nur die harten komm'n in'n garten
mir stellen sich hier gerade die nackenhaare auf, wenn ich das virtuelle "brustgetrommle" hier lese... nicht nur, dass ich das gefühl bekomme, dass ein dom erst ein ernstzunehmender dom ist, wenn er seiner subbi gleich zeigt, wo der hammer hängt - nein, hier steht in großen leuchtbuchstaben "anfänger, egal welche fragen ihr habt... stellt sie bitte nicht hier, weil ihr mich nervt oder langweilt". ich finde es einfach unverschämt, wenn auf eine höfliche frage reagiert wird, als wenn man ein kind wieder zurück in den sandkasten schicken möchte.
wir kennen die frau nicht und wissen daher alle nicht, ob sie nur phantasien hat, etwas abwechslung sucht oder tatsächlich eine devote und/oder masochistische neigung vorhanden ist. wir wissen nur, dass sie sich auf ein leichtes fesselspiel einlassen und sich somit ausliefern will.
das klingt nicht nach "hau mich blau und klemm mir die nippel ab" sondern eher nach "beweis mir, dass du dieses vertrauen verdient hast"
@****les, ich bin mit sicherheit in vielen bereichen anfänger, aber ich bin trotzdem so dreist dir hier den ein oder anderen ratschlag zu geben, obwohl ich schon geneigt war das in eine clubmail zu verpacken, um nicht wieder einem gockel den kamm schwellen zu lassen
wenn du sie ans bett fesseln willst, aber du nichts an kopf- oder fußende befestigen kannst, dann versuch es am lattenrost. wenn du die chance hast vor ihr im zimmer zu sein, dann kannst du auf diese art bereits schlaufen aus seil am bett befestigen, wo du später nur die tücher durchziehen musst. du sparst dir dann das rumprobieren in ihrem beisein, was für beide sonst nervig wäre.
bindest du sie mit hand- und fußgelenken an vier weit auseinander liegenden punkten fest, ist ihr körper schön gespannt und du hast nette einblicke und zugriffsmöglichkeiten - willst du sie allerdings vom bauch auf den rücken oder umgekehrt drehen, so fängst du wieder an zu knoten...
bindest du ihre handgelenke jedoch zusammen fest, brauchst du um sie rumzudrehen nur ein bein loszumachen.
verbinde ihr die augen und/oder kneble sie, wenn sie dies zulassen kann. in letzterem fall bitte ein signal statt safeword vereinbaren, dass du aber auf jeden fall mitbekommen musst und sie auch ausführen können muss.
nutze die gelegenheit sie ausgiebig zu betrachten... zu berühren... reize sie und lass sie zappeln. berühre sie mit dingen, die sie nicht erwartet... kaltes metall - ein einfacher löffel z.b. - kann im kopfkino zu etwas werden, das frau lieber nicht im körper haben will... oder vielleicht doch?
zünde teelichter mit streichhölzern an... der geruch der streichhölzer ist entschieden netter als das anklicken eines feuerzeugs... warte einen moment und lass ihr statt des wachses eiswasser auf die haut tropfen (eiswürfel sind in einem hotel meist zu kriegen und können auf der fensterbank geparkt werden)... danach lass einen eiswürfel um ihre nippel kreisen und lasse das eis für längere zeit auf dem nippel.. .auch kälte kann schmerzen, wenn man lange genug wartet und der reiz, wenn danach mit dem mund die brustwarze wieder erwärmt wird und z.b. sehr fest an ihr gesaugt wird. speziell intensives saugen ist nett, weil es bei vielen frauen sowas wie eine blitzschaltung zur clit gibt [b]grinsel[/b]
übrigens ist eine durch eiswürfel taube clit auch sehr empfindlich...
das mit den klammern würde ich an deiner stelle erstmal lassen - es sei denn du hast das an dir mal ausprobiert (inkl. mind. 10 minuten dranlassen und dann abnehmen - am besten mehrfach um zu fühlen, wie das tempo beim abnehmen sich auswirkt) und bist sicher, dass sie wirklich so schmerzgeil ist, dass sie das anmacht.
alternativ ist kräftiges drücken und zwischen den fingern rollen durchaus brauchbar und wenn da noch ziehen dazu kommt, dann kann das schon völlig genügen. dabei evtl beachten, dass du nicht nur den nippel sondern auch ein bisschen was vom warzenhof mit zu fassen bekommst, weil es besonders beim dranziehen und verdrehen sonst zu einrissen kommen kann.
und beobachte ihre reaktion bei dem, was du tust! ist es wirklich noch luststöhnen oder ist es nur noch autsch!
zieh dir latexhandschuhe an und fasse sie dann an... sorge dafür, dass sie ihre verbliebenen sinne auch benutzt. bepinsel ihre scham mit rasierschaum und rasiere sie (wenn es was zu rasieren gibt und sie nicht schon beim einpinseln abbrechen will)
denk dran, dass sie mit verbundenen augen nur über das hören und fühlen deine lust registriert. lass sie über die art, wie du sie anfasst... leckst... ihren hintern oder ihre brüste knetest.. deine finger oder deinen schwanz in sie schiebst, fühlen wie geil dich das ganze macht. ohne deine lust wird sie nämlich nur das halbe vergnügen haben. sie will erregt werden aber auch erregen... mit jedem winden ihres körpers... dem entgegenstrecken ihres beckens.. ihrem stöhnen.. du hast die macht sie bis kurz vor den höhepunkt zu bringen und sie genau dort zu halten... du kannst dich an ihr reiben und sie darum betteln lassen dich zu ficken oder sie zumindest jeden bewegungsspielraum ausnutzen lassen, um deinen schwanz in ihre möse oder ihren arsch zu bekommen. oder du kannst sie auch einfach nehmen,wenn du das gefühl hast, dass es sie genauso geil machen würde wie dich.
das gefesselt sein gibt ihr die möglichkeit die verantwortung für ihr tun abzugeben. "tu was du willst" ist manchmal eine möglichkeit neues auszuprobieren ohne darum zu bitten oder es auch nur genau zu artikulieren. sei es das anale spielen mit finger, zunge, spielzeug oder schwanz oder der schlag mit der hand auf den ausgestreckten arsch.
tastet euch gemeinsam ran - auch wenn ihr dann nicht die goldene bullwhip für hardcore-bdsm verliehen bekommt, sondern einfach nur spaß habt.
du bist derjenige, der die verantwortung für deine partnerin übernimmt und das solltest du nie vergessen. dumm-doms, die glauben gleich das volle programm abfahren zu müssen, um zu beweisen, wie dominant und allwissend sie sind, gibt es inzwischen genug.
lieben gruß
DieSukkubus