Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männer und Strings449
Einer meiner Freunde trägt seit gut 2 Jahren fast ausschließlichs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BADE STRING BEI MÄNNERN IM SCHWIMMBAD

@nudist34
Im Umfrageergebnis des anderen Threads ging es aber darum, wer einen String trägt, egal, was andere sagen oder denken.

Hier wird jedoch danach gefragt, was andere (also auch die Nicht-String-Träger-im-Schwimmbad) von diesen Männern halten, ist also eine ganz andere Fragestellung.

Außerdem haben in dem von dir genannten Thread auch die meisten in den Beiträgen geschrieben, dass sie dann doch eher völlig nackt bevorzugen.

Insofern deckt sich in meinen Augen schon das meiste an Aussagen...

Letztlich muss jeder selbst entscheiden, ob er öffentlich einen String tragen möchte oder nicht, nur scheint mir der TE eben nicht selbstbewusst genug dafür... *skeptisch*
*****t34 Mann
458 Beiträge
@cinderella
Im Prinzip kann man aber die Tread schon miteinander vergleichen.

Die Umfrage lautet ja "Strings am See & auch im Schwimmbad. Traut Ihr Euch das?"
Die hälfte der User haben im positiven Sinne gestimmt! Das wirst du in keinem Tread finden , in dem es um Strings geht.

Es geht mir halt darum , dass die Strings in den Treads so abgelehnt werden, als wäre solch ein Kleidungsstück das schlimmst Grauen der Welt (vorallem bei Männern). Sogar Kinder können bleibende Schäden durch den Anblick dieser Stoffetzen bekommen.... *headcrash*
Kinder denken sich normalerweise beim Anblick von nackten oder fast nackten Menschen gar nichts, da es für Kinder nichts ungewöhnliches ist. Ausser die Eltern haben bei der Erziehung völlig versagt!

Da kommen Aussagen wie z.B."Damenwäschträger" oder Leute denen es scheinbar nicht reicht , nur einmal Ihre Meinung zu posten !!

Meine Meinung zu diesen Microbadestrings ist da aber schon eine andere, denen kann ich aber gar nix abgewinnen *nene*

Ich trage durchaus sehr gerne Strings, weil ich es einfach nicht mag wenn die nasse Badehosen an meinen Arschbacken kleben. FKK ist halt nicht immer möglich.....
Auch im Sommer ist es durchaus angebracht , da dann eine bessere Luftzirkulation unter der kurzen Hose herrscht *zwinker*
Für mich hat es durchaus einen praktischen und angenehmen Aspekt und keinen Erotischen.
Tut mir leid...
... @****st
Die Umfrage lautet ja "Strings am See & auch im Schwimmbad. Traut Ihr Euch das?"
Die hälfte der User haben im positiven Sinne gestimmt! Das wirst du in keinem Tread finden , in dem es um Strings geht.

Ich raff gerade überhaupt nicht, was du damit sagen willst... *sternchen*
*****t34 Mann
458 Beiträge
Einfach nur , dass sich kaum einer mal traut sich im positiven Sinne dazu zu äußern. Das sind halt die beobachtungen die ich gemacht habe...sonst nix.
Die meisten Antworten sind halt negative bis schon beleidigende und das ärgert mich halt.
Ist doch eigentlich ganz einfach *g*
Ist doch eigentlich ganz einfach *g*

Naja, jetzt, wo du es sagst... *kopfklatsch*

Warum regst du dich als Nudist dann eigentlich so auf? Denke, die sind alle am liebsten ganz ohne Kleidung...
*****t34 Mann
458 Beiträge
Natürlich
Ist nur leider nicht immer möglich..... *mrgreen*
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ nudist34 - mal ehrlich ...
Ich trage durchaus sehr gerne Strings, weil ich es einfach nicht mag wenn die nasse Badehosen an meinen Arschbacken kleben.
bei deiner super figur mag das ja auch ganz ansehnlich aussehen! aber sei doch bitte mal ehrlich - die hier sonst so gezeigten bilder haben nichts mit ästhetik zu tun!
oftmals ähnelt das ehr einer exipitionistischen veranstaltung!!!

Einfach nur , dass sich kaum einer mal traut sich im positiven Sinne dazu zu äußern
warum sollte ich für etwas positiv sprechen - wenn es bei der vielzahl an trägern - einfach hässlich aussieht und mir das überhaupt nicht gefällt!

Es geht mir halt darum , dass die Strings in den Treads so abgelehnt werden, als wäre solch ein Kleidungsstück das schlimmst Grauen der Welt (vorallem bei Männern).
wie gesagt - nicht das kleidungsstück macht es so schlimm - sondern der träger macht es zum grauen der badesaison!

ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen!!!

aber wenn sich sooo viele dagegen ausprechen - muss doch etwas wahres daran sein!

aber es gibt da einen spruch:
"das besondere war schon immer etwas anders!"

ciao
Es kann hier jeder seine Meinung sagen, nur es kommt darauf an, wie man diese kundtut.

Bei uns in Norddeutschland heißt es, der Ton spielt die Musik.
Aber das ist in Bayern wohl anders.

Man kann seine Meinung überall in den Treads kundtun, nur man sollte nicht ausfallend oder beleidigend tun. Und schon gar nicht, andere in entsprechende "Schubladen" tun.
*****t34 Mann
458 Beiträge
@don
oftmals ähnelt das ehr einer exipitionistischen veranstaltung!!!
Da gebe ich dir recht. Gerade was die hier geposteten Bilder betrifft (Microbadestring) ist Kritik durchaus erlaubt *panik*

nicht das kleidungsstück macht es so schlimm - sondern der träger macht es zum grauen der badesaison!
Das ist eine Aussage mit der ich schon sehr viel besser Leben kann *zwinker*

@*****exi
Mal ehrlich. Die Antworten kann man sich halt nicht stricken. Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Den nicht erwünschten Antworten kann man auch mit sachlicher Argumentation entgegen treten und muss nicht gleich persönlich werden.

Fazit : Immer locker bleiben..... *ja*
*****t34 Mann
458 Beiträge
Habe mal extra ein aktuelles Foto gemacht..
Sowas trage ich auch gerne mal ....aber nicht nur
*****t34 Mann
458 Beiträge
foto vergessen
...
Wunschkonzert
Och, man kann sich das schon zum Wunschkonzert machen. Es gibt ein Forum, wo es explizit um dieses Kleidungstück geht.
Da sieht dann alles "per default" (als Grundeinstellung) sexy aus...
Auch da sind die objektiven Diskutierer in der Minderheit.
Hüstel...
Habe leider erst jetzt Zeit gehabt, mal die ganzen Bilder hier in diesem Thread anzuschauen...

Natürlich gibt es da auch mal den einen oder anderen Lacher, aber es gibt auch Leute, denen es gut gefällt.

Ist das sicher, dass es nur den einen oder anderen Lacher bei solchem Anblick gibt...? *skeptisch*
Oder sind es dann doch überwiegend Lacher? Das halte ich für wahrscheinlicher...

Die paar Leute, die das wirklich gut finden, laufen wahrscheinlich genauso rum - unter Gleichgesinnten herrscht da scheinbar eine einhellige Meinung zum Thema... Naja, mir soll es recht sein - zur Not schaue ich eben einfach weg, wenn mir sowas mal in Natura am See oder Schwimmbad begegnet. Soll jeder auf seine Art glücklich werden.

Was allerdings gar nicht in Ordnung ist, ist hier der persönliche Angriff, der gegen die Bayern gestartet wurde... Solche Verallgemeinerungen finde ich dann noch mehr zum *wuerg* als die hier gezeigten Bilder...

Und falls sich der User, der meint, hier persönliche Angriffe auffahren zu können, nun sofort wieder ins Zeug legt, um seine Hasstiraden zu starten...
Ich sage auch weiterhin hier offen meine Meinung, ob dir das nun passt oder nicht!!!

P.S. Und ich finde, dass hier der ein oder andere wirklich erotische Anblick dabei ist, verallgemeinere also nicht - trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass eben meistens die Leute im String rumlaufen, die es sich - schon allein figurtechnisch - am wenigsten leisten können... *nase*
*******rty Frau
602 Beiträge
@nudist34
Danke für die Photo-Aufklärung! Ich finde, es sieht okay aus, d.h. auf keinen Fall zu aufdringlich oder gar peinlich. Meinen Geschmack hast Du aber dennoch nicht getroffen, irgendwie gefallen mir keine Strings an Männern.
*****t34 Mann
458 Beiträge
OK
Dafür hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. *zwinker*

Und zum Glück trägt jeder das, worin er sich am wohlsten fühlt.
DAS ist wichtig!!
DAS ist wichtig!!

Wirklich?

Ich bin ehrlich,
es gibt Dinge die will ich einfach nicht sehen im Schwimmbad.

*sorry*
an Pumuckel, sorry Erdnuckel

Dann gehst eben nicht ins Schwimmbad. Ganz einfach.
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ SexyRexi
an Pumuckel, sorry Erdnuckel
kannst du auch mal etwas anderes, als immer nur die mehrheit von nicht string-trägern / befürwortern, so dumm von der seite anzuquatschen???
mit deine 58jahren - kann man schon etwas mehr verstand erwarten!
in deinem profil steht geschrieben: "du magst respektvollen Umgang miteinander" davon merke ich aber nichts bei dir!!!
oder
"Ich stehe auf höfliche Leute und ehrliche Leute" wer hat dich bisher persönlich angegriffen??? - warte
ich sage es dir!: KEINER!!!
und wenn jemand ehrlich seine meinung äussert - pflaumst du ihn an!
du bist wohl auch so einer, der als einer der geringsten minderheit seit es minderheiten gibt, nur mit einem sackwärmer (nur schnürchen und beutelchen) breitbeinig im schwimmbad liegt und glaubt, dass der anblick 1000te von frauen jetzt scharf macht?!?!?!?
nur weil du auf deinen bildern „pampers ähnliche“ wäsche trägst – bedeutet das noch lange nicht – sich hier so kindisch aufzuführen!
dein unqualifiziertes gequatsche geht mir auf die pants!

wie schon gesagt - der gang ins schwimmbad darf keine exipitionistischen veranstaltung sein!!!

ich muss/will ningyou gerne recht geben - das was nudist34 auf dem bild trägt ist echt ok!
auf jedenfall 1000x schöner, als das was wir uns hier schon bei anderen ansehen mussten oder ich bei sexirexi gesehen habe!

ciao
*tomaten*

ps: sexyrexi - machst du öfters urlaub im tiefsten bayern???
man könnte es fast meinen!

man liest sich!
*lolli*
*****t34 Mann
458 Beiträge
@erdnuckel
Wirklich?
ich meine *ja*

Ich habe mich noch nie für andere verbogen und fahre damit auch ganz gut. Mit Kritik kann ich leben.....

Ich bin ehrlich,
es gibt Dinge die will ich einfach nicht sehen im Schwimmbad.

Ist auch in Ordnung, mir gefallen auch soviele Sachen nicht .Und zum Glück sind wir alle so beweglich um wegzuschauen. *zwinker*
an Don..

So ein Blech kann nur ein Bayer von sich geben.
****966 Mann
3.140 Beiträge
So ein Blech kann nur ein Bayer von sich geben.
ach SexyRexi, du stellst gerade deine intelligenz zur schau!

*top*

lass es einfach sein! *zwinker*
@SexyRexy
Bei uns in Norddeutschland heißt es, der Ton spielt die Musik.
Aber das ist in Bayern wohl anders.

Oh ja, das merkt man besonders an deiner Art, hier zu argumentieren, wie in Norddeutschland die Musik spielt.

Man kann seine Meinung überall in den Treads kundtun, nur man sollte nicht ausfallend oder beleidigend tun. Und schon gar nicht, andere in entsprechende "Schubladen" tun.

Hast du diesen, deinen Satz selber auch schon mal durchgelesen bzw. drüber nachgedacht?? Das glaube ich kaum, sonst kämen deine zahlreichen Verfehlungen nicht zustande...

Aber was soll man von einem 58jährigen, der den Namen seines Schäferhundes als Nick verwendet, schon erwarten...!?
****966 Mann
3.140 Beiträge
Cinderella_69
Aber was soll man von einem 58jährigen, der den Namen seines Schäferhundes als Nick verwendet, schon erwarten...!?
*rotfl* *lol* *haumichwech* das liebe ich an dir!!! *smile*

es gibt so einen spruch!:
erklär einen dummen - dass er dumm ist! er wird es nie verstehen!
*modda*

Bitte den Ton wieder etwas ruhiger. Und keine persönlichen Angriffe mehr.

TheHotChili
JoyTeam - und gerne Bayer *zwinker*
ich finde...entweder nackt oder sportlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.