loszumachen.

verbinde ihr die augen und/oder kneble sie, wenn sie dies zulassen kann. in letzterem fall bitte ein signal statt safeword vereinbaren, dass du aber auf jeden fall mitbekommen musst und sie auch ausführen können muss.

nutze die gelegenheit sie ausgiebig zu betrachten... zu berühren... reize sie und lass sie zappeln. berühre sie mit dingen, die sie nicht erwartet... kaltes metall - ein einfacher löffel z.b. - kann im kopfkino zu etwas werden, das frau lieber nicht im körper haben will... oder vielleicht doch?
zünde teelichter mit streichhölzern an... der geruch der streichhölzer ist entschieden netter als das anklicken eines feuerzeugs... warte einen moment und lass ihr statt des wachses eiswasser auf die haut tropfen (eiswürfel sind in einem hotel meist zu kriegen und können auf der fensterbank geparkt werden)... danach lass einen eiswürfel um ihre nippel kreisen und lasse das eis für längere zeit auf dem nippel.. .auch kälte kann schmerzen, wenn man lange genug wartet und der reiz, wenn danach mit dem mund die brustwarze wieder erwärmt wird und z.b. sehr fest an ihr gesaugt wird. speziell intensives saugen ist nett, weil es bei vielen frauen sowas wie eine blitzschaltung zur clit gibt [b]grinsel[/b]
übrigens ist eine durch eiswürfel taube clit auch sehr empfindlich...

das mit den klammern würde ich an deiner stelle erstmal lassen - es sei denn du hast das an dir mal ausprobiert (inkl. mind. 10 minuten dranlassen und dann abnehmen - am besten mehrfach um zu fühlen, wie das tempo beim abnehmen sich auswirkt) und bist sicher, dass sie wirklich so schmerzgeil ist, dass sie das anmacht.
alternativ ist kräftiges drücken und zwischen den fingern rollen durchaus brauchbar und wenn da noch ziehen dazu kommt, dann kann das schon völlig genügen. dabei evtl beachten, dass du nicht nur den nippel sondern auch ein bisschen was vom warzenhof mit zu fassen bekommst, weil es besonders beim dranziehen und verdrehen sonst zu einrissen kommen kann.
und beobachte ihre reaktion bei dem, was du tust! ist es wirklich noch luststöhnen oder ist es nur noch autsch!

zieh dir latexhandschuhe an und fasse sie dann an... sorge dafür, dass sie ihre verbliebenen sinne auch benutzt. bepinsel ihre scham mit rasierschaum und rasiere sie (wenn es was zu rasieren gibt und sie nicht schon beim einpinseln abbrechen will)

denk dran, dass sie mit verbundenen augen nur über das hören und fühlen deine lust registriert. lass sie über die art, wie du sie anfasst... leckst... ihren hintern oder ihre brüste knetest.. deine finger oder deinen schwanz in sie schiebst, fühlen wie geil dich das ganze macht. ohne deine lust wird sie nämlich nur das halbe vergnügen haben. sie will erregt werden aber auch erregen... mit jedem winden ihres körpers... dem entgegenstrecken ihres beckens.. ihrem stöhnen.. du hast die macht sie bis kurz vor den höhepunkt zu bringen und sie genau dort zu halten... du kannst dich an ihr reiben und sie darum betteln lassen dich zu ficken oder sie zumindest jeden bewegungsspielraum ausnutzen lassen, um deinen schwanz in ihre möse oder ihren arsch zu bekommen. oder du kannst sie auch einfach nehmen,wenn du das gefühl hast, dass es sie genauso geil machen würde wie dich.

das gefesselt sein gibt ihr die möglichkeit die verantwortung für ihr tun abzugeben. "tu was du willst" ist manchmal eine möglichkeit neues auszuprobieren ohne darum zu bitten oder es auch nur genau zu artikulieren. sei es das anale spielen mit finger, zunge, spielzeug oder schwanz oder der schlag mit der hand auf den ausgestreckten arsch.
tastet euch gemeinsam ran - auch wenn ihr dann nicht die goldene bullwhip für hardcore-bdsm verliehen bekommt, sondern einfach nur spaß habt.

