Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2531 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2225 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?352
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Wie tragt ihr einen String?378
Uns würde mal interessieren wie Ihr euren String tragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BADE STRING BEI MÄNNERN IM SCHWIMMBAD

****ala Frau
639 Beiträge
Ich finde es irgendwie gerade ganz toll, daß es draussen kalt, regnerisch und so gar nicht mehr Badewetter ist

*walk*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@djamila
viele Männer, ab einem gewissen Alter, leiden an gehöriger Selbstüberschätzung....,

nur die Männer ... *liebguck* *floet* ?

Dann empfehle ich: Erotische Amateurfotos
@ER_Win
Du bist soooo gut zu mir! *ja*

Und, @**********tring, der Anblick wird nicht toller, je öfter du deine Fotos postest......*nene*
Geht ja mal gar nicht ...
Die Fotos von Männern in Strings grenzen für mich schon an visuelle Körperverletzung. Mit ist wirklich schleierhaft, wie Mann das schön finden kann. Da kann ich nur von meinem Recht auf Weggucken Gebrauch machen.

Einzige Ausnahme: wenn es als ironischer Scherz gemeint ist. Macht das Ergebnis zwar nicht besser, liefert aber wenigstens ein nachvollziehbares Motiv für die optische Entgleisung. *zwinker*
von hinten
sieht der blaue Microbadestring so aus. Natürlich gibt es da auch mal den einen oder anderen Lacher, aber es gibt auch Leute, denen es gut gefällt.
*****_bw Frau
520 Beiträge
Das ist doch toll, wenn man sich so von der Masse abhebt.

Da bekommt die Umschreibung "von der Masse abheben"
visuell eine ganz neue Bedeutung.
Es gibt ja auch andere ästhetische Prädikate, die mir bei
manchen Bilderfluten einfallen. *autsch*

Strings im Freibad finde ich nicht nur bei Männern deplatziert.
Wenn man allerdings - jedem Körpervolumen zum Trotz -
unbeirrbar irgendwelchen waghalsigen modischen Trends
folgt, dann kommt das eher einem stilistischen Verbrechen
gleich.
****966 Mann
3.140 Beiträge
auwerlau ... oder einfach nur autsch!
nee nee - des geht gar net! *wuerg*

sorry aber ich halte strings beim mann ehr zum *wuerg2*

und das nicht nur im schwimmbad!

*panik*

es ist auch nicht immer bei frauen schön anzusehen!

sorry - aber ich bin einfach ein fan von pants! *herz2*
****966 Mann
3.140 Beiträge
@@@ microbadestring !!!
ganz schön selbstbewusst - oder darf ich das als eine gestörte
fehleinschätzung sehen!

…sich von der masse abheben ist ja schön und gut – aber
denke immer – an die „menschliche-würde“ !

schlimmer gehts nimmer!

ich höre schon d.bohlens sprüche …

aber nun gut – jedem das seine!
*********nder Frau
2.420 Beiträge
die freiheit des einen hört da auf, wo die grenze des (der) anderen anfängt *gruebel*
Ich wiederhole mich höchst ungern, aber durch das posten, auch der Rückseite, wird der Anblick nicht wirklich schöner! *nene*
*****_WI Frau
552 Beiträge
Also ich finde, das ist ja ein ganz bezaubernder Anblick… *hypno*

Gibt es da eigentlich auch gehäkelte Modelle? Ich kann mich dunkel aus dem Handarbeitsunterricht an gehäkelte Eierwärmer erinnern - fast so schick wie die netten gehäkelten Klopapierhüte auf den Rücksitzablagen im Auto neben dem Wackeldackel...
(@******kel, das wäre doch eine Herausforderung für dich…- du könntest dich auch frei in 70Jahre-Mustern und –farben austoben *mrgreen*).

Erinnere mich auch dunkel, so etwas jahreszeitlich gefärbt als Nikolausmodell in Geschenkartikelläden gesehen zu haben… ich wäre allerdings nie auf die Idee gekommen, dass mann so etwas tatsächlich anzieht…

Ich finde, so ein Nikolausmodell könnten wir noch als Bild vetragen *wow* *schweig* - ob es allerdings badetauglich ist???
Diana, Du Geniesserin! Du lässt aber auch gar nix anbrennen *zwinker*
***os Mann
1.687 Beiträge
Schwimmbad
Warum sollte man(n) keinen String im Schwimmbad tragen?
***af Paar
1.078 Beiträge
Mach doch!

