Hüstel...
Habe leider erst jetzt Zeit gehabt, mal die ganzen Bilder hier in diesem Thread anzuschauen...
Natürlich gibt es da auch mal den einen oder anderen Lacher, aber es gibt auch Leute, denen es gut gefällt.
Ist das sicher, dass es nur den einen oder anderen Lacher bei solchem Anblick gibt...?
Oder sind es dann doch überwiegend Lacher? Das halte ich für wahrscheinlicher...
Die paar Leute, die
das wirklich gut finden, laufen wahrscheinlich genauso rum - unter Gleichgesinnten herrscht da scheinbar eine einhellige Meinung zum Thema... Naja, mir soll es recht sein - zur Not schaue ich eben einfach weg, wenn mir sowas mal in Natura am See oder Schwimmbad begegnet. Soll jeder auf seine Art glücklich werden.
Was allerdings gar nicht in Ordnung ist, ist hier der persönliche Angriff, der gegen
die Bayern gestartet wurde... Solche Verallgemeinerungen finde ich dann noch mehr zum
als die hier gezeigten Bilder...
Und falls sich der User, der meint, hier persönliche Angriffe auffahren zu können, nun sofort wieder ins Zeug legt, um seine Hasstiraden zu starten...
Ich sage auch weiterhin hier offen meine Meinung, ob dir das nun passt oder nicht!!!
P.S. Und ich finde, dass hier der ein oder andere wirklich erotische Anblick dabei ist, verallgemeinere also nicht - trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass eben meistens
die Leute im String rumlaufen, die es sich - schon allein figurtechnisch - am wenigsten leisten können...