du bist derjenige, der die verantwortung für deine partnerin übernimmt und das solltest du nie vergessen. dumm-doms, die glauben gleich das volle programm abfahren zu müssen, um zu beweisen, wie dominant und allwissend sie sind, gibt es inzwischen genug.

lieben gruß
DieSukkubus
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
BRAVO
@ DieSukkubus, sehr schön detailliert beschrieben. Und somit wahrscheinlich den Gedanken von vielen Frauen widergegeben.
Ich denke Deine Beschreibung hier ist gutes Rüstzeug für Chris. Und mir scheint, daß die devote zu beglückende Dame, ob Deiner Vorschläge und Anleitungen auch wirklich hinterher zu beneiden ist. *cool*
Der Gedanke von vielen Frauen
Und somit wahrscheinlich den Gedanken von vielen Frauen widergegeben.
Und das ist eben das Problem. Unser Mann Charles braucht jetzt Ruhe. Der wird ja völlig verrückt gemacht mit dem, was jetzt noch alles auf ihn einströmt. Deshalb, Charles: Hör da einfach gar nicht drauf. Vergiss die verstellbaren Klammern ebenso wie die Teelichter und Eiswürfel. Entspann Dich lieber bei nem Bier oder zwei, sonst bist Du Freitag ja total hektisch. Das können halt die Weiber nicht verstehen.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
mist!
ich hab vergessen die wattebäusche mit unterzubringen...

aber wenn ich so an meinen zahnarzt denke und daran, dass ein großteil der bevölkerung angst vor ihm hat (dominante herren durchaus inbegriffen, weil sie hier schmerzen aushalten und nicht austeilen dürfen), dann könnte man damit der sub die backentaschen ausstopfen und sie dann dermaßen hamsterbackig sachen sagen lassen wie "fick mich du hengst!" *fiesgrins*

aber was mach ich mir hier nen kopp.. bin ich dom, oder was? *zwinker*
@Sukkubus
Der Zahnarzt stopft Tampons in die Backen, keine Wattebäuschchen. Jetzt gönn unserem Mann doch mal ein bisschen Ruhe... und ICH habe mich zu den Wattebäuschchen ja nun bereits ausführlichst geäußert. Oder möchtest Du als anerkannte Klammerexpertin unserem Charles empfehlen, im Sexshop noch rasch was lascheres als Wäscheklammern zu beschaffen?
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
lieber gott, lass es nen teebeutel sein...
natürlich sind das keine wattebäuschchen, weil die zu sehr fusseln und die beim einspeicheln in sich zusammenfallen, aber tampons waren glaube ich die dinger mit dem bändchen dran (wenn man die vom tampondruck mal außer acht lässt, denn die sehen eher aus wie gummimöpse ohne nippel).

ich rate zu garkeinen klammern beim ersten mal, obwohl ich persönlich klammern als sehr reizvoll ansehe und mir gerade bei dir ganz viele stellen einfallen, wo ich sie gerne anbringen würde *fiesgrins*

doch genug geblödelt... ich muss nach hause in mein bett.
@ DieSukkubus
Ich muss hier mal meine Bewunderung für diesen schönen Beitrag ausdrücken. Wir haben ihn grad sehr aufmerksam und mit immer höherer Erregung gelesen und sind dadurch sehr animiert gewesen. *top*

Noch einen kleinen zusätzlichen Tipp @ charles1_de. Wenn du ihr die Augen verbunden hast, nimm ein paar Gegenstände und berühre sie damit am Körper. Wenn sie errät, was es ist, darf sie einen Wunsch äussern, wenn nicht wird sie leicht bestraft. Aber such die Gegenstände so aus, das sie ihr nicht wehtun und vor Allem, dass sie sie nicht erraten kann. Meine Freundin hat bei mir mal einen Lippenstift genommen (kann mir mal einer sagen, wie man darauf kommen soll?!?!).


lg salmidar
*******ris Paar
665 Beiträge
*grins*
und schweigt dazu warte mal darauf was nach dem Treffen so hier stehen mag...

@**ub ...

japp so sollte es eigentlich immer sein aber ein howto ... muss net sein ... Phantasy ist gefragt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.