Es gibt ja auch kein Gesetz, das es alten Frauen verbietet, auf Bäumen herum zu turnen. *mrgreen*
*******ngel Paar
445 Beiträge
Warum sollte man(n) keinen String im Schwimmbad tragen?
Die Begründung kannst du dir 8 Posts weiter oben anschauen. Das ist ja wohl nur peinlich und sollte als Grund vollkommen ausreichend sein.
Getoppt hat das nur noch ein ehemaliger Nachbar vor Jahren - der meinte in diesem Dress auch noch mit dem Rasenmäher im Garten rumlaufen zu müssen. Dazu wurden dann noch elegante Gummistiefel getragen. Der absolute Brüller!
******ing Mann
488 Beiträge
Verallgemeinerungen mag ich nicht so sehr !
Ein hübscher Mann in einem tollen String kann auch im Schwimmbad sehr gut aussehen. Es kommt - wie fast immer im Leben - auf viele Dinge an !
***af Paar
1.078 Beiträge
Es kommt - wie fast immer im Leben - auf viele Dinge an !

Stimmt, auf das ästhetische Empfinden aller anderen Schwimmbadbesucher und auf deren Lachkollerhemmgrenzen. Wehe, einer fängt an ... *mrgreen*
***os Mann
1.687 Beiträge
Was ist daran peinlich? Viel peinlicher finde ich, wenn Kartoffelsäcke nach jedem Baden ausgewrungen werden müssen.
*******ngel Paar
445 Beiträge
Ein hübscher Mann in einem tollen String
wurde bis auf eine Ausnahme hier in diesem Thread allerdings noch nicht präsentiert. Und mit der Ausnahme meine ich ausdrücklich nicht "Microbadestring".

@**********tring
nimm es mir bitte nicht übel, aber das muss jetzt einfach raus - sonst beiss ich mir die Zunge ab. Du könntest in Anbetracht deines "Traumkörpers" den winzigen Stofffetzen doch ruhig ganz weglassen, ich vermute dein "Schnippelchen" wird doch sowieso auf "ganz natürliche Weise" bedeckt. *haumichwech*
********ia69 Paar
391 Beiträge
In Köln
sagt man: Jede Jeck es anders

Gut dass es so ist, aber ich persönlich finde ein "Badestring" für Männer fürchterlich *flop*

Aber auch wenn es meinen Geschmack nicht trifft, so habe ich hier im Kölner Raum noch in keinem Schwimmbad ein Schild "Strings für Männer verboten" gesehen *smile*

LG
duocolonia69 (w)
******ing Mann
488 Beiträge
So ist es !
Ein String ist eine leider sehr unübliche, trotzdem aber gut etablierte Bademode für Herren. Wieso würden denn sonst Strings von (fast) allen namhaften Bademode-Herstellern im Angebot geführt ?
gut etabliert?
Ein String ist eine leider sehr unübliche,
GOTTSEIDANK sehr unübliche

trotzdem aber gut etablierte Bademode für Herren.
"Etabliert" kann hier dem Sinn nach nur "eingeführt" bedeuten, denn die zweite Bedeutung "durchgesetzt" steht ja wohl im Widerspruch zu "sehr unübliche" und den beobachteten Stückzahlen.

Wieso würden denn sonst Strings von (fast) allen namhaften Bademode-Herstellern im Angebot geführt ?
Sicherlich nicht, weil sie jeden Träger darin toll aussehen lassen. Vermutlich eher mit Blick auf eine andere Zielgruppe?

Ich bin jedenfalls froh, dass die meisten Männer den notwendigen Geschmack mitbringen, um die Finger davon zu lassen. Bei den anderen schaue ich meistens lieber weg und denke über die Bedeutung des Wortes "Fremdschämen" nach. Dass ich mal sage "wow, der String sieht aber gut bei ihm aus", ist nun wirklich DIE Ausnahme.
***os Mann
1.687 Beiträge
Was wäre die Welt langweilig, wenn alle gleicher Meinung wären!
Schön
dass es hier auch Leute gibt, die Strings an Männern mögen.
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Sorry
aber wir können uns nicht daran erinnern, jemals einen Mann im String gesehen zu haben...... der uns gefallen hat .

Für uns sind Strings beim Mann , auch als Unterwäsche , absolute Abtörner !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.