Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2593 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Wie tragt ihr einen String?378
Uns würde mal interessieren wie Ihr euren String tragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BADE STRING BEI MÄNNERN IM SCHWIMMBAD

*******rty Frau
602 Beiträge
Ich mag prinzipiell keine Strings an Männern sehen, weder im Schwimmbad noch anderswo. Sieht für meinen Geschmack irgendwie unsexy und unmännlich aus.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ich liebe Männer mit Strings. Das ist sehr erotisch und immer ein pricklender Hingucker!!!!!!!!!!!
****966 Mann
3.140 Beiträge
Da ich auch am Tag Strings trage mache ich das auch im Schwimmbad. Ich finde das geil. Figur muss schon passend sein.
und du bist dir sicher - dass es so ist ???
*****_WI Frau
552 Beiträge
also wir finden, dass es im schwimmbad vielleicht nicht so ganz angebracht ist, da die meisten kleinkinder ins schwimmbad gehen und diese dann unangenehme fragen stellen könnten.
Wie geil ist das denn??
Unangenehme Fragen *haumichwech*
Ist das ein nackter Hintern oder was?

Kleinkinder vorzuschieben, finde ich etwas fehl am Platz... denen dürfte das eher egal sein...

Das heißt jetzt nicht, dass ich es schön finde, aber ich bin geübt im .. ääh.. Wegschauen *cool*
Es ist schon erstaunlich, dass immer die gleichen ihre Kritik in den verschiedenen Threads vorbringen. Selber bringen sie aber nichts gescheitest hervor.
****ar Paar
64 Beiträge
@diana
haben das schon miterlebt, da sind kinder zum mann gegangen und haben gesagt dass seine hose kaputt ist und haben ihm handtücher gebracht. -lach-

dann haben sie ihre eltern gefragt ob sie ihm geld für ne neue hose geben dürfen... -grins-

naja, vielleicht haben wir es auch ein wenig falsch vormuliert...
yo,
so viel zum Thema schädlich. Wie schon wer anders schrieb, die Kids nehmen das viel weniger Krum als die Erwachsenen.
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm ...
Es ist schon erstaunlich, dass immer die gleichen ihre Kritik in den verschiedenen Threads vorbringen. Selber bringen sie aber nichts gescheitest hervor.
zum einen verstehe ich deine kritik gerade nicht so ganz!

zum anderen - ist doch schön - wenn die "gleichen" immer fleissig im forum umher schreiben und wenn sie dann auch noch zu ihrer meinung stehen und sich nicht , für so manche aussage verbiegen!
dann ist das doch doppelt so gut!

was ist für dich "etwas gescheites" ?
es ist nicht klug - seiner meinung treu zu bleiben?
oder anders gesagt - es wäre unklug seine meinung ständig zu ändern oder gar anzupassen!
*******rty Frau
602 Beiträge
was ist für dich "etwas gescheites" ?

"Etwas Gescheites" ist immer nur persönliche Ermessenssache, es sei denn, es ist Gott der da urteilt. Ach ja, ich vergaß, es gibt keinen Gott - zu mindestens nicht in meinem atheistischen Weltbild.
****966 Mann
3.140 Beiträge
ningyou
das sehe ich genauso!

ich hatte das nur geschrieben - weil "SexyRexi" diese provokante behauptung eingestellt hat!

tja und jetzt ist er gaaanz leise!!! schade!

ciao
*******r01 Mann
3 Beiträge
Badestrings
Hallo ich trage selbst gern String sund zeige mich auch gern so, zumal mein Hintern noch nicht der Schwerkraft unterliegt.
Ich finde Strings bei Frauen (in Verbindung mit dem richtigen Po und richtig schönen Beinen sehr sehr erotisch. Warum soll ein Mann so etwas nicht tragen ? Ich achte allerdings darauf, daß ich, wenn ich so in einem Bad herumlaufe, nicht gerade einen Familientag mit
Opas, Omas und Enkelkindern erwische, also eher die Abendstunden.
Was micht wundert sind die Anworten von vielen Frauen auf das Thema. Da wird doch ein kleines Bild mit Strümpfen und Strapsen
und durchsichtigem Kleidchen gezeigt, was uns Männer ja im allgemeinen anmacht - und dann steht dort, das die Frauen Männer in Strings albern finden.
Ich muß natürlich sagen, daß die meisten hier abgebildeten
Fotos von Männern im String tatsächlich weniger antörnen sind.
Aber es ist halt Geschmacksache und allerdings auch eine Frage des Körpers. Wenn der nicht mehr stimmt, hilft auch ein String
(oder Strapse) nichts mehr.
Viele Grüße von einem Stringliebhaber
**st
Hmm ,
hier ein kleines Gedankenspiel :
Frauen sehen in der Regel immer sexier aus als Männer . Daher werden Frauen öfter beachtet als sie , daher muss der Mann auch wie eine graue Maus herumlaufen , damit die Frau neben ihm mit ihrer Schönheit strahlen kann .
Aber wenn nun die Rollen vertauscht sind , und die Frau neben dem Mann zur grauen Maus wird , was dann ?

