Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?352
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche und als Bikini, einfach Geil. Ich selbst trage auch Strings... auch am See oder im Freibad zum baden...
zum Thema
Wie tragt ihr einen String?378
Uns würde mal interessieren wie Ihr euren String tragt.Uns würde mal interessieren wie Ihr euren String tragt. Also lieber knapp auf Hüfte oder hoch gezogen?
Gehört die Diskussion nicht eher unter Fetisch => Ausgefallenes? Vielleicht findet sich dort jemand, der diese Strings auch nur ansatzweise sexy findet?
das Bild von Microbadestring ist einfach nur schrecklich. Da kann ich als Stringträger nur den Kopf schütteln. So ne Wampe hat mit sexy einfach nichts mehr zu tun. Vielleicht sollte man ihm einen Spiegel schenken?
tschuldigung
aber wenn im Mikrobadestring das drin/drum und dran ist was zu sehen ist..bitte NEIN
Der Modeschöpfer dieser Teilchen wird sich aber etwas bei gedacht haben... nur kann ich es nicht nachvollziehen..
....der string sieht doch aus wie 'nen "mässmöggä" in basel/ch an der herbstmesse zu kaufen (schleckstengel) ......so richtig kräftig zum 'reinbeissen....
liebe männer: bitte bitte lasst es doch einfach sein, bitte!!
strings sind einfach mal für die weibliche figur geschaffen und fertig, das ist unserer meinung nach nichtmal eine sache des geschmacks.
männer tragen schließlich auchkeine bh's um besser auszusehen.
also lasst den männern doch ihren spass....natürlich soll es auch sexy aussehen aber mädels ich habe am strand auch schon frauen im string gesehen wo mir schlecht wurde...stimmt ja auch alles oder so einiges was ich hier jetzt gelesen habe irgendwann sieht es nicht mehr aus und bei einigen nie auch nicht wenn sie noch jung sind aber egal...aber es geht auch anders....im urlaub hab ich meinen süssen mal gesagt das er mal im string an den strand gehen soll....sein kommentar war ok wenn du es magst mach ich das mal....und ich finde das es sexy aussieht auch mit 47...im schwimmbad würde er das aber nicht machen....achja jetzt trägt er auch strings als unterwäsche weil sie sau bequem sind wie er meint....