Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2593 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männer und Strings449
Einer meiner Freunde trägt seit gut 2 Jahren fast ausschließlichs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BADE STRING BEI MÄNNERN IM SCHWIMMBAD

@Fotopaar_BS
wir können uns nicht daran erinnern, jemals einen Mann im String gesehen zu haben...... der uns gefallen hat .
Ihr meint bestimmt, bevor ihr auf diesen Fred gestossen seid! *smile* *zwinker*
@ Fotopaar_BS
Sorry, aber wir können uns nicht daran erinnern, jemals einen Mann im String gesehen zu haben...... der uns gefallen hat .

muß meinem vorschreiber recht geben; das wird daran liegen, daß ihr microbadestring nicht kennt
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Hmmmm
Catch, ich glaub, du hast Deinen Vorredner nicht ganz verstanden .. lies mal weiter oben ... er ist kein Freund der Strings *zwinker*

Und Microstring ist ja noch mehr bähbäh ... dann lieber nackt !
*****_bw Frau
520 Beiträge
Catch, ich glaub, du hast Deinen Vorredner nicht ganz verstanden ..
Ich glauber eher, ihr habt @***ch nicht richtig verstanden.
Er meinte das nämlich - genau wie sein Vorredner - absolut
sarkastisch.

...dann lieber nackt !
Bitte nicht! Es gibt Grenzen.

Verehrter @**********tringer,
hier wurde nach Meinungen gefragt, in welcher Form
man diesen wenigen Quadratzentimeter Stoff etwas
abgewinnen könne.
Deine 'Modeschau' trägt ja nun gar nicht dazu bei, die
Argumente dafür zu bestärken, auch wenn du
• zugegebenermaßen - ziemlich selbstbewußt hier auftrittst.
@ microbadestring
Schön, dass es hier auch Leute gibt, die Strings an Männern mögen.

wer? ich meine außer dir
sttstring und rodos zum Beispiel
******ing Mann
488 Beiträge
@microbadestring
... lass mich doch bitte aus dem Spiel !
Hach, kaum ist 'frau' ein paar Tage nicht online und schon werden wieder (vermeintliche) visuelle Schmankerln präsentiert! *aua*

@**********tring, ich befürchte dein Bestreben uns von den 'modischen' Vorzügen deiner Badekleidung zu überzeugen, fällt auf unfruchtbaren Boden....*ja*
Und mal unter uns.......das Muster und die Farbgebung deiner zuletzt geposteten 'Kleidung', spottet ja wohl jeglichen Kommentares. *haumichwech*
....und kaum habe ich den letzten Beitrag geschrieben, schon muss ich feststellen, dass mich jemand aus der 'Micro-String-Fraktion' mit 'toll' gevotet hat....

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht! *tuete*

*kann mich nicht mal ganz schnell jemand anderes 'toll' voten, damit mir dieser Anblick erspart bleibt? *anfleh*!!!!!!!
**********et_ni Mann
3 Beiträge
Also...
... dajmila, erstmal habe ich dich jetzt als toll gevotet. *g*
Ich gehöre zu den Männern, die gerne mal einen String tragen, dies ist bei mir die Ausnahme, aber manchmal brauche ich das. Meine Freundin hat sich damit arrangiert, und findet es jetzt privat auch gut, hat aber Probleme, wenn ich mit einem String drunter, dass Haus verlasse. Sie hat dann Angst, dass die Hose rutschen könnte, wenn ich mich bücke, und man mich dann als ihren Freund in Frage stellen könnte... *g*
Nun kommt bei mir noch hinzu, dass ich gerne ab und zu in Klamotten bade und da auch den String unter der Jeans / Stoffhose bevorzuge. (Fühlt sich einfach besser an) Zu guter Letzt stelle ich euch nun ein Bild rein, evtl. werde ich hier ja nicht ganz so negativ bewertet, wie einer meiner Vorredner, würde mich mal interessieren, ob ein Mann im String nicht irgendwo auch akzeptabel aussehen kann...? *g*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
sehr optimistisch ausgedrückt: bestimmt irgendwo. bloß wo?
****966 Mann
3.140 Beiträge
oooh nein!!!
ein no go!

ich finde strings bei männern einfach zum *wuerg2*
***os Mann
1.687 Beiträge
Die Haare...
... gehören ab! Dann ist der String passabel.
string im schwimmbad
hab ich immer an
auch am see
****966 Mann
3.140 Beiträge
...
also ich kann mich einfach nicht damit anfreunden!

*schock*

ist aber nur meine ganz persönliche meinung!
**st
Ziemlich lustig
dieser Fred . Was hier so alles geboten wird , *lol*
Das ist ja Unterhaltung vom Feinsten ! *grins*
Aber jetzt zu meiner Meinung :
Ich trage Badestrings nicht im Schwimmbad oder am Baggersee , da ich mich an solchen Orten eh nicht aufhalte .
Aber im Garten zu Hause trage ich im Sommer nichts anderes , auch beim Rasen mähen , nur das ich da auch die Gummistiefel weglasse , Flip Flops reichen . Meine Hecke ist übrigens 2 Meter hoch , und die Einzigen , die das sehen , sitzen mit dem Fernglas hinter der Gardine .
Und was das "weiss sein" betrifft , wofür gibt es die Sonnenbank ? Ist billiger als jeder Strandurlaub !

LG Stefan
Leute!!!!
Hab ich hier ein deja-vu, oder was? *vogel*

Hier werden permanent die immer wieder gleichen Fotos gepostet, in der Hoffnung der Urheber, doch endlich einmal ein nette Kompliment zu erhaschen......

Einige Menschen scheinen immer noch nicht begriffen zu haben, (oder akzeptieren zu wollen), dass sie hier keine positiver Resonanz erfahren werden.
Ich persönlich finde an so einem 'Feigenblättchen' auch nichts erotisches, (und dann auch noch diese Farben und Muster). *wuerg*

Ich finde einen knackigen, nett verpackten 'Pöppes' wesentlich erotischer, als das hier Gebotene!!!
Du schreibst ja auch immer das gleiche
Ich schreibe
immer das Gleiche ( ich bleibe halt bei meiner Meinung) und du postet immer wieder die selben Bilder.
***os Mann
1.687 Beiträge
Langeweile...
... breitet sich aus.
@ djamila
so, keine angst, ich poste keine bilder, ich greife dich auch nicht an, sondern unterstütze dich!!!

*zwinker*

klar, ist es jedem seine sache, wie er/sie rumläuft, aber ich muss auch sagen, dass die leute sich dass doch überlegen müssen, ob sie derart klamotten in der öffentlichkeit tragen können!!!

ich gebe zu, ich habe son ding auch mal anprobiert, da es in einer "wundertüte" von nem sex shop war, aber in dem moment, wo die bändchen von haut bedeckt wurden und die wampe darüber hing, war das schon wieder vorbei. *zwinker*

und die meisten bilder hier, naja, ich glaube, mir würde das grill gut wieder hochkommen, was wir am see verspeist ham, wenn wir (meine freunde / innen und ich) sowas sehen würden...

denkt doch bitte an die allgemeintheit *zwinker*

in diesem sinne, schönen abend
Eine Frage
die sich mir schon seit längerer Zeit stellt:

Gibt es für diese 'Kleidungsstücke' eigentlich auch so etwas wie eine 'Konfektionsgröße'?

Und @**di, ich fühle mich hier nicht so schnell angegriffen *lol*
**st
Konfektionsgrösse
Na ja , die einfachen Modelle werden ja meist in Einheitsgrössen , also one size fits all , angeboten , die höherwertigen Modelle gibt es natürlich in S , M , L , XL und teilweise XXL .
Das bezieht sich aber nur auf die Körpermasse des Trägers , ob es auch unterschiedliche "Sackgrössen" gibt , ist mir nicht bekannt .

LG Stefan*grins*
@blauer Adept,
danke für die Information!

Meine Frage bezog sich ausschließlich auf die Körpermasse.

Meine Schlussfolgerung aus den geposteten Fotos:

Entweder handelt es sich bei den hier gezeigten Strings entweder um die von dir genannte 'Billigware', oder aber die Träger eben solcher Teile unterschätzen ihre Körperfülle doch ein klein wenig......
**st
Hmm ,
Entweder handelt es sich bei den hier gezeigten Strings entweder um die von dir genannte 'Billigware', oder aber die Träger eben solcher Teile unterschätzen ihre Körperfülle doch ein klein wenig......

Ich schätze mal , das das letztgenannte der Fall sein wird ! *ja*

LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.