Männer in Strings ????? Igitt !

Wie gesagt , nur ein Gedankenspiel .

LG Stefan *smile*
*******rty Frau
602 Beiträge
@Stringer01
und dann steht dort, das die Frauen Männer in Strings albern finden

Für symbolisieren Strings die Art Mann, auf die ich persönlich nicht abfahre. Mein Hirn kategorisiert sie automatisch in drei Lager: 1) Damenwäscheträger, 2) Männer mit schlechtem Geschmack, die unmodisch sind, jedoch durch einen String modisch wirken wollen und 3) über das normale Mass hinaus exhibitionistische Männer, die damit die Schwelle der Penetranz der Zuschauenden überschritten haben.

Sorry, ich finde die Dinger an Männern schlichtweg unsexy und Männer, die sie tragen, fallen zu 99% nicht in mein Beuteraster.
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ ningyou
Für symbolisieren Strings die Art Mann, auf die ich persönlich nicht abfahre. Mein Hirn kategorisiert sie automatisch in drei Lager: 1) Damenwäscheträger, 2) Männer mit schlechtem Geschmack, die unmodisch sind, jedoch durch einen String modisch wirken wollen und 3) über das normale Mass hinaus exhibitionistische Männer, die damit die Schwelle der Penetranz der Zuschauenden überschritten haben.

Sorry, ich finde die Dinger an Männern schlichtweg unsexy und Männer, die sie tragen, fallen zu 99% nicht in mein Beuteraster.
du sprichst mir hier aus der seele!!! *top*

die ganz ganz ganz wenigen gutausehnden träger - sind auch sonst sehr modisch und sportlich!

die masse an männern - mit solchen kleidungsfetzen - leben eh nur die "exhibitionistische" ader in freibädern aus! *wuerg*

aber wie sage ich so oft in meinem beruf: "man muss täglich mit dem schlechten geschmack des kunden rechnen!" *smile*
*****t34 Mann
458 Beiträge
aha
Das man die Badestrings nicht gut findet ,kann ich verstehen , ist halt Geschmackssache.
Typisch ist es für manch tolerante Menschen , die durch kleine Anhaltspunkte , ihre (mit Vorurteilen bespickte) Schubladen öffen und andere Leute dort reinstecken. *pfeil* Damenwäscheträger *skeptisch* tztztz
Das ist dann für mich ein ziemlich oberflächlicher Charakterzug, der mich eh nicht interessieren würde.
Mir würde es im Traum nicht einfallen andere , wegen Kleinigkeiten, vorzuverurteilen.
das geht gar nicht
männer in string geht gar nicht.

überlasst das lieber den frauen sieht besser aus und kommt nich komisch rüber.
**st
Hmm ,
männer in string geht gar nicht.

überlasst das lieber den frauen sieht besser aus und kommt nich komisch rüber.
Also darüber könnte man vortrefflich streiten ! Aber da wir hier im Joy sind streiten wir nicht , sondern diskutieren .
Ich kann so eine Behauptung nicht unkommentiert stehen lassen , da sie meiner Meinung nach genauso "verrückt" ist wie die Festlegung , das Frauen Röcke und Männer Hosen zu tragen haben .
Ich akzeptiere und respektiere durchaus eure Meinung , allerdings ist es nicht die Meinige .

LG Stefan , Männer im String im Schwimmbad gehen doch *smile*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Männer im String im Schwimmbad gehen doch
am besten nach hause! *smile*

*heul* ich will von einen solchen *wuerg* anblick kein augenkrebs bekommen!!! *heul2*

ich gönne jedem seine mode - aber was zuviel ist - ist zuviel des guten!
denn zu meist, tragen übergewichtige männer solche stoffteilchen!
und das hat nichts, null, zero, üüüüüberhaupt nichts mit ästhetik zu tun!
**st
Hmm ,
denn zu meist, tragen übergewichtige männer solche stoffteilchen!
und das hat nichts, null, zero, üüüüüberhaupt nichts mit ästhetik zu tun!
Das sehe ich auch so !
Allerdings gibt es auch Frauen , die aus den genannten Gründen keinen String tragen sollten , nur , über die beschwert sich niemand , und hier geht es auch nur um Männer .
Eigentlich schade , ein Vergleich könnte interessant werden .

LG Stefan
Es ist doch hauptsächlich einer, der sich über Männer im String beklagt. Seine Aussagen passen doch gar nicht zu seinem Profil, da tut er so tolerant, aber in seinen Kommentaren schreibt er das Gegenteil.
Ich schlage daher ein neues Thema vor:

Unser Bayer .......... in Strings auf der Alm.
was haltet ihr von männern im schwimmbad die strings tragen?
habt ihr sowas schon gesehen oder tragt ihr sie selber?

Halte diese Männer für besonders zeigefreudig... "Weniger ist manchmal mehr" passt in diesem Zusammenhang leider auch nicht so ganz... Wenn schon weniger, dann am besten "ohne alles" am FKK- Strand - das ist dann immer noch ästhetischer, als so ein albernes Fetzchen Stoff...

Ach ja, gesehen habe ich das auch schon im Schwimmbad... *wuerg2* Nee danke, nix für mich...
Daher trage ich selber auch nie Strings beim Baden (war zwar jetzt als Frau nicht direkt gefragt, aber wird wohl nicht so schlimm sein, wenn ich diese Frage auch beantworte)

kennt ihr schwimmbäder wo man es machen kann und nicht direkt nur dumm geguckt wird?

Ich denke eher, nein... Sieht halt eben immer ein bisschen affig aus, von daher wird es auch immer Menschen geben, die darüber nur grinsen bzw. lachen können... Aber andererseits kenne ich mich da zu wenig aus - vielleicht gibt es ja tatsächlich so ein Schwimmbad!? *nixweiss*
*****t34 Mann
458 Beiträge
Eine Umfrage zu diesem Thema
Das Ergebnis finde ich sehr interessant.

Es deckt sich überhaupt nicht mit den sonstigen geschriebenen Aussagen.....

Merkwürdig....oder??
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ Der_blaue_Adept :
Allerdings gibt es auch Frauen , die aus den genannten Gründen keinen String tragen sollten , nur , über die beschwert sich niemand ,
glaube mir - da wird auch genügend gelästert!!! *smile*
diese frauen finde ich genauso schlimm! noch dazu - wenn der busch aus der hose blizt ! *wuerg*

@ SexyRexi :
Es ist doch hauptsächlich einer, der sich über Männer im String beklagt. Seine Aussagen passen doch gar nicht zu seinem Profil, da tut er so tolerant, aber in seinen Kommentaren schreibt er das Gegenteil.
Ich schlage daher ein neues Thema vor:

Unser Bayer .......... in Strings auf der Alm.
du hast dich verzählt !!! *baeh*

ausserdem tolerant sein bedeutet nicht gleichzeitig - seine eigene persönliche meinung nicht mehr äussern zu dürfen!!!
auch tolerante menschen - dürfen an diskussionen und meinungsäusserungen teilnehmen und -haben !!! *aetsch*

menschen die das kind beim namen nennen sind 1000%ehrlicher - als irgendwelche wischiwaschi äusserungen!
ps: na hat dir sonst mein profil gefallen??? *lol*
@nudist34
Es deckt sich überhaupt nicht mit den sonstigen geschriebenen Aussagen.....

Was "deckt" sich denn jetzt in deinen Augen nicht? *gruebel*
*****t34 Mann
458 Beiträge
@cinderella
Diese Umfrage zeigt als Ergebnis , dass mehr als die hälfte der Umfrage Teilnehmer zum String stehen, diesen tragen bzw. gerne tragen würden.

Is klar...denn diese Umfrage ist anonym.....

Wird das ganze in einem Tread gefragt, so sprechen sich mindestens 90% dagegen aus ( in einer schon beleidigenden Weise)...... is schon merkwürdig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.