Ich beobachte diesen Thread seit er hier ist. Und ich habe eine eigene Meinung zu Strings an Männern. Welche dies ist, ist gerade unerheblich.
Eines kann ich gerade nicht ganz nachvollziehen:
weil exhibitionisten sich ja auch eher nur trauen, kinder zu belästigen als erwachsene menschen
Was hat der String mit Exhibitionismus zu tun? Sind alle stringtragenden Menschen Exhibitionisten? Ist dann die Copa Capana ein Eldorado für Exhibitionisten?
Und wo gibt es eine Studie darüber, dass Exhibitionisten eher Kindern gegenüber treten? Ich kenne keine solche und könnte unwissend sein. Die Fälle, welche ich in den letzten Wochen in der Presse lesen durfte bezogen sich jedesmal auf erwachsene Frauen welche sehen mussten was sie nicht sehen wollten.
Exhibitionismuss und Kinder mit dem String in der Badeanstalt zusammen zu bringen halte ich persönlich schon für sehr weit hergeholt.
Oder geht es eher darum, dass einer / einem etwas nicht gefällt und dies somit ein NoGo ist? Andersdenken definitiv nicht zugelassen? Ist das unsere Gesellschaft? Dann haben wir wenig gelernt.
Ob es mir gefällt, wenn Herr X das oder Frau Y dies trägt ist doch keine Grundlage für allgemeingültige Regeln.
Wenn ein Herr der Meinung ist, er müsse in der Badeanstallt einen String tragen, dann bleibt dies solange seine Entscheidung wie die Badeanstalt das Hausrecht nicht nutzt, um zu sagen, dass sie dies nicht möchte.
Ironie an:
Da ich eine emanzipierter Mann bin, wünsche ich mir dann jedoch, dass Strings bei Damen mit einem Bodymassindex > 26 ebenfalls unter das Hausrecht fallen.
Ironie aus.
Die Meinung sagen finde ich gut. Zu erwarten, dass andere diese Meinung übernehmen eher weniger.
Es grüßt
Henry (der